Allgemeines:Bild: Vorname: Death
Name: Shadow
Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Größe: 1.82m
Geburtsort: Flüchtlingslager
Rasse: Mensch
Besonderes: Death hat grüne Haare und hat zwei Narben. Eine ist auf seinem linken Auge und die andere ist eine Große Narbe auf dem Oberkörper. Er trägt immer andere Klamotten, doch meistens trägt er einen grünen Mantel und schwarze Stiefel. Death hat immer drei Schwerter bei sich. Er trägt auch 2 kleine Düsen an der Seite die man kaum sehen kann. Er kann damit 200–500 Meter fliegen. Man startet es mit einem kleinen Knopf und muss dann hochspringen. Es dauert dann 30 Minuten bis man es wieder benutzen kann.
CharakterCharakter Eigenschaft: Weil er in einem Flüchtlingslager geboren ist, musste er schon von klein aus lernen zu kämpfen, um etwas zu erreichen. Da seine Kindheit sehr schlecht war wurde er mit 14 zum Mann und macht keine Späße und ist immer ernst. Er zeigt kaum Emotionen und wird von jedem respektiert. Er ist schnell, stark und erfinderisch. Death entwickelte kleine Düsen die man an der Seite trägt. Mit 18 führte er eine Rebellion gegen den Diktator. Er hat keine Freunde, sondern nur Verehrer. Death würde nie jemanden angreifen ohne einen Grund zu haben. Er ist weder gut noch Böse und hasst Ungerechtigkeit. Er trainiert sehr hart und kann mit kaum Nahrung zu sich zunehmen überleben, wenn ihn jemand etwas fragt oder bittet ist er freundlich und hilfsbereit.Wenn jemand aber ihn über seine Vergangenheit was fragt, ändert er sich plötzlich und schweigt und geht weg.
Vorlieben: Death hat eigentlich keine Vorlieben ihn fast alles gleichgültig. Trotzdem liebt er den Kampf und Schwerter. Er mag es auch immer wieder nützliche Sachen zu erfinden die ihm schon mehrmals das Leben gerettet haben. Er mag es auch, wenn er jemanden helfen konnte und liebt kleine Kinder und sieht gerne zu wie sie spielen. Er weiß nicht genau warum er das tut, aber Death glaubt weil er früherer eine schlechte Kindheit hatte. Darum will er das kein Kind das Durchleben muss was er musste.
Abneigungen: Death hasst seine eigene Vergangenheit, Leid und Tod. Er würde sogar sich selber opfern, damit keine Unschuldigen mehr sterben. Da er schon oft gegen Hexen und Hexenmeister kämpfen oder Menschen aus ihren Unterschlupf befreien musste hasst er sie am meisten. Doch was er am meisten hasst ist der Wahnsinn. Er hasst den Wahnsinn wegen dem Diktator. Der Diktator war früher ein freundlicher Mensch, doch dann wurde vom Wahnsinn befallen.
FähigkeitenStärken: Seine stärken sind das er die Ruhe selbst ist und im Kampf immer den Überblick hat. Da er gerne Sachen erfindet kann er auch bei einem schwierigem Gegner seine Schwachstelle leicht finden. Er geht mit Schwert sehr gut um und kann sogar drei Schwerter auf einmal benutzen. Er macht auch sehr Schnelle Angriffe und kann 20 km/h laufen. Er springt sehr hoch, da er sehr gut trainierte Beine hat und fliegt zu seinem Gegner in Sekunden hinüber. Er hat eine gute Ausdauer und verliert kaum Energie, darum muss er selten Nahrung zu sich nehmen. Er kann es sogar mit 2 Gegner auf einmal aufnehmen und Gewinnen, falls die Gegner keine sind die schon wie er sein lebenslang gekämpft hat, da hätte er schon mit einem schon Probleme und kommt in schwitzen.
Schwächen: Seine Reflexe sind nicht sehr gut und kann sich von Fernangriffen nicht sehr gut schützen. Er benutzt auch einen Revolver, aber er ist nicht sehr gut im Fernkampf.
Kampfstil: Death ist ein taktischer Kämpfer und überlegt zweimal bevor er angreift. Death ist sehr schnell man kann ihn kaum erkennen, wenn er angreift. Er kämpft in der Luft so gut wie am Land. Man weiß nie wann den Gegner angreift auch wenn es manchmal so ausschaut als ob er verliert, tut er nur bloß um die Schwachstellen dem Gegner zu finden. Sein Angriffe sind kurz aber effektiv. Mit ein paar hieben kann er sogar eine Eisenrüstung in zwei Teile teilen was er von seinen Lehrmeister gelernt hatte. Er trainierte bei einem Baum und versuchte ein Blatt zu schneiden und so konnte sein Katana was ein kleines Blatt nicht schneiden konnte durch Eisen schneiden.
Attacken:
Yakkōdori: Hierbei sendet er einen Schwerthieb in Richtung seines Gegners.
72 Sinnesphönix: Hierbei schleudert Death dem Gegner zwei fliegende Schwerthiebe entgegen.
Falkenwelle: Hierbei befindet sich Death in der Luft und schlägt mit 2 Schwertern zu. Dabei entstehen Windstöße, die mehrere Gegner gleichzeitig treffen können.
108 Sinnesphönix: Death holt bei dieser Attacke mit allen drei Schwertern aus und feuert so gleich drei fliegende Schwerthiebe auf einmal ab.
Gorillaarme: Bei dieser Technik pustet Death Luft aus seinem Körper hinaus. Dadurch scheint sich Kraft in seinen Oberarmmuskeln zu sammeln, die einen deutlich höheren Umfang erreichen.
Drei-Schwert-Style mit Gorilla Armen:
Er kann damit stärkere Gegner wegschleudern und seine Angriffe werden um 15% stärker.
3000 Welten: Er hält die Schwerter in seinen Händen, wie einen zweiblättrigen Rotor (mit dessen Narbe in Brusthöhe), und lässt sie in hoher Geschwindigkeit kreisen. Anschließend springt er auf den Gegner zu und dreht dazu noch den Kopf zur Seite, damit das Schwert in seinem Mund auch noch angreift.
Besondere Fähigkeiten: Death kann fast alles aus Eisen schneiden, aber es auch mit der dicke des Eisens zu tun. Er kann nur bis zu 10 cm dickes Eisen schneiden bei den andern kann er nur vielleicht es wenig beschädigen. Er konzentriert sich auch eine bestimmte Stelle und braucht 3-5 min. um den Eisen zu trennen. Danach muss er sehr stark atmen und ist für 10 Minuten auseratem.
BiographieZiel: Death kein großes Ziel und arbeitet für jeden der ihn bezahlt.
Story: Sein Vater starb als er gegen den Diktator kämpfte der, das Volk tyrannisierte. Sein Mutter flüchtete in ein Flüchtlingslager. Death ist in ein Flüchtlingslager geboren. Seine Mutter starb dabei. Er wurde von einem alten Kriegsveteran großgezogen und musste mit 6 Jahren für Nahrung kämpfen. Da er sehr wenig Nahrung zu sich nahm, war gewöhnt ohne Nahrung mehrere Tage zu überleben. Der Kriegsveteran war früherer ein Schwertkämpfer und lehrte ihn in 3 Schwerterstil zu kämpfen. Das Training dauert 12 Jahre und mit 18 wurde er schon von jeden respektiert. Er machte dann bei der Rebellion mit und wurde schnell der Anführer und führte sich gegen den Kampf mit dem Tyrannen. Sie siegten und jeder wollte, dass er der neue Herrscher wird doch er lehnte ab und sagt, dass er sie verlassen würde. Er kämpfte und traf viele interessante Menschen auf seinen Weg. Er bekam 2 Narben als er gegen einen Hexenmeister und sein Gefolge kämpfte. Er lebt nun in einer Höhle in Nevada den er so eingerichtet hat das man glaubt in einem Hauptquartier ist. Manchmal geht in der Nähe liegenden Stadt und schaut den Kindern zu wie sie spielen.
Sonstiges für den AdminBildquelle: Aus One Piece : Lorenor Zorro
Multicharakter: Erstcharakter
Anmerkungen: Hatte vergessen die Attacken zu schreiben. Die Attacken sin aus One Piece.