StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Empty
BeitragThema: Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe]   Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 9:08 pm

Okay!
Dann weiß ich bescheid!
Ich überarbeite es nochmal!

Lu Hua (Meisterin) überarbeitet!:

Minto (Waffe) überarbeitet!:

Okay es ist nochmal überarbeitet.


Zuletzt von Lu Hua am Mi Sep 19, 2012 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Img_3114


Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe]   Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 7:57 pm

Aaaaalso, ersteinmal ein 'Willkommen' von mir hier im RPG.
Zu deiner Bewerbung...


Überarbeite sie noch einmal komplett und achte auf die Rechtschreibung. Das Aussehen der Bewerbung sollte auch anders aussehen, aber darum kümmere ich mich für dich ;)

Zu dem Meister:
Bei den Fähigkeiten würde ich gerne noch ein paar mehr Sätze sehen und bitte mehr Details.
Beschreibe ihre Stärken und Schwächen mehr, ebenso wie den Kampfstil deines Meisters.

Zur Waffe:
Erst einmal vorneweg: Feuer ist aus.
Wir haben momentan so viele Feuerwaffen und Techniken, dass wir einen stop für dieses Element eingelegt haben.
Auch hier könntest du mehr schreiben (und auf Tippfehler achten). Wir brauchen auch genauere angaben. Soetwas wie "RIIIIICHTIG" geht nicht. Sag die genaue Dauer der Shurikenform an.


Zitat :
Stärken: Sie kann sich im Kampf für kurze Zeit sich in ihre Meisterin verwandeln.

Kein Plan was du damit meinst, aber Formwandlung ist nich' drin wenn du es in keinem Wort erwähnst weswegen sie dies kann ;)

Also auch hier die Fähigkeiten bitte nocheinmal KOMPLETTüberarbeiten und mit mehr Details versehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe]   Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 8:43 pm

Okay!
Dann weiß ich bescheid!
Ich überarbeite es nochmal!



Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Img_3114


Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe]   Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 9:58 pm

Sowww

Erstmal ne Kleinigkeit: bei Gewicht steht noch die Angabe aus der Vorlage

Lu Hua:
Bisschen mehr noch beim Kampfstil, da du ja immerhin schon eine Meisterin mit Seelenresonanz bist.
Und pls die besondere Fähigkeit etwas anders schreiben. Sinn ist okay, nur etwas verwirrend formuliert.


Hiroshi
Ein bisschen mehr bei den Charaktereigenschaften
Stärken, schwächen und Kampfstil etwas mehr, auch wenn du hier nicht so viel brauchst wie bei der Meisterin.

Das mit der Formwandlung…mhh ist eigendlich ziemlich von Black Star abgeschaut. Meiner Meinung nach isses okay. Aber es muss deutlich schwächer sein und wie du schon gesagt hast nur sehr kurz anwendbar. Nimms aber aus den Stärken raus und mach einfach nur den Punkt bei Besondere Fähigkeiten. Den dann aber noch etwas weiter ausführen und mehr beschreiben.

Das mit dem Shuriken auch bitte als Attacke aufführen.

Attacke Death Sword: Bitte bleib mit deinem Schwert bei einem Element. Mein Vorschlag wäre dass du aus dem Gift einfach einen kaum spürbaren elektrischen Impuls machst. Der kann genauso gut die Nerven lahm legen und die Gehirnströme stören. ^^

Mhhh Seelenresonanz das gleiche Problem…hat nicht wirklich was mit Blitz zu tun. Versuch vielleicht noch mal dir was neues auszudenken.
Wenns gar nicht geht oder dir nichts einfällt sag einfach Bescheid, dann finden wir schon ne Lösung ^^



PS: Du musst die veränderte Version nciht immer neu posten. Änder die Sachen einfach direkt in deinem ersten Post.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Img_3114


Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe]   Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 10:03 pm

Besser als eben :)

Aber die Sache mit dem Formwandeln der Waffe ist ein wenig unstimmig. Solange kein triftiger Grund besteht der erklärt wieso sie diese Fähigkeit hat und ausüben kann.
Es sollte schon irgendwo einen guten Zusammenhang haben.

Zitat :
Schwächen: Sie hat noch eine 2. verwandlungsform(Shuriken), aber sie kann sie nur für SEEEHHHR kurze Zeit aufrecht erhalten. So ungefähr 5 Minuten. Die Fähigkeit brachte ihr, ihr Bruder bei bevor er zum Kishin wurde.
Sie trainiert zwar viel schafft es aber nicht sie zu kontrollieren.
Auch die Zeitangabe "5 Minuten" sollte man auf 1-2 Posts beschränken.


Zitat :

Attacken:
(Thunder Sword)
In dieser Attacke, wird das Schwert elektrisch geladen. Die Klinge wird dann ganz Gelb. Diejenigen die getroffen wurden bekommen einen Stromschlag. Die Ladung ist nicht tödlich, aber es kann böse und schmerzhaft werden.
Man könnte danach etwas benommen sein.
Manche betroffene haben selbst Wochen danach noch extreme Schmerzen.
Man überlebt es aber.

Kommt immer drauf an gegen wen du da kämpfst. Gegen eine Death Scythe, Kishin oder gar bei weitem stärkerem Schüler dürfte man nicht so hart betroffen sein. Erwähn am besten noch, dass sich die's auf gleichrangige oder niederer Kämpfer beschränkt.

Zitat :
(Death Sword)
Aus der Klinge wird eine Giftklinge.Sie ist dann Giftgrün. Das Gift ist nicht tödlich aber stört die Seelenwellen und legt kurz die Nerven lahm.
So für ungefähr 8 Minuten dauert die Wirkung des Giftes.
Das Gift dringt zuerst ins Blut, dann in die Nervenbahnen ein, und dann direkt zum Gehirn.
Es kann vorkommen, aber nur selten, das derjenige der getroffen wurde, kurze Zeit ohnmächtig wird. Wie gesagt es ist nur sehr selten.

Hier gelten eigentlich die gleichen Bedingungen wie bei 'Thunder Sword'

Zitat :
Seelenresonanz:
(The Waterdragon)
In der Seelenresonanz wird die Klinge länger, und wird komplett strahlend blau. um die Klinge herum schwirrt ein blauer,kleiner, aus Wasser bestehender Chinesischer Drache.
Wenn die Klinge einen trifft, wird die verletzte Stelle sofort mit Eis überzogen.
Das Eis kann man nicht so leicht schmelzen und auch nicht so leicht enfernen.
Schwingt man die Klinge aus der entfernung zum Gegner, wird der Wasserdrache größer und greift einen an. Nach dem Angriff wird er sofort kleiner und schwirrt wieder um das Schwert.

Ja, Rang ist auch hier wieder klar.
Wenn z.B eine Feuermeisterin wie Alice Kuronaka dein Gegner sein würde, würde man auch hier deutlich den Unterschied sehen. Also nur mal am Rande, dass du das weißt :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe]   Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 10:53 pm

Habs nochmal Verbessert!
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Img_3114


Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe]   Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 2:28 pm

Soww also ich bin jetzt zufrieden ^^

Man könnte bei der zweiten Attacke noch ein bisschen klugscheißen:
Nervensignale werden von den Synapsen aufgenommen und gelangen auf den Nervenbahnen direkt ins Hirn. Mit den Blutbahnen hat das nichts zu tun.
Aber ist schon okay so ^^

Deine Seelenresonanz hat eine wirklich gefährliche Grundlage, aus der man wirklcih viel machen kann. Also wenn du einige Zeit lang gepostet und einige Kämpfe bestritten hast kannst du auch gerne stärke werden.
Ansonsten nur noch eine Warnung...wenn der Gegner einige Zeit lang von deinen Attacke gelähmt ist, hau nicht noch tausend mal auf ihn ein. Also lass dem Postpartner immer genug Raum um sich aus der Situation zu retten. Bei solchen Attacken die vor allem das Nervensystem lahm legen können ist mir sowas besonders wichtig.

Ansonsten..joah
ANGENOMMEN

warte noch auf das 2. angenommen und dann noch viel spaß beim rpgn :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe]   Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 8:46 pm

YAY! Geschafft!
Wenn das 2. ANGENOMMEN kommt, kann man ja losgelegen. Ich würde ja gerne das die beiden in einer Wohnung wohnen, wie mache ich das dann?
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Img_3114


Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe]   Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 11:07 am

Einfach bei Wohnungen/Häuser einen Thread erstellen der den Titel "Lu Huas und Hiroshis Wohnung" hat oder so ähnlich, wie du willst
im ersten Thread dann beschreiben wies da aussieht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe]   Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 12:45 pm

Ah! Danke!
Hui, ich kanns kaum erwarten das es losgeht! :D
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Img_3114


Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe]   Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 8:05 pm

hehe glaube ich :3

Kid war jetzt seit Mittwoch nur net mehr online :/
ich werd mal versuchen sie auf die sache hier aufmerksam zu machen
sind meistens auch nur kurze zeitspannen wo sie mal net on ist

wenn hier in den nächsten Tagen ncihts passiert und uns das aus irgendeinem grund nicht auffällt kannst du dich ruhig bemerkbar machen
dann übernimmt black star die bewertung damit du nciht so lange warten musst ^^
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Img_3114


Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe]   Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 4:49 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe]   Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: