StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cafe la Crema

Nach unten 
+3
Kain
Shibusen [NPC]
Kishin [NPC]
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Cafe la Crema - Seite 4 Img_3114[/url]


Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:21 pm

Rache? ...an der Dead Scythe von mir aus aber der Partner von ihr ist sehr interessant die kleine Hexe grinste und schaute zu dem Dämon. Dalian wusste das ein erneutes treffen mit ihm ihr sehr gefallen würde. Der Meister hatte ihr interesse erweckt. Ich bin nicht allein hier aber Jeff ist einfach weggegangen die kleine Hexe saß nun mehr als nur beleidigt auf dem Stuhl. Man musste schon sagen die kleine Hexe hatte große Stimmungsschwankungen. Dalian seuftze kurz und sprach schließlich aber saget mir seid ihr auch allein hier? Und dürfte ich auch deinen Namen erfahren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:37 pm

Jack kicherte mit seinem breiten Grinsem im Gesicht. Herrn Grinsgesicht  guckte komisch beim Namen Jeff verwirrt. Jeff... Jeff... Der Name sagt mir doch was... Jack schreckte auf und guckte die Hexe an. Jeff... Etwa soviel wie Jeff the killer? Der Serienmörder? Jack war ja ehemaliger Polizist und hatte von daher sicher mit ihm was zu tun. Aber da er ein Kishin war ist Jack nun keinen deut besser als er also hat er eigentlich kein Recht jemand höheres zu töten. Er seufzte leicht, er kam höchstens dazu ihn zweimal anzuschießen. Naja ich jedenfalls bin Jack, Jack Skellington. Der alte Knochenmann deutete auf seine Finger weil Skellington sehr wie Skelett klang. Jack stellte dem Mädchen einen weiteren Korb Schmalzgebäck hin. Davon gab es hier sicherlich noch genug und so so sehr sie es liebte wird sie es ja wohl kaum ablehnen.
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Cafe la Crema - Seite 4 Img_3114[/url]


Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:07 am

Wärend Dalian einen weiteren Korb voll Schmalzgebäck verschlang hörte sie dem Dämon kurz zu ehe sie sprach Jop genau dieser Jeff. Er ist einfach so weg...mein toller Knecht lässt mich einfach im Stich!. Stimmungsschwankungen hin oder her die kleine Hexe fing nun an zu weinen. Naja zumindest liefen ihr die Tränen übers Gesicht. Jeff..du...back...lässt...mich...einfach...hier... Nun nach diesen Wort wurde die kleine Hexe sofort wieder wütend und schmiss Stühle durch die Gegend. Und einen traff wohl oder übel den lieben Jack. Nicht nach dem Namen einer Frau zu fragen ist nicht grad Gentelman like schnauze sie den Dämon an und verschrank die Arme vor der Brust. Den Korb mit dem Schmalzgebäck hatte sie längst aufgegessen.

(Out: Schule ist mal zu was gut o o Post~)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 03, 2013 10:18 pm

Erst sah Jack sie weinen und schon bekam Jack einen Stuhl in die Fresse geworfen worauf er mitsamt Stuhl hinter die Theke geschleudert wurde. Seine Beine zuckten und er gab ein grummeln von sich. Ich... Wusste ich habe was... Vergessen... Seine Arme und Hände bewegten sicht, danach gab es ein nicht zu überhörendes KNACK! Jack wurde beim fall der Kopf größtenteils ausgerenkt. Danach erhob sich das Skelett nicht agressiv. Entschuldigung, my lady dürfte ich ihren Namen erfahren? Jack macht eine Verbeugung zur veranschaulichung der Frage. Er hoffte nicht noch einmal einen Stuhl in Gesicht zu bekommen von dem shizophren-Mädchen. Wenn sie wollen können wir ja nach dem Herrn, JEff suchen. Wie finden sie das?
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Cafe la Crema - Seite 4 Img_3114[/url]


Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 10:09 am

Soo gehört sich das mein loeber Jack sprach die kleine Hexe lächelnd. Dalian streckte sich 3inmal und fing dann an zu sprechen Ich heiße Dalian welche die kurzform des Dämonen Dantalian ist. Ich bin in ganz England als Schwarze Bücherprinzessin bekannt. ihr lächeln wurde leicht Geheimnisvoll. Aber es sah einfach wunderschön aus. Die kleine Hexe schaute sich kurz um und fand nochmal ein bisschen Schmalzgebäck welches sie auch gleich verschlang. Als sie fertig gegessen hatte schaute sie zu Jack und sprach ich würde liebend gern mit dir Jeff suchen gehen ihr lächeln sah dem einer netten Jährigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 10:57 am

Die kleine Frau schien sich darüber zu freuen, sie stellte sich zudem als als äußerst bekannte Bücherprinzessin der schwarzen Magie vor. Ich bin Jack, ehemaliger Polizist. Gab er ihr bekannt. Weil Dalian eine Frau war versuchte er zu ihr so gentlemanhaft wie möglich zu sein. Damit er nicht noch einmal was über den Kopf kriegt. Lieblich lächelte er sie an. Ladys first, wenn ich bitten darf. Und schon geleitete er sie die Tür entlang mit einer eleganten Armbewegung die man nur selten von Männern oder männlichem zu sehen war.

Out: So, du entscheidest wohin.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 2:17 pm

Schon als sie den Laden betraten duftete es köstlich. Suzuna Blickte sich um und suchte nach einem freihen Tisch. in der hinteren ecke war einer frei wo sie alle hinpassen müssten also setzte sie sich hin und wartete das die anderen sich auch ihren platz aussuchten, während sie schonmal die Speißekarte studierte.

Out: also Tenshi du bist wieder dran :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 4:17 pm

Tenshi betrat das Café und setzte sich gleich neben Suzuna. Auch sie nahm sich eine Speisekarte und überlehte verzweifelt, was sie nun essen sollte. Wer die Wahl hat, hat die Qual... Kurze Zeit später tippte die Waffe das Mädchen an. "Du Suzuna, bist du eigentlich Meister oder Waffe?". Tenshi sah sie fragend an. Denn auch wenn sie autonom kämpfen konnte, wollte sie eigentlich schon einen Meister.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Cafe la Crema - Seite 4 Img_3114


Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 6:56 pm

Zuletzt beratt auch Emily das Cafe mit Tetsu im Gepäck. Sie schaute sich um "zwar ist hier einiges verwüsstet aber ich könnte doch...". Plötzlich kam dem kleinen Mädchen ein klasse Idee. Emily schaute zuden beiden welche schon am tisch sahsen und die Karte studierten. Die junge Meisterin kannte das Cafe nochein wenig aus alten Zeiten. Emily wusste das beide noch keine Partner hatten und immernoch einen suchten. Emily verschwand in der Küche wo sie sich eine schürtze anzog. Nun ging siewieder zu ihren beiden und sprach zu diesen "Was kann ich den beiden Damen bringen?'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 7:04 pm

"Ich bin Meisterin, aber ich hab noch keine Waffe gefunden und du?" Suzuna blickte Tenshi fragend an. da kamm auf einmal Emily aus der Tür in einer Schurze und fragte die beiden was sie essen Wollten Suzuna überlegte noch einmal kurz und dann meinte sie:" Ich hätte gern ein Gemischtes eis und ein Saft wenn du das hast!" Sie versuchte Emily freundlich anzulächeln und blickte dann zu Tenshi gespannt was sie antworten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 9:36 pm

"Ich...naja ich bin Waffe und habe noch keine Meisterin..." murmelte Tenshi. So ganz allein als Waffe war nicht immer lustig. Vorallem mit Shadow im Gepäck. Als sie aufsah, starrte sie in Emilys Gesich. "Ähm Emi, was genau machst du da?" lachte die Schusswaffe und tätschelte ihre beste Freundin am Kopf.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Cafe la Crema - Seite 4 Img_3114


Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 21, 2013 2:23 pm

"ein Gemischtes eis und ein Saft  kommt sofort~" lächelte Emily Suzuna an. Noch bevor sie dann fragen konnte was Tenshi wollte wurde sie von ihr am Kopf getätschelt. "Wa...was zur??..". Knall rot im Gesicht sah Emily zu hrer besten Freundin welche sie nun am Kopf tätschelte. "Hö...Hör doch auf" stammelte sie und sah knall rot auf den Tisch. Da wollte man mal was gutes tun. Die junge Meisterin atmete tief durch und sprach schließlich "Wah was wohl? Ich will das ihr euch näher kennenlernt und schließlich...nah ihr wisst schon" stammelte sie imnernoch und schaute zu Tenshi. "Also was willst du essen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 21, 2013 8:41 pm

Suzuna überlegte so Emily wollte uns also vermitteln. Sie überlegte kurz und Wannte sich dann an Tenshi:"Was bist du den für eine Waffe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 5:18 pm

"Aha...dann bring mir einen Toast! Hopp hopp und doppelte Portion, ich habe Hunger." meinte Tenshi zu Emily und schib sie i  Richtung Küche. Dann setzte sie sich wieder zu Suzuna."Scharfschützengewehr..." murmelte die Waffe und verwandelte einen ihrer Arme in ihre Waffenform. So, nur eben um einiges größer. 'Vielleicht sollte ich nicht in  einem Café meine Waffenform herumzeigen...'.  'Doch...tu es...es wird für Aufregung sorgen und dann fällt unser Chaos gar nicht mehr so stark auf...' 'Shadow halt die Klappe!'   Was würde sie nicht alles dafür geben, um ihren Wahnsinn endlich loszuwerden.

(OUT: Das unterstrichene ist ab jetzt immer Shadow :3)
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Cafe la Crema - Seite 4 Img_3114


Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 7:21 pm

Gut gut kommt sofort~ lächelte Emily und verschwand in der Küche. Während Tenshi und Suzuna grad zu Partnern wurden bereitete Emily das Essen für due beiden vor. So ruhig ....das kann doch nix gutes sein... dachte sich Emily und achtete mehr auf ihre Umgebung. Immernoch blieb es still. Die junge Meisterin hatte das Essen nun fertig gemacht und stellte den Teller kurz an die Seite. Denn plötzlich kam ein Söldner aus seinem Versteck und holte mit seinem großen Schwert aus. Das kleine Mädchen flüsterte nur Shadow Flyer und der Söldner blieb abprupt stehen. Die Meisterin schaute kurz zu dem Söldner und dann schnappte sie sicheine Bratpfanne. Sie kicherte kurz und schlug den Söldner dann mit ihrer Bratpfanne nieder. So wie der Söldner zu Boden schlug stand er auch schon wieder auf und wollte Emily angreifen. Diese wieder nahm ihre Peitsche und ließ diese gelant um den Arm des Söldners gleiten. Emi fackelte nicht lange und zog dem Söldner den Boden unter dem Füßen weg und schmiss ihn später aus einem Küchenfenster. Mpf....Vollidiot spotette die junge Meisterin und schnappte sich die Teller im dem Essen drauf. Das kleine Mädchen ging zu ihren beiden Freundinnen und gab diesen dann ihr Essen. Tut mir leid das es so lange gedauert hat aber es gab da ein klitzekleines Problemchen welches allerdings behoben wurde lächelte sie ihre zwei Freundinnen an. Der Krach ging bestimmt bis zu dennen weshalb Emily sich jetzt erstmal weg und sich in Tetsus Schoß. Sie schlug ihr Buch auf und fing dann an zu lesen. Tetsu hockte immernoch am Eingang und war wohl immernoch ohnmächtig...Naja was solls Emi war erstmal ins Buch vertieft~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 23, 2013 9:38 pm

Ein Gewehr also... dachte Suzuna als komische geräusche aus derküche kammen. sie wollte schon nachsehn was los war als Emily mit einem Grinzen aus der Tür kam und ihnen das Essen brachte. Suzuna Bedankte sich bei Emily und diese haute auch gleich wieder ab. Sie blickte ihre große Porzion eis an und ass einen Löffel. Dann nahm sie ihren Mut zusammen und fragte Tenshi:"Also wenn du interesse an einem Meister hast ich würde gern mit dir zusammen arbeiten. Du musst nur wissen das ich nicht sehr viel ausdauer hab und auch nicht sehr viel Kraft in den Armen, aber..." sie blickte zu Tenshi "wenn dir das nichts ausmacht dann würd ich mich echt freun wenn du meine Waffe werden würdest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 24, 2013 3:45 pm

Tenshi fing an zu grinsen. "Ja wirklich gerne. Mit der Ausdauer hab ich ach so meine Problemchen...was du vielleicht noch wissen solltest ist, dass ich leider ziemlich anfällig für den Wahnsinn bin...". Zum ende des Satzes war sie ganz leise geworden. "Aber wenn dir das wirklich nichts ausmacht, dann freue ich mich auf gute Zusammenarbeit. lächelte sie und fing an zu essen.


Zuletzt von Tenshi White am Do Okt 24, 2013 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Cafe la Crema - Seite 4 Img_3114


Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 24, 2013 4:43 pm

Was die beiden Mädchen da am Tisch alles reden bekam Emily nicht mit. Was sie wusste war das es auf Tetsu's Schoß sehr gemütlich war und das Buch welches sie lay auch sehr spannend war.

Out: Schreibblockade for the win \(._. )/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 24, 2013 9:51 pm

Suzuna schaute zu Tenshi die sich fröhlich über ihr essen hermachte und freute sich innerlich. Sie hatte schon so lange gesucht und endlich hatte sie jemanden gefunden. um ihr Grinzen zu verstecken schlürfte sie ihrem Saft und wannte sich dann wieder an Tenshi. "Nein im grunde hab ich kein Problem damit,.. aber bitte rede mit mir wens dir arg schlecht geht." meinte sie und blickte leicht rot werden auf ihre Lehre essschale. Es war ihr peinlich sowas auszusprechen. Suzuna schaute sich nach Emily um und stellte fest das sie in ihr Buch vertieft war. also beschloss sie selber in dier Küche zu gehen und holte sich Nachschlag. Zurück an ihrem Platz sah sie das jemand durch das glas der eingangstür späte. "Hey Emily, Tenshi! seht ihr das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 25, 2013 10:52 am

Tenshi blickte auf und hatte die Frage gar nicht mitbekommen weio sie zu sehr in Essen vertieft war. "W-Was? Was ist los?". Fragend sah sie die junge Meisterin an.

OUT: Emi High Five ._. Sorry aber Schule löst bei mir Schreibblockaden aus :3
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Cafe la Crema - Seite 4 Img_3114


Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 25, 2013 12:15 pm

Verwundert schaute das kleine Màdchen aus dem Fenster. Was zum... Fluchte sie als plötzlich hinter ihr die Fensterscheibe kaputt ging. Söldner hatten die drei Mädchen gefunden. 10 kamen beim Eingang zu Emily und Tetsu rein und 12 andere kamen durch die Küche und liefen auf Suzuna und Tenshi zu. Während Emily versuchte ihren Partner wachzukriegrn. Würden wohl Suzuna und Tenshi ihr erstes Training haben.

Out: Söldner verkloppen for the win \(*-*)/ xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 12:11 am

es strömmten söldner zu den Türen herein Suzuna sah wie ungefähr 12 auf sie und Tenshi zu kammen. erschrocken blickte sie zu Emily:"geht es dir gut?" rief sie zu ihr. Dann schaute sie zu Tenshi und fragte:"und sollen wir anfangen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 11:27 am

Tenshi sah von ihrem Essen auf und bemerkte erst jetzt die ganzen Söldner im Café. So leich ließ sie sich nicht einfach beim essen stören. Sie sah Suzuna an. "Lust auf Söldner verkloppen?" lachte sie und verwandelte sich in ihre Waffenform, damit die Meisterin loslegen konnte.

Out: Leute ihr müsst mich retten *heul* ich muss mit meiner Mum mit wandern gehen *kreischend verbuddel* o:
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Cafe la Crema - Seite 4 Img_3114


Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 8:04 pm

Soo...dann sollte Emily auch mal langsam mit dem Kampf beginnen. Da sie ihren Partner nicht wach bekam musste sie wohl wieder mit ihrer Peitsche kämpfen. Das kleine Mädchen stellte sich vor ihren Partner damit dieser hoffendlich nichts ab bekommt. Und so ließ die Meisterin schließlich ihre Peitsche um das Bein eines Söldner gleiten welche er dann nichtmehr ab bekam. Emily zog schließlich an der Peitsche und der Söldner fiel schließlich auf seine 4 Buchstaben. So zog Emily weiter dran und der Söldner flog kurz drauf in den nächsten Söldner und dieser dann in den nächsten und so flogen die Söldner wie Dominosteine eine nach dem anderen um. Das kleine Mädchen seuftze kurz und schließlich waren alles 10 Söldner K.O gegangen. Ätschi Bätsch sprach sie spotisch und streckte ihnen die Zunge raus. Nun schaute sie zu Suzuna und Tenshi und war gespannt was ihre erste Trainingsstunde so alles vorbringt.

Out: *Tenshi retten* Hab dich ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 11:17 pm

Suzna nam Tenshi in ihre Hände Dann los! dachte sie und blickte ihren ersten gegner an der auf sie zu gerannt kamm sie zielte und drückte ab. beim nächsten musste sie ausweichen beovor sie ihn seber treffen könnte. So die ersten 4 hatte sie erledigt. hoffentlich hatte sie genug kraft um alle restlichen auch noch zu schlagen.

Out: arme Tenshi:!:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafe la Crema - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cafe la Crema
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Café in London
» Café in London

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: