StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assassins Creed

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Assassins Creed  Empty
BeitragThema: Assassins Creed    Assassins Creed  Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 7:19 pm

Jap... Ich habe mir mal die Freiheit genommen, diesem genialen Spiel einen Thread zu gönnen, und würde gerne wissen, ob ihr eines oder mehrere Teile besitzt (:

Mit dem kommenden Revelations Teil habe ich bis jetzt alle 4 Teile, und ich kann es kaum abwarten bis Assassins Creed 3 ankommen wird :'D Ja... es ist noch ein wenig zu früh, da man mit diesem release erst 2012 rechnen muss. Aber man ist einfach neugierig, und dies kann man mir nicht übel nehmen (:


Ich bin sehr gespannt auf Revelations, und werde, wenn es bei mir angekommen ist auch ein Review dazu schreiben (:


Nun die Fragen! :D

Besitzt ihr einen AC Teil oder mehrere?
Wenn ja, wie findet ihr die Teile?
Welches ist euer momentaner Favorit von denen, die erschienen sind?


Natürlich dürft hier hier auch etwas dazu posten, wenn ihr das Spiel nicht besitzt ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Assassins Creed  Empty
BeitragThema: Re: Assassins Creed    Assassins Creed  Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 8:20 pm

Hallo erst mal XD

also ich besitze den 3 teil und ansonsten noch keinen aber hohle mir auch den 4ten wen er raus kommt.
Und da ich nur den 3teil habe ist er auch mein favorit.
Aber ich habe auch mal ne frage an dich ^^.
welcher der 3 teile ist dein liebster ?
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Assassins Creed  Empty
BeitragThema: Re: Assassins Creed    Assassins Creed  Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 8:32 pm

Hehe, also.
Ich wollte wegen meiner Antwort noch einmal warten, weil ich ja diese Woche die Collectors Edition von Revelations bekomme (:

Ja, Brotherhood ist schon ein verdammt genialer Teil gewesen, im Aktuellen :3
Ich bin unheimlich auf Revelations gespannt, und wenn ich dieses demnächst habe, DANN schreibe ich meine Antwort! :D



Bei Brotherhood hat mich nur eines gestört, und zwar, dass die Sequenzen nur so wenige waren... ging ja nur bis Sequenz 9 :/
Ich habe mir im PS Store noch die Kopernikus Verschwörung und Davincis Verschwinden geladen, und muss ehrlich sein... die Kopernikus Verschwörung habe ich noch net angefangen, aber das von Davinci schon, und ja, sind sehr nette Momente dabei gewesen, und was mich besonders gefreut hat, ist, dass die Drachenrüstung beim Download dann mit dabei war von der Davinci Saga *w*
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Assassins Creed  Img_3114


Assassins Creed  Empty
BeitragThema: Re: Assassins Creed    Assassins Creed  Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 3:50 pm

kenne es dank dir kiddo xD
hab AC 2 abgeschlossen und brotherhood bis sequenz 7 bevor es mir eikalt wieder entrissen wurde x.x
tolle spiele reihe mit vielen spielstunden dank offener welt und vielem optionalem und verstecktem zeug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Assassins Creed  Empty
BeitragThema: Re: Assassins Creed    Assassins Creed  Icon_minitimeDi Mai 31, 2016 1:30 am

Wusstet ihr dass ein Kinofilm zu Assassins Creed geplant ist? Dieser soll ja Anfang nächsten Jahres in die Kinos kommen.




Btw haben wir vermutlich alle Teile für den PC und mein Bro hat Brotherhood für die PSP wo ich lediglich nur Teil 1 und 2 für den PC zocken konnte, es aber noch nicht beendet habe und nur etwas Brotherhood, da mein Bro die PSP nicht ständig rausrücken wollte ^^''''
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Assassins Creed  Img_3114


Assassins Creed  Empty
BeitragThema: Re: Assassins Creed    Assassins Creed  Icon_minitimeDi Mai 31, 2016 6:09 pm

Wie geil es ist, wenn ein alter, verstaubter Thread von einem selbst nochmal wiederbelebt wird xDD
Die Zeit vergeht so schnell... x.x

Jep, das ist mir zu Ohren gekommen und ich muss sagen, ich bin gespannt auf das Outcome. Ich werde mir allerdings keine Trailer ansehen, da ich mich einfach mal überraschen lassen will ob da was gutes oder schlechtes bei rauskommen wird ^^

(Der Titel wird ja leider für die Konsolen so hart ausgelutscht wie 'ne CapriSonne xDD)

LG Kiddo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Assassins Creed  Empty
BeitragThema: Re: Assassins Creed    Assassins Creed  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Assassins Creed
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: