StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cafe la Crema

Nach unten 
+3
Kain
Shibusen [NPC]
Kishin [NPC]
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Cafe la Crema - Seite 2 Img_3114


Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 11:02 pm

Die Tür schob sich auf und wir kamen hinein, in den Ruam voller Kaffee Geruch und den Abnlick von leckerem Kuchen. Als erstes nahm ich irgendwo Platz damit wir nicht im stehen essen oder trinken müssen. Falls wir was kaufen... Es war gemütlich und mein Blick ging zu den beiden Frauen. Hoffentlich findet Rei nicht heraus das der Dämon immernoch dort lag, denn das konnte ich jetzt gar nicht gebrauchen Nyara wohl genau so wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 11:19 pm

Rei setzte sich ihr Blick viel aber wieder in die Richtung aus der sie gekommen war... Sie verstand die Welt nicht mehr.. die beiden waren toßtal nervös und Nyara sah man an der Nasenspitze an das sie nicht die Wahrheit sagte und Kain war auch nicht besser... Warum logen sie?! Rei´s Gedanken gingen wieder zu dem am Boden liegenden Geschöpf. Hatte dies etwas mit dem Verhalten der beiden zu tu? War es vielleicht verletzt? Aber dan hätten die beiden es doch nicht einfach dort liegen lassen, oder?
Als eine Bedienung kam schrack Rei aus ihren Gedanken und bestellte eine Heiße Schockolade... Als die Bedienung wieder ging sah sie die beiden eindringlich an
Wisst ihr, ihr beide könnt nicht gut lügen. Ich weis zwar nicht warum ihr das getan habt aber der Grund muss doch was mit dem Wesen zu tun haben das dort lag oder nicht? Ihr beide seit total nervös und tut fast so als würde gleich irgendwo eine Bombe explodieren. Was ist los und jetz keine Lügen mehr! Ich denke ihr könntet mir vertrauen, denn wen ihr das nicht könntet hätte ich euch beiden Damals nicht unbekannterweise geholfen oder?
Rei nippte an ihrer Schockolade, die bereits gekommen war, und schaute die beiden über den Tassenrand erwartungsvoll an..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 7:42 pm

Ich bestellte eine typisch englischen Earl Grey Tee. Und nahm einen Schluck. Der Tee war so beruhigend.... Nervös schaute ich in meine Tasse als Rei mich Fragte was los war.

Ich kann einfach nicht lügen

Rei du bist einer der wenigen Menschen die ich schon nach unserem ersten Treffen sofort mag, obwohl ich dich nicht wirklich kenne. Ich bitte um dein Verständnis. Als Mitglied bei der Shibusen. Nein, bitte, als Freundin... Wir können es dir nicht erzählen

Ich schaute immernoch in die Tasse und traute mich irgendwie nicht Rei in die Augen zu schauen. Das was ich gesagt hatte stimmte ja irgendwie. Ich konnte nur auf ihr Verständnis hoffen...
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Cafe la Crema - Seite 2 Img_3114


Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 9:25 pm

Ich bestellte mir nichts, hatte gerade kein Bedürfnis danach auch wenn es sehr lecker aussah. Nyara bittete Rei um ein Verständnis das wir es nicht erzählen durften. Mir geht es genau wie Nyara, ich mag dich ebenfalls allerdings dürfen wir es nicht sagen... Wiederholte ich nochmal. I ch wanderte zum Teil in meinen Gedanken umher. Tja, sieht wohl so aus als ob es langsam ernst wird... Sagte Ace der noch zum Thema ''Angriff auf die Shibusen'' agierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 10:50 pm

Rei standen tränen in den Augen. Einerseits weil sie gerührt war aber auch weil es sie schmerzte das ihr so wenig vertrauen entgegen gebracht wurde. ich sehe euch beide ebenfalls als Freunde an. Aber genau deswegen hätte ich mir gegenüber mehr vertrauen erwartet Rei legte das Geld auf den Tisch und ging hinaus.

Tbc Rei und keijis Wohnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:57 pm

"Rei..."

doch sie war schon weg. ich schaute zu kain.

"das hast du ja ganz toll hingekriegt" schnaubte ich


(sry. bis freitag nur kurze posts und sprechen wird von "" markiert und denken halt garnicht. ab freitag oder so dann wieder normal)
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Cafe la Crema - Seite 2 Img_3114


Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 3:20 pm

Rei weinte etwas, als sie weg war hatteich schon einen sich schämenden Blick auf. Ich wollte es mir nicht anmerken lassen allerdings konnte ich mich nicht dagegen wehren. Mit einem traurigem Blick starrte ich auf den Tisch, auf Nyara's Kommentar habe ich nicht reagiert. Bei Rei werde ich mich definitiv entschuldigen müssen. Ich seufzte, niemals wollte ich jemanden zum weinen bringen. Nun saß ich da mit Schuldgefühlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 7:34 pm

ich trank meinen tee aus und seufzte. eine weile sagten weser kain noch ich etwas. dann schaute ihn an.

"jetzt hör auf so zu glotzen. die kriegt sich schon wieder ein" knirrte ich.

dabei war ich selber auf mich verärgert. ich stand auf und legte das geld auf den tisch.

"komm wir gehn"

tbc: kains wohnung
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Cafe la Crema - Seite 2 Img_3114


Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 8:35 pm

Sie schlürfte den letzten Rest Tee und stille blieb... Anschließend wurde sie wieder knurrend und gab mir wieder einen schnauzigen Satz, aber es klang nur schnauzig weil sie knurrte. Anschließend legte sie die Währung auf den Tisch worauf sie mir den Befehl zum abzischen gab. Hoffentlich richtet sich wirklich alles wieder, schämen tue ich mich dennoch weiterhin.

Tbc: Kains Wohnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:39 pm

CF: Straßen von Death City

Etwas knarzend, doch schlagartig ging die Tür zu dem Café auf. Darin stand nun ein Meister und nur einen Schritt hinter ihm ein grinsender Dämon, der sich auf Backware freute. Zeku schaute die Verkäuferin sehr energisch an und tätigte prompt seine Bestellung.

"Einen Kaffe, bitte! Schwarz, ohne Zucker, dazu bitte noch einen ihrer hauseigenen Espresso und einen Cappuchino!"

Jetzt stockte er kurz. Etwas wichtiges hatte er natürlich vergessen.

"Achja und ääh... Asmodeus," er sah den Dämon entschuldigend an. "Was hättest du gerne? Such dir was aus." Vor den beiden stand die Theke mit einer riesigen Auswahl. Verschiedenste Sorten von Kuchen, Torte, Sahneleckereien, KEKSE, Eclaires, Schokoüberzogene Stückchen... hier würde er ja wohl was finden, was ihm mundet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:14 pm

CF: Straßen von Death City


Kurz stand Asmodeus wie erstarrt da, nur auf die Theke starrend, einen Augenblick später presste er sein Gesicht gegen die Scheibe und sah all die süßen Sachen gierig an.

"Das da und das da und das dort und das und das da....."

Dies ging ungefähr ne halbe Stunde so weiter und Asmos hatte alles bestellt was sie anboten, es schmeckte ihm sehr und die Angestellten welche ihn erst fürchteten sahen ihn nun lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:29 pm

Zeku leerte inzwischen seine letzte Tasse Kaffee. Und die zweite letzte. Und eine dritte letzte. "Mmmmh~ Ein schönes Aroma... wobei er etwas herb ist.." Er schnaufte den heißen Kaffee-Dampf durch seine Nase aus. Obwohl er nichts gegessen hatte, fühlte er sich sehr gesättigt. "Nun, Asmodeus? Schmeckt es dir denn auch?" Was fragte er das denn. Sein Gegenüber verschlang ja fast Essen samt Teller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 4:29 pm

Als er fertig war lag Asmodeus rücklings und breit grinsend auf dem Boden.

"Das war guuuuuuuuuuuuuuuuuut."

Zufrieden grinste er und und summte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 6:08 pm

Zeku lächelte und leerte nun die Tasse. "Freut mich, dass es dir gut tat." Was mich nicht freut ist die Rechnung... Bei dem Gedanken allein fuhr es ihm kalt den Rücken runter. Aber nunja, war ja seine Entscheidung gewesen. Zeku streckte sich noch einmal genüsslich und stand schließlich auf.

"Sooo... tut mir leid Asmodeus aber so langsam muss ich mich doch auf den Weg machen. Ich muss zur Shibusen und ein paar Wege erledigen."

Wieder einmal reichte er ihm die Hand. "Aber es war mir eine Freude dich kennenzulernen, Asmo."

Tjaja.. die Arbeit war am rufen. Würde nicht mehr allzu lange dauern, weshalb er sich nun von dem vollgefressenen Dämon verabschieden musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 4:53 pm

Asmos sprang auf die Füße und stellte sich neben Zeku, er verabschiedete sich erst von den Angestellten und sagte breit grinsend zu Zeku...."Ich komm mit.".

Warum auch sollte er nicht mitgehen, immerhin bestand die Möglichkeit auf noch mehr Süßigkeiten wenn er bei dem bleibt der diese spendiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 5:15 pm

Auch Zeku verabschiedete sich noch. "Du willst mit? Nun, ich weiß nicht recht..." Schließlich war sein gegenüber ein Dämon. Gleich am ersten Tag, so etwas Risikoverbundenes tun. Auf der anderen Seite... hat mich das auch noch nie aufgehalten.

"Nun, wenn du unbedingt willst.", lachte er. "Dann komm halt mit. Mir scheint dir ist sowieso zu langweilig um allein rumzustreunen."

Gleich zu Beginn einen angehenden Kishin mit in die Shibusen einzuschleusen hatte ja doch auch etwas stillvolles an sich. Zeku hoffte nur, dass die anderen Lehrer und vor allem der Shinigami-Sama nichts dagegen hätten. Einen allzu schlechten Ruf könnte er sich auch nicht leisten.

GT: Shibusen, Weg zu Shinigami-Sama.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 5:10 pm

"JUHUUUUU, ich darf mit, ich darf mit."

Asmos freute sich das er mit durfte, allein sein ist langweilig und das mochte er nicht.
Nun ging es erstmal zur Shibusen.



GT: Shibusen, Weg zu Shinigami-Sama.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 3:39 pm

CF: Hafen von Death City

Nach ihrer plötzlichen Flucht, entschloss sich Friis erstmal in die Innenstadt zu verziehen.
Zwar hatte sie eigentlich geplant gehabt, es erst später mit Freunden und/oder Klassenkamaraden oder gar ihrer Waffe zu besichtigen. Nach Hause wollte sie allerdings auch noch nicht, zur Schule erstrecht nicht und ein anderen Ort kannte sie noch nicht. Außerdem fand sie es bei den Temperaturen schön, vielleicht ein kleines Cafe zu entdecken und dort sich erstmal zu beruhigen.

Apropos Temperaturen, es war wirklich sehr heiß. Es war schließlich eine verdammte Wüste in der die Stadt lag! Mehr schlecht als recht stolperte sie als durch die Straßen. Ihre Weste könnte sie auch ausziehen, empfand es allerdings als keine gute Idee. Nach dem Schock gerade...nein, Brustbereich musste da unbedingt verdeckt bleiben. Sie hatte zwar niocht viel, aber ihr Shirt darunter war nicht gerade so geschnitten es zu verstecken. Was hatte sie eigentlich dabei gedacht, das anzuziehen...

Endlich endeckte sie ein ansehnliches Cafe.
Cafe la Crema...Ein komischer Name wie sie fand, aber dran aussetzen wollte sie nichts, warum auch. Bei der Hitze brachte es nichts...
Sie schleifte sich in das Cafe und setzte sich sogleich etwas weiter hinten an einen Tisch. Zum Glücko hatte das Cafe eine Klimaanlage, zwar keine gute, aber ohne würde sie hier drin wohl sterben.

Die Bedienung kam um ihre Bestellung aufzunehmen. Ein kurzer Blick auf die Karte und schon hatte Friis entschieden.
"Eine Eisschokolade" Nicht mehr und nicht weniger kam aus ihrem Mund. Kein Bitte, kein Hallo - nichts was unnötig kraft bei der Hitze verbrauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:30 pm

Yasu und Yumi kamen in einem Cafe an.  Es war extrem heiß gewesen und die beiden hatten sowieso nicht gewusst was sie machen sollten, so kam ihnen das Cafe ganz recht, dort konnten sie wenigstens ein wenig ihre Zeit vertreiben.
Frölich und ausgelassen sprang der Organehaarige Junge durch die Einganstür und trällerte irgendeine verrückte Melodie vor sich her. Dass er dabei seltsam angestarrt wurde, intressierte ihn herzlich wenig.
HALLIHALLÖÖÖÖ UND GUTEN TAG, LIEBE GÄSTE!!!!!
Yasu wollte auf einem Barhocker an dem Thresen platz nehmen, fiel aber wieder herunter. Das hielt ihn aber nicht davon ab es nochmal zu versuchen und obwohl er wieder drohte vom Hocker zu fallen, blieb er doch sitzen, wippte aber dennoch ubruhig hin und her. Erst jetzt bemerkte er dass neben ihm doch schon jemand saß. Ein Junge. Nein! Ein Mädchen. Oder doch ein Junge?
Yasu war sich nicht ganz ncht ganz sicher und ebenso unsicher, wie offentsichtlich starrte er dieseS Menschenwesen an.
Irgendwie seltsam...
Wer oder Was war das?!
Ach Gott! Denk nicht zu viel über andere Leute nach... Ich bin hier in dem Kaff von "Death City" gelandet, was erwarte ich nur..., dieser Gedankengang war eher herablassend und spöttisch, als überrascht gewesen, doch hatte sich die Miene mit der er Friis angestarrte hatte nicht verändert. Verwundert, Verwirrt und ganz dierekt wie
zuvor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:32 pm

Cf: Großer Trainingsplatz

Nachdem Sora und ich endlich das Cafe erreicht hatten, gingen wir herrein und setzten uns an einen schönen Fensterplatz. Nach wenigen Minuten kam auch schon die Bedienung und gab uns die Speisekarte. "Was nimmst du Sora?", fragte ich meine Partnerin, wärend ich die Karte durchblätterte. Als ich dann endlich etwas gefunden hatte, was ich bestellen wollte, legte ich die Karte weg und schaute aus dem Fenster. Ganz schön viel los hier. Nachdem Sora nun auch etwas gefunden hatte, was sie bestellen wollte warteten wir gemeinsam auf die Bedienung.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Cafe la Crema - Seite 2 Img_3114


Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:46 pm

cf: Großer Trainingsplatz
Endlich angekommen setzten wir uns an einen schönen Fensterplatz. Ein paar Minuten später am auch schon die Bedienung und gab uns die Speisekarte, sofort schaute ich erstmal was es gab. "Also ich nehme Schmalzgebäck und eine Tasse Kakao." , antwortete ich der Bedienung, als sie endlich kam, so war auch die Frage von Sakura beantwortet. Nur ein Weilchen später kamen unsere Bestellungen und ich futterte schonmal los, aber eher genüsslich und langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:51 pm

Als dann auch endlich meine Bestellung kam, fing ich auch an zu essen. "Und was machen wir gleich?", fragte ich. Dann schaute ich wieder auß dem Fenster. Ganz schön voll hier heute. Ich üblerlegte, was wir heute noch alles machen könnten, doch mir viel nichts ein. Einen Stadtrundgang? Oder doch lieber durch die Gegend bummeln? Naja wir hatten ja noch den ganzen Tag Zeit, also machte ich mir da keine Gedanken mehr drum.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Cafe la Crema - Seite 2 Img_3114


Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:10 pm

Schließlich kam auch flott die Bestellung meiner Partnerin, die sofort darauf fragte, was wir wohl gleich machen könnten. Aber selbst mir fiel gerade nicht ein, bis mir ein Licht aufging. "Wenn du willst, können wir ja mal zum Hafen gehen und die Brise dort genießen. Die tut bestimmt gut." , schlug ich vor und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 6:58 pm

Da ich Soras Vorschlag mit dem Hafen recht gut fand, nickte ich. Als ich dann auch nach einiger Zeit aufgegessen hatte, schaute ich wieder aus dem Fenster. "Und wenn wir da sind können wir einfach mal garnichts tun", schlug ich vor. Als Sora dann auch nach einer Weile aufgegessen hatte, bezahlten wir und machten uns langsam auf den Weg.

Tbc: Hafen von Death City
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Cafe la Crema - Seite 2 Img_3114


Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 8:15 pm

Sofort bezahlten wir und ich folgte meiner Meisterin zum Hafen.

TBC: Hafen von Death City
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cafe la Crema
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Café in London
» Café in London

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: