StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Ägypten -

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

- Ägypten - Empty
BeitragThema: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeDo März 25, 2010 3:45 pm

Das Land der Pharaonen ... Eine sandige Wüste, durchzogen von den endlos erscheinenden Fluss, genannt Nil ... Kairo, Alexandria, Giseh ... Das ist Ägypten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 6:45 pm

Herzlich wilkommen im Land Agypten!.Bei so einer Hitze gut gelaunt sein war echt schwirig Wo ist die Kälte nur ?! maulte Mariko als sie auf die Hitze welle traf.Zum glück hatte ich mich nicht zu warm angezogen,ich wäre sonst geschmolzen.Also in welche Stadt müssen wir jetzt? fragte Mariko Hoshi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 7:08 pm

Hoshi trug immernoch ihren kurzen Mantel, zumindest oben herum war ihr heiß. Ausziehen wollte sie ihn nicht. Obrwohl sie darunter ja immernoch ihr Hemd und untenherum eine Hot-pant trug.
"Ich glaube nach Alexandria,is' ne Hafenstadt" Hoshi hatte denn Zetel mit dem Auftrag mit genommen und hohlte diesen aus ihrer Manteltasche.
Und da sind wir nähmlich......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 7:28 pm

Eine Hafenstadt also... Jetzt waren sie zwar an ihrem Ziel ort jedoch vom ziel keine Spur.Dann werde ich wohl mal meine seelen-wellen losschicken sagte Mariko zu Hoshi.Ich schloss meine Augen um mich voll und ganz zu konzentrieren.Alles schwarz,hier ein paar menschen seelen...sogar ein krockodil !...Da die Seele eines Dämons.Wir müssen weiter nach süden dort ist sowas wie ne Pyramide da hält es sich auf! Rief Mariko zu Hoshi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 7:38 pm

Hoshi nickte und lief zu ihr. Okay
Sie lief schon einmal vor, sie war sich sicher das Mariko sofort aufhohlen würde. Immer wieder betretten ihre weißen Stiefel den sandigen Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 7:42 pm

Als Mariko Hoshi sah wie sie schon einmal vorrante dachte sie sich ogott bei dieser Hitze rennen..nein danke! und ließ ihre Flügel aus ihrem Rücken sprießen.Es war so viel angenehmer zu Reisen und hinsehen würde ja eh keiner.Mariko rief runter zu Hoshi Mal sehen wer zuerst ankommt und flog Hoch empor.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 7:45 pm

Zum Glück ist hier kein anderer Schüler der Shibusen murmelte sie.
Wieder beschleunigte Hoshi. Ihr war klar, das sie nicht gewinnen konnte, aber kampflos würde sie nicht aufgeben.
Auch wenn es nur um eine Hirnverbrannte Wette ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 7:52 pm

Mariko genoss die aussicht die diese Trostlose wüste hervorbrachte.Nicht nur sand und gestein war hier anzufinden sondern auch kleinere Oasen die den kleinen Fleck wüste wie ein paradies aussehen ließen.Als sie das Gebäude vor fand flog sie wieder zum Boden und wartete auf Hoshi die knapp in weniger als einer Halben minute nachkam. Du bist echt schnell Lobte Mariko sie. Aber jetzt wirds ernst! es wäre besser du würdest dich schon einmal in eine Waffe verwandeln,denn dieses kleine Viech kann die zeit nach belieben anhalten sagte Mariko als sie auf Hoshis einferständniss wartete....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 7:59 pm

Jahrelanges training antwortete Hoshi auf Marikos erste Aussage. Bei der zweiten Aufforderung nickte sie, verwandelte sich handumdrehen in eine Krallenwaffe und schloss sich automatisch um Marikos Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 8:08 pm

lets kill the Pathetik soul...

Mariko ging in die Palast ähnliche Ruine, um nach dem kleinen Aufruhe stifter zu suchen.kyubei komm komm! sang sie in einem hohen ton ,als ob sie einen vermissten Streuner einfangen wollte.Jeden winkel der Räume durchsuchte sie erfolglos.Man wo ist denn das kleine Plüschi nur fragte sie Hoshi,als sie ein leichtes fiepen hörte.Dem geräusch immer Näher nach laufend hielt sich Mariko schon in Kampfstellung.:,,Bloß keinen muchs machen ansonsten flieht dieses kleine ding bestimmt warnte sie Hoshi vor...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 8:22 pm

Aber selber reden, vorallem als ob es ein Hündchen wäre... dachte Hoshi.

Kyubey spitzte die Ohrern, es hatte schon im Gefühl das gleich ein Kampf anstehen würde. Es machte sich bereit im Notfall gleich die Zeit zu stoppen oder in ihre menschliche Form zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 8:26 pm

So begann es... Mariko flitzte los und rannte auf das kleine verschreckte wesen zu,dass mit sicherheit jetzt das weite suchen würde!
Doch statdessen verwandelte es sich in seine Menschliche Form und sprach Seid wann sind Dämonen mit ihresgleichen verfeindet?...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 8:29 pm

Is' Doch egal! sagte Hoshi aus ihrer Waffen getalt heraus.
Sie berfürtete das das Plüschtier Mariko auf ihre Seite ziehen wollte. Und das durfte nicht passieren, imerhin waren sie und Mariko derzeit in DeathCity zuhause, da durfte sich ihre Meisterin nicht einwickeln lassen, das würde fatale Folgen haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 8:33 pm

Es hat spezielle gründe! du hast dich nicht an die Regeln gehalten und darum musst du sterben! verwandt oder nicht...Mariko wusste genau jetzt durfte sie keinen Fehler machen Selenresonanc!!! schrie sie das es durch den gesamten Raum hallte Möge das massaker beginnen sagte sie mit einem irrenlächeln-....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 8:41 pm

Lass dich nicht gehen! rief Hoshi.

Kyubey legte den Kopf schief. Warum hätte ich mich an die Regeln der Shibusen halten sollen, bisher hatte ich nichts mit ihnen zutun sagte Kyubey ohne den Mund zu öffnen. Aber wie ihr wollt. Mit einem Flop verwandelte es sich in einen Menschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 8:47 pm

Dü hattest nicht so eitel seien sollen ,jetzt will Shinigami sama deinen kopf! schrie ich das kleine Mädchen an.Jede Tat hat konsequensen und heute nacht bin ich der Sensenmann!.ich flog an ihr vorbei ,jedoch beabsichtigt selbst in so einer heißen Wüste kann mein Eis nicht schmelzen.Ich benutzte meinen Eisatem um das gesamte Areal in eine Weiße rutschige pracht zu verwandeln.Das sollte dir einige schwirigkeiten machen zu fliehn du Biest Lachte sie laut auf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 8:56 pm

Je mehr Mariko abrutschen würde, je schneller würde auch Hoshi in ihre 'kalte Art' verfallen. Sobald dies passieren würde, würde keiner der beiden eine Haltung haben.

Kyubey grinste nur. Time Stop sagte es und schon bleib alles stehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 9:10 pm

Time stop
Was ist dass denn für eine Feiglings tacktick? Käpf gefälligst und hör auf dich zu verstecken du kleine Missgeburt von Dämon!!!! Schrie Mariko mit großen Augen und weitgeöffnetem Mund hinaus! Sie merckte wie die dunkelheit immer mehr in ihr Herz eindrang.Der schwarze fluch der auf ihr lastet nimmt kein erbarmen,und verschlingt alles um sich herum.Die Zeit stand still...Sie konnte nichts dagegen tun! Ach wie gerne sie doch den Kopf dieser kleinen Ratte gegen die Nächste Wand hämmern wollte immer und immer wieder.Der zeitfluss begann wieder zu fließen.Dass erste was Mariko fühlte waren Höllische schmerzen die ihren körper zerfleischten.Mit einem lauten KIIIAAAHH ging Mariko auf die Knie,blut spuckend musste sie die hinterhältigkeit dieses kleinen Dämons spüren So dass ist also dein plan?! zeitanhalten und dann zuschlagen?! wie erbärmlich!! Lachte Mariko schrill.Auf wackligen Beinen stehend sagte sie mit einem Sadistischem lächeln.Jetzt werde ich dir schmerzen bereiten die weitaus über deine dumme mickrige kleine psyche gehen könnten! .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 9:16 pm

Mariko. Beruhig. Dich!
Hoshi merkte das Mariko kurz davor war auf Autopilot um zusteigen. Sie verstand die Schmerzen ihrer Meisterin, in der Seelenrezonans fühlte sie diese genauso stark, auch wenn sie noch garnicht verwundet worden war. Dieser Schmerz würde sie auf ihre 'kalte Seite' stellen. Dann wären ihre Seelen sozusagen Schutzlos.

Feige? fragte eine belustigte Stimme. Zusehen war der kleine Dämon niergends. Es war ledeglich schlau...warum sollte ich mir selbst ein Grab schaufeln?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 9:22 pm

Du nennst sowas schlau? Es ist gut dass ich dich Töten soll denn du bist eine wahre schande für uns Dämonen!Mariko sagte abermalsdeswegen liebt dich auch keiner du bist wiederlicher abschaum!!! Dies brachte den pinken Dämon zum rasen und sie begann zu schreien Was geht dich das an du falsche schlange? wer ist denn auf die Shibusen rübergelaufen und hat uns verraten?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 9:28 pm

Es nagte auch an Hoshi. Jemehr sich ihre Meisterin gehen ließ, desto eher würde sie den Verstand verlieren.
Solang ich noch was machen kann dachte sie und verwandelte sich einfach wieder in ihre menschliche Gestalt, oder eher gesagt, halb verwandelt. Sie wusste das es gefährlich war.
Am! eigentlich wollte sie schrein, doch die Töne waren eher heißeres flüstern. Ihre kalte Seite würde gleich...
Ohne weiter nachzudenken holte Hoshi aus und schlug zu. Sie hoffte auf den Überraschungsmoment, trotzdem war sie sich nicht sicher ob sie traf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 9:19 pm

Hoshi nicht ! schrie Mariko laut auf als sich ihre Waffe wieder in ihre Menschliche form verwandelte und alleine gegen den pinken Dämon anzutreten.Doch so selbst süchtig wie es auch klingen mochte musste sie jetzt als ablenkung dienen.So die kleine Waffe denkt sie könne mir schaden ? tz wie naiv sagte der kleine Dämon als es sich nun auf Hoshi konzentrierte....Das ost meine chance! dachte Mariko als sie mit rasender geschwindigkeit auf Kyubei zuflog frozen kiss of death flüsterte Mariko leise ,als sie den Pinken Dämon an den Boden gefrohr.Ein fluchtversuch von Kyubei wäre nun unmöglich da auch ihr mund zugefrohren war und sie nurnoch mit weit geöffneten Augen ihr schicksal warnahm.Hoshi ! los verwandel dich wieder in eine Waffe! rief ich zu ihr gleich wird es ein ende habendachte ich.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 9:40 pm

Für Hoshi selbst war es ein Wunder, sie hatte gedacht das sie entweder trifft oder stirbt. Aber an die dritte möglichkeit hatte sie nicht gedacht. Mit einem erleichterten nicken verwandelte sie sich zurück. "Mach dem Plüschi den gar aus!" sagte sie.

Auch Kyubey musste einsehen das es nichts brachte, selbst wenn die Zeit stillstehen würde, würde das eis nicht schmelzen. Es schloss die Augen um auf die letzte Attacke zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 10:01 pm

Mariko war eindeutig dem kleinen plüsch cosplay gir überlegen,und trotz der zahlreichen Wunden die ihren zarten körper bedeckten hatte sie immernoch jede menge Kraft und Wut in ihr.Die sie jetzt natürlich an dem Dämon auslassen würde! So jetzt kommen wir zum Thema revenge lächelte Mariko düster Kyubei an.Sie nahm ihre Hand in der ihre Waffe war,und schnitt 6 cm tief in den Brustkorp des Dämons ein.Diser schrie Höllenqualen das es jeder im umkreis von 2 Meilen hören konnte.Das ist dafür dass du Hoshi angreifen wolltest sagte Mariko mit zusammen geknirschten Zähnen.Sie wollte es lieber schnell hintersich bringen und einfach in dieses kleine Monster einhacken bis das Herz aufhören würde zu schlagen,jedoch wollte sie es leiden lassen und dass langsam und qualvoll.Mariko steckte mit gespreizten fingern langsam ihre Krallenhand in den offenen Brustkorbes des mittlerweile nun vor schmerzen weinenden Dämons Bitte! bitte lass mich gehn ! es tut so weh nein!! wimmerte das kleine Häufchen ehlend durch die eisschicht die ihrem mund umgab.Doch Mariko war Taub für flehen und entschuldigung geworden!Langsam von den Lungenflügeln aus dem Magen entlang herunterkratzend grinste Mariko kyubei fröhlich an hi hi ^^ ich wusste es! von aussen magst du ja ganz niedlich sein,aber tief innen drinn bist du wiederlich!Und abscheulich! Nun umschlang Mariko mit beiden händen dass noch schlagende kleine Herz des Dämons. Wir sehen uns in der Hölle! sagte Mariko als sie sowohl mit Der Krallenhand als auch mit ihren fingernägeln in das kleine Herz stach.Ein lauter schriller schrei war von dem kleinen Pinken Dämon zu hören als Mariko das Herz aus ihren eingeweiden rausriss und in ihrer Hand zerquetschte.Die blutige Leiche neben ihr verschwand und nur eine kleine Seele blieb übrig. Guten appetit Hoshi rief mariko...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 10:14 pm

Dieser verwandelte sich still in einen in ihre menschliche Form. Ohne Mariko anzuschauen nahm sie die Seele aus der Blutlache und verspeiste sie. auch danach kam kein Mucks von ihr, starrte fest zum Boden. Sie hatte zu ihrer kalten Seite gewechselt, an die Tötung des kleinen Dämons würde sie sich später nicht errinern, genauso wie an die schmerzen. Aber das war auch besser so, sonst könnte sie es nicht ertragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Ägypten - Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Ägypten -
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: