StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Let´s Talk

Nach unten 
+11
Umba Ja'du
Aria
Gekigami
Judas Iscariot
Moegami
Tarnatos
Scarlett
Black Star
Yosuke
Nayami Itasa
Maka Albarn
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 11:11 pm

Jo kein Problem ^^Mach ich immer wieder gerne ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 8:47 pm

So, wollte nur kurz Bescheid geben, das ich mir endlich wieder MSN/Skype zugelegt habe.
Wer die Adresse möchte, darf mir gern eine PN schicken.
Btw, warum beides: MSN wird ja am 15. März vom Netz genommen bzw. mit Skype zusammengelegt. Da ich von beiden Diensten eh Accs hatte, allerdings nur MSn aktiv, habe ich mich aufgerafft beide nochmal halbwegs ordentlich einzurichten.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Let´s Talk - Seite 13 Img_3114


Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 5:24 pm

Da kommt man mal ne weile nicht on und schon wird man mit PNs zugespammt xD
also echt...ab in die Ecke und schämt euch!

Also ich bin ein überaus fauler Admin, weshalb ich einfach ne Sammelantwort für alle schreibe die was wissen wollten :3
Rosa und Tarny kriegen später ne Privatantwort

Mhhhh okaaaay....
also erstmal herzlich willkommen an alle neuen User die ich so verpasst hab ^^
Die Bewerbungen sind zur Kenntnis genommen und ich werd mich gleich in den rießigen Haufen hinein stürzen
Alle die auf nen Post von mir warten können sich ebenfalls freuen und kommen danach dann dran ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 5:35 pm

wuhuhuhuhuhuuhuuuuuuuu :DDDDD


endlich kann das battle zwischen Team Meme-Umeko gegen Yoooomi losgehen :DDD
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Let´s Talk - Seite 13 Img_3114


Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 6:13 pm

jaaa musstest ja auch lange genug warten xD
sobald ich den ganzen forumskram hinter mir hab poste ich auch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 6:54 pm

maka *heul* wie konntest du mein schwarzes herz nur so lange lallein lassen^^ will auch ne antwort auch wenn ich nichts geschrieben habe aber kann ich ja noch nachholen^^ wb^^ ok welcome back klingt ausgeschrieben besser :3
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Let´s Talk - Seite 13 Img_3114


Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeDi Jan 22, 2013 12:35 am

Owkay...hab soweit fast alles im Forum geregelt und alle Bewerbungen sind beantwortet
Würde gerne alle mit einer unfertigen bewerbung darum bitten, sie bald mal fertig zu stellen, da es etwas voll im Anmeldebereich wird und ich jedes mal, wenn ich den thread aufmache, schreiend davon laufen will xD

Wer die Uhr lesen kann weiß dass klein makadmina-chan jetzt müde ist und in die heia muss xD
posts kommen dann alle morgen
wer was will....hier melden oder PN ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeDi Jan 22, 2013 11:01 pm

Maaaaakaaaaa pooooosten :D

Du wolltest es doch heute machen^^ und heute is in einer Stunde vorbei :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 1:46 pm

Mhn... Alsooo wie mach einem schon aufgefallen ist, verhält sich im Resturant alles ruhig und es geht nich weiter und das schon seit mehreren Wochen o:
Meine Frage is jetzt, wie soll es weiter gehn? Noch länger warten oder einfach weiter machen? o.o

Sorry wegeb meiner Ungeduld '-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 2:21 pm

Kenn ich. Auf meinem Fori warte ich nun schon ein Monat auf eine Antwort xD
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Let´s Talk - Seite 13 Img_3114


Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 8:03 pm

HIer leute, das ist nun mal nicht auszuschließen ^^
ich lass selbst jeden warten

Wenn ihr irgendwo festhängt dann geht einfach
am besten sucht ihr euch gleichgesinnte und trefft euch mit denen irgendwo, wo ihr in ruhe weiterposten könnt ^^

@ suki: also von Rei Jan / Joileta weiß ich, dass er im moment sowieso grad net oft online kommt...auf den kannste lange warten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 8:09 pm

Pffffft... najah egal! Dann wart ich noch >_< Hab ja noch Tkeru mit dem.werd ich erstmal genug zu tun habeb xD Aber trotzdem danke für die antwort ^^
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Let´s Talk - Seite 13 Img_3114


Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 4:14 pm

Wie gesagt, wartet nicht zu lange ^^

UNd soww mal an alle!
Ich wollte eurem Wunsch nach nem Random-RPG nachkommen
Bei den Regeln hänge ich grad allerdings
Was genau wollt ihr denn jetzt eigendlich? nur mit den schon angemeldeten Charas hier RPGn oder halt wie in den typischen Mini-RPGs einfach Charas ausdenken und loslegen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 6:06 pm

Zwar hatte ich kein Random-RPG gefordert abe rich fänds dennoch cool nen RPG zu haben in dem man auch andere chas. einfach sö spielen könnte.
Der Totengräbie hat seine Meinung kundgetan und hau! cherry cherry cherry cherry
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Let´s Talk - Seite 13 Img_3114


Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 6:13 pm

mhhh okay dann würd ich sagen einfach ne Mischung aus allem ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeFr März 15, 2013 10:19 pm

Huhu, ich weiß das passt eher zu irgendeinem Frage-Thread, aber seltsamerweise finde ich einfach keinen, gnah. Q_Q
Also frage ich mal hier! ^.^
Da ich im momentan noch an Hakido's Bewerbung sitze, (dass noch etwas dauert) ich aber gerade noch eine andere wundertolle Chara-Idee habe, wollte ich mal fragen, ob ich mir jetzt schon einen anderen Chara erstellen darf, auch wenn der andere noch nicht angenommen wurde? >_>
Soweit ich weiß dürfen dass >Neuzugänge< ja nicht... T_T
Sorry, wenn das irgendwo in den Regeln steht, ich habe gerade viel um die Ohren.... Dx
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Let´s Talk - Seite 13 Img_3114


Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeSa März 16, 2013 12:52 pm

Sow also fassen wir mal zusammen:
du hast deinen ersten chara am 25.01.12 erstellt und bis damit bis heute nch nicht fertig geworden
und dann willst du schon direkt an den zweiten dran obwohl du schon selbst sagst dass du wenig zeit hast?
ernsthaft...das ist wahnsinn xD

wir wären froh wenn du erstmal die eine bewerbung fertig kriegst und dann kannst du uns erstmal zeigen wie das im RPG so läuft

es macht keinen sinn wenn du so selten hier online bist und dann auch noch zwei charas hast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeSa März 16, 2013 1:28 pm

Maka Albarn schrieb:
Sow also fassen wir mal zusammen:
du hast deinen ersten chara am 25.01.12 erstellt und bis damit bis heute nch nicht fertig geworden
und dann willst du schon direkt an den zweiten dran obwohl du schon selbst sagst dass du wenig zeit hast?
ernsthaft...das ist wahnsinn xD

wir wären froh wenn du erstmal die eine bewerbung fertig kriegst und dann kannst du uns erstmal zeigen wie das im RPG so läuft

es macht keinen sinn wenn du so selten hier online bist und dann auch noch zwei charas hast

Wahnsinn? xD
Naja, im Prnzip stimmts, aber das liegt nur an dieser Beschwörungsliste, die habe ich noch nicht ganz fertig, oder muss die nicht so genau sein? >_<

Okay, dann warte ich noch. T_T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeSa März 16, 2013 4:52 pm

Also nach persönlicher Erfahrung solltest du mit einem Multicharakter erstmal warten. Besonders, wenn dein Erstcharakter noch nicht einmal bestätigt wurde ^^


MfG, Rave
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Let´s Talk - Seite 13 Img_3114


Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeMo März 18, 2013 2:36 pm

meeeeh als wenn du dir nicht sicher bist dann füg einfach schonmal dass ein was du bisher hast und dann gucken wir schonmal drüber ^^

aber wirklich...wenn du dich so schwer tust noch mit dem schreiben und etc. ist es nicht sonderlich förderlich wenn du noch nen zweiten chara hast xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeDi März 19, 2013 1:15 am

Auch wenn ich gut reden kann *hust* hab schließlich schon Fionn und Umeko ^^, aber ich hab in anderen Foren die Regelung gesehen: ein Monat pro Char warten bis ein Neuer gebastelt wird. Heißt natürlich das man in dem Monat regelmäßig postet.

Aktuell find ich die Idee gar nicht so dumm, man bekommt auch ein Gefühl dafür ob man den Char händeln kann, oder ob er vielleicht vollkommen ausreicht. :3 Nur so eine Idee - ich kanns aber auch, dann hat man einen Char im Kopf und will den unbedingt "basteln".

Und ein gut gespielter Char ist mehr Wert als 10 Chars, die jeweils nicht mehr als drei Zeilen posten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeSa März 23, 2013 10:26 am

Mh ich kann mir dazu keine Meinung bilden, da ich meistens nie mehr als einen ZA hinbekomme und das meist auch nur nach 6-12-24 Monaten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeSo März 24, 2013 1:03 pm

schließe mich da Umeko an :)

sorry das ich in letzter Zeit nich oft sichtbar war :) hab jede Menge Arbeit, meine neue Abteilung schafft mich ordentlich...

nuja wie auch immer, was den Zweitchar anbetrifft, ich muss auch mal Mifune weiterschreiben...ich nehms mir immer fest vor in den letzten tagen aber komm dann doch net zu -.-


Achja hab mir bei meinem Händler Soul Eater NOT band 1 und 2 bestellt^^ auf englisch^^
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Let´s Talk - Seite 13 Img_3114


Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeMi März 27, 2013 12:05 pm

Soooo erstmal ne rießengroße Entschuldigung an alle, die das Chaos hier mit erleben mussten. Das Internet fällt wirklich zu den ungünstigsten Momenten aus....
Aber bin echt stolz auf euch, dass ihr auch was gesagt habt :3

Vor allem Florian und Kain...das hätte nicht unbedingt sein müssen mit dem Thread aber von mir bekommt ihr auf jeden fall einen imaginären Pokal für den weltbesten Storyverlauf in der Weltgeschichte xD

Aber natürliche hatte Yuya vollkommen Recht, wie so ziemlich immer xP

Auf jeden Fall danke an alle die die Situation retten wollten, und es gibt auch wegen diesen Posts keinen Ärger wenn ihr das vielleicht dachtet.

Wir geben unserem Dark Chrono jetzt noch eine letzte Chance und versuchen das alles erstmal über PN zu regeln. ^^
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Let´s Talk - Seite 13 Img_3114


Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitimeMi März 27, 2013 9:23 pm

WAS WAR LOS?????
*tarni bekommt nichts mit* :( Ist die welt untergegangen hä?? ich vertsehe die ganze zeit nur: Dark Chrono.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let´s Talk - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Let´s Talk
Nach oben 
Seite 13 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Let´s Talk
» Let´s Talk
» Let´s Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: