Allgemeines:Bild:Vorname: Hiyori „Yori“
Name: Kotoura
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17 Jahre alt
Größe: Sie ist ein kleiner Zwerg geblieben und ist ungefähr 1.53m groß
Geburtsort: Japan / Tokyo
Rasse: Waffe
Besonderes: Hiyori trägt gerne eine Art Schulunform, wobei sie besonders darauf achtete das sie imme Gepflegt aussieht. Auf ihren Rücken hat sie jedoch Narben von ihren Stiefvater, der sie immer wieder als Monster beschimpft hat, weil sie Anders ist... Sie trägt wiederum zum Lesen eine Lesebrille.
[>>Klick mich<<]
CharakterCharakter Eigenschaft: Während ihrer Kindheit war Hiyori ein sehr fröhliches und freundliches Mädchen, die gerne mit Freunden spielte und auch abhängte, doch immer mehr verunsicherte sie sich deswegen... Sie und ihre Familie erkannten schnell das sie die Gene einer Waffe besaß, doch wollte das ihre Familie nicht wirklich wahr haben und liesen sie anfangs noch als normales Kind treffen, jedoch war sie zu Naiv genug und erzählte es überhal herum und platzte mit dem kleinen Geheimnis heraus. So kam es immer gegenüber andere die Abneigung zu ihr und sie baute sich eine kalte Persönlichkeit auf und mauerte sich innerlich zu. Sie ist seid dem Tag, an dem ihr Vater sie dann anfing zu schlagen und verstoßen wurde viel unscheinbarer und zurückhaltender. Sie hat somit eine sehr schwache Präsenz und sie wird durch diese zurückhaltende Art auch oft übersehen. Wiederum wurde sie ängstlicher gegenüber männlichen Wesen. Wenn man jedoch ihre harte Schale knacken kann, findet man dort ein sehr lustiges, freundliches und süßes Mädchen, aber auch nur, wenn man den Panzer knackt, was man aber auch mit einfachen Schritten machen kann.
Man muss sie nach und nach einfach für sich gewinnen. Anfangs vielleicht Ansprechen, obwohl sie abweisend sein kann und dann versuchen immer bei ihr zu sein. Sie wird halt immer mehr abweisender werden, aber innerlich geht ihr Herz auf. Sie ist eben Zuneigung nicht mehr so wirklich gewohnt, weswegen es immer ein Glücksspiel mit mehreren Kugeln ist. Es kann alles als Ergebnis heraus kommen. Naja, auch wenn sie Männer wie die Pest hasst, gibt es einen Mann den sie einfach über alles liebt und ihm Loyal ist und das ist ihr großer Bruder. Der immer für sie da war und sie aus dem Sumpf geholt hat.. Sie bekommt manchmal auch panische Angst, wenn Jemand die Hand vor ihr hebt, sollte es auch nur Kopf streicheln sein, aber sie hat immer das Bild dann von ihren Vater vor sich.
Vorlieben: > Süßigkeiten
> Ihre Ruhe
> Ihren großen Bruder, der sie oft Besucht
> Videospiele & Bücher
> Das Meer
Abneigungen: > Als Monster bezeichnet zu werden
> Einsamkeit
> Ihren Stiefvater
> Dunkelheit
> Kalte Orte
FähigkeitenStärken: > Flink
> Unscheinbar (Ist bei ihr sowohl eine Schwäche und eine Stärke, da man das aus einer gewissen Sichtweise sehen muss)
> Schnelle Reflexe
> strategisches Denken
> Lässt sich Gefühlsmäßig nicht so leicht beeinflussen.
Schwächen: > Manchmal sehr Naiv
> Schwache Präsenz / Unscheinbar
> Körperlich unterlegen
> Zwar ist sie Flink, aber das heißt nicht das sie Schnell ist, so ist sie nicht wirklich schnell wenn es ums Laufen geht.
> Männer machen ihr als Gegner oder Partner zur Schaffen, weil sie Männer hasst.
Kampfstil: Da Hiyori nicht so viel gekämpft hat, weiß sie es selber noch nicht, doch geht sie eher Taktisch und Defnsiv vor, wobei sie bei vielen Themen auch Aggressiv werden kann, aber ihre Vorzüge sind taktische und gut durchdachte Züge und dann so wenig Tote und verletzte wie Möglich zu erreichen. Innerlich kann sie manchmal da auch pazifistisn sein, aber wie gesagt.. Wenn man sie mit den Worten Monster konfrontiert, dann kann sie sehr aggressiv sein.
Partner: Noch Partnerlos
Waffenform: Ihre Waffenform ist ein Fächer
Teilverwandlung: Ihre Teilverwandlung sieht so aus das sie entweder einen Arm in einen Fächerverwandeln kann, welcher spielt da keine Rolle oder je nachdem wie es gebraucht ist einer ihrer Füße, jedoch wäre sie als Kompletter Fächer mehr zu gebrauchen, da sie dann schärfer ist.
Fähigkeiten: Windy Bird:
-Sie kann mit ihrem ihrer Teilverwandlung kleine Windböen entstehen lassen. Wenn sie kräftig genug ist, dann kann sie diese aus zu einem Sturm machen. Sie kleine Windböen und Stürme können Sachen aufwirbeln oder dem Gegner schnitte verpassen.
Wild Storm:
-Wenn sie mit einem Meister kämpft und dann mit der vollkommenden Form, können sie zusammen sogar einen gelenkten Tornado erzeugen, der viel stärker und schärfer, als die Stürme sind. Sie können dann wirklich, wenn die Partnerschaft perfekt ist, perfekt Harmonieren und ein wenig den Erdboden gleich machen. Der Tornado ist Abhängig von der Stärke, aber meistens sind sie dann 6m hoch. Die Abklingzeit beinhaltet von 30 sec. bis zur einer Minute. Je nachdem wie sie trainiert sind. Sprich nach dem Einsatz muss sie 2-3 Post warten, bis sie die Attacke wieder anwenden kann.
Blue Protect:
-Sie kann sich, egal welche Form, durch ihre Schwungkraft einen temporären Schild erzeugen, sprich er wirkt immer jeweils für einen Abwehr oder zur Ablenkung von Gegnern. Sprich der Schild kann nur einen direkten Treffer abwehren. Starke Gegner können den Schild sofort zerbrechen. Mit einem Partner zusammen kann er nach 2-4 Treffern halten. Der Schild kann sich also nach 2-3 Post regenerieren. Je nachdem wie lange der Schild standhaft war und wie heftig der Einschlag war.
Sky Jump:
-Mit der richtigen Technik, kann sie sich auch Sprungschübe holen, sprich sie kann ein wenig höher und effektiver Springen.
Seelenresonanz: Kann sie noch nicht, weil sie noch keinen Partner hat
Besondere Fähigkeiten: Unscheinbar zu bleiben. Oh ja das ist für sie eine große Fähigkeit, wenn sie mal nicht wirklich entdeckt werden will. Weswegen es auch ein Vorteil und Nachteil ist.
BiographieZiel: Sie möchte endlich einen Meister finden, der sie so nimmt, wie sie ist.
Story: Die junge Dame, namens Hiyori „Yori“ Kotoura kam vor genau 17 Jahren zur Welt und zwar in Tokyo. Sie war die einzige Tochter der Familie Kotoura und das dritte Kind der Familie. Sie hat nämlich zwei große Brüder und einen jüngeren Brüder, worauf ich in der Geschichte später zurück komme. So... Zurück zur Geschichte und zwar war sie das einzige Mädchen, doch leider nicht das jüngste Kind, doch wurde sie dennoch wie eine kleine süße Prinzessin behandelt. Besonders von ihrer Mutter wurde sie immer wieder von ihrer Mutter und ihrem ältesten Bruder bevorzugt. Beide waren immer für die kleine Hiyori da und sie hatte bis zu ihrem 7. Lebensjahr auch eigentlich ein sehr glückliches und Zufriedenes Leben, wie man es als Kind haben sollte.
Mit ihrem 7. lebensjahr kam es zum bösen Schicksal von Hiyori und ihrer Familie. Die junge Mutter bekam ein viertes und das letzte Kind, denn sie starb bei der Geburt vom jüngsten Bruder.. Ihr Vater konnte das alles nicht so gut verkraften, weswegen er anfing zu trinken und mit den Monaten nach dem Tot der Mutter entdeckte sie das sie eine Waffe war, da es eher eine Zufällige entdeckung. Sie spielte mmit ihren Brüdern und da passierte es einfach so ohne wirkliche Vorwarnung. Es passierte einfach und es war ein Schock für alle... So etwas war vorher nicht wirklich bekannt, weswegen der Vater sie quasi einsperrte und nur zur Schule hinschickte und sofort zurück brachte. Er wollte nicht das man sie für anders hält, doch fing sie an das alles in der Schule herum zu erzählen und wurde deswegen schon ein wenig bewundert und begafft ohne Ende.. Ihr Vater zog mit seinen Kindern oft um, damit sie nicht mehr auffiel, doch fing er sie an zu schlagen und als Monster zu betiteln. Das alles ging ungefähr bis zu ihrem 10. Lebensjahr so, bis ihr großer Bruder die Schnauzevoll hatte und bemerkte das sie daran Kaputt gegangen war und auch noch verschlimmert wäre. Er packte ihre Sachen und haute mit ihr einfach ab. Er hatte sie Tage vorher in die Shibusen eingeschrieben, so das sie dort gleich angenommen werden konnte.
In der Stadt angekommen hatte sie wenigstens vom Leben her ein erträglicheres. Sie kam im ersten Jahr ins Wohnheim und lebte auch bis Heute dort. Sie lernte in den Jahren sehr viel und ist eigentlich auch sehr gut, doch hat sie bis jetzt keinen Partner gefunden, weil sie einfach vom Charakter her sehr verdorben und ruiniert wurde vom Vater. Er hatte sie somit shr unkompatibel für einen normalen Charakter gemacht, der nicht mit ihrer kühlen und kalten Art klar kommt, doch wäre es bei ihr viel einfacher als gedacht. Man muss nur den Panzer knacken um an den weichen Kern zu kommen. So ist sie seid 7 Jahren nun in der NOT Klasse und wohnt im Wohnheim ohne jemals wirklich einen Meister zu haben. Sie hatte es schon oft probiert einen Parter zu finden, doch von Zeit zu Zeit depremierte es sie immer mehr keinen Partner zu finden und hofft das sie bald einen finden würde.
Sonstiges für den AdminBildquelle: Haruka Kotoura - Kotoura-san
Multicharakter: Noch keinen
Anmerkungen: Nope