StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Innenhof

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Innenhof   Empty
BeitragThema: Innenhof    Innenhof   Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 8:42 pm

Ein großer Hof mit einem schönen Springbrunnen im Zentrum und einem großen Garten drum herum.

Innenhof   Ff8_2010
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Innenhof   Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof   Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 8:08 pm

Xell trat vor den Brunnen und stellte sich breitbeinig hin.

"Damit ich weiß, wo ich anfangen soll, zeig mir estmal was du drauf hast. Tritte, Schläge, völlig egal. Greif mich einfach mal an.", sagte er.

Der Brunnen plätscherte hinter Xell ruhig vor sich hin, die Fontäne überragte ihn noch um ein gutes Stück.
Xell sah den Jungen erwartungsvoll an. Er hatte ein gewisses Funkeln in den Augen, dass sagte, dass er schon einige Kämpfe hinter sich hatte. Dennoch war Unsicherheit zu erkennen. Ihm fehlte es klar an Erfahrung. Die SeeD hatten einen Erfahrungsschatz den sie gerne mit ihm teilen würden.
Xell schlug seine beiden Fäuste aneinander.

"Worauf wartest du?", grinste er.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Innenhof   Img_3114


Innenhof   Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof   Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 8:25 pm

"Damit ich weiß, wo ich anfangen soll, zeig mir estmal was du drauf hast. Tritte, Schläge, völlig egal. Greif mich einfach mal an."

Das war mal eine Aufforderung mit Klasse. Mir gefiel es.
Ich grinste mein Gegenüber entschlossen an und verwandelte mich in meine autonome Form.
Die Sägeblätter zierten meine Oberarme, gingen senkrecht den Rücken entlang und schlossen den Kreislauf an den Beinen und Füßen.

Zu guter letzt verwandelte ich meine beiden Unterarme in zwei blaue Klingen.
Dies war eine meiner Fähigkeiten als Death Scythe.

Ein breites grinsen zierte Xell's und mein Gesicht als er sagte:
"Worauf wartest du?"

Dies war der Startschuss. Ich ließ den Kreislauf rotieren und nahm dank der Klingen an Füßen und Beinen den nötigen Speed auf und schoss los.

Ein Wimpernschlag und ich stand vor ihm und holte zu einem Axt-Tritt aus und hinterspielte es gleichzeitig mit zwei Schlägen beider Klingenarme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Innenhof   Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof   Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 8:36 pm

Eine Interessante Technik hatte er, das musste man ihm lassen. Sägeblätter zur Beschleunigung....
Xell gefielen die Methoden seines gegenübers, doch ihm fielen auch die fehler auf.

"Das wird nichts...."

Den Axttritt wehrte er mit überkreutzen Armen und seinen Metallbesetzten Fäusten ab. Ein paar Funken sprühten. Xell ließ seinen Oberkörper nach hinten ab um den Klingen auszuweichen.
Er grinste bevor er mit dem Kopf wieder nach vorne schoss, genau auf Yosukes offene Brust zu.

"Booya!"

Eine gepfefferte Kopfnuss traf seine Brust ließ ihn nach hinten taumeln.
Diesmal wollte Xell sehen wie er sich in der Verteidigung machte und dann hatte er seine Grundlage.
Nachdem Yosuke sich wieder gefangen hatte lief er nach vorne und holte zu seinem Fausthieb aus.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Innenhof   Img_3114


Innenhof   Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof   Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 8:56 pm

"Wow!", brüllte ich auf als Xell meine Angriffe konterte.
Mit einer Kopfnuss beförderte er mich zurück zur Startposition.

"Was für ein Schlag.", dachte ich nur und stellte mich wieder auf.

Sofort sprintete mein Gegner auf mich zu. Jetzt war er am Zug.
Er holte zum Schlag aus. Wenn der saß hatte ich ein Problem.

"Fuck, forget it!"

Kurz bevor seine Faust ankam nutzte ich meine Schnelligkeit wieder aus und ließ ihn ins leere laufen indem ich mich hinter ihn beförderte. Jedoch rechnete ich nicht damit, dass er mit einem gezielten Schlag nach hinten meinen Schädel traf.
Für einen kurzen Moment sah ich tatsächlich Sterne.

"Was für eine Präzision... ganz knapp an meiner Schläfe vorbei..."

Schwachpunkte am Körper kennen und ausnutzen?
Also wenn er mir das damit zeigen wollte war dieser Kerl wirklich ein harter Brocken unter den Kämpfern. Und wenn es nur Zufall war... Respekt das dieser Schlag saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Innenhof   Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof   Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 9:09 pm

Xells Schlag traf Yosuke präzise genau und ließ diesen erstmal zurücktaumeln.

"Wichtig ist schnelligkeit und Präzision. Deinen Gegner immer im Auge behalten. Du musst seine Arme und Beine sozusagen als einzelne Wesen sehen, die jederzeit selbständig agieren können, dann bist du auf alles vorbereitet. Und eine wichtige Sache: Wenn du einen Gegnner nicht gut genug kennst, seine Bewegungen und seine Kraft, dann leg niemals deine ganze Kraft in einen Schlag denn sonst kann die ganze Energie auf dich zurückwerfen. Etwa so."

Yosuke stieß gerade mit seinem Klingenarm frontal auf Xell zu der sich ein wenig wegduckte und die Klinge an seiner Metallfaust entlangschleifen ließ. Yosuke im vollen Schwung war in der Bewegung gefangen und nicht im Stande auszubrechen. Ein kurzer Schwung von Xell und Yosukes Klinge fuhr in den steinernen Boden und steckte dort fest.

"In so einer Situation bist du völlig schutzlos.
Bereite dich schonmal auf ein hartes Training vor."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Innenhof   Img_3114


Innenhof   Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof   Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 9:16 pm

"In so einer Situation bist du völlig schutzlos.
Bereite dich schonmal auf ein hartes Training vor."


Ich steckte mit meinem rechten Arm im Boden fest.
Er hatte Recht. Ich legte zu viel Power in einen einzigen Schlag hinein. Dies merkte ich indem ich einfach nicht mehr von selbst los kam.

Xell half mir kurzerhand aus dem Schlamassel und ich richtete mich wieder auf.
Ein kurzes Knacken mit dem Handgelenk und alles war wieder in Ordnung.

"Ich bin bereit und ich weiß was auf mich zukommen wird.", antwortete ich ihm und grinste ihn entschlossen an. "Wenn ich Alice da rausgeholt hab spendier ich euch 'n Eis."

Der Humor durfte einfach nicht zu kurz kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenhof   Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof   Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Innenhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innenhof und Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: