Allgemeines:Bild:Vorname: Jin ( Deckname : Psycho Mantis)
Name: Kazama
Geschlecht: Männlich
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.86 m
Geburtsort: Auf einem kleinen Insel in der nähe von Japan.
Rasse: Kishin-Ei
Besonderes: Er hat zwei Hörner auf dem Kopf und ist tätowiert.Er ist halbnackt und trägt ein Hose , wo auf der rechten Seite ein rotes Flammenmuster ist. Er hat auch Ketten am linken Bein,rechten Oberarm und am Bauch. Er trägt 2 verschidenfärbige Schuhe und hat rabenschwarze Flügel.Statt Händen hatt er Pranken mit sehr scharfen und langen Krallen.
CharakterCharakter Eigenschaft: Er ist ein Rüpel achtet nie auf andere, wenn auf die Straße geht. Er lässt sehr leicht provozieren und beginnt gleich Streit, denn selbst bei kleinen Kindern hat er keine Scheu, bringt sie vor den Augen der Eltern um und verspeist die Seelen. Psycho Mantis ist alles andere als freundlich, denn Er würde sogar für Seelen seine eigene Familie töten ( siehe Story). Auch wenn er eher ein Einzelgänger ist, sucht er trotzdem Verbündete, denn diese benutzt er dann ein paar Jahre und wenn er sie dann nicht mehr braucht tötet er sie. Er trainiert sehr gern um z.b seine Energielevel zu steigern. Wenn Psycho Mantis wütend ist zerstört kann er sogar einen ganzen Berg zerstören und wenn er traurig ist, was sehr selten ist wird es noch wütender und man sollte versuchen ihn so schnell wie möglich zu bändigen. Immer wieder verschwinden Personen, was daran liegt, dass er sie entführt um sie zu foltern. Dies ist nämlich seine Lieblingsbeschäftigung. .
Vorlieben: - Leute Quälen
- Seelen essen
- Trainieren
- Streit - Folter
Abneigungen: - Shibusen
- Allgemein freundliche Leute
- Kishin-Eier, Hexen und Hexenmeister
- Blumen -
FähigkeitenStärken: Er ist gut ihm Flug zu kämpfen und hat gute Augen und kann sogar von einer sehr weiten Höhe erkennen was passiert. Er hatte dicke Haut was ihn vor gefährlichen Angriffen schützt. Er ist sehr stark und kann sogar ein Felsbrocken heben und auf den Gegner werfen.Er hatt viel Energie und Ausdauer.
Schwächen: Er muss sich zu sehr konzentrien für ein Angriff. Er ist in Faustkampf nicht so gut und trotdem sind seine Treffer hart. Er lässt sich leicht provozieren und verliert hin und wieder den Überblick. Weil er ein Einzelgänger ist hat er keine Freunde und hat es schwer wenn er gegen 3 starke Gegner auf einmal kämpfen muss. Das könnte auch sein Tot bedeuten. Er überschätzt sich auch manchmal selbst und da geratet er in Kämpfe gegen 3 Gegner.Bei einer Verletzung im Kampf heilt er sich sehr langsam und kann nicht gut ihn sehr engen Umgebungenkämpfen z.B Wohnungen.
Kampfstil: Er kämpft in einer Mischung aus Aggressive und Taktisch und beherrscht Karate,Boxkampf u.s.w gut . Er beginnt immer zuerst zu kämpfen und wartet nie darauf ,ob der Gegner bereit ist. Er kämpft auch Unfair und legt seine Gegner immer herein und tut so als ob er aufgibt und greift den Gegner von hinten an.Seiner Attacken sind sehr stark und haben eine große Zerstörungskraft. In der Luft kämpft er sogar besser als an Land und ist immer egal ob Wasser, Luft oder am Land bereit für ein Kampf. Wenn er im Flug kämpft hebt er den Gegner und fliegt sehr hoch und macht dann ein Sturzflug und fällt 50 Meter mit den Gegner in die Erde hinein und es ensteht eine sehr tiefes Loch. Dank seiner Dicken Haut bekommt er kein Schaden ab.
Fähigkeiten:Final Flash : Final Flash : Er konzentriert sich und sammelt seine ganze Energie im Körper und leitet diese dann zu den Händen. Danach lässt er sie frei und ein lilaner großer Energiestrahl ensteht. Es gibt davon 3 stärke Typen. Beim ersten sammelt er die Energie sehr kurz ist es nur so stark um den ein schwachen Gegner sehr verletzten.Ein starker Gegner würde auch etwas abekommen. Es hat 80cm groß und das Energie sammlen dauert ein post. Bei Typ 2 sammelt er noch länger Energie (3 Posts)und der Strahl hat eine Breite von zwei meter und kann den Gegner schon schwer verletzen. Typ 3 kann er nicht selber machen , das kommt nur wenn er sehr wütend ist. Er hat dann die Kraft Felsen zu zerstören.Aber nach diesem Angriff ifällt er ihn Ohnmacht. Das dauert zwischen 5 und 8 posts.Kann durch Angriff von Gegner unterbrochen werden.
Kaioken:Das bildet ein kurzeitig rote Aura was man sehen kann , die die Attacken kurzeitig verstärkt.Es verstärkt Stärke und Schnelligkeit um 15%(2 Posts)
Genkidama: Dabei absobiert er von den Menschen ihre Gefühle wie z. B.: Angst , Freude,Verzweiflung,.... . Seine “ Hände” sind nach oben gestreckt und ein riesiger Energieball ensteht er braucht 1 Stunde für die Volle Größe und Stärken. Bei 25% hat es ein Durchmesser von 2,5 meter(3 Posts) und 50 % 5 meter(6 posts) , 75 % 7,5 meter(9 posts) und bei 100% hatt eine Durchmesser von 10 meter (12 posts)und hatt eine Stärke. Das es eine großen Platz vernichten kann. Kann durch Angriff vom Gegner unterbrochen werden.
Magischen Ketten Angriffe:
1 . Umwicklung : Die Ketten die bei seinem Körper sind entfernen sich und umwickeln den Gegner so das Psycho Mantis ihn mit seinen Krallen Schnittwunden zufügen kann. Wenn der Gegner versucht sich zu befreien verhakt er sich mehr hinein und verletzt sich mehr.Der Gegner kann sich falls es sehr stark ist mühelos zereissen.(2 Posts)
2. Verlängerung: Die Kette am sein Oberarm wird sehr lange ungefähr 15 meter und er benutzt es dann wie eine Peitsche und schlägt den Gegner damit.
3. Verpanzerung : Er kann die Ketten um seine ganze Körper umwickeln und schaut dann aus wie Kokon von einem Schmetterling ist aber geschützt vor Angriffe.Es hält Angriffe durch ,doch bei sehr starken Angriffen beginnt es zu zerfallen.Es hart wie Titan.(5 post)
Säurenspuck : Psycho spukt auf die “normalen” Waffen/Schild der Gegner und die lösen sich auf, außer die mit langer Durchhalte Krafte ,also die nicht gleich nach ein starken Aufprall auf Gestein zerbrechen und der Gegner muss, dann mit blanker Faust/ AtackeN etc. Gegen ihn kämpfen.Es halten Waffen aus Titan oder titanähnlichem Material stand. Die weite beträgt 10 meter.
Besondere Fähigkeiten: Er fliegt 200km/h schnell und wenn er über die Köpfe der Menschen fliegt macht er ein schrilles Brüllen was die Menschen für kurzezeit betäuben.Damit die nicht die Gegner ihn aufhalten können , wenn er fliehen muss. Wenn er zum Beispiel gegen viele Gegner auf ein Mal kämpft kann er sie betäuben um fliehen zu können.Die Reichweite ist ein Umkreis von 300 meter.Es hält ein Post lang.
BiographieZiel: Sein Ziel ist es eine Welt zu gestalten wo jede Sekunde jemand gefoltert wird.
Story:Als Jin noch ein kleines Kind war wurde von jeden gehänselt und getreten.Er war erst vier und konnte sich nicht wehren. Als er zur Schule ging wurde er immer in ein Spind eingespeert und immer wieder gequält. Der Grund dafür war , weil er sehr dünn und schwach war. Mit 14 begann er zu traineren und blieb stundenlang weg. Nach einem Jahr wurde nicht mehr schikaniert und rächte sich bei den ehemaligen Quälern von damals. Aber das war nicht genug für ihn er braucht etwa , wo er immer jemanden schlagen konnte. Jin reiste ins Ausland und versuchte es mit Boxen , doch das war für ihn zu einfach und machte den Gegner mit einem Schlag K.O. Danach versuchte er es mit MMA wo alles erlaubt war außer das töten.Er gewann dort sämtliche Tuniere und wurde wahnsinnig und tötete eines Tages jemanden und verspeißte seine Seele. Danach wurde er für immer rausgeschmissen und begann bei den Illegalen Käfigkämpfen mit zu machen wo er immer die Seelen seiner Gegner gegessen hat.Er bekam von den Zuschauern den Namen Psycho Mantis und behielt ihn. Als er seinen Familie nach ein langer Zeit besuchen kam und nach dem Abendessen ins Badezimmer ging geschah es. Ihm wuchsen Hörner und seine Hände wurden zu Pranken mit scharfen Krallen. Sein Vater kam gerade als die Verwandlung fast zu Ende war und lief weg und suchte etwas um ihn zu bädigen. Er fand seine alten Folterketten ( er war früher ein Triade lange vor Jins Geburt ) und band ihn fest. Doch dann bekam Psycho Mantis die Stärke ein Kishineis und ihm wuchsen die Flügel. Er riss die Kette ab aber weil die Ketten sehr fein geschliffen wurden damit jemand blutete wenn er versucht sich zu befreien verhackte es sich in sein Körper. Psycho Mantis flog hoch in die Luft und spürte seine Kraft und machte ein großen Energieball eine Stunde lang. Inzwischen waren schon das Militär und Geheimdienst gekommen. Er war in 500 meter in höhe von wo er den ganzen Insel sah. Der Energieball hatte ein Durchmesser von 10 meter und er warf auf die kleine Insel . Durch die Explosion entstand Tsunamis in der Küste von Japans Häuser wurden überflutet. Die kleine Insel wurde ein kleiner Teil vernichtet. Da die Insel nur wenige Bewohner hat schwebten nicht viele Seelen was Psycho Mantis essen konnte . Er flog sehr lange und landete in Russland und brach in einer Bergklippe zusammen und stürtzte in sie hinein. Dabei entstand ein Höhle . Er schlief dort und als er wieder bei Kräften war suchte er eine Stadt wo viel los war und fand in Nordamerika Death City und suchte sich dort ein Versteck .
Sonstiges für den AdminBildquelle: Tekken 5 und heißt Devil Jin
Multicharakter: Death Shadow