StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Let´s Talk

Nach unten 
+11
Umba Ja'du
Aria
Gekigami
Judas Iscariot
Moegami
Tarnatos
Scarlett
Black Star
Yosuke
Nayami Itasa
Maka Albarn
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 2:47 pm

nich kacke normal XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 3:13 pm

voll Norma~l ey xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 3:14 pm

ehm ja so in der art ^^ *nach polizei such*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 2:49 pm

http://songs.to/#!pl=ba74955072702335dd65a1d3292ce51d6e08fe68

Das wäre was für Kiddo^^ Sie liebt ja Werwölfe^^

Die Band is allgemein ziemlich geil xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeSa Dez 08, 2012 3:07 am

Menno ich würde gerne wieder aus meinem Zimmer herauskommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 10:47 pm

Also, ich und Suki würden jetzt beim Cafe erst mal posten, das wir mit rein kommen^^
Nach Suki kann ja dann wieder Black posten, dann wieder normale Reihenfolge und dann nach Spirit wieder ich und Suki, wenn es genehm ist^^

Achja Spirit:
Ich werd dir mal die Familiengeschichte senden von JO und ihren Vater als dich xD
Das du das wenigstens weist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 7:22 am

Dankeschön :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 1:22 pm

aaah !!! Q_Q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 1:32 pm

Was is los o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 1:35 pm

die machen es einem schwer nichteinfach dahin zugehen udn alle im boden versinken zu lassen ( oder das essen verschwinden lassen) oder ööhm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 5:08 pm

Nicht das Essen Q-Q

und Gerngeschehen Spirit^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 5:36 pm

wiso nicht das ist so ziemlich das mega gemeinste das mir gerade einfällt XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 5:41 pm

Ja eben! xD

Platz! Aus! Pfeu! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 12:56 pm

ich wünsche allen ein frohes Fest ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 1:33 pm

Danke, gleichfalls c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 2:36 pm

Auch von mir frohe Weihnachten ^^~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 3:26 pm

Duhu Suki? :0
Ich fang mit der Bewerbund für Yoko dann an, wenn du mit dem Bild von ihr an fängst. Du muss mir dann nur rechtzeitig bescheidgeben! ô.o
Aber sonst is doch alles gebliben wie es war oder? Bei Veränderungen sag mir bitte bescheid ^.<

P.s. FROHE WEINACHTEN AN ALLE!!! *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 3:32 pm

Das Bild... @___@" Ja, ja du mich auch! ;P Keine sorge icj sag dir schon bescheid, dass kann aba noch ne bisschen dauern, weil icj mit dem Bild von Yasu grad auch irgendwie nich voran komme o: Und 'Nein!' es hat sich bis jetzt noch nichts an der BW für Yoko geändert ;o


Zuletzt von Suki Albarn am Mo Dez 24, 2012 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 4:16 pm

HAPPY X-MAS!!!!!!!!!!!!!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ An ALLEE~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 12:47 pm

Jaja will ich hoffen >_< Aber lass dir bitte nich zu lange Zeit, sonst wird das nie was, ich kenn dich ja xP Sonst mach ich Druck ^.<"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 1:32 pm

Is ja gut, komm runter und mach kein Stress xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 3:16 pm

Mus man aber bei dir ;p Mal sehn vielleicht fang ich doch schon eher an mit der Bewerbung o:
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Let´s Talk - Seite 12 Img_3114


Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 6:32 pm

hey ho
frohe weihnachten nachträglich wünsch cih euch allen :33

muss mich für meine kurzfristige feiertagspause entschuldigen xD die freiheit der ferien hat mcih einfach überwältigt o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 8:44 pm

@Spirit:
Das in deinem post zu lesen is echt wizig, weisst du?! mach doch was du willst, hauptsache du kriegst die BW für Yoko rechtzeitig fertig ;PP

EDIT: @Spirit:
So ich hab jetzt endlich den Account für Yoko gemacht und alles eingestellt und so~ außerdem hab ich schon den BW Code im Anmelderaum eingefügt und schon ne bisschen angefangen, den Rest überlass ich jetzt aber dir, von hier aus müsstest du auch wieder alleine klah kommen ^.~
Naja, Have Fun bei der BW und sonst frag mich einfach nochma wenn du irgendtwas nicht rallst ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 11:07 pm

Jojo und danke, neh! ;DD Wer dann ma im Laufe der ÜberÜber Nächsten Woche Mit Der Bewerbung weiter machen, dass heisst wenn ichs schaffe :P Aber wie gesagtr Danke ;3 Hassu brav gemacht xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let´s Talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Let´s Talk   Let´s Talk - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Let´s Talk
Nach oben 
Seite 12 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Let´s Talk
» Let´s Talk
» Let´s Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: