StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Ägypten -

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 10:21 pm

Mariko legte ihre Hand auf Hoshis schulter und murmelte jedoch laut genug damit es Hoshi hören konnte :,,Wir haben zwar diesen Kampf gewonnen,jedoch wir müssen beide lernen uns besser aufeinander einzu stimmen! sie blickte Hoshi tief in die Augen Bei deinem Leichtsinn gerade hättest du sterben können Hoshi!!! schrie Mariko sie verzweifelt an.Dann nahm sie Hoshi aber in die Arme und sagte flüsternt:,,Was hätte ich denn machen sollen wenn du nicht mehr da wärst?....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 10:29 pm

Diese sagte aber nichts. Bessergesagt ihre kalte Seite sagte nichts, sie selbst wollte antworten, diesen Moment bekam sie mit. Sie schüttelte den Kopf um wieder sie selbst zu werden, und es klappte. ich...weiß nicht... gab sie flüsternd zu. Sie mussten üben, nocheinmal würde es nicht klappen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 10:36 pm

Am besten ist wir fliegen jetzt erstmal wieder nach Hause lächelte Mariko Hoshi an .Mit meinen Flügeln sind es knapp nur 1 einhalb stunden erzählte sie stolz.Und ich denke wir sollten Morgen lieber trainiren gehen als in die schule zu gehen ok? ich mach dir heute abend auch eine Tasse heiße schokolade! Sagte Mariko fröhlich zu Hoshi...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 10:40 pm

Hoshi nickte. Okay... murmelte sie. Auch wenn sie denn Schmerz denn Mariko dank ihren Wunden nicht mehr verspürte, tat ihr ganzer Körper dennoch weh. Schuld war ihre kalte Seite, aber von den Schmerzen würde sie Mariko nichts erzählen, diese hatte sich ja schon genug sorgen gemacht. In der Schule kapier ich ja eh nicht sagte sie und schaute Mariko an. Sie versuchte zu lächeln. Soll ich mich für den Flug lieber wieder in eine Waffe verwandeln?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 10:45 pm

Ach nee so schwer bist du ja nicht! lächelte Mariko Hoshi an . Du kletterst einfach auf meinen Rücken und geniest die schöne aussicht! gestigte Mariko zu ihrem Rücken und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 10:50 pm

Hoshi schüttelte de Kopf. Waffenform ist besser sagte sie. Zumal sie wirklich nicht runterfallen wollte. Ihr war es einfach so lieber. Außerdem kann ich ja auch in Waffenform etwas sehen sie lächelte. Ohne auf eine zustimung zu warten verwandelte sie sich un schloss sich wieder um Marikos Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 10:54 pm

Mariko schüttelte nur den Kopf wie du willst. Und hob sich in die Lüfte auf dem heimweg nach death city Sag mal Hoshi... wie schmeckt die Seele eines Dämons eigentlich? fragte sie ihre waffe kurz vor der landung.

Tbc : death city (apartment/häuser)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Ägypten - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 11:17 pm

Eigentlich nach nichts...sagte Hoshi, eigentlich wusste sie es schon nicht mehr, immerhin war ihre kalte Seite beim Seelenverspeisen aktiv gewesen. Ihre Gedanken schwebten aber gerade ganz woanders. Irgendwann, und sie wusste nicht wann, dann würde es auffliegen,was Mariko war. Und davor hatte Hoshi Angst. Aber sie würde mitgehen, egal wohin ihre Meisterin je gehen würde.

Tbc : death city (apartment/häuser)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Ägypten - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Ägypten -   - Ägypten - - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Ägypten -
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ägypten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: