StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 4:26 pm

Ich trug Lucy schweren Schrittes weiter nach vorne, wurde jedoch immer schwächer auf den Beinen. Als Lucy einen Schlag wieder ansetzte, spuckte ich wieder Blut und fiel langsam zurück. Jedoch hielt mich irgendetwas auf, der eigentliche Sturz, von dem ich dachte welcher gleich passiert, wurde gestoppt.

Ich schaute nach oben und sah:

"Patty!"

Die mich auffing und nun nach unten schaute und mich anlächelte. Kurz danach verwandelte sich auch Liz wieder in ihre menschliche Form zurück und beide halfen mir wieder auf die Beine. Da Lucy immer noch in Rage war, bekamen auch sie einige Schläge in die Magengegend ab und spuckten Blut.

"Ihr seid toll...", murmelte ich leise zu mir selbst und und wurde etwas rot.
Und so trugen wir Lucy gemeinsam weiter, gefolgt von weiteren Schlägen in's Gesicht und in die Magengegend.

Als die Hiebe langsam weniger und leichter wurden und danach vollkommen aufhörten, brachte Lucy mit einer schmerzerfüllten Stimme eine Frage raus:

"wa.....rum.....hie.....lfs.....du.....mir...?"


Liz, Patty und ich sahen uns an und grinsten uns gegenseitig an.

"Freundschaft"

Das war meine kurze und knappe Antwort auf Lucy's Frage.

"Und die haben wir...", fügte ich hinzu und lächelte sanft troz blutender Nase, offene Wunden und einer tiefen Wunde im Magen.

Ich wusste momentan nicht was Lucy denken könnte, denn sie schwieg den restlichen Weg bis nach oben.

Als wir oben ankamen, bemerkte ich das wir einige Meter vom Hauptpunkt wo Die Burst Angel, Maka, Soul und die anderen waren. Ich spürte aber noch ihre Wellenlängen was mich aufatmen lies.

"Oi Kiddo-kun~ schau mal da!", wies Patty mich mit einer freudig angeheiterten Stimme an und zeigte auf ein Schild. "Hos...pi...tal..."

"Krankenhaus! Gut gemacht Patty!", lobte ich sie und sah zu wie Patty freudig auf einem Bein hopste.

"Na los Kid, lass uns keine Zeit verschwenden...und ehe jemand auf uns aufmerksam wird und die Bullen ruft...", sagte Liz mit einer etwas beunruhigten Stimme zu mir.

Also liefen wir den Wegweisungen hinterher und kamen an einem Krankenhaus an. Die Ärzte sahen uns schon als wir reinkamen erschrocken an und fuhren die nächste Liege vor uns.

"Los! Legt sie sofort hier drauf!", rief uns einer der Ärzte zu und dies taten wir auch sogleich. "Und ihr drei kommt am besten auch mit um verarztet zu werden!"

Etwas verwirrt da alles so schnell ging wurde Lucy von 4 Ärzten in den OP Saal geschoben.

"Oh mann... hoffentlich wird sie die Leute da drinen nich abschlachten...".

Ihre befürchtung war nachvollziehbar. Aber ich hoffte doch inständig das sie sich zurückhalten würde da sonst niemand ihr helfen könnte. Liz verkrampfte sich mit einer Hand an meiner linken Schulter. Warscheinlich stellte sie sich dieses Massaker bildlich vor.

Wir wurden in ein Zimmer geschickt indem fast alles an Medikamenten und Versorgungsmaterial zusehen war. Und...

"SPRITZEN???"


Liz umklammerte mich so fest das ich kaum noch Luft bekam.

"Oi...Liz... du...ich...ich....bekomm keine Luft mehr wegen dir!", brachte ich raus und spürte auch langsam wie sie mich erschrocken loslies.

Ich atmete ersteinmal wieder tief ein und aus.

"Macht euch mal keine Sorgen...ihr habt keine so starken Verletzungen das ihr eine Spritze braucht...", ermutigte ich sie und sah die Ärztin hereinkommen.

"Oh, aber wie ich sehe brauchen Sie eine.", antwortete die Ärztin die auch sogleich an einen der Schränke ging.

"Na seht ih- WAS????", fragte ich erschrocken und sprang auf.

"Ehehehe~ Kiddo-kun bekommt eine Spritze hehehe~", kicherte Patty und hielt sich vor lachen den Bauch.

"Na...wer hat jetzt leicht reden?", fragte Liz spöttisch.

Langsam kamen Liz und Patty auf mich zu und packten mich am beiden Handgelenken und zogen mich zurück in's Bett. Ich sah wie die Krankenschwester mit einer Spritze von 14 cm länge ankam.

"Oh mein Gott... das ist nicht Ihr ernst...",jammerte ich und einige Tränen flossen auch.

Patty lachte sich wie gewöhnlich einen ab, aber Liz, die fing plötzlich auch an zulachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 7:02 pm

Als Kid Freundschaft zu ihr Antwortete und dann noch ein "und das haben wir" sagte Lucy nichts mehr darauf. Sie war einfach zu durcheinander. Erst fühlte sie Hass zu Kid und nun....Wärme, geborgenheit und Freundschaft?
Nun lucy sagte nichts mehr darauf, den ganzen weg den sie dachte über die Worte von Kid nach. Sie lies sich sogar von den Ärtzten behandeln. Nur für sie war es ein wunder das sie keine Angst oder experimente mit ihr machten...ein Dämon hatte man schließlich nicht jeden Tag schwer verletzt vor der Nase.
Doch halfen sie ihr, verbanden sie und gaben ihr Mdeikamente. Doch lucy hatte schon Hinter gedanken.

~Verartzt ihr mich nur....heilt mich....sobald ich mich wieder bewegen kann....seid ihr tot...~

denn Lucy hörte schon wie ein arzt an fing, wie das sein kann, das die Wundne schneller als bei einen menschen heilen...Sie ist eine Dämonin und dazu eine hochrangige. Also kein wunder, das sie wenn Lucy ruhe hat, auch selbst heilen kann. Nur müssen die Knochen wie es nun bei Lucy ist an der richtigen stelle sitzen. Nach etwa 2 Stunden waren ihre Knochen Brüche geheilt, aber hatte immernoch innere verletzungen, kein wunder bei den ganzen Schüssen.
Als die Ärtzte, dann wieder herin kamen zur Vesite und fragten wie es ihr ginge....

Wie Gewonnen....so zerronnen

....zerteilte es plötzlich den Chefarzt den Kopf. Die anderen Ärtzte und die 1 Lehrlings Frau, schaute nur geschockt zu als dann der Körper des Artztes auf den Boden fiel. dann folgte 1 weiterer Arzt der Quer in 2 geteilt wurde und der andere Arzt der noch da stand und schon aufschrie vor schreck....verstummte. Denn sein heruz wurde an die wand geschleudert. Ihre 2 Arme waren schon nützlich. Lucy öfnnete nun die Augen und schaute der Praktikantin mit ihren Dämonen Augen genau in ihre. Doch es durfte keine Zeugen geben. So wurde ihr Kopf vom Halse getrennt. Der körper fiel zur Seite um und der Kopf flog in der Luft.

" mir geht es bestens....."

sagte dann Lucy heraus mit einer amüsierten stimme. Sie stieg aus den bett und hatte bloß einen Krankenhaus kittel an. Doch das störte sie nicht. Sie öffnete das Fenster in ihrem Zimmer und hatte schon vorher gesehen das dort die Telefon Leitungen waren die zum Krnaknhaus führten. Mit ihren armen trennte sie die Leitungen und schon konnten die Leute im krankanhaus nicht mehr telefonieren. Auch nicht mehr von einem Stockwerk in das andere, Mechaniker sollten erst in 1 Stunde ein treten oder 2. Da das Krankenhaus schwer zu finden war.
Lucy öffnete die Tür und es kamen ihr schon 2 weitere Ärtzte entgegen, diese verloren wort wörtlichen ihren kopf....und zwar von ihrem Körper. Blut fützen bedeckten den Boden des Krankenhauses als sie weitere Ärzte umbrachte. Die Notaufnahme wa im obersten stock und dieses Krankanhaus hatte...2 Stockwerke.
lucy ging sogar selbst in Zimmer hinein, nur um kid zu finden. War er nicht in den Raum...so wurden die insassen in dem Raum....umgebracht. Dei Menschen konnten gar nicht schreien und so die anderen Vorwarnen....nein lucy war so schnell mit ihren armen das jede Person gleich drauf ging. Ebenso war es mitten in der Nacht und die meisten schliefen. Selbst die die schliefen wurden geköpft oder 2 geteilt.
Lucy kam langsam dem 20 m Gang zum Ende. das Ganze Stockwerk war voller blut. An den Wänden, Decke und auf den Fuß boden....bildeten sich immer mehr Blut Fützen. Auch im letzten Zimmer der Etage war er nicht zu finden.
Pech für die leute, denn auch so musste ein Kind dran glauben. der Kopf flog gegen die Wand und zerschellte.
doch lucy drehte sich nur um und lief langsam aus den Raum.
Sie steig in den Fahrstuhl ein der nach unten fährte und kam am 1. Etage an.

Die Suche nach Kid...

Alles war ruhig wobei auf der Oberen Etage ein massaker statt gefunden hatte. Lucy lief aus den Fahrstuhl und sah schon die Information. Ein typisches Information´s Schild und eine Grüne Tür. Sie tritt herein. Die Leute schauten schon komisch als sie Lucy´s weißen, Blutbefleckten kiddl sahen. Doch dieser bekam noch mehr Flecken....als das Blut zu lucy spritzte. Dann sahen die 2 anderen Schwestern noch wie der Kopf des Artztes an Lucy´s Fuß rollte.
Als die Schwestern anfangen wollten zu schreien, bekam die eine ein Loch beim Halse und bei der anderen klatschte die Lunge gegen die Wand. Beide tote Körper fielen um.
Lucy verzog kein Gesicht und drehte sich wieder um, lief aus den Raum und ging den Gang weiter in den nächsten Raum.
Dort war ein Alter Mann, der Fernseh schaute. In der Nacht? Wahrschneinlich konnte er nicht schlafen...nun Lucy war es egal sie lief näher zu ihm und komischer weise war gerade ein Horror film im Fernsehn.
Der Mann schaute etwas verwirrt als er Lucy dorten sah.
Doch bevor er etwas antworten konnte.....hatte er schon ein Loch im Bauch. Die Menschen haben eine so dünne Haut....die anderen Wesen hingegen hatten nun ja....andere Haut. Man kann es an einen meister vergleichen....durch das Training bekamen sie einfach dickere haut oder eine Art Schutz....was Menschen nicht haben.
Darüber dachte Lucy gerade nach als sie den alten mann tötete. Sie fühlte keine Reue und auch kein Skruppell....sie war einfach eiskalt.
Sievelies wieder den Raum und ging zum nächsten. Wieder kein kid....dafür nun eine Kopf geöffnete Leiche, wo das Gehirn hallo sagt....Dann ging es weiter. Langsam bildete sich auch hier eine riesen Blut fütze in dieser Etage wie uch in der vor hergehenden.....

"Kid...oh Kid.....wo bist du....?"

sang sie gaz leise vor sich hin. Als es dann in die letzte Etage ging.....diese war nun "toten"still.
Sie kam unten an und erledigte ihre Aufgabe wie in den letzte 60 Minuten.....Dann war nurnoch 1 Zimmer da. In diesem war Kid...die Suche hatte ein Ende....und eine Blutige Spur Hinterlassen.

Lucy und Kid

Man konnte Plötzlich ein Donner und Bliz draußen hören. Kid wachte auf und sah noch wie im scheine des Blitzes Lucy in ihrem weiß, Blutbefleckten Kittl, mit einen Mädchen kopf vor ihr schwebend da stand.
Kid erschrack etwas, weil Lucy´s Anblick wirklich ziemlich Angst einflössend war. Die Roten Augen leuchtenden durch den Blitz nur ziemlich auf und auch der kleine grüne Totenkopf in ihren Augen.
Lucy schoss den Kopf zu Kid, der ihn wohl oder übel fangen musste. Aber gleich wieder weg schmiss. In Liz´s Bett die dadurch aufwachte und laut auf schrie. Aber bewegen konnte sie sich nicht. Da Lucy schon näher an Kid´s Bett heran lief. Sie heilt patty und liz mit ihren beiden nun Unsichtbaren Armen fest. Kid hingegen wollte gerade aufstehen, da sprang Lucy in seinem Bett an. Sie drückte ihn hinunter.

"Ah Kid....endlich habe ich dich gefunden.....Ich musste ganze 2 Etagen ausradieren um dich zu finden.....keiner außer uns 4en ist noch am Leben. Ich habe jede Ecke ab gesucht nach dir....also wird auch absolut keiner mehr am Leben sein...."

Sie lag direkt über ihn und kam mit ihren Gesicht näher an seinen heran. Ihre Dämonen augen waren noch aktive und schauten in seinen. Sie grinste zum erstmal nach ihrem Massaker:

" Du bist süß Kid-kun......Aber es bleibt bei einer "Freundschaft". Weißt du....ich habe viel über deine Worte nach gedacht.....und du hast recht. Wir sind Freunde....aber leider auf den gegensetzten Seiten."

Sie gab ihn ein kuss auf die Wange, der etwas länger an hielt. Dann hob sie wieder leicht ihren kopf. Kid konnte ich gar nicht bewegen, wegen der Physischen Überlegenheit der Dämonen.

"Wenn ich mit shimei nicht zusammen wäre....dann wärs du sicherlich auch ein guter Partner Kid-kun..."
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 7:47 pm

Nachdem die Ärztin auch mit dem Behandeln fertig war und ich mich einigermaßen beruhigen konnte lwies sie uns in eines der Zimmer indem 3 Betten standen.

"Ihr werdet die Nacht aufjedenfall hier bleiben, Gute Nacht.", verabschiedete sich die Schwester mit einer freundlichen Stimme und verlies das Zimmer.

Liz streckte sich ersteinmal und schmiss sich auch sogleich in eines der Betten. Patty folgte ihr und legte sich neber sie in das andere Bett.

"Nagut... ich denke mal wir werden jetzt wohl oder übel schlafen müssen...", sagte ich zu Liz und Patty welche mich daraufhin mit einem etwas finsteren Blick ansahen.

"Mhh.... MÜSSEN müssen wir nicht...hehehe", kicherte Liz hinterhältig und ich sah sie ersteinmal mit einem etwas erschrockenen Blick an. "Hehe, scherz, scherz Kiddo-kun."

Ich spürrte richtig wie mir das Herz in die Hose gerutscht ist.

"Kiddo-kun denkt nur an das eine hehehe~", kicherte Patty und rollte sich in die Bettdecke ein.

Es vergangen keine 5 minuten und Patty war schon eingeschlafen, troz Licht. Die kleine musste wohl ziemlich müde und k.o gewesen sein.
Ich musste schmunzeln und wendete mich dann zu Liz die ein wenig nachdenklich aussah.


"Woran denkst du Liz?", fragte ich dann meine Partnerin.
"Ach nichts...irgendwie habe ich nur ein ungutes Gefühl...", antwortete Liz mit einer angespannten Stimme.
"Mh... lass uns einfach abwarten was passieren wird...oder was passieren kann..."

Liz nickte und legte sich auch sogleich in das Bett welches neber meinem stand.

"Gute nacht Kid..."

"Gute Nacht."

Und so schlief auch sie langsam ein.

"Ich verbessere...beide sind ziemlich k.o...hehe...", dachte ich mir und machte das Licht aus.

Ich legte mich in mein Bett und fand auch recht schnell, wie Liz und Patty, zu meinem Schlaf.

Ein Traum?!

"Maka, Black Star, Soul, Tsubaki...und alle anderen hehehe...ich hätte nicht gedacht das ihr es wirklich soweit schafft...", sprach eine Stimme und ich erkannte nur eine schatten Gestalt.

Irgendwie wirkte alles so vertraut, abgesehen davon das meine Freunde vor jemanden standen. Wo war ich? Seltsam, irgendwie ist alles verschwommen in meinen Gedanken.

"Hier...hat eure Reise ein ende...", war der letzte Satz und schon folgte eine Blutfontäne nach der anderen.

Ich wusste nichteinmal wo ich in diesem Traum war... ich konnte nichtmal eingreifen. Ich konnte nur zusehen.

"Hehehe...", lachte die Siluette und leckte sich das Blut von den Fingern.

Mein Blick verschwimmte wieder ein wenig und tauchte nach einer gewissen Zeit wieder auf. Ich blickte auf meine Hände und sah das Blut. Vor mir lag Maka, gleich daneber Soul und darauf folgte Black Star, Tsubaki, Feli und Co.

"W-was!? Was soll der Scheißdreck... was... ist passiert!? Was hab ich getan??", fragte ich mich selbst in einer verzweifelten lautstarken Stimme.

"Du hast sie getötet.", antwortete mir eine vertraute Stimme und dabei ein gleich vertrautes kichern.

"Liz? Patty?"
"Hehe, ja."

"Kiddo-chan, du hast unsere Freunde getötet...und das mit deinen bloßen Händen... das war aber nicht nett...", sagte Patty zu mir und hockte sich hin sodass sie mir direkt in die Augen sehen konnte.

In meine goldenen mit Wahnsinn gefüllten Augen und ich eben so in ihre blauen angeheiterten Augn, obwohl ich unsere Freunde getötet habe?!

"Das könnte wirklich passieren Kiddo-kun~ und glaub mir... du wirst dich nicht alleine Stellen da du jedemeinzelnen, jedem wirst du mit uns die Birne wegschießen...", flüsterte mir Patty ins Ohr.

Plötzlich wurde ich wach. Jedoch war das was ich in meinem wachen zustand sah nicht gerade besser als das was ich geträumt hatte. Ein heftiger Blitz zog über das Krankenhaus und erleuchtete den Raum.

"Lucy..."

Sie stand da, nur mit einem Kittel bekleidet der von Blut geträkt war, unwarscheinlich das es ihr eigenes war. Sie war mir etwas zu was ich auch reflexartig auffing.

"Was is- WOOAAR??!!!", brüllte ich erschrocken auf und warf es versehentlich zu Liz die auch sogleich wach wurde und anfing zu schreien.

Dadurch wurde nun auch Patty wach und beide wurden von den Armen von Lucy gegriffen.

"Nein...Lucy was hast du getan verdammt!?", fragte ich sie mit einem wütenem Blick.

Ich wollte aufstehen, konnte jedoch nicht da Lucy auf mich in mein Bett sprang und mich an den Schultern festhielt und runter drückte.

Sie kam mit ihrem Gesicht meinem immer näher und irgendwie war es angenehm und unangenehm zugleich.

"Du bist süß Kid-kun......Aber es bleibt bei einer "Freundschaft". Weißt du....ich habe viel über deine Worte nach gedacht.....und du hast recht. Wir sind Freunde....aber leider auf den gegensetzten Seiten."

Danach gab sie mir einen Kuss auf die Wange und ich realisierte sogut wie gar nichts mehr momentan. Durch den allgemeinen Schock war ich immer noch ziemlich bewegungsünfähig.

Als sie wieder mit ihrem Kopf nach oben ging erhob sie wieder das Wort.

"Wenn ich mit shimei nicht zusammen wäre....dann wärs du sicherlich auch ein guter Partner Kid-kun..."

Ich wurde ein wenig rot worüber ich allerdings so gar nich Stolz war.

"Wieso hast du das getan Lucy?", fragte ich sie dann daraufhin. "Du hättest alles ändern können... was hast du jetzt vor?!"

Liz und Patty konnten in dieser Situation nur zusehen und waren bewegungsunfähig durch den festen Griff ihrer anderen zwei Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 8:45 pm

"Was habe ich......vor?"

Sie gab Kid wieder einen Kuss auf die Wange. Dann hob sie ihren Kopf wieder hoch und ein...

...Ein Sturm....vielleicht auch für Kid?

....Donner, gefolgt von Blitzen war wieder zu hören.

"nun kid-kun....was habe ich vor...? Klar unsere Feundschaft ist mir, wie auch dir wichtig....dennoch ist das Problem das wir auf der gegengesetzten Seite sind....."


sagte sie in einen ruhigen, aber etwas verführerischen Ton. Ihre Arme hielten Liz und Patty weiter fest. Auch sie lockerte nicht den Griff. Draußen hingegen tobbte nun ein Storm mit regen. So würde es denn Mechanikern nur noch schwerer machen zum Krankenhaus vor zu dringen.
Lucy jedenfalls legte sich langsam auf Kid´s Brust nieder und genoss seine Wärme.

".....weiß du, das du von Anfang an, ein guter freund warst und bis jetzt bist? Auch wenn wir eine streit hatten....bist du wahrhaftig ein guter Shinigami....der nur falsche Ansichten hat. Hattest du nicht einmal selbst an deinen vater gezweifelt? Wie das mit Elborn?"

Ja Lucy wusste davon, schließlich musste sie die Akten durch stöbern von jeden Schüler udn Lehrer. Kid hatte an seien vater und Shibusen gezweifelt und das musste Lucy ausnutzen!

"DeiN vater ist Böse....auch wenn es den Anschein nicht macht. Warum löscht er alle Dämonen und Kihsin-eier aus? Anstatt sie einfach zu bekehren? Man muss einen Dämon oder Kishin nur am Anfang seiner Geburt umkehren, denn da ist er noch neutral....siehe Shimei, wenn die Jakeru nicht gekommen wären oder Shinigami ihn nicht attackiert hätte....könnte er noch gut sein, selbst wenn er menschen seelen...so wie ich gefressen hat...."


Ja Lucy hatte ein Paar Menschenseelen hier gefressen...und war nun auf 99 angestiegen an seelen. Sie brächte nur noch die Hexenseele fressen und schon....wäre ihre Waffen hälfte auf ein death Scythe level gestiegen....aber sie warete noch.

"Komm schon kid-kun.....komm zu unserer Seite....oder hast du Argumente dafür...das ich auf eure Seite soll?"

Was sollte das jetzt? War sich lucy etwa doch noch unentschlossen?
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 9:08 pm

Ich habe noch nicht einmal daran gedacht mich momentan zu wehren. Als Lucy mir einen zweiten Kuss auf die Wange gab und sich dann auf meinen Oberkörper legte wurde ich wieder rot.

Als sie mich wieder an die Sache mit meinem Vater und Eibon erinnerte geriet ich wieder ins zweifeln.

"Ich musste mir das alles selbst zusammen reimen... aber mein Vater erzählt mir so oder so nicht wirklich viel... sogar das der Kishin Asura unter Shibusen lebte hatte er mich nicht gesagt als ich ihn darauf angesprochen habe...",
musste ich zugeben.

"Oi Kiddo-kun, lass dir von Lucy nichts einreden... sie hat bestimmt irgendwas vor...", brachte Liz raus, was jedoch damit bestraft wurde das sich der Griff um ihren Körper verstärkte.

Ich schaute wieder zu Lucy. Ich spürte regelrecht wie ihr wahnsinn auf mich rüberging und bemekte so noch nichtmal was Liz gesagt hatte.

"Shimei? Aber...wer weiß was ihm alles in der Zeit vor Shibusen wiederfahren ist... das könnte auch noch ein Grund sein.", versuchte ich mich rauszureden.

Irgendwie stimmte es ja was Lucy sagte, zum Teil. Aber ich konnte einfach nicht an meinem Vater zweifeln, er ist ja schließlich mein Vater. Aber was wenn wirklich Shibusen einen dunklen Plan hat?

"Verdammt...", fluchte ich leise zu mir selbst.

Ich geriet schon wieder ins zweifeln und das obwohl ich diese Gedanken, so gut es ging, bereits weggeschoben hatte.

"Ich werde mich nicht gegen Maka und die anderen Stellen... wenn ich dir wirklich folgen würde, würde genau das passieren was ich geträumt habe eben grade...", antwortete ich Lucy. "Ich wusste das dieser Traum irgendeinen Grund haben sollte... ich will mich nicht gegen meine Freunde, nein UNSERE Freunde stellen."

Ich setzte mich so hoch es ging auf aber Lucy lag immer noch auf meine Brust und machte mir meine Gedanken nicht gerade leichter damit. Und sie trug auchnoch nur einen Krankenhaus-Kittel, man, das machte sie doch echt extra.

"Du willst Gründe wissen warum es besser wäre wenn du wieder mit uns nach Shibusen gehst? Maka,Soul , Black Star, Tsubaki, Feliciano, Ludwig, Jo und alle anderen! Du hast eindeutig mehr Freunde die hinter dir stehen als diese bescheuerte Sünden-Truppe der du momentan folgst."

Ich bezweifelte jedoch das "Freunde" ein Grund wären die Liebe zu verlassen... wenn manbei Shimei und Lucy von Liebe reden kann.

Ich wartete gar nicht erst auf Lucy's antwort ab und offenbarte meine befürchtungen.

"Du wirst nicht mit uns kommen... du tendierst zum Wahnsinn... aber ob du mir so wichtig bist das ich dir folge auf deinem Weg bezweifle ich. Da muss schon weitaus mehr kommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 11:35 pm

Lucy hörte Kid zu und genoss immernoch seine Wärme. Sie wollte ihn tatsächlich beeinflussen und versuchen das er auf die Seite der Bösen kommt. Bei Liz udn Patty verstärkten sich der Griff als Liz sich das Wort ergreifen wollte.
Schließlich hatte Kid schon Zweifel und diese Müsse Lucy ausnutzen! ohne Gnade, aber Kid erzählte schon interessante dinge....Jo wollte auch das Lucy zurück kommt? wie Herz ergreifend wobei sie immer nur eine Klate Schulter ihr zu warf....
Aer die letzte Worte von kid waren irgendwie....rührend. Dann aber Offenbarte wohl Lucy etwas was wohl sie nur sagen konnte, wenn ihre "Sünden" Truppe nicht da wäre. Sie bewegte ihren mund langsam zu kid´s Ohr und hauchte ihn zu:

....Liebe....oder Arglist?

"Ich liebe dich Dead the Kid."

WFT?! Ist das nun war oder falsch? Das konnte Kid nicht wirklich einordnen da die Stimme die das sagte ruhig und auch ernst war.

"Ja ich liebe dich, ebenso Liebe ich shimei. Nur kann ich mich nocht entscheiden....wen ich mehr liebe Kid-kun."


Dann hob sie ieder ihren Kopf an. Sie lächelte wärmend zu ihm. Aber ob das nun ein ernst oder doch etwas dahinter steckte....wer weis das schon, außer Lucy. Sogar als Beweis gab sie ihn einen kuss auf den Mund der lang anhielt.

~......Nun weis er es....was aus meiner Zukunft wird.....ist fraglich...jedoch mag ich es trotzdem menschen zu Quälen....~

Vielleicht hat das ja auch ws mit ihrer Vergangenheit zu tun? Doch löste Lucy plötzlich, als sie eine bekannte Wellenlänge spürte....Pride! Also stieg sie schnell von Kid herunter und nahm ihn in eine Art Aufgabe Griff. Sie hauchte ihn dann noch etwas ins Ohr:

"Bitte....sag nichts dummes....Ich liebe dich wirklich! Aber auch Shimei!"

Die Wellenlänge kam immer näher. Bis sie dann....vor der Tür stand. Liz und Patty waren dennoch bewegungsunfähig, duch die Arme von Lucy. Doch der griff wurde leichter um sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 3:22 pm

[*hier ist nur -Pride- unterwegs*]

Der Wind peischte der Sin unentwegt ins Gesicht, doch dies hielt ihn nicht davon ab, das Krankenhaus zu erreichen.
Binnen Minuten erreichte er eines die Tür des Sanitätsgebäu und öffnete dies fast geräuschlos.
Was er erblickte war eine recht unanschauliche Lucy, die einen Knips in einem wenig anmutenden Griff festhielt.

"Yukino-sama ... was machen sie an einem solchen Ort? Eine Armee ohne ihren Anführer ist nicht standhaft, das solltet ihr wissen. Die restlichen Sins sind bereits verschwunden und Ebrity macht sich nur noch daran, diese Göre mit dem Dämonenschwert einzufangen. Die restlichen Jaaku na Enjeru kämpfen nun eher habherzig.
Töten sie bitte diesen Wicht, Yukino-sama, damit wir hier verschwinden können. Unser Gott wird mich durch die Tatsache, dass sie anscheinend verletzt sind, soweso bestrafen.
Ich möchte mich bei Leibe nicht auch noch mit einem schwächlichen Shinigami rumquälen..."


In seinem letzten Satz lag die pure Verachtung gegenüber dem Shinigami, denn sie waren alle gleich. Vanatische Götter des Todes und der Schmerzen, die nichts als Unheil brachten. Aber er ging davon aus, dass Yukino diesen Scharlatan vernichten würde, ansonsten würde er dies selbst in die Hand nehmen. Das würde zumindest die Schmach tilgen, dass er die Gemhlin seines Gottes nicht ausreichend schützen konnte.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 5:22 pm

Diese letzte Aktion von Lucy machte mich vollkommen sprachlos. Was sollte das?! Versuchte sie mich so zu manipulieren das ich Freundschaft vor Liebe ziehe? Obwohl... NEIN! Auf keinen Fall.

Irgendwie fing ich an an Shibusen, mir selbst und allem anderen zu zweifeln. Vielleicht hatte Lucy sogar ziemlich Recht. Vielleicht aber auch nicht, denn ich wusste sie versuchte mich schon von Anfang an zu manipulieren.

Als sie plötzlich von mir runter stieg und mich in einen festen Griff nahm kam einige Sekunden später einer der Sin's rein. Ich spürte einen regekrechten Druck auf meinem Körper lasten, doch ich schwieg.

Vielleicht packte ich es sogar, indem ich Lucy folgte und mich doch auf ihre Seite begeben würde sogar ein Stück mehr Informationen für Shibusen bekommen würde. Was sollte schon großartig passieren wenn ich mitgehe? Vielleicht dachte ich aber auch einfach zu leichtsinnig, aber momentan war mir dies wichtiger. Vielleicht auch wegen Lucy? Wer weiß...

Liz und Patty atmeten ersteinmal wieder tief durch da Lucy den Griff um beide gelockert hat. Ich sah zu Lucy und flüsterte ihr zu:

"Abgemacht, ich werde dir folgen..."

Liz und Patty sahen mich geschockt an, was aber auch verständlich war. Momentan waren sie aber einfach zu erschöpft um ein weiteres Wort zu ergreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 7:35 pm

Lucy grinste warmherzig als Kid sagte das er mit kommen würde. Ja sie grinste zu ihn, dann lies sie Kid los und setzte sich Beine überkreuzt aus den bett rand. Sie schaute nun zu Pride:

"Dieser Shinigami, Pride-kun....wird uns nun folgen. Er ist der Sohn von Shinigami.....Dead the Kid und hatte mich sogar besiegt. Also ist er für uns eine große berreicherung. Außerdem zweifelt er an Shibusen und seine Partnerinnen..:"

Nun schaute Lucy einmal zu Patty, dann zu Liz.

".....werden uns auch folgen nicht war?"

fragte sie zu den Beiden gleichzeitig als sie zu der Bettdecke schaute. Selbst , wenn sie nun Nein sagen würden, würde Kid ein Macht Wort reden....sie kannte ihn. Man muss es so sehen....Wenn eiN meister auf die Dunkle Seite geht...müssen oder muss die waffe folgen. Ein einfaches natur gesetz kann man sagen.
Plötzlich hob sich der Kopf der auf Liz Bett lag in die Lüfte. Also hatte sie den Griff bei Liz los gelassen...hatte sich Liz wohl nun entschieden? Der Kopf jedenfalls flog nun Meter weit durch das offene Fenster wo draußen noch ein Sturm tobbte.
Lucy stand auf und lief langsam zu Pride. Kid saß noch auf seinen Bett und versuchte wohlmöglich Patty zu überreden oder sonst eh was...Lucy sah es nicht. Nur sprach sie nun zu Pride, aber leise so dass es Kid nicht hörte wie auch seine Partnerinnen:

"Tut mir leid Pride-kun.....ich habe mist gebaut ich weiß....aber so haben wir vielleicht einen neuen Mitstreiter der auch sehr stark ist. Ebenso kennt er Shibusen sehr gut, was bedeutet das er vielleicht auch Geheim Gänge kennt. Trotzdem müssen wir ihm im auge behalten....nicht das er doch etwas im Schilde führt und keine Sorge wenn.....töte ich ihn pers.
Nun....wir müssen zurück zum schlacht Feld....immerhin brauchen wir noch mein experiment entführen...auch wenn es nicht leicht wird."


Sie grinste zu Pride diabolisch was aber Kid nicht sehen konnte. Dann drehte sie sich um und sagte zu kid mit einer freundlichen und warmen stimme:

"Kid-kun? bist du so weit? wir haben noch etwas vor. Liz und Patty-chan? Seid ihr auch so weit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 10:01 pm

"Tut mir leid Pride-kun.....ich habe mist gebaut ich weiß....aber so haben wir vielleicht einen neuen Mitstreiter der auch sehr stark ist. Ebenso kennt er Shibusen sehr gut, was bedeutet das er vielleicht auch Geheim Gänge kennt. Trotzdem müssen wir ihm im auge behalten....nicht das er doch etwas im Schilde führt und keine Sorge wenn.....töte ich ihn pers.
Nun....wir müssen zurück zum schlacht Feld....immerhin brauchen wir noch mein experiment entführen...auch wenn es nicht leicht wird."


Sehr verwirrend. Götter können sich also auch entschuldigen. Naja, wieder was gelernt.

"Aber ihr werdet gewiss verstehen, dass ich nicht gestatten kann, dass ein Shinigami in die Nähe der anderen Sins beziehungsweise unseres Gottes kommt. Die Jaaku na Enjeru existieren nicht schon Jahrhunderte, weil wir jedem dahergelaufenden Jungen unsere Gesichter zeigen. Es ist an sich schon ein Vergehen, dass er meines sieht und immer noch lebt.
Und wegen dem Kampf ... ich werde das erledigen ... Zeit ist etwas, dass wir jetzt nicht haben."


Er machte ihr eindringlich klar, dass sie nicht mehr kämpfen brauchte und sollte, denn die Jakku waren nicht zum Kämpfen hergekommen. Sie wollten einzig und allein auf Wunsch ihres Kishin hallo sagen.
Andernfalls wäre Wrath hiergeblieben und die sache schnell behoben, da keiner über ihre Schwäche wusste. Und da Shinigami nicht in der Nähe war, konnte er ebenfalls nichts machen. Dennoch fiel ihm beim Gadanken an Wrath spontan etwas ein.

"Entschuldigen Sie, Yukino-sama ... haben sie bereits einem der Shibusianer das Bild von Wrath-sama gegeben? Wenn nicht, würde ich gern diese Aufgabe übernehmen."


Sein freundlicher Blick verließ Lucys Gesicht und war nun wieder auf Kid gerichtet. Seine Miene wurde daraufhin schlagartig finster.

"Und du, elender Shinigami ... beweg dich, wenn du mit Yukino-sama mitgehen willst. Andernfalls werde ich deine Bedenken schnell aus der Welt schaffen!"
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 5:10 pm

Liz und Patty schauten mich fassungsos an als sie von dem Griff von Lucy befreit wurden. Ich jedoch machte mit einer Handbewegung, das sie sich nicht aufregen sollten, ein zeichen das alles okay ist.

Sie hatten eigentlich keine Wahl denn sonst würde ihnen wer weiß was passieren.

"Okay Kid...", sagte dann Liz zu und klopfte mir auf die Schulter. "Wo du hingehst, werden wir auch hingehen."

"Hehe~ Jep!", stimmte Patty zu.

Ich grinste zu meinen Partnerinnen:

"Hehe... geht klar."


Nachdem Lucy uns gefragt hatte ob wir soweit sind, nickten wir einstimmig ihr zu. Das Geschrei der Sin hatte ich überhört und ignoriert. Was interessiert mich dieser Typ? Früher oder später wird er eh verrecken.
Ich musste ein wenig schmunzeln und folgte Lucy und ging neber ihr und meine Partnerinnen neber mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 6:38 pm

Lucy grinste und gab Pride das Bild von Wrath, was unzerknittert war. Dann sprach lucy kurz zu ihm:

"Kid-kun?...kannst du schon mal vor das Krankenaus gehen? Ich will noch einmal mit Pride-kun reden..."


Als Kid dann heraus gegangen ist wendete sich lucy nun Pride zu:

"Ich weiß das es nicht geht das der Junge die anderen Sin sehen darf....aber wir können ihn auch manipulieren...keine Angst. Aber du hast recht....wir stecken ihn einfach erst einmal in das Gefängniss und geben ihn seine Informationen über Shibusen die er wissen will....doch wir manipulieren sie etwas so das Kid denkt das sie wahr sind und wenn er erst einmal merk das Shibusen die Bösen sind....wird sein Wahnsinn steigen und für uns kämpfen....."

Lucy´s Stimme war natürlich leise so das Kid es nicht hören konnte, ebenso nicht Liz oder Patty.

"......ich habe auch schon einen Plan, wie wir ihn Wahnsinnig bekommen...und dieser hat was mit der Person zu tun...die du noch entführen musst, also vermassel es bitte nicht Pride-kun.....Ich werde so lange bis du mir ein Zeichen gibst....mit Kid woanders hin gehen....ihn ablenken wenn du so willst, das du Zeit hast die person zu entführen und die anderen sin und Comandent sollen sich zurück ziehen. Denn deine Andeutung war schon richtig....1. habnen wir keine Zeit und 2. wollten wir nur hallo sagen....wie du es auch schon angedeutet hast Pride-kun. Die Menschen in Amerika oder in dieser Umgebung werden hoffentlich nun schlechter voN shibusen denken....Denn sie haben angefangen mit den Gefecht..."

Lucy´s Stimme war noch immer leise so das es nur Pride hören konnte. Dann grinste Lucy Diabolisch als sie weiter sprach:

"Und ich glaube....Kid wird nicht mehr lange in Amerika willkommen heißen....da der Kopf, den ich in das etwas weiter entfernte Dorf geschleudert habe....seine Fingerabdrücke beherbergt...."


Lucy kicherte etwas und drehte sich, dann mit einen eleganten Körper drehen zur Tür und sagte noch zu Pride:

"Du machst deine Arbeit gut Pride-kun, ebenso das du mich beschützen wolltest. Ich werde it shimei reden, wenn ich ihn sehe das es nicht deine sondern meine Schuld war..."


Sie öffnete die Tür und sah Kid mit einen grinsen an.

"So....wollen wir einen kleinen Ausflug machen? Pride-kun erledigt den rest und wird auf uns warten....bei der Basis vor der Tür."

Kid zögerte erst etwas, doch lucy nahm seine Hand und rannte los in Richtung übernächste Stadt....dort fur ein weg lang....aber ihre Absichten, waren schon durch dacht und durchtrieben nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 7:25 pm

"Ja ... wie ihr wünscht."

Er hielt sich kurz, denn dikutieren hätte ihn in dieser Situation nicht weiter gebracht.
Wegen der Sache, dass dieser Shinigami in Amerika nicht mir willkommen sein würde, ging er nicht näher ein. Ihm kam es zwar noch in den Sinn, ein Statement, wie - Aber Jakku na Enjerus sollten überall willkommen sein und nicht verhasst werden- abzugeben, aber er ließ es lieber.
Es würde seinen Gott nur unnötig wütend machen, wenn er seine Existenz über die seiner Göttin stellen würde.

So verschwand er mit einem leichten Kopfnicken und flog mit seinen dämonischen Schwingen in Richtung Hauptplatz, um endlich die Mission zu Ende zu bringen.


tbc: back to the others [Pride]
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 7:37 pm

Als Lucy mich fragte ob ich schonmal rausgehen kann, nickte ich und ging mit meinen Partnerinnen aus der Tür.

"Mh... aber ich hoffe wirklich du weißt was du da tust Kiddo-kun.", flüsterte mir Liz leise ins Ohr.

Ich erwiederte darauf nichts. Als wir auch aus dem Haupteingang gingen, drehte ich mich wieder zu meinen Partnerinnen.

"Keine Sorge. Das wird alles nur zur Mission Shibusens dienen. Dadurch können wir Informationen sammeln und die anderen warnen was die Sin's noch so vorhaben...", erklärte ich Liz und Patty.

"Achso... ja, das dürfte ganz praktisch sein... aber lass dich nicht auf zuviel ein bei diesen Spinnern~", sagte Patty zu mir.

Ich setzte mich auf eine Mauer und grinste. Beide konnten sich meine Antwort denken.
Dann blickte ich wieder zu boden.

"Mh... ich muss es unbedingt hinkriegen das Lucy wieder zurück nach Shibusen kommt...so habe ich auch wieder eine möglichkeit sie mitzunehmen...", dachte ich mir und lächelte ein wenig.

Als einige Minuten der Stille und des wartens vergingen, ging die Tür vom Krankenzimmer auf und Lucy trat herraus.

"So....wollen wir einen kleinen Ausflug machen? Pride-kun erledigt den rest und wird auf uns warten....bei der Basis vor der Tür.", fragte Lucy dann plötzlich.

Ich zögerte ein wenig, wurde jedoch von Lucy an die Hand gepackt und mitgeschliffen. Liz und Patty grinsten mir hinterher und folgten.

TBC: Tattoo shop [Kid, Liz, Patty und Lucy]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krankenhaus
» Krankenhaus in Moskau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: