StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Japan -

Nach unten 
+3
Umba Ja'du
Gekigami
Kishin [NPC]
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 5:40 pm

Langsam wurde das Licht dunkler. Aber es erlosch noch nicht. Ich wartete das Shiro aus seinem Versteck raus kommt.
Mensch wie lange dauert das noch? Ehrlich... ich könnte wieder abhauen aber darauf hab ich keine Lust...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 10:41 am

Als das Licht nicht mehr ganz so hell war, verließ Shiro sein Versteck.
Auf ein neues.
MIt geschlossenen Augen und auf seinen Instinkt und Gehör vertrauend startete er einen neuesn Angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 11:43 am

Als er aus seinem Versteck kam sah ich das er seine Augen zu hatte. Er ist klug. Das muss man zugeben aber... "Hikari! Hikari no senritsu! Licht Katze!"
Eine Katze aus Licht erschien. Ich lächelte zur Katze die sofort verstand und Shiro angreift.

(out: hab ja schon erzählt das man sie diesen Zauber selbst auflösen kann. Man kann die Katze auch verletzten. Wenn es ihr reicht löst sie diesen Zauber auf -will ja nicht die Katze schaden- die Licht Katze dient sie zu beschützen oder den Gegner anzugreifen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 7:16 pm

Auf einmal war eine neue Geräuschquelle aufgetaucht.
Das hört sich fast an wie ...... eine Katze?
Er blieb stehen als er hörte wie sich die Tapser ihm schnell näherten.
Wo ist die Hexe abgeblieben? Ich kann sie nicht mehr hören.
Angespannt wartete er bis die Katze in erreicht hatte.

(Out: Schreibst du wenn ich wieder was sehen kann ? Bitte :D )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 8:19 pm

Die Katze sprang auf ihn zu und attackierte ihn. Ich hockte auf ein Baum in der nähe des Geschehens. Ein lächeln huschte sich auf meine Lippen.
Ich streichelte meinen Kater der sich die ganze Zeit versteckt hat und murmelte zu ihm: "Keine Angst, Kakao... dir geschieht nichts!"

(out: Jetzt kannst du was sehen ;D immerhin hält dieser Zauber bzw. der vorherige 2 Posts)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 10:49 pm

Als das Licht endlich nach gelassen hatte, öffnete Shiro wieder die Augen nur um zu sehen wie eine Katze aus Licht gerade wegs auf ihn zu fliegt. Aus Reflex reißt er seinen nicht verwandelten Arm hoch um sein Gesicht vor der angreifenden Katze zu schützen.
Ah, das ist mein Arm und nicht dein Mittagssnssack.
Mit dem zur Faust geballten Handschuh fängt er an auf den Kopf der Katze, die sich in seinen Arm festgebissen hat, zu schlagen.

(Out: Danke :) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 7:10 am

Die Katze blieb aber hartnäckig und biss sich noch tiefer in sein Arm rein. Ich lächelte und sah das Geschehen zu. Kakao miaute und stand auf um sich einmal zu strecken.
Ich hoffe nur das Shiro meine Licht Katze nicht zu sehr weh tut. Das wäre ungünstig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 12:01 am

So wird das nichts. Wenn die sanfte Tour nicht funktioniert, dann eben die harte. Iron Body
Mit der zunehmenden Härte der Haut und Kraft in seinen Arm druckte Shrio langsam aber sicher die Lichtkatze aus seinen Arm.
Jetzt muss du dir was neues einfallen lassen, dein Schmusekater, kann mir jetzt nicht mal mehr einen Kratzer zufügen.
Mit verlangsamten Tempo näherte er sich Chocola Aikawa, bereit endlich den Kampf nach seinen Vorstellung zu gestallten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 7:36 pm

"Hmpf!" Mit meiner Hand ließ ich die Katze verschwinden. Kakao hockte sich auf meine Schulter und ich sprang elegant runter. "Du bist klug... aber..." Ich konnte nicht mehr weitersprechen da die Erde anfing zu beben. Aber nach kurzer Zeit hörte es auch wieder auf.

[out: war jetzt ein kurzer Beben... wird aber noch stärker XD wann soll der Stärkere kommen?]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 9:49 pm

Bevor Chocola Aikawa zu Ende reden konnte, wurde sie von einen leichten Erdbeben überrascht. Nicht nur sie , auch Shiro traf es unvorbereitet und zwang ihn in die Knie. Seine Befürchtung das das Beben den Kampf beenden würde ,löste sich in Luft als das Beben verstummte.
Das wars schon? Was solls ..und weiter gehts!
Er richtete sich wieder auf und näherte sich Chocola Aikawa weiter.


(Out:so 2-3 posts würde ich sagen , ok?.................EN:27 (nur erinnerung für mich^^))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 9:17 am

Ich rappelte mich schnell wieder auf und sah das Shiro mir bedrohlich näher kam. Ich suchte nach einer Fluchtmöglichkeit aber wollte ich eigentlich schon flüchten?
Meine Augen starrten Shiro weiter hin an. Was sollte ich nur tun. Kakao hüpfte auf mein Kopf und sah auch Shiro an. Seine Augen visieren ihn an. Als wäre er bereit für einen Angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 11:02 am

Je näher desto merkwürdiger wurde es. Erst versuchte Chocola Aikawa nicht zu flüchten und dann sprang ihr auch noch der Kater auf den Kopf und funkelte Shiro böse an.
Naja mir solls egal sein, beschleundigen wir die Sachen halt.
Endlich war sie in seiner Reichweite, jetzt würde es endlich lustig werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 11:50 am

Kakao fing an zu fauchen. Ich ließ mich davon nicht beeinflussen und dachte nach für einen Zauber. Ich hoffe nur das dann dieser wirkt. Er kennt langsam die Zaubertricks von mir...
was soll nun tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 2:13 pm

Kein weg rennen mehr? Keine Ass mehr im Ärmel? spottete er.
Die Fauchende Katze beeindruckte ihn nicht wirklich, wenn die mich anspringt wird sie sich nur die Krallen am Iron Body abbrechen.
Er grinste siegesgewiss sein Opfer an und holte zu seinen Schlag aus der sie ins Reich der Träume schicken sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 3:51 pm

Ich bräuchte unbedingt einen Ass... nur welchen. Meine Augen bewegten sich langsam nach rechts und nach links. Kakao wurde noch bedrohlicher. Ich hob meine Hand und rief: "Hikari! Hikari no senritsu! Perlen des Lichts!"
Nach wenigen Sekunden erschuf ich Perlen die so groß sind wie ein menschliches Auge. Diese schwebte vor Shiro.
Ich hoffe das würde was bringen.

[out: Ist wie Licht Katze. Muss sie auflösen. Wenn man diese berührt werden sie zu einem goldenen Käfig.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 7:02 pm

Schon wieder so ein Lichtding?
Genervt schaute er sich die Perle an. Seine Erfahrungen hatte ihn gelehrt den Lichtzaubern von Chocola Aikawa möglichst nicht zu nahe gekommen.
er unterbrach seinen Angriff und machte einen Bogen um die Perle um sich Chocola Aikawa von der Seite erneut zu nähern.


(Out : wann kommt eigentlich BIG Brohter? soll ich den post machen oder willst du?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 9:43 pm

Ich grinste als ich sein Verhalten gegenüber der Lichtperle ändert. Er machte ein Bogen über diese Perle. Mit einer geschickten Handbewegung machte ich noch eine und dann mehrere die wie ein Schutz für mich aufgerichtet sind. Ich hoffe nur das er nicht auf die Idee kommt oben oder unten zu kommen. Doch diese Idee wird eh nicht kommen, da die Erde zum zweiten Mal bebt aber diesesmal stärker als der letztere. "Was zum..."
Ich wurde völlig aus dem Konzept gebracht und musste mich hinsetzen. Ich löste mein Zauber auf.

[out: Big Brother ist da XD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 15, 2014 7:40 pm

Gerade als er sich Gedanken machen wollte wie er den Schutzkreis aus Lichtperlen umgehen könne,fing die Erde erneut an zu beben. Vom plötzlichen Beben überrascht , wurde Shiro umgeworfen. Nicht nur Shiro hatte die Naturgewalt aus dem Konzept gebracht, auch Chocola Aikawa, sie löste all ihre Zauber auf.
Das ist meine Chance, jetzt sind endlich keine Zauber mehr im Weg
Doch bevor er seinen Plan in die Tat umsetzen könnte, machte ihn die Natur wieder einen Strich durch die Rechnung.
Mit ohrenbetäubenden Getöse riss die Straße auf.


( Out kannst du gerne noch ausschmücken wenn du lust hast :D )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 15, 2014 8:38 pm

Ich fiel zur Boden da dieses Beben mehr Wucht hatte als der alte und sah dabei zu wie die Straße aufgerissen wurde. Da ich fast in der Mitte der Straße war und beinahe runtergefallen wäre. Hüpfte ich schnell weg. Kakao fauchte.
"Beruhige dich Kakao... wir müssen den Kampf leider ausfallen."
Mit den Worten brachte ich mich und Kakao in Sicherheit. So hoffte ich den Beben zu umgehen. Manchmal fiel ich hin und als ich in die nähe eines Baumes kam klammerte ich mich an diesen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 15, 2014 10:21 pm

Während er sich versuchte wieder aufzurichten, verlor er Chocola Aikawa aus den Augen. Der Riss in der Straße breitete sich immer weiter aus, so das Shiro gezwungen war zu fliehen. Eine Hauswand war die Lösung des Problems. Kurzer Hand schlug er sich vier Löcher in die Wand ,so dass er sich mit Händen und Füßen fest halten konnte.


(Out : Next step ? Rettungsk.? oder hast du ne besser idee? )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 17, 2014 10:33 am

Ich kletterte auf dem Baum hinauf und sah das geschehen mit einer ziemlichen Gelassenheit zu. Ob Shiro sich in Sicherheit gebracht hatte?
Ich weiß es nicht, aber ich hoffe nicht. Dann wäre ich ihn nämlich endlich los. Ich seufzte und streichelte Kakao. Bis das Erdbeben vorbei ist dauert es noch eine kleine Weile.

[out: weiß nicht :O]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 18, 2014 12:10 am

Genervt hing Shiro an seiner Wand und versuchte vergeblich Chocola Aikawa zu entdecken.
Wo ist sie jetzt schon wieder abgeblieben? Wenn das Beben nicht bald auf hört verliere ich sie vielleicht komplett.

(Out: na toll ;D, keiner von uns beiden hat nen plan XD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 18, 2014 7:25 am

Ich sah mich um, überall kreischten Menschen und versuchen sich zu schützen. Der riss in der Straße wurde ein Glück nicht breiter aber er wurde fünf Meter länger. Ich seufzte. Was war das für ein Erdbeben? Hat das eine Hexe verursacht?
Ich hörte wie ein Feuerwehrmann mit mir sprach. Er sagte ob ich ihnen helfen soll.
"Nö! Aber sie können die andere Leute helfen!", knurrte ich und der Feuerwehrmann suchte das weite.

[out: Was sollen wir bloß machen? *lässt Jeopardy laufen*]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 18, 2014 3:19 pm

Als das Beben langsam an Stärke verlor, verließ Shiro seine Hauswand um sich auf die Suche nach Chocola Aikawa zumachen. Er hörte die näher kommenden Sirenen der Rettungskräfte, während er vergeblich Chocola Aikawa in den fliehenden Menschenmassen zu entdecken.

(out : :) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 18, 2014 6:16 pm

Ich hüpfte vom Baum runter als der Beben langsam verschwindet und suchte den Weg zurück.
Leider konnte ich wegen der Menschenmassen nicht weit vorwärts. Mist! Und was nun? Ich kann nicht durch die Menschen hindurchgehen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Japan  - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Japan -
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Japan
» Fuß des Mt. Fuji [Japan]
» - Fuß des Mt. Fuji [Japan] -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: