StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sawada Umeko [Meister]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Sawada Umeko [Meister] Empty
BeitragThema: Sawada Umeko [Meister]   Sawada Umeko [Meister] Icon_minitimeMo Dez 31, 2012 6:47 pm

Allgemeines:

Sawada Umeko [Meister] Fuyumi10

Vorname: Umeko [Zuleika]

Name: Sawada

Geschlecht: weiblich

Alter: 20 Jahre

Größe: Mit einer Größe von 1,62m ist sie in der Durchschnittsgröße der europäischen Frau verwurzelt und war in den vergangenen 5 Jahren 10 cm gewachsen

Gewicht: 63 kg - unter Berücksichtigung, dass Muskelmasser schwerer als Fett ist - sie hatte zu ihrem bedauern nur 4 Kilo zulegen können, was sie dazu anspornte härter zu trainieren.


Geburtsort: Medina in Saudi Arabien


Rasse: reiner Meister

Aussehen: Wirkte Umi auf den ersten Blick auch lieb und nett, so bereute man es schnell seinen Augen getraut zu haben. Die junge Frau mit den schlanken muskulöse Armen war alles andere als lieb und nett, ihre ebenholzfarbenden Haare hatte sie in einem schulterlangen schlichten Topfschnitt liegen, welcher leicht abgeschrägt Richtung ihres Gesichts war um nicht zu sehr das Gesichtsfeld zu beeinträchtigen. Dachte sie nach steckte sie unbewusst eine der linken Haarsträhnen hinter ihr Ohr. Wanderte der Blick weiter nach unten blieb man unwillkürlich bei den schelmisch aufleuchtenden Augen hängen, die ihn ihrem warmen Bernsteinton einen Blick auf ihren hitzigen Charakter verrieten. Außerhalb der Shibusen bevorzugte Umi ein kurzes schwarzes Kleid, welches bis zu ihren Knien ging, um trotzdem nicht aufpassen zu müssen ob sie zu trat oder nicht, trug sie darunter eine kurze schwarze Stoffhose. Um ihr linkes Handgelenk sowie selbiges Fußgelenk trug sie orange lederne Bänder an welchen kleine Glocken hingen, die bei jeder Bewegung leise klirrten. Da sie ein großer Fan von Luft und Freiheit war, trug sie selbst im Winter nur dünnes Schuhwerk und lief im Sommer teilweise sogar Barfuß.
5 Jahre später:
Mittlerweile war sie aus der Schule raus, aber wirklich groß was an ihrem Kleidungsstil und an ihrem Aussehen hatte sich nicht verändert, die Haare trug sie immer noch so, auch wenn sie vielleicht etwas länger geworden waren. Höchstens das sie etwas mehr Rücksicht auf das Wetter nahm und nicht immer Barfuß rum rannte.
Sawada Umeko [Meister] Fuyumi11

Charakter

Charakter Eigenschaft: Wie schon beim Aussehen angemerkt trat sie ab und an zu und das nicht nur bei Auseinandersetzungen die junge Dame hatte ein böses Temperament, welches zusammen mit einem augenscheinlich unerschöpfbaren Vorrat an Energie schon manch einem das eine oder andere blaue Auge verpasst hatte. Ehrlich, sie war leicht zu reizen und offensichtlich dumme und unüberlegte Aktionen regten sie auf, das mussten auch ihre Lehrer hinnehmen. So kam es das bei unverhofftem Zusatzstoff kurz vor einer Klassenarbeit dazu das sie den Lehrer auch schon einmal zusammen schrie was dieser Mist denn solle, er schriebe schließlich die Test und . . . den Rest könnt ihr euch sicherlich denken. Diese Art leicht in die Luft zugehen machte es ihr bei weitem nicht gerade einfach Freunde zu finden die mit ihr zurechtkamen, wenn doch waren es zumindest früher die Rabauken aus der Nachbarschaft gewesen, die Umeko zu einigen Eintragungen wegen diversen Körperverletzungen und anderer Delikte bei der Polizei verholfen hatten. Natürlich war sie nicht nur das aufbrausende Mädchen, was allen eine über die Rübe haute auch wenn dies den meisten wohl doch am ehesten (schmerzhaft) im Gedächtnis blieb. Sie war nicht auf den Kopf gefallen auch wenn sie sich nichts aus Anerkennung anderer machte, schließlich wusste sie selber gut genug dass sie durchaus mit dem oberen Drittel der Klasse mithalten konnte. Hatte sie von etwas keine Ahnung fragte sie mit einem selten Charmanten: „Hä?“ und tat anschließend so als hätte sie das schon längst gewusst. Sie tat sich sehr schwer damit jemanden an sich heran zu lassen und zog meistens ein ziemlich zerknittertes Gesicht wenn es um Sachen ging mit denen sie sich schwer tat, es ging eindeutig gegen ihr Ego, welches durch ihre laute klare Stimme und ihre direkte Art besonders untermalt wurde. Sie war kein Gutmensch, dem es wichtig war alles und jeden gerecht zu behandeln, mochte sie jemanden nicht, konnte sie ein richtiges Arschloch sein. Dennoch hasste sie nichts mehr als zuzusehen wie offensichtlicher Schwächeren Schaden zugefügt wurde. Außerdem konnte sie bei Feinden immer gut Stress ablassen und somit hatte sich eingebürgert das sie jede Gelegenheit sich Feinde zu machen am Schopf packte. Gerne provozierte sie dann mit ihrem losen Mundwerk um ihr Gegenüber richtig in Rage zu bringen.
5 Jahre später: Sie hatte nicht groß was an ihrem Charakter geändert - vielleicht war sie etwas zu- und umgänglicher geworden, aber sonst ...?

Vorlieben:
Körperliche Auseinandersetzungen
überlegtes Handeln
Starke Persönlichkeiten
mediterranes Essen
die Farbe Orange
leichte Kleidung
warmes Klima
Rätsel

Abneigungen:
bloße Wortgefechte
Idioten & Besserwisser
Angst
Pommes & Kiwis
blau töne
kaltes Klima
unbewusste Menschen
Fähigkeiten & Partner

Fähigkeiten & Partner

Stärken:
Jahre lang hatte sie versucht mit Thaiboxen ihren Stress und ihre leichte Reizbarkeit unter Kontrolle zu bekommen, das Ergebnis war jedoch nur das ihre „Opfer“ immer mehr abbekamen weil sie routiniert die Stellen traf die besonders wehtaten. Für ein Mädchen konnte sie erstaunlich hart zuschlagen, wobei ihr es immer wichtiger erschien einen Kampf durchzustehen anstatt nach einem Schlag schon aus der Puste zu sein. Sie kannte ihre Schwächen und Stärken gut genug um sich nicht im Kampf nur von ihrer Rage steuern zu lassen und nicht selten gelang es ihr auch die Technik des Gegners zu verstehen und entsprechende Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Dabei half ihr ein waches Auge für Details.
-Thaiboxen
-Stark für eine Frau
-Ausdauernd
-waches Auge


Schwächen: Auch wenn sie nicht die Handlungsweise bestimmte war ihr böses Temperament nicht gerade hilfreich, besonders wenn sie einen starken Gegner vor sich hatte, dem man ja eigentlich hätte aus den Weg gehen können, reizte sie ihn – zwar wissendlich- unnötig so dass sie gerne mal was auf die Nase bekam. War ihr Gegner etwas Niedliches sah sie nur noch rot und tobte rum, sie hasste es wenn man seine Stärke im Kampf verbarg und den anderen damit ihrer Auffassung nach trietze. Ging es nur um reine Körperkraft war sie für einen durchtrainierten erwachsenen Mann nicht wirklich eine Herausforderung dar, wäre da nicht ihre Affinität Richtung Thaiboxen gewesen. Schwer tat sie sich auch mit Frauen deren Vorbau zu präsent war,- „Wie soll man die auch richtig Schlagen, da ist ja nur alles weich und schwabbelt!“ – ansonsten hatte sie keine großen Schwächen, na gut ab und zu war ihre Deckung durchlässiger als nötig aber sie war halt der offensive Typ.

Kampfstil: Er war . . . intuitiv geprägt vom Thaiboxen und roher Krafteinwirkung, die darauf abzielte ihrem Gegner unangenehme Knochenbrüche zu verpassen, dazu nahm sie gerne auch einmal einen Schlagring zur Hilfe den sie in einer Tasche ihrer schwarzen Hose bei sich trug - natürlich nur bei dementsprechend ernstzunehmenden Gegnern- .
Zu Beginn des Kampfes genoss sie es sichtlich ihre Gegenüber zu provozieren und anschließend auf ihn los zu stürmen ohne nach links und rechts zu gucken, wer aber glaubte das sie nur instinktiv kämpfte musste im Laufe der Auseinandersetzung feststellen das die Häufigkeit der Angriffe zwar abnahm aber dafür immer öfter durch die Deckung brachen und fühlbar schmerzhafter wurden. War sie erst einmal unter der Deckung durch baute sie zu Beginn Druck nach vorne auf und schnitt ihrem Gegner so in der Bewegung den Weg ab. Der Druck wurde meist durch verschiedene Faust und Knie Angriffe aufgebaut.
Um noch einmal genauer auf das Muay Thai einzugehen, beschränkte es sich nicht nur auf das bloße vertrauen von Fäusten und Füßen. Besonders auffällig sind vielmehr die Ellenbogen und Knietechniken die Angriff und Deckung in einem sein konnten. Beim Clinchen musste sie passen, sie war weder Stark, noch Schwer, noch Groß genug um ihren Gegner erfolgreich im Klammergriff am Boden zu halten. Traf sie auf einen bewaffneten Gegner lag das oberste Ziel natürlich in der Entwaffnung anschließend benutzte sie die Waffe selbst, zumindest wenn diese ihr entsprechend zusagte.

Partner: [kommt Ingame]

Besondere Fähigkeiten:
Besonders konnte man sie nicht nennen, aber schlussendlich hatte sie seit der dritten Klasse Thaiboxen praktiziert.

Sawada Umeko [Meister] Kana_k10

Biographie

Ziel: Sie will jedem beweisen welch ein Ausnahmetalent sie ist!

Story: Halten wir es kurz!
Groß geworden ist sie in einer durchschnittlichen großen Stadt in Saudi Arabien, ihre unkonventionelle Erziehung hatte sie ihrem Vater zu verdanken, da ihre Mutter früh starb übernahm sie alle Pflichten im Haushalt und auch die Erziehung ihrer Brüder – vier an der Zahl- , die sie immer wieder auf die Probe stellten. Die eigentliche Herausforderung war jedoch ihr Vater, der sich oft dämlicher als nötig anstellte. Als sich im Alter von 9 Jahren, die ungewöhnliche Gelegenheit bot mit Thaiboxen anzufangen, packte sie diese natürlich am Schopf, was konnte schon passieren, schließlich war sie alles andere als ängstlich und ihre Brüder würden auch nicht schwächer. So ging es 4 Jahre lang bis ihr Vater eine neue Frau mit nachhause brachte, verraten und belogen entschloss sich Umeko -deren japanischer Einschlag sowie Name ihrer penetranten Großmutter mütterlicherseits zu verdanken hatte- einen Tapeten wechsel vorzunehmen und landete schlussendlich bei der Shibusen.
Nach dem Angriff auf die Shibusen und dem Wiederaufbau, kehrte normaler Unterrichtsalltag ein. Schnell fand sie Anschluss nur eins wollte patu nicht klappen - sie fand keinen Partner - 3 Jahre strichen ins Land und sie entschloss sich alleine auf reisen zu begeben um gegen böse Seelen zu kämpfen, meistens begleitete sie irgendein befreundetes Meister/Waffenduo. Die anschließenden beinahe 2 Jahre arbeite sie allein. Es war ein normaler Auftrag gewesen, irgendwo im Norden Deutschlands, einfach eine Horde kleine elefantenartige Wesen, die sich als unberechenbar erwiesen hatten, zu Kleinholz verarbeiten. Gesagt getan ... zumindest wäre es schön, wenn es so gelaufen wäre, die Haut dieser Biester war hart wir Metall, Umeko drohte zu versagen, doch einem glücklichen Zufall zum Trotz traf sie William - den Mann, der ihr vor 5 Jahren den Arsch gerettet hatte - gemeinsam schafften sie es irgendwie die Monster zu erlegen. Nach einigen albernen hin und her gestand sich selbst die starrköpfige Umeko ein, das sie gar nicht so schlecht als Team agierten, obwohl sie sich weiß Gott nicht vorstellen konnte mit ihm als Waffe/Meisterduo aufzutreten, so einigten sie sich auf eine temporäre Partnerschaft, bis sie beide einen ihrer Vorstellung entsprechenden Partner gefunden hatten. Gemeinsam machten sie sich auf die Heimreise.


Avatarherkunft: Fuyumine Naoto
*Erst Char von Teddy


Zuletzt von SawadaUmeko am Fr Jan 04, 2013 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Sawada Umeko [Meister] Img_3114


Sawada Umeko [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Sawada Umeko [Meister]   Sawada Umeko [Meister] Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 4:14 pm

Mhh also das Konzept an sich ist schonmal sehr gut, weshalb ich inhaltlich nichts zu meckern hab.
Bei Meistern ist natürlich der Kampfstil besonders wichtig. Dazu könntest du ruhig noch ein zwei Sätze dazu schreiben. ^^
Story ist eigendlich auch etwas wo man mehr schreiben kann, aber okay...so viel ist in ihrem Leben ja auch noch nciht passiert xD also geht das
Mach einfach ncoh ein bisschen zum Kampfstil dann haste mein Angenommen
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Sawada Umeko [Meister] Img_3114


Sawada Umeko [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Sawada Umeko [Meister]   Sawada Umeko [Meister] Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 8:42 pm

ANGENOMMEN ^^
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Sawada Umeko [Meister] Img_3114


Sawada Umeko [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Sawada Umeko [Meister]   Sawada Umeko [Meister] Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 8:46 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sawada Umeko [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Sawada Umeko [Meister]   Sawada Umeko [Meister] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sawada Umeko [Meister]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: