StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Straßen von Death City

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 06, 2016 9:27 pm

Der Kampf war vorbei und die Seele war nun in ihren Besitz. Auch war der Kampf nicht spurlos an ihnen vorüber gezogen, sprich die Wirkung des Giftes. Theni wirkte auch etwas mitgenommen von alledem, aber Doug musste zugeben, das sie sich hervorragend geschlagen hatte. Diese Mission konnte sie als bewältigt und abgeschlossen bezeichnet. "Ja, die sehen alle so aus... naja, zumindest die, die ich bisher gesehen und gegessen habe. Und das war bisher nur einer, so ein Spinner mit einer Hocky-Maske auf der Booklyn Bridge.", erwähnte Doug eher beiläuftig. Dann nahm der die Seele des Rippers am Zipfel, öffnete den Mund und schob sie sich in den Rachen. Einmal kurz gut durchgekaut und herunter geschluckt und schon war die Seele konsumiert. Erneut fühlte Doug wie die Seele in seinem Inneren gereinigt wurde und er diese Kraft erfuhr. Mit einem Mal schienen sich auch die Wirkungen des Giftes verflüchtigt zu haben. "Wie hast du es dir denn vorgestellt?", fragte Doug die Rothaarige als die immer noch etwas betroffen den Sachverhalt "Sieg ist Sieg" von sich gab. Damit hatte sie natürlich recht, dennoch interessierte es Doug schon was Theni eigentlich dachte. Und wie Theni richtig bemerkte, es war tiefste Nacht, wer weiß wie spät, und sie beide hockten hier nach einem doch recht anspruchsvollen Kampf gegen einen gesuchten Meuchelmörder. "Ja aber so wird das nichts mit Vergiftungen, Schnittwunden und einem verstörten Mädchen zwei Straßen weiter. Wir sollten sie holen oder zumindest einen Krankenwagen rufen. Nicht das dieses Gift am Ende noch ernsthafter ist als gedacht.", meinte Douglas zu Then und zückte sein Handy aus seiner Kilt-Tasche. Mal eben wählte er den Notruf und gab per SMS-Messanger an die entsprechenden Behörden ihren Standort durch. "Und den Siegestrunk heben wir uns für ein anderes mal aus, oder?", zwinkerte Doug ihr lächelnd zu und half Theni mit einer Hand auf die Beine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 06, 2016 9:53 pm

Theni beobachtete Doug wie er die Seele in der Hand hielt, das sogenannte Kishin Ei. Was sie dann aber etwas Mitnahm war die Tatsache das Doug den Mund aufriss und die Seele verschluckte....im Ganzen.

"Aber...du...die Seele...?"
stotterte sie verwirrt und konnte noch nicht ganz verstehen was hier gerade abging. Offenbar war das reinigen der Kishin Eier ein Prozess der Oral erfolgen musste. Eine sehr komische und irgendwie ekelhafte Sache. Dies zeigte das er kein Mensch war..zumindest nicht in der herkömmlichen Weise. Sicher war dies nur einer der vielen Aspekte die eine so genannte Dämonen Waffe ausmachten doch Theni musste zugeben das allein die Verwandlung und dieses Eier Essen ihr heute gezeigt hatten wie groß die Welt doch war und wie viel es noch zu entdecken gab.

"Nun ja irgendwie durchsichtig wie eine Aura oder ein Geist oder so was...aber nicht wie ein...Ei."
klar der Name Kishin Ei hätte schon so ein bisschen was über die Form verraten können doch irgendwie hatte Theni bisher einfach zu viel mit Menschlichen Gegnern zu tun gehabt. Als sie auf die gelungene Mission zu sprechen kamen stimmte Doug ihr zu. Im momentanen Zustand waren beide nicht in der Lage noch irgendwas zu machen UND sie mussten sich ja noch um das junge Mädchen kümmern. Theni und Doug gingen so mit direkt zu dieser welche noch immer da stand wo Theni sie gelassen hatte. Auch bei ihr hatte das Gift nach gelassen aber der Schmerz der Wunde war ihr noch immer ins Gesicht geschrieben.

"So wir sind wieder da."
meinte sie beruhigend zu der Frau und setzte sich neben sie. Die verstörte junge Frau lehnte sich abrupt an Theni und fing an zu weinen. Man sah das sie der Tag ziemlich mit genommen hatte. Doug verständigte in der Zwischenzeit einen Krankenwagen der die junge Frau abholen sollte während Theni ihr tröstend durchs Haar strich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 06, 2016 10:18 pm

Theni sah Doug schockiert an als er die Seele mit einem Happen verschlang und sie somit konsumierte. Damit hatte Doug also schon zwei Kishin-Eier in sich. Bedeutete das er "nur" noch 97 Kishin-Eier und eine Hexenseele ich einverleiben musste. Aber die Theni selbst schon sagt: Sieg ist Sieg und damit zählte auch jede einzelne Seele, die er nun erbeuten würde. "Was ist? Ich muss die Seele konsumieren, auf diese Weise wird sie gereinigt. Deswegen sagte ich ja das du als Meisterin auf Mission schon irgendwie eine Waffe dabei haben musst, da nur Dämonenwaffen wie ich sich Seelen einverleiben können. Schmeckt wirklich gut.", erklärte er Theni, die offenbar noch nie sowas gesehen hatte. Sie erklärte auch das sie sich Seelen irgendwie anders vorgestellt hatte, mehr als eine Art Aura. Da war Doug allerdings auch überfragt. "Es gibt manche Meister und Waffen, die Seelen und deren Ausmaße beziehungsweise Eigenschaften sehen können, also in einem lebendigen Körper. Ich kann das nicht, also habe ich keine Ahnung wie dein ohne meine Seele aussehen könnten. Ich habe bisher auch nur Kishin-Eier nach dem Ableben eines Gegners gesehen.", erklärte ihr Doug zu dem Thema. Nun aber würden sie sich um das Mädchen kümmern, welches beinah von Rippers getötet wurde. Schnell erreichten die das immer noch verschreckte Mädchen. Das Messer steckte immer noch in ihrer Schulter und schmerzte bestimmt. Aber Doug würde es erstmal dabei belassen. Er besahs keine medizinischen Kenntnisse und wollte ihr nicht unnötige Schmerzen bereiten oder es gar noch schlimmer machen. Der Krankenwagen war ohnehin schon unterwegs. Als sich das Mädchen weinend an Theni heran lehnte atmete Doug tief durch. "Es ist vorbei. Dieser Kerl kann dir und auch sonst niemanden mehr weh tun.", sprach er kurz zu dem Mädchen. Vielleicht würde sie das ein wenig beruhigen.

Wenig später erschien der Krankenwagen und nahm sich der drei Leute an. Noch vorort wurden die Schnittwunden von Theni und Doug desinfiziert und verbunden. Das Gift, so fand man schnell heraus, wird nach abklingen der Wirkung vom Stoffwechsel selbst schnell abgebaut. Sprich die Wirkung ist nicht langfristig und ohne weitere Folgen. Das Mädchen jedoch musste mit ins Krankenhaus. Das Messer musste entfernt werden und die Schnittwunde versorgt. Es würde wohl genäht werden müssen. Bevor der Krankenwagen abfuhr sprach das Mädchen noch einmal zu Theni. "Ich danke dir für alles. Du und das Mädchen in dem Kleid habt mir das Leben gerettet. Wenn du sie siehst, sag ihr bitte wie dankbar ich auch ihr bin.", sagte sie und dann fielen auch schon die Türen des Krankenwagens zu um abfahren zu können. Doug hatte die Worte auch mitbekommen und ließ den Kopf hängen. "Verdammt nochmal, das darf doch nicht wahr sein. Wenigstens hat mich niemand erkannt in den Klamotten...", murmmelte er leise fluchend vor sich hin. Dieses blöde Kleid was nun irgendwo blut bespritzt und zerfetzt beim Brunnenplatz lag...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 06, 2016 10:43 pm

Endlich geschafft. Der Tag näherte sich mit diesem Ereigniss dem Ende zu und sowohl Theni als auch Doug würden nun versuchen diesen Tag für sich zu beenden. Die Worte des Mädchens die sie zum Abschluss an Theni richtete zauberten sirh noch ein Lächeln auf ihr Gesicht. Der Krankenwagen fuhr nun davon und die beiden waren wieder allein. Theni setzte sich erst mal wieder auf die Bank und blickte nun gen Sternen Himmel.

"Man das war ein langer Tag. Aber für meinen ersten Tag hier war es eigentlich auch ganz nett. Ist mal was anderes gegen ein Kishin EI zu kämpfen." meinte sie und beobachtete die seltsame dunkle Kugel am Himmel. Sie hatte davon Geschichten gehört wie der Mond verdunkelt wurde aber so richtig glauben konnte man es nicht. Doch nach den heutigen Erlebnissen war das anders. Nichts war mehr so wie früher und dafür war Theni irgendwie...dankbar.

"Na gut. Wir sollte dann langsam mal zurück nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 06, 2016 11:20 pm

Das Mädchen war nun in Sicherheit und sicherlich bald auf dem Wege der Besserung. All das hatte Doug irgendwie nachdenklich werden lassen. Dieser Kampf war anders als die Kämpfe, die Doug bisher bestritten hatte. Dies war auch das erste Mal gewesen, das er mit jemanden zusammen gekämpft hatte. Nicht direkt als seinen Meister, aber zumindest als einen Kampfgefährten. Und im Gegensatz zu bisher anderen Leuten, mit denen Doug zu tun hatte, war Theni gut genug das sie ihm nicht im Wege stand oder das er sich unnötig Sorgen um sie machen musste. Jetzt da der Tag rum war sollten sich langsam einem Ende wiedmen. Theni sahs auf einer Bank und betrachtete die Sterne. Doug schritt zu ihr herüber um ihr seine Gedanken mitzuteilen. Aber dann meinte Theni auch das sie sich langsam los machen sollten. Doug verwarf also seinen Gedanken und nickte ihr zustimmend zu. "Alles klar, machen wir Schluss für heute.", meinte er nur zu ihr. Er würde sie noch ein Stück begleiten bis sich ihre Wege trennten. Douglas müsste wieder zurück in das Wohnheim der Jungs, der männlichen Shibusen-Schüler. Nur Teams von jeweils dem gegenteiligen Geschlecht wurde eine eigene Wohnung zugewiesen. Für Leute die keinen Partner besahsen oder einen Partner des gleichen Geschlechtes haben, verblieben in den jeweiligen Wohnheimen. So waren die Regeln. "Also dann, hier muss ich abbiegen und zum Wohnheim. Wir sehen uns sicherlich morgen in der Shibusen? Klar tun wir das. Also dann, gute Nacht und schlaf schön. Erhol dich ein wenig.", damit verabschiedete sich Doug mit einem Lächeln und einer Geste und marschierte die Straße herunter zum Wohnheim der Jungs.

TBC: Jungenwohnheim (Wohnviertel)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2016 12:03 am

Doug stimmte Theni zu und so machte sich beide wieder zurück in richtung Wohnheim. Einen Teil des Weges liefen sie zusammen danach kam die Stelle an der Doug sich von ihr trennte. Theni war aufgeregt. Es war ein gemeinsames Abenteuer der beiden das sie heute erlebt hatten doch nun trennten sich ihre Wege wieder. Etwafür immer? Würde dieser Tag nur eine nette Erinnerung bleiben und sie wären nur noch flüchtige Bekannte? Doug allerdings meinte das sie sich morgen bestimmt wieder sehen würden, er versicherte es ihr sogar. Theni war erleichtert. In Doug könnte sie so etwas wie einen Freund gefunden haben auch wenn sie ihn sehr komisch fand so war er ihr doch sympatisch.

"Ja das wäre schön."
meinte sie auf siene Frage hin ob sie sich denn nun morgen wiedersehen würden.

"Tja dann komm gut nach Hause!"
meinte sie wandte sich um so wie er und ging Richtung Wohnheim. Plötzlich blieb sie stehen udn drehte sich noch mal um. Er selber würde schon auf dem halben Weg sein und mit dem Rücken zu ihr stehen.

"Ach und Doug! Wenn du willst das dich niemand in dem Kleid sieht solltest du es jetzt besser weider los werden!"
rief sie ihm lachend hinter her und drehte sich dann wieder um um zugehen.

Tbc.: das Mädchen Wohnheim
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Death City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Death City
» Kanalisation von Death City
» In einem Wald nahe Death City
» Stadtmauern von Death City
» Hafen von Death City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: