StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Nicolas Knockout [Waffe]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Nicolas Knockout [Waffe] Empty
BeitragThema: Nicolas Knockout [Waffe]   Nicolas Knockout [Waffe] Icon_minitimeMo Mai 25, 2015 5:57 pm

Allgemeines:

Bild:

Nicolas Knockout [Waffe] 05452211

Vorname: Nicolas

Name: Knockout

Größe: 1.60 cm

Geburtsort: Irgendwo in Zentraleuropa

Rasse: Waffe

Besonderes: Er zieht meistens schlichte Kleidungsstücke an, sein Anhänger, das aussieht, wie eine Kralle welche ein Saphir haltet, hat er jedoch immer an.

Charakter

Charakter Eigenschaft: Er lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen, hat stets einen kühlen Kopf, benimmt sich manchmal etwas seltsam.

Vorlieben: Er mag Kekse (er hat immer welche dabei), das taktische kämpfen und Freundschaft.

Abneigungen: Er mag Ungerechtigkeit überhaupt nicht.

Fähigkeiten

Stärken: Sein taktisches Denken, seine Reflexe und seine Schnelligkeit machen ihn zu einem ernstzunehmenden Gegner.

Schwächen: Er ist überhaupt nicht gerne alleine in der absoluten Dunkelheit, und darum versucht er nicht einmal darin zu kämpfen oder sonst was zu machen. Er hat fast gar keine Ausdauer und wenig Körperkraft.

Kampfstil: Er kämpft sehr taktisch, meistens er hat in 10-20 min kämpfen die Schwachstellendes Gegners erkannt. Wenn er aber sehr wütend, traurig etc. ist, geht er aber einfach drauf los.

Partner: Kein Partner

Waffenform:

Nicolas Knockout [Waffe] 1274713

Teilverwandlung: Seine rechte Hand verwandelt sich in den Hammerkopf.

Fähigkeiten: Knockout: Er schlägt einmal an den Hinterkopf des Gegners und wird eventuell ohnmächtig.
Keksesser: Genau, Kekse. Macht nichts, er isst einfach ein Keks.

Seelenresonanz: Seismohammer: Er wird auf den Boden geschlagen und es entsteht ein Erdbeben, welches ca. 10m reicht. Dieses Erdbeben dauert etwa 5 Sekunden und es haut alle, die es trifft, von den Füssen/Socken/Schuhen (oder was sie sonst noch anhaben).

Besondere Fähigkeiten: Gar keine.

Biographie

Ziel: Eine Death Scythe zu werden und einen unendlichen Keks essen.

Story: Da er noch jung ist hat er keine interessante Vorgeschichte, ausser die Keksfabrik, die er mal geplündert hat. Ansonsten war er wie ein abweisender Magnet für Unruhe. Er hofft, das sich auf der Shibusen die Langeweile verflüchtigt und dass er viele Kekse findet.

Sonstiges für den Admin

Multicharakter: Erster

Zuletzt von Nicolas am So Jun 07, 2015 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Nicolas Knockout [Waffe] Img_3114

BeitragThema: Re: Nicolas Knockout [Waffe]   Nicolas Knockout [Waffe] Icon_minitimeMo Mai 25, 2015 8:10 pm

Erst einmal guten Abend und herzlich Willkommen im Forum! x33
*Ärmel hochkrempeln* Sow dann wollen wir uns mal an deine Bw machen!~

Charakter
Das kannst du auf jedenfall noch ausbauen! Z.b wie verhält er sich so unter Leuten? Wie ist er an der Shibusen so? (Falls er da ist) Hat er irgendwelche Hobbys oder Interessen denen er nachgeht? Wann benimmt er sich seltsam? Hat er vor irgendetwas Angst? und. und. und. Du kannst hier natürlich auch die Vorlieben und Abneigungen mit rein bringen :3 Natürlich dann etwas mehr als jetzt grade, so jeweils 4 Vorlieben und 4 Abneigungen.

Stärken&Schwächen

• Also als aller erstes, Seelenspürsinn hat einen Stopp, wehshalb du diesen entfernen müsstet o:
    Nachlesen kannst du es auch noch mal hier --> >>Klick mich für 100 Gratis Kekse!!<<

• Dann die Aufteilung einmal. Auf jedenfall müssen noch rein Reflexe, Schnelligkeit, Ausdauer und Körperkraft, jeweils auf die Stärken und Schwächen gut verteilt. Sobald du das dann hast schau ich da noch mal drüber :3

Kampfstil
Mehr! Wann geht er einfach drauf los? Wann taktisch? Macht er noch irgendwas anderes? bli bla blub xD

Fähigkeiten

• Zu aller erst: Du kannst natürlich mehr als nur eine Attack anmelden o.o Aber wenn du erst mal bei der einen bleiben willst, auch gut, musst du wissen~
  • Knockout: Jor neh...Genickbruch gleich tot....#Nicü!!.... Sorry xD Aber nee geht leider nicht. Ohne Erlaubnis des Nutzers darf kein Charakter getötet werden. Dementsprechend müsstest du die Attacke etwas umschreiben o:
  • Seismohammer: Mhh... Wie stark ist so ein Erdbeben? Bitte näher beschreiben. Radius angeben wie weit sich das Erdbeben zieht und vlt nen Zeitangabe angeben, wie lange das Erdbeben ungefähr bestehen bleibt. Das dann bitte in Posts da sich die Zeit so schlecht abschätzen lässt o:
  • Besondere Fähigkeiten: -Siehe erster Punkt bei Stärken und Schwächen-

Story

Jaa ich mag diesen Punkt auch nicht besonderes aber da muss auch etwas mehr hin xD Emily ist ja auch nur ein Jahr älter und hat da mehr stehen o3o Deshalb bitte etwas hinschreiben und nicht nur einen Satz~

Beim Fragen und sonstigen kannst du dich gerne per Pn oder in Skype bei mir melden!~

Lg. Emü
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747

BeitragThema: Re: Nicolas Knockout [Waffe]   Nicolas Knockout [Waffe] Icon_minitimeMo Mai 25, 2015 8:14 pm

mhhhh also wo fang ich an
normalerweise würde ich jetzt an dem einen oder anderen punkt was bemängeln oder anmerken was du dann verbesserst
allerdings würde ich das diesmal bei jedem einzelnen Punkt tun müssen :T
Deswegen würde ich dir zum einen nahelegen, dich einmaldurch die angenommen Bewerbungen zu klicken. Dort siehts du was wir erwarten und an denen kannst du dich orientieren. Diese findest du hier:

https://soul-eater-rpg.forumieren.de/f13-angenommene-charakter

Zum anderen kann ich dir diesen Guide empfehlen der dir sicherlich bei der BW helfen wird:

https://soul-eater-rpg.forumieren.de/t1013-how-to-rpg

Wenn du fertg damit bist und die BW eventuell ein wenig überarbeitet hast dann lannst du dich melden und ich bewerte deine BW im Detail^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nicolas Knockout [Waffe]   Nicolas Knockout [Waffe] Icon_minitimeSo Jun 07, 2015 9:05 pm

Erste (und hoffentlich letzte) Überarbeitung.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871

BeitragThema: Re: Nicolas Knockout [Waffe]   Nicolas Knockout [Waffe] Icon_minitimeMo Jun 15, 2015 5:34 pm

Und weiter gehts!

Charakter
Ich schrieb:
Das kannst du auf jedenfall noch ausbauen! Z.b wie verhält er sich so unter Leuten? Wie ist er an der Shibusen so? (Falls er da ist) Hat er irgendwelche Hobbys oder Interessen denen er nachgeht? Wann benimmt er sich seltsam? Hat er vor irgendetwas Angst? und. und. und. Du kannst hier natürlich auch die Vorlieben und Abneigungen mit rein bringen :3 Natürlich dann etwas mehr als jetzt grade, so jeweils 4 Vorlieben und 4 Abneigungen.
Schnucki das kannst du alles mit einbringen...bzw solltest. So ist das viel zu wenig D: Geh ruhig auf die Stichpunkte ein die ich dir Vorgeschlagen hab. Und denk bitte an die Vorlieben und Abneigungen wo dir auch noch was fehlt >.<

Kampfstil
Da geht noch was!! Bitte noch etwas mehr <3

Fähigkeit

• Knockout: Wann wird der Gegner ohnmächtig?
  • Keksesser: Auch wenn ich diese Attacke mega awesome finde, so hat das eig. nichts in der Bw zu suchen daher bitte raus machen <.< *Dir ein paar Kekse rüberschieb*
  • Seelenresonaz: 5 Sekunden lassen sich schwer umsetzten daher bitte in Posts angeben. (1-2 Posts. z.b)

Story
Von Geburt bis heute. Das gehört darein o: Also wie schon mal gesagt bitte erweitern. So als würdest du dein Leben von deiner Geburt bis heute erklären müssen o3o

Hilfe und co.
Solltest du Hilfe brauchen kannst du mich per. >>Pn<< oder Skype erreichen.

Affe-chan aka Black Star schrieb:
https://soul-eater-rpg.forumieren.de/f13-angenommene-charakter

Hier hat dir Black den Link zu den Angenommenen Charas geschickt wo du dich wirklich mal durch schauen und ein wenig lesen kannst, damit du weißt wie ungefähr dein Stecki aussehen müsste :3

Affe-chan aka. Black Star schrieb:
https://soul-eater-rpg.forumieren.de/t1013-how-to-rpg

Perfekt für Neueinsteiger <3 Nimm dir wirklich mal Zeit und schau da rein!

Lg. das Emi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nicolas Knockout [Waffe]   Nicolas Knockout [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Nicolas Knockout [Waffe]
Seite 1 von 1