StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Japan -

Nach unten 
+3
Umba Ja'du
Gekigami
Kishin [NPC]
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 08, 2014 5:16 pm

Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich weiß das sie mich nicht erkennen würde im Katzenform. Es gibt drei Dinge die sie nie merken kann: die Namen der Kunden wo was schief gegangen ist, die Namen von Meistern und Waffen und Katzen!", antwortete ich ihm. "Außerdem... hat sie wahrscheinlich mich eh vergessen... also gehen wir rein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 08, 2014 9:29 pm

Mh ok. Noch irgentwleche Tipps wie was ich vermeiden sollte oder was besser machen sollte?
Leicht unschlüssig sah er seine Begleitung in Katzengestalt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 5:45 pm

Ich dachte kurz nach. Was mochte sie und was nicht. Nach einer kurzen Überlegungszeit antwortete ich: "Sie mag keine Shibusenschüler, Leute die mitten in ihren Satz sprechen und sie hasst Nahkämpfe! Das letztere ist praktischer. Was sie mag hab ich leider vergessen, ist aber nicht so wichtig!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 13, 2014 2:21 pm

Keine Nahkämpfe , mh find ich gut. Ok na dann wollen wir mal.
Entschlossen und zuversichtlich betrat Shiro den Laden, dicht gefolgt von Chocola Aikawa in Katzengestalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 13, 2014 5:29 pm

Es sah noch alles gleich aus, wie letztes Mal. Die Wände sind in einem schrägen Pink-Orange Mischung gefärbt die Stühle und Tische und die ganzen anderen Möbel sind auch in einen Orange-Pink Mischung gefärbt. Alles sah so verniedlicht aus und ganz anders als man es von einer Hexe gewohnt ist... aber von einer Hexe die sich auf Tee spezialisiert hat? Ja richtig gehört eine Teehexe wohnt hier! Ihr Tier ist ein Schneehase. Manchmal habe ich gefragt was Blanche eigentlich für eine Hexe war... ich dachte mir nur folgendes: ACH DU HEILIGE!!! Ein Glück sind wir nicht mehr Partner. "An der Wand sind Regale, eins davon führt zu Blanches Untergrundlabor! Dort ist er warhscheinlich!", murmelte ich und sah mich um. "Blanche Tier ist ein Schneehase... manchmal hüpfen welche herum als Wächter... Blanche ist wahrscheinlich nicht da also können wir schnell machen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 14, 2014 9:32 pm

Er hatte zwar vieles erwartet aber nicht so etwas. Das war einfach zu viel für ihn.
Ja lass uns schnell machen. Halt du nach den Tierchen Ausschau, ich schaue mal welches Regal es ist.
Mh ein Hasenbraten wäre jetzt nicht schlecht. Wenn er sicht zeigt kommt er ab in die Pfanne.
Mit vollen Eifer und einen leckeren Gedanken machte er sich an die Arbeit.
Zwischen diesen ganzen niedlich Zeug und den Teedosen muss doch irgentwas zu finden sein. Wie kommen wir jetzt in das Labor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 15, 2014 3:37 pm

"Ok...", murmelte ich und tapste herum. Paar Häschen waren da, die ich jedoch leicht mit meinen Zaubereien erledigen konnte. Als ich bemerkte das Shiro rätselte welche Regale der richtige ist. "Es ist der ganz in der Mitte... sie liebt die 'goldene Mitte' oder wie sie sagt 'rosa-orangene Mitte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 17, 2014 4:17 pm

Die bitte was für ne Mitte?
Von den ganzen Farben und Verniedlichungen schlugen ihn schon auf den Magen beziehungsweise aufs Gemüt.
Also ab durch die Mitte.
Gesagt getan und schon fing Shiro mit seiner verwandelten Hand an das Regal zu bearbeiten. Nach und nach kam hinter dem Regal ein dunkler Flur zum Vorschein.
Gefunden! Kommst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:50 pm

Ich sah ihn kopfschüttelnd an und folgte ihm. "Der Flur ist gespickt mit Fallen... vorausgesetzt sie vergisst mal wieder diese zu wechseln... aber trotzdem musst du vorsichtig sein!", meinte ich ernst. Blanche wechselt jeden Monat ihre Fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 26, 2014 12:21 am

Mh, soll ich das einfach mal testen? Ich denke das ich schnell genug bin um jeder Falle ausuweichen, nachdem ich sie aktiviert habe.
Er schaute den dunklen Flur entlang konnte aber nichts aufälliges entdecken.
Was soll das schon für Fallen sein. So wie der Laden aussah wahrscheinlich nicht besonders gefährlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 03, 2014 8:08 pm

"Wie du meinst! Mir ist es egal... was mit dir passiert, solange mir nichts passiert...", meinte ich und sah mich im Flur herum. "Einer ihrer Fallen hat höchstens mit zerquetschen zu tun... ich zeig es dir kurz... bleib da stehen!", meinte ich und hüpfte auf einen grünen Fliesenboden. Sofort wurde die besagte Fliese etwas eingedrückt vom Gewicht und die Decke kam schnell herunter. Ich sprang rechtzeigit zur Seite. "Siehste... wir müssen also vor die grünen Fliesen acht geben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 11:59 pm

Die grünen also ,mh? Sollte nicht alzu schwer sein. Dann mal los!
Er schaute sich den Boden genau an und begann einen Fuß nach den anderen auf die nicht grünen Fließen zu setzen. Nach einer Weile entdeckte er an der Wand ein Komisches Zeichen in roter Farbe.Mh was das wohl bedeutet, egal ich muss mich auf die Fließen konzentrieren. Hey du ,was bedeutet das Ding da an der Wand eigentlich?Doch bevor er von Chocola Aikawa eine Antwort erhalten konnte , öffnete sich unter den beiden der Boden. Ich habe doch darauf geachtet nicht auf eine grüne Fließe zu tretten, verdammt. Noch während des Fallens suchte er nach seiner Begleitung und bekam die erschreckende Erkenntnis, dass ihr Flug irgentwann enden würde. Er schnappte sie sich Kurzerhand und umhülte sie wie eine Decke.
Iron Body noch während er fiel versuchte er seine Füße in Richtung den rassend schnell näher kommenden Bodens zu bringen um nicht mit dem Kopf zu landen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 28, 2014 3:29 pm

Vorsichtig hüpfte ich herum und achte darauf keine grüne Fliese zu erwischen, Als Shiro mich fragte was die roten Zeichen sein sollte, wollte ich antworten, doch der Boden öffnete sich und wir fielen runter. "Mist!", knurrte ich und wurde von Shiro aufgefangen. Ich miaute kurz als Dank und meinte: "Die roten Zeichen, da muss ich nicht mehr weiter erklären, hast es jetzt selber erlebt... ich dachte sie hätte, sie weggemacht, nachdem sie so dumm war und selber rein rannte. Irgendwo muss hier ne' Treppe sein!" Ich kicherte und suchte die Wand ab. Mit meiner Tatze zeigte ich auf nach links. Wo man eine Treppe sieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 06, 2014 11:46 am

Mehr aus gewohnheit als aus Schmerzen rieb er sich den Teil seines Rückens mit dem er aufgeschlagen war, denn dank seiner Technik schmerzte der Aufprall nicht ein bisschen. Das ist ja grad nochmal gut gegangen. Aber wo sind wir hier jetzt gelandet und noch wichtiger wie kommen wir hier wieder raus?Doch bevor er sich mit diesen Problem beschäftigen musst, erlöste Chocola Aikawa ihn von dieser Aufgabe. Sie zeigte ihm der Weg zur einer Treppe. Hey weißt du wohin diese Treppe führt oder anders gesagt gibs noch mehr von diesen Fallen? Auf die könnt ich echt verzichten, aber das kann ich mir wohl kaum aussuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 09, 2014 7:50 pm

"Nun ja... es gibt... wie soll ich erklären."Ich überlegte wie ich es sagen soll. Nach kurzer Zeit meinte ich: "Also es gibt eine gute Nachricht und eine schlechte. Welche möchtest du zuerst hören?"
Die gute Nachricht wäre, wenn ich es ihm sagen würde das es nicht mehr weit ist, zwei hundert Meter. Die schlechte Nachricht wäre... es gibt fünf andere Fallen. Und noch dazu ein Hasenwächter... der sieht aus wie ein nun ja... wie ein Labor Experiment mit dem man mehr als nur Make-up getestet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 13, 2014 4:20 pm

Wieso hab ich da so ein Gefühl das keiner der Antworten wirklich gut ist.....Die schlechte zu erst, vielleicht hebt die gute dann meine Stimmung.Er schaute sie fragend an und versuchte an Hand ihrer Reaktionen, ihre STimmung festzustellen. Was sich bei einer Katze als erstaunlich nutzlos rausstelle, also entschied er sich zur Treppe zu wenden und schon mal loszugehen. Nach der Falltüre, was sollte das schlimmste sein was jetzt noch passieren könnte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 14, 2014 4:59 pm

"Ok...", meinte ich und sah ihn lächelnd an. "Die schlechte Nachricht wäre... es gibt fünf andere Fallen. Und noch dazu ein Hasenwächter... der sieht aus wie ein nun ja... wie ein Labor Experiment mit dem man mehr als nur Make-up getestet hatte!", antwortete ich ihm und wartete auf seine Reaktion. "Die gute wäre... wir sind in zwei hundert Metern angekommen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 11:46 am

Nur zweihundert Meter? Worauf warten wir noch !Gerade wollte er zur Treppe wenden, als sein Gehrin die neuen Informationen verarbeiteteWie meinst du das mehr asl nur Make-up?fragte er, mit der Befürchtung das er die Frage bereuen würde.Bekommen wirs mit einen mit Make-up verunstalteten Hasen oder einen Hasen auf Anabolika zu tun?Kaum hatte er es ausgesprochen, kam er sich einmalig dämlich vor. Jetzt hab ich auch schon Angst vor Hasen? Was passiert hier eigentlich?Wütend auf sich selbst stampfte er zu Treppe und hofft auf das Beste, die Fallen hatter er inzwischen schon wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 22, 2014 7:38 pm

Ich musste fast lachen, Menschen sind und bleiben ein nicht erforschtes Rätsel. "Nun ja... vor dem Hasen musst du Angst haben... wie kann man das sagen... musst halt selber sehen... Vorsicht!", schrie ich dann, als eine Falle auf uns zu kam. Drei Klingen waren es die auf uns zurasen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 26, 2014 12:48 pm

Ihre Antwort war zwar nicht wirklich eindeutig aber für Shiro hat es ausgereicht. Also die Anaboliker Variante. Na toll..... Seine Motivations wurde auch nicht gerade von ihrer Warnung gehoben? Iron Body seine Reaktion kam gerade noch rechtzeitig um schlimmeres zu verhindern. Danke für die Warnungsagte er während er sich umdrehte und die ein paar Milimeter in seine Brust eingedrungenden Klingen heraus zog.
Wollen wir weiter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 28, 2014 4:52 pm

Er konnte dank meiner Warnung schnell reagieren. "Bitte.. wenn du möchtest... wie gesagt mir ist es eigentlich egal." Shiro ging weiter, während ich mich genauestens umsah. "Nach zwei Metern musst du links abbiegen!", meinte ich nach ein zwei Sekunden. Dort waren die restlichen vier Fallen und noch den Hasenwächter... Hasenzahn hieß er glaub.
Nach oben Nach unten
Henry Cradle

Henry Cradle


Anzahl der Beiträge : 140
Der Charakter : - Japan  - - Seite 6 Img_3114


- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 17, 2015 4:16 pm


First Post~

Mit einem zufriedenen lächeln, durchschritt Max die Straßen Japans.
Der Tag war schön, die Sonne scheinte, ein paar Wolken waren am Himmel zu sehen aber es war nicht zu warm und nicht zu kalt.
Die junge Meisterin war in Japan unterwegs, da sie "leider" nichts zu tun hatte.
Alistair war noch weg und komischerweise hatten alle anderen auch zu tun.
So war Max heute den Blicken der Männer allein ausgesetzt und verlierte aber schließlich ihr zufriedenes lächeln, da sie langsam aber sicher die Langeweile Plagte.
Es gab vieles was man in so einer Großstadt machen konnte, allerdings so viel, dass es für die rot Haarige auch schon wieder zu viel war.
So ließ sie sich irgendwann auf einer Bank nieder und seufzte.
Was sollte sie jetzt machen? Sie wusste es nicht.
Nachdem sie ihre Brille wieder etwas nach oben geschoben hatte, lehnte sie sich an die Lehne der Bank und ließ ihren rechten Arm drauf nieder.
Ein paar mal schaute sie sich um und fing schließlich an die Leute zu beobachten, die so an ihr vorbei liefen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 17, 2015 7:57 pm

Knurrend und voller Asche lief ich den Weg entlang, diese Blanche kann manchmal auch einen auf den Geist gehen und diese Waffe ebenfalls! Er hat sich einfach verschwunden. Was für ein Feigling, ich dachte er wollte sein Familienmitglied retten? Dafür hätte ich sogar mein Hexenehrenwort gebrochen. Hatte ich das nicht eigentlich? Ach was für ein Mist. Wütend schüttelte ich die restliche Asche von meinen Ohren und gähnte. Kakao hüpfte auf meine Schulter und ich lief an eine Frau vorbei die mich misstrauisch anblickte, jedoch schnell wieder ignorierte. Wahrscheinlich wegen meinem Gothic Kleidungsstiel da andere ebenfalls so herumlaufen. Dennoch blieb ich stehen und sah unauffällig zu der Frau. Irgendwie an ihrer Art mochte ich sie nicht, kann sein das mein Katzeninstinkt ruft.
Nach oben Nach unten
Henry Cradle

Henry Cradle


Anzahl der Beiträge : 140
Der Charakter : - Japan  - - Seite 6 Img_3114


- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 20, 2015 3:48 am

Kurz seufzend verschränkte die Meisterin ihre Arme vor der Brust, während ihr Kopf leicht nach unten gerichtet war.
Nachdenklich schaute die Death Scythe Meisterin dabei auf ihr rechtes Knie, da sie die Beine über einander geschlagen hatte und so , wie sie fand, gemütlicher Sitzen konnte.
Während sie gedanklich etwas abwesend war und darüber nach dachte, dass der ganze Tag wohl heute doch ein Reinfall gewesen war, schien sie beobachtet zu werden.
Dies schien sie, leider jedoch, erst spät zu bemerken.
Gedanklich war sie grade, beim morgigen Tage und überlegte ob sie etwas mit diesem Anfangen könne, doch so wie es bisher aussah, schien auch daraus nichts zu werden.
Seufzend, über diese Tatsache, massierte sich die Death Scythe Meisterin kurz die Schläfe und zuckte schließlich zusammen, nachdem sie einen Blick auf sich merkte.
Schnell war die Hellsicht angewahnt, die Umgebung abgesteckt und schließlich auch schon die Schuldige samt Katze gefunden.
Katze? Katze!!
Max musste sich doch etwas zusammenreißen nicht direkt auszuflippen, da dieses Tier ja immerhin zu ihren Lieblingen in der Tierwelt zählte.
Nachdem Melody kurz tief ein und wieder aus atmete um ihre Seele wieder etwas ruhiger werden zu lassen, hob sie schließlich etwas ruckartig den Kopf und neigte ihren Kopf leicht zur Seite um sich einen richtigen Überblick über das Mädchen verschaffen zu können.
Gibt es etwas? fragte sie diese dann so, dass sie die Meisterin auch hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 20, 2015 6:10 pm

Ich zuckte leicht zusammen, als sie mich ansprach. Eigentlich hatte ich schon genug von Menschen, vor allem von dem Jungen... dessen Namen ich wirklich vergessen hatte, war ich eigentlich gut in Namen merken? Ach wie auch immer... auch von anderen Hexen hatte ich die Nase voll und wollte eigentlich kein Gespräch anfangen.
Dennoch antwortete ich leicht enttäuscht, um etwas menschliches von mir rüber zu bekommen: "Tut mir leid, ich dachte... ich würde sie kennen..."
Meine Lippen bebten leicht und meine Zähne musste ich zusammenpressen.
Diese Nettigkeit und Freundlichkeit der Menschen, wie können sie eigentlich damit umgehen? Ich hatte schon oft genügend Menschen gesehen... die... na ja... etwas Spezial waren und immer freundlich und nett und positiv denken waren. Solche Menschen nannte ich meistens naive extrem nervende Spinner. Leicht innerlich, in meiner Seele um genauer zu sein, antwortete ich genervt... wie gesagt nur in meiner Seele: "Ich heiße Chocola Aikawa und sie sind... ?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Japan  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Japan -   - Japan  - - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Japan -
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Japan
» Fuß des Mt. Fuji [Japan]
» - Fuß des Mt. Fuji [Japan] -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: