StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus in Moskau

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Krankenhaus in Moskau Empty
BeitragThema: Krankenhaus in Moskau   Krankenhaus in Moskau Icon_minitimeMo Sep 29, 2014 5:29 pm

Dies ist ein Modernes Krankenhaus in Moskau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenhaus in Moskau Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus in Moskau   Krankenhaus in Moskau Icon_minitimeMo Sep 29, 2014 5:47 pm

Cf: Asien - Russland

Nachdem der fremde Rose und Skinaga ins Krankenhaus gebracht hatten, beobachtete Skinaga, wie die ganzen Krankenschwestern zu den fremden gingen. Wie es aussieht kennen die den. Irgendwie hatte der fremde es geschafft ein Zimmer zu organisieren, obwohl momentan ziemlich viele Patienten da sind. Nachdem alle in das zimmer gegangen sind, ging Rose sich frisch machen, während dessen blieb Skinaga mit den fremden allen. "Sag wer bist du eigentlich?" sagte Skinaga ernst aber mit schwacher stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenhaus in Moskau Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus in Moskau   Krankenhaus in Moskau Icon_minitimeMo Sep 29, 2014 6:10 pm

cf: Asien - Russland


Kaum waren sie im Raum, so wollte sich das Mädchen frisch machen. Kaito kannte diese Spielchen schon zu gut, immerhin sind die meisten Frauen nach seinen Auftritten als Magier ins Bad gestolpert, nur um dann das Glück zu haben bei einem seiner Zauber dabei sein zu können. Hautnah und ganz dicht dran. Als der Typ Kaito schließlich fragte, wer er sei, setzte er ein leicht müdes, aber auch amüsiertes Grinsen auf. "Mann nennt mich bei der Polizei Dieb 1412, aber für die anderen bin ich Kaito Kid. Manche nennen mich noch Phantom Dieb 1412 oder der Magic Kaito. Aber sag, ist das wirklich jetzt von Belangen?" Ruhig sprach der junge Erwachsene und wartete auf die Reaktion des Mannes. Eigentlich müsste Kaito sich ja Vorsehen, aber unter dem Chaos da draußen Interessiert es keinem das ein Meisterdieb sich einfach ohne Scheu in einem russischen Krankenhaus aufhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenhaus in Moskau Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus in Moskau   Krankenhaus in Moskau Icon_minitimeMo Sep 29, 2014 7:27 pm

Nachdem der fremde sagte das er ein Dieb sei, der sich kaito kid nennt, wusste Skinaga endlich wer er ist. Er ist also ein Dieb verstehe. Skinaga schaut zu kaito kid. "Du hasst ziemlich viel vertrauen, wenn du mir verrätst das du ein Dieb bist." Skinaga schaut sich nochmal den Dieb etwas genauer an. Ein Dieb kann nützlich sein, für mein Plan, vielleicht kann ich ihn ja irgendwie auf meine Seite locken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenhaus in Moskau Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus in Moskau   Krankenhaus in Moskau Icon_minitimeDi Sep 30, 2014 10:23 pm

Kaito amüsierte diese Aussage. "Ein Magier sollte sein Publikum zu schätzen wissen, nicht wahr?" Das einzige was er nun sagte, um dann eine Weile zu Schweigen. Eigentlich war Kaito nur nach Moskau gekommen, da es hier viele Kostbarkeiten geben soll. Zudem wollte er auch ein paar seiner Zaubereien vorführen. Aber unter diesen Umständen mussten seine Vorstellung wohl oder übel erstmal ausfallen. Langsam wurde es für ihn doch recht Langweilig und er nahm sich eine Zeitung, die im Raum lag. Zerriss sie komplett und sammelte die größten und meisten Teile in eine Hand. Tippte anschließend mit dem Finger darauf und zog beide Hände auseinander. Wobei dann die komplett heile Zeitung zum Vorschein kam. Da die Langeweile nicht so ganz verfliegen wollte, las er die Zeitung und mühte sich mit dem Russisch ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenhaus in Moskau Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus in Moskau   Krankenhaus in Moskau Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 4:51 pm

Skinaga lachte innerlich. Ha ein Magier das ich nicht lache! Das sind höchstens Taschen Spieler tricks. Er schaute zu den Dieb und sah das Er was mit der Zeitung machte. "Du bist also ein Magier, hast du keine Angst das die Shibusen dich findet und angreift?" Skinaga wartet gespannt auf die Antwort des Mannes, während er auch gleichzeitig hofft, das der Arzt schnell kommt und die Wunden behandelt. Da Skinaga sich momentan schwer bewegen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenhaus in Moskau Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus in Moskau   Krankenhaus in Moskau Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 5:17 pm

"Die Shibusen? Diese Schule für diese Sonderlinge? Wie nennen sich diese Damen und Herren? Waffen und Meister? Warum sollten die Jemanden wie mich angreifen? Die haben keinen Grund dafür. Ich töte ja keinen, wie diesen komischen Flattermann da ebend" Meinte Kaito und las ein wenig weiter Zeitung. Er hielt die Zeitung so, dass man sein Gesicht nicht mehr sehen konnte. "Glaubst du wirklich das du so schnell an dein Ziel kommst?" Prompt und ohne Vorwarnung machte er kurz von dem Mädchen die Stimme nach. Innerlich lachte er sich ins Hemd. Solch eine Stimme hatte er selten gehabt, eine wirklich gute die sich eignete nachgemacht zu werden. "So einfach kann man wen Täuschen, nicht wahr? Ich könnte auch den Shinigami nach machen. Vor einigen Jahren war ich mal in Death City, da hab ich ihn mal gesehen und gehört...die Stimme ist echt Schräg, finden sie nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenhaus in Moskau Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus in Moskau   Krankenhaus in Moskau Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:18 pm

"Da du doch wie du sagst ein Magier bist, bist du auch gleichzeitig ein Feind der Shibusen." Antwortete Skinaga und lag weiter etwas auf dem Bett, als er plötzlich die Stimme vom Rose hörte. Er schaute verwundert als er sah das dieser Kaito die stimme von Rose perfekt imitiert hatte. Einer der selbst die stimme des Shinigahmis imitieren konnte, könnte eindeutig vom nutzen sein! Ich sollte ihn weitere fragen stellen. Skinaga hatte ein Wahnsinniges grinsen unter seiner Maske und schaute wieder zu Kaito. "Interessant Fähigkeit, kannst du noch andere Zaubertricks die interessant sein könnten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenhaus in Moskau Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus in Moskau   Krankenhaus in Moskau Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 7:41 pm

Kaito lachte auf. "Ich und ein Feind der Shibusen? Wie absurd ist das denn...nur weil ich Zaubere heißt das nicht das ich wirklich als Feind der Shibusen angesehen werden kann. So was lächerliches" Meinte er schwer amüsiert und bekam sich beinah nicht mehr vor Lachen ein. "Das mit der Stimme ist allerdings nicht so ne Fähigkeit, und auch sonst weiter würde ich nicht gerne meine Zauber zeigen. Immer dann, wenn ein Auftritt ist. Sie verstehen?" Er würde gerne Tricks zeigen, aber unter der jetzigen Situation war es mehr als nur Gefährlich, wenn er jetzt anfängt Zaubereien aufzuführen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenhaus in Moskau Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus in Moskau   Krankenhaus in Moskau Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 6:31 pm

Skinaga beobachtet Kaito wie er lacht und fragt sich was daran witzig sein soll. "Achso verstehe, ja so geht es mir genau so, meine Tricks zeige ich eigentlich auch niemanden." Er hatte das extra erwähnt um zu testen ob Kaito drauf anspringt oder nicht. Ich bin mal auf seine Reaktion gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenhaus in Moskau Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus in Moskau   Krankenhaus in Moskau Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 1:36 pm

Kaito bekam sich langsam wieder ein und schaute den Typen vielsagend an. "Also sind sie auch ein Magier was? Klingt ja wirklich sehr Interessant" Meinte Kaito und vertiefte sich etwas in die Zeitung. Es war nichts Spannendes drinne, soweit er es entziffern konnte. Nur Politisches, Klatsch und Tratsch. Aber auf der Titelseite war dick und fett zu sehen, das Kaito Kid in den nächsten Tagen einen wertvollen Edelstein stehlen will. Für Kaito nichts besonderes, aber es verhalf ihn doch mehr zu einem populären Dieben, mehr als die Polizei zumindest. "Er ist auch ein Zauberer? Kannte der meinen Vater? Nein das ist doch schon Absurd. Aber vielleicht wird das doch sehr Interessant..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenhaus in Moskau Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus in Moskau   Krankenhaus in Moskau Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 3:19 pm

Skinaga schaute zu Kaito. "Ja das bin ich." Antwortete Skinaga und freute sich innerlich, das dieser Dieb sein Köder schluckte. "Weißt du mein Freund, ich habe schon so viel erlebt, das ich sagen kann, das meine Magie Stärker ist als deine, da ich schon ein längeres Leben als du hast." Er schaute weiter zum Dieb und wartete auf seine Reaktion. Ich werde ihn einfach mein schwächsten zauber zeigen, damit dieser Dieb weiß was Magie ist. Als er das Dachte bekam er ein Grinsen in sein Gesicht unter seiner Maske. Skinaga wusste das er in seiner momentanen Verfassung nur sein schwächsten Zauber einsetzten konnte, aber das reichte Ihm. Weshalb Er sich vorbereitete um einen seiner Zauber zu nutzen, den Shadow Dragon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenhaus in Moskau Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus in Moskau   Krankenhaus in Moskau Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 3:46 pm

Kaito lauschte mit einem Ohr den Typen. "Ein längeres Leben? Wie Alt sind sie? 20? 60 oder wie?" Fragte er Vorlaut, was er sich eigentlich Denken wollte. Um es etwas runter zu spielen, kratzte er sich nachdenklich am Hinterkopf und schob sich seinen Zylinder wieder auf den rechten Platz. Langsam langweilte er sich doch und am liebsten würde er jetzt als Kaito Kuroba in der Stadt bummeln gehen. Aber nein, ein komischer Kauz heuert ihn wegen irgendwelche Katakomben mit Fallen an. Dann die zwei Verletzte auf den Dach und einen komischen Flattermann, der offensichtlich keinen Ton mehr von sich gab, immerhin war es draußen merkwürdig ruhig. Dann zauberte er eine kleine weiße Taube hervor, die sich bei ihm auf die Schulter setzte und den Typen neugierig ansah. Leise gurrte die etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenhaus in Moskau Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus in Moskau   Krankenhaus in Moskau Icon_minitimeDi Apr 07, 2015 8:50 pm

"So jung bin ich auch wieder nicht." Meinte Skinaga und hob sein Arm, damit er mit seiner Hand auf Kaito zeigen konnte. Nach ein paar Sekunden stille, sagte Skinaga "Shadow Dragon" und aus ihm in Richtung Kaito kam ein schwarzer Schatten eines Drachen heraus. Dieser Umkreiste Kaito vollkommen und blieb dann stehen, so das dieser in der Mitte stand. "Wie findest du diese Magie? das sieht doch nicht so langweilig aus wie deines nicht war." Meinte Skinaga und grinste unter seiner Maske. "Weißt du, es ist zwar schon etwas her, aber ich bin mir sicher schonmal jemanden getroffen zu haben, der so aussah wie du" Meinte Skinaga. Dies fiel im wohl erst jetzt auf, da er immer noch ziemlich angeschlagen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Krankenhaus in Moskau Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus in Moskau   Krankenhaus in Moskau Icon_minitimeMi Apr 29, 2015 4:31 pm

Aufgeweckt sah Kaito interessiert zu Skinaga. "Sind sie sich sicher?", fragte er direkt nach und musterte den Drachen. "Jede Magie ist Anders und macht sich somit Einzigartig, ihres ist wohl auf Drachen spezialisiert, meines ist ein gemixe aus einfachen Zaubertricks, bis hin zur perfekten Täuschung. Eben darauf spezialisiert um etwas zu stehlen", antwortete er grob auf die Aussage von Skinaga hin. Er streckte sich etwas. Langsam wurd es ihm zu Bunt, die lange warterei auf die Dame und dann noch das der Schlamassel draußen. Heute war wohl nicht gerade sein Tag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus in Moskau Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus in Moskau   Krankenhaus in Moskau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus in Moskau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krankenhaus
» Krankenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: