StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Panda [Meister]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Panda [Meister] Empty
BeitragThema: Panda [Meister]   Panda [Meister] Icon_minitimeFr Aug 15, 2014 4:40 am

Allgemeines:

Bild: Panda [Meister] 3085137241_1_19_sEgo1YEG

Vorname: Panda - Panda fand sich damals in einer Kiste wieder auf der Panda stand. Sie weiß nicht das Panda ein Tier ist, sie dachte einfach es wäre ihr Name.

Name: Keiner - Panda hat soweit sie weiß keinen Nachnamen, aber sie hatte auch noch nie den Grund oder den Bedarf sich einen auszudenken.

Geschlecht: Weiblich - Panda würde sich selbst als weiblich einschätzen, allerdings weiß sie den Unterschied zwischen Männlich und Weiblich nicht.

Alter: Unbekannt - Panda weiß nicht wie alt sie ist, aber sie schätzt sich selbst auf 8 Jahre.

Größe: Klein - Panda ist wirklich noch so klein das sie in ihre Kiste passt. Panda wächst nicht viel, ist aber ja auch noch klein.

Geburtsort: China - Wahrscheinlich China da auf der Kiste in der sie war Panda stand, und Panda gibt es nunmal nur in China. Eigentlich.

Rasse: Mensch - Panda weiß es nicht aber sie ist ein Meister. Bis jetzt hat sie nicht mal etwas von der magischen Seite der Welt mitbekommen.

Besonderes: Lumpen - Panda trägt immer ihre Lumpen oder irgendetwas mittelalterliches.


Charakter

Charakter Eigenschaft: Für gewöhnlich ist Panda ein ganz liebes Mädchen. Sie ist sehr neugierig und bringt sich oft in Schwierigkeiten deswegen. Sie spielt gerne alberne Spiele und ist in Gesellschaft, die sie aber leider selten hat. Meistens sind diese Momente der Gesellschaft die Momente in denen andere Kinder vorbei kommen oder erwachsene Frauen sie bemitleiden. Panda findet vieles was für Viele total normal ist, sehr faszinierend und sie findet auch vieles lustig, was manchmal gar nicht lustig ist, was einen Schurken schnell aufregen kann. Der Vorteil davon ist, das sie sich vor wenig fürchtet und die Angst einfach ignoriert. Aber auch Panda hat eine aggressive Seite, da sie vom Wahnsinn befallen ist. Der Wahnsinn taucht immer wieder ganz plötzlich auf, oft in unpassenden Momenten. Wenn Panda wahnsinnig ist ist sie sehr gefährlich und auch gruselig. Stellt euch mal ein böses kleines Mädchen vor was creepy lacht. Im Wahnsinn hat Panda allerdings auch viel Kraft. Sie kennt bei jedem Geschlecht dann die fiesesten Orte zum reinschlagen, aber es gibt auch Momente wo Panda kurz vor dem Wahnsinn steht. Das erkennt man meistens daran das sie ganz frech wird, auf andere zu geht und ihnen richtig die Meinung geigt. Der Wahnsinn fängt danach immer mit einem kranken Lachen an. Vom Wahnsinn merkt man auch normal etwas. Panda unterhält sich oft mit ihrer Kiste, und meint nur sie könnte Barnie hören. In Wahrheit bilden sich nur produzierte Stimmen in ihrem Kopf, da sie oft alleine ist und so automatisch Gesellschaft bekommt.

Vorlieben: Panda liebt vieles an der Welt, sie genießt schöne Tage und freut sich über nette Leute, die einem auch mal Brot schenken. Eigentlich könnte ich jetzt sehr, sehr vieles aufzählen..aber ich lasse es. Es reicht ja wohl das ich diesen Steckbrief an einem Stück mache oder? Schon gut! Ich mach ja weiter. Panda mag es sehr wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt, nur wenn man sie kurz anguckt ist sie happy. Sie findet es auch toll wenn nette Menschen ihr etwas schenken, nur meistens sind es irgendwelche runden Scheiben, und Panda weiß nicht was sie damit anfangen soll. Panda liebt die Tierwelt. Es gibt kein Tier was sie nicht mag, außer den Mücken, weil die keiner mag.

Abneigungen: Panda mag böse Menschen nicht. Sie kann es irgendwie sofort spüren wenn Menschen böse sind, sie strahlen dann so eine finstere Aura aus. Diese Menschen verprügeln sie dann meistens, beschimpfen sie und nehmen ihr das was sie hat.


Fähigkeiten

Stärken: Was das Kämpfen angeht ist Panda eigentlich nur im Wahnsinn gut, aber weil ich sonst geschlachtet werde sage ich einfach mal was sie dann drauf hat. Wie bereits gesagt kann Panda im Wahnsinn echt gut kämpfen, wenn auch nicht wie ein Profi, aber gut für ihr Alter. Sie weiß schnell wo der nächste Schlag hin soll, und wo es am schmerzhaftestem ist. Im Kampf ist Panda lieber direkt am Gegner und benutzt seinen eigenen Körper als Waffe. In seltenen Fällen beißt sie auch mal zu. Noch eine Stärke ist das sie im Wahnsinn sehr hartnäckig ist. Wenn sie weg geschmissen wird, steht sie wieder auf und kämpft weiter, egal wie schlimm es ist. Die normale Panda findet es dann aber sehr schlimm wenn der Wahnsinn aufhört. Desweiteren hat Panda schnelle Reflexe und kann gut ausweichen, aber nur wenn sie bei Sinnen ist. Wird sie bedroht schreit sie meistens so laut das man Kopfschmerzen bekommt. Die Zeit nutzt sie dann um abzuhauen.

Schwächen: Eine Stärke ist zugleich auch eine Schwäche. Panda's Hartnäckigkeit im Wahnsinn sorgt oft dazu das sie in einem Kampf, in dem der Gegner Fernkampf hat verliert. Außerdem sorgt es schnell dafür das sie Schwach wird und keine richtigen Angriffe mehr zustande bekommt. Besonders empfindlich ist Panda am Magen. Nicht direkt am Magen, sondern da wo man immer Muskelkater hat. Zum Glück wissen das aber nur wenige, da man sie damit echt in die Knie zwingen kann, und das Wort wörtlich. Wenn man ihr auf den Kopf haut wird sie kurz ohnmächtig und ist danach wieder normal. Im normalen Zustand ist Panda - im Gegensatz zum Wahnsinn - sehr schwach. Sie hat schon Probleme damit ihre Kiste Barnie etwas zu tragen.

Kampfstil: Panda kämpf im Wahnsinn immer sehr offensiv und sucht immer eine Möglichkeit an ihn ranzukommen. Man könnte trotz allem nicht meinen das Panda einen richtigen Kampfstil hätte. Im Wahnsinn heißt ihr Kampfstil einfach: Draufhauen und für Schmerzen sorgen. Wenn sie aber gerade nicht vom Wahnsinn gelenkt wird ist sie echt schwach. Selten startet sie dann auch noch Angriffsversuche, die aber meistens blöd ausgehen da Panda dann sehr unfähig ist zu kämpfen.

Partner: Keiner - Da Panda nicht weiß das sie ein Meistern ist, oder was das ist, hat sie auch keine Waffe.

Besondere Fähigkeiten: Wahnsinn - Panda ist vom Wahnsinn befallen, und hat oft einen Anfall.


Biographie

Ziel: Heim - Panda's Ziel ist es von der Straße runter zu kommen, und ein Heim zu finden, in dem sie Freunde hat und wo sie umsorgt und geliebt wird.

Story: Panda kann sich nicht an alles erinnern. Sie weiß das sie irgendwann in einer Kiste aufgewacht ist. Sie brauchte Stunden um den Deckel auf zu kriegen, und sie ist sich bis heute nicht sicher wie sie das geschafft hat. Die Kiste stand in einem Hafen. Auf der Kiste stand Panda, also dachte sie sich "Achso, ich heiße also Panda." Als nächstes nahm sie die Kiste und erkundete damit die Gegend. Als sie den Hafen erstmal verlassen hatte, hat sie ihn aber nicht zurück gefunden, weshalb sie weiter erkundet hat. Irgendwann ist sie dann in DeathCity angekommen, was sie aber nicht weiß, da sie nicht lesen kann. Also hat sie ihre Kiste in eine Gasse gestellt und das zu ihrem Zuhause erklärt. Den ganzen Tag sitz sie also da und bettelt, oder gerät manchmal in Prügeleien. Das sie den Wahnsinn hat hat sie direkt am ersten Tag erkannt. Ein Jungendlicher hatte sie angepöbelt und schließlich damit gedroht sie zusammen zu schlagen, obwohl sie nichts gemacht hatte. Panda spürte in dem Moment eine leicht Ohnmacht und merkte nur noch wie alles blitzschnell an ihr vorbei zog. Als sie wieder aufwachte, war alles voller Blut und die Freunde des Jungen zogen ihn schnell weg. Panda ärgert sich immer wenn sie einen Anfall, da sie sich dann meistens auch ohne prügeln Verletzungen holt. Panda nennt ihre Kiste übrigens Barnie, und ist immer beleidigt wenn man sie Box oder Kiste nennt.


Sonstiges für den Admin

Bildquelle: Keine Ahnung, echt xD Ich hab das Bild gesehen und dachte das ist meine Story. Ich bin etwas kreativ ;D

Multicharakter: Nein, das hier ist mein erster Charakter und ich bin Ich schon gespannt auf das RPG :D

Anmerkungen: Puuhh. Endlich fertig, ich hab alles am Stück geschrieben. Wie lang hab ich gebraucht? Bestimmt zwei Stunden xD


Zuletzt von Panda am Di Aug 19, 2014 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Panda [Meister] Img_3114


Panda [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Panda [Meister]   Panda [Meister] Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 6:00 pm

körperliche stärken und schwächen bitte^^
stärke, ausdauer, geschwindigkeit, reflexe und dergleichen bitte^^

desweiteren wirst du als mensch klassifiziert wenn du nicht weiß dass du ein meister bist und somit keine waffe suchst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Panda [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Panda [Meister]   Panda [Meister] Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 6:12 pm

Besser?
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Panda [Meister] Img_3114


Panda [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Panda [Meister]   Panda [Meister] Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 7:23 pm

Hey ho~ ^^

Also für mich ist soweit alles in Ordnung. Allerdings ist die Sache mit dem Wahnsinn in dem Alter 'ne Klasse für sich.
Gegen deutlich schwächere Charaktere wird das kein Problem sein, dass sie ihren Wahnsinn auslebt, aber gegen die User Charaktere den Kürzeren zieht. Solltest also daran denken.

Ansonsten hat Black schon alles gesagt und es gibt auch nichts großartiges mehr für mich abzuklären.

Wenn dein Chara bescheid weiß, dass er 'n Meister ist wirst du auch dementsprechend eingefärbt.

Panda [Meister] 77v7m2cs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Panda [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Panda [Meister]   Panda [Meister] Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 7:28 pm

Danke ^^
Übrigens: Cooles Angenommen Schild <3

Zu dem Wahnsinn: Wahrscheinlich wird sie die User trotzdem angreifen, weil sie es halt nicht kontrollieren kann. Sie wird dann einfach nicht viel ausrichten können. Später lernt sie ja auch noch normal zu kämpfen.


Zuletzt von Panda am Do Aug 21, 2014 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Panda [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Panda [Meister]   Panda [Meister] Icon_minitimeDo Aug 21, 2014 7:37 pm

(Sry wegen Doppelpost)

Darf Panda auch ein Haustier haben oder noch bekommen? Wäre dann ein Kaninchen das sie vielleicht später durch Barnie ersetzt(Arme Barnie...) und das eigentlich nichts kann außer kuscheln und niedlich sein xD
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Panda [Meister] Img_3114


Panda [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Panda [Meister]   Panda [Meister] Icon_minitimeFr Aug 22, 2014 2:22 am

Panda [Meister] Makiha10


Klar darf sie das :3
musst du auch nicht extra anmelden xD

Chara ist super in Ordnung, aber ich schließe mich Kid an was den Wahnsinn angeht und bitte dich da wirklich realistisch zu bleiben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Panda [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Panda [Meister]   Panda [Meister] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Panda [Meister]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Youko [Meister]
» Nyara Ami [Meister]
» Mike [Meister]
» Tessa [Meister]
» Shad [Meister]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: