StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yoko Kaguya [Hexe]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 1:29 am

Allgemeines:

Bild:
Spoiler:

Vorname: Yoko

Name: Kaguya

Geschlecht: weiblich

Alter: 15 Jahre alt

Größe: 1,63m

Gewicht: 69kg

Geburtsort: Deutschland

Rasse: Hexe

Aussehen:Sie trägt so gut wie immer ein schwarzes Bikini ober teil und dazu eine schwarze Hot Pants Jeans, da drüber trägt sie einen Mantel den sie meist nur oben zu macht so dass man den Bikini sehen kann .Ihre Augen sind Blau und wenn sie wütend ist oder Magie benutzt scheint ihr linkes Auge blau zu brennen so wie ihr Schwert welches sie nie ablegt außer zum schlafen

Charakter

Charakter Eigenschaft: Yo ist eine kleine kindische Hexe, die einfach nur Spaß am Leben hat.
Sie Liebt es sich zu bewegen und ist einfach etwas verrückt.
Yoko ist an sich sehr nett und ein wenig aufdringlich.

Vorlieben: Am liebsten isst sie Gummibärn. Ihre Lieblings Farbe ist Schwarz. Ihre Lieblings Beschäftigung ist das spielen mit dem Feuer.

Abneigungen: Sie mag es nicht wenn sie nichts zu tun hat dann wird ihr schnell langweilig und sie mag es auch nicht aufzuräumen oder schreib auf gaben zu erledige. Allerdings hasst sie Reis.


Fähigkeiten

Stärken: Yoko ist eine noch sehr Junge Hexe dennoch weiß sie sich auch gegen Stärkere Gegner zu verteidigen... Ihre Attacken basieren vor alle auf den Fuchs-Feuer welche ihr einen enormen Vorteil im Kampf verschafft sowohl gegen mehrere Gegner als auch gegen einzelne.
Dennoch Kämpft sie nicht nur mit Magie sondern auch mit ihrem Schwer welche dauerhaft brennt und inner halb der Familie weiter gegeben wird.

Schwächen: Im Kampf hat sie so viele Stärken wie auch Schwächen eine davon ist der Regen. Sollt es Regen so kann Yoko ihre Magie vergessen und muss sich nur mit Schwert verteidigen. Auch fehlt es ihr an Erfahrung da sie noch keinerlei Kämpfe bestreiten konnte. Und als wären das nicht schon genug Schwächen kommt noch eine dazu Yoko kann nämlich nur begrenzt Zaubern, sprich sie kann nicht Jeden ihrer Zauber mehr malz einsetzen Pro Tag.(wie oft Sie Jeden Zauber benutzen kann steht hinter den einzelnen Zaubern.)


Kampfstil: Ein Kampf ist für sie wie ein spiel außer wenn es ein ernst zu nehmender Gegner ist. Ihr Kampf stiel ist schnell und aggressive so wie sie. Wer als ihr Gegner nicht aufpasst verbrennt sich schnell.

Hexenspruch: Yoko Magie basiert auf den Fuchs Feuer, welches eine Blaue flamme ist und nicht selten in der Form eines Fuchses auf taucht.

Magie:

Fuchs Feuer
Formel:Fuchs Feuer
Wie oft pro Tag: Immer.
Beschreibung: Sie schisst einen kleinen blauen Feuerball aus ihrer Hand, dieser ist gerade mal so groß wie ihre Handfläche ist. Wird man von ihm getroffen so erleidet man leichte Brandwunden.




Tierform:
Yoko Kaguya [Hexe] Anime_fox_bigger
Sie verwandelt sich in einen ganz normalen Fuchs dessen Schweif und Ohren die Form von Flamen haben.

Besondere Fähigkeiten: Yoko's Schwert ist angeblich mit der Seele eines Fuchses verbunden und brennt blau.


Biographie

Ziel:Sie will eine gute und Starke Hexe werden

Story: Yo ist in Deutschland geboren und wollte von Kind an immer schon für Gerechtigkeit sorgen und hat sich oft gegrübelt wie zum Beispiel wenn Jemand gehänselt wurde nahm sie den meist in Schutz .Yoko hat mit 10 Jahren ihren ersten Zauberspruch gelernt dieser brachte ihre Mutter ihr bei. Und nun da sie 15 ist hat sie sich vorgenommen der Shibuzen beizutreten doch sie ist sich noch nicht sicher ob sie auch genommen wird, doch sie will unbedingt und hat ihre Zauberbucher gepackt und sich auf den Weg nach Death City gemacht.


Zuletzt von Yoko Kaguya am Sa Nov 05, 2011 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:10 am

wolte noch was zu meinen bild sage was meine Füx form zeigt.

Ich konnte leider kein besseres finden und bitte des wegen das so an zunemmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 1:13 pm

also grundsätzlich finde ich die idee hinter diesem chara nicht schlecht aber ich denke das sie für dich als neueinsteiger zu stark und z schwer zu spiielen ist...
ich sehe anhand der rechtschreibung schon, dass du noch recht jung bist, was ja grundsätzlich nichts schlimmes ist, doch für eine so starke hexe denke ich müsstest du schon etwas mehr bieten...
wenn du es schaffst die BW besser auszuarbeiten, also rechtschreibfehler entfernen, etws mehr schreiben und sie somit besser beschreibst, könnte ich mir die BW nochmal genauer anschauen :)

hoffe du bist mir jetzt nicht böse :)

lg
Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 1:29 pm

nein bin ich nicht ^^
ich bin so wieso noch am rum basstel ^^ aber schön schon mall deine meinung zu wissen und ich bin 15 habe aber lrs also Lese recht schreib schweche. und muss deswegen mehr schreiben und lesen und das ist so ein forum was mir spaß macht genau das richtige ^^
<habe auch schon nen wenig geändert
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Yoko Kaguya [Hexe] Img_3114


Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:34 pm

Hey herzlich willkommen ^^

Meine kleine Randbemerkung vorraus wäre dazu noch, dass das Bild schon ein anderer User verwendet.
Also nur damit du Bescheid weißt.

Achja...und Fuchs wird nicht mit x geschrieben :D
Ich weiß das mit der Schwäche aber wenn man sein Lieblingstier so sieht tut das in der Seele weh.
Nicht böse gemeint :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 7:26 pm

Jo also dir hat man es ja schon gesgat wegen Aussehen^^
da hätte ich nen Vorschlag wie wärs mit ihr?
Spoiler:
Illyasviel von Einzbern aus Fate stay Night
Is auch nen kleines mÄdchen welches unschludig is^^ Bei ihr könnte man beispielsweise Eismagie nehmen^^

jedenfalls: du solltest die Geschichte etwas mehr ausbauen, was heißt: wenn sie beim Nord Pool ist, wie hat sie da trainiert? weil alleine kann man keine Techniken lernen^^ vielleicht hat sie ja doch einen meiste roder so gehabt^^

Und Zyu hat recht^^ da wir noch ncih genau wissen wie du posten tust wärs gut erstmal nen schwachen bis mittel starken Charakter zu schreiben^^ und dann später nen starken^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 1:53 pm

Also ich bin keinen böse von eich aber das bild möchte ich eigentlich nicht ändern und die stärke meines chars auch nicht.
Ich würde ihn am liebsten genau so lassen aber wenn das nicht geht dann müsst ihr mir das sagen.Ich mein bis her hörten sich eure post nur wie Vorschläge an und die muss ich ja nicht annehmen oder?
also seit Stein hart und sagt was nicht drin und mehr nicht ^^
Und bitte seit ihr mit jetzt nicht Böse.

PS: GEhT den das Bilde ???


Zuletzt von Yoko Kaguya am Mi Nov 02, 2011 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Yoko Kaguya [Hexe] Img_3114


Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 2:06 pm

Ist kein Problem. ^^ Ist unsere Schuld wenn wir uns nciht richtig ausdrücken.
Also sag ich einfachmal die Fakten.

Zu dem Bild. Das MUSST du ändern. Es ist bereits ein Charakter mit diesem Aussehen vertreten und da gibt es einfach keinen Kompromiss. Tut mir Leid.


Zitat :
Stärken: Yoko ist eine SEHR STarKe Hexe [...]

Schwächen: Im Kampf hat sie so gut wie keine schweche auser das sie sehr gewissen haft ist und oft es nicht überz Herz bringt Jemanden zu töten.Und dazu kommd noch das sie sich leicht ablenken lest.

Dann die Sache mit der Stärke. Wenn du ein neues Bild nimmst veränderst du veilleicht ja auch die Attacken, weiß ich ja nicht.
Aber "SEHR stark" und "so gut wie keine Schäwchen" geht auch nicht.
Es wäre uns sehr lieb, wenn du erstmal eine durchschnittliche Hexe anmelden könntest. Mit der Zeit kann sie ja stärker werden. Das ist kein Problem. Du kannst auch spöter noch stärkere Attacken anmelden.
Nur wir wollen nicht dass hier uns unbekannte User schon ganz oben mitmischen und vielleicht irgendwelche Dummheiten anstellen.

Ist auch von meiner Seite aus nicht böse gemeint. ^^
Guck mal ob du ein neues Bild findest und bau ein paar mehr Schwächen ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 2:34 pm

also Yoko ist eigentlich nicht stark aber halt auch nicht schwach ^^
sie soll zwar gut kämpfen können aber Gegen Stein oder den Shimigami soll sie keine Chance haben.
Und ich werde da mich voll besser ausdrucken MÜssen.
°°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 3:15 pm

Also erst mall Danke Maka ^^
Kannst du dir das jetzt noch mall ansehen???
und mich dann wieder so darauf hin weisen danke.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Yoko Kaguya [Hexe] Img_3114


Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 4:27 pm

sowww....jetzt nochmal am richtigen Ort posten xDDD

Okay, also ich glaub du hast mich wieder falsch verstanden. Du musst ein komplett anderes Bild nehmen...von einem anderen Mädchen also. xD
Die Kleine mit den roten Haaren geht nicht.

Stärken und Schwächen find ich jetzt angemessener. Im Grunde war es nur diese Formulierung die sie so stark hat wirken lassen. Doch einige Sachen gibt’s da noch.


Hexenspruch müsstest du eine genaue Formel sagen, wie z.B. Medusas „Nake snake cobra cobubra“.


Zum Beispiel die Attacke „Fuchs Schwert“. Meiner Meinung nach ziemlich missverständlich beschrieben. Ist der Fuchs nicht mit dem Griff verbunden? Wenn sie ihn dann als Schild benutzt, wie kann er gleichzeitig eine Reichweite von 5 Metern haben und wie hast du dir das mit dem Kämpfen dann vorgestellt?
Ich kann mir darunter einfach nichts vorstellen.

Dann wäre mir noch wichtig, dass bei Charaktereigenschaften und Kampfstil etwas mehr steht. Damit in Verbindung steht dass du bitte auch noch mal wegen Rechtschreibfehlern guckst. Ich weiß nicht genau wie alt du bist, aber manchmal ist es schwer zu lesen.

Vorerst wars das erstmal. Guck bitte dass du die Sachen erstmal überarbeitest. ^^

Achja...en PS sozusagen xD
Es kommt seltsam rüber, dass Shinigami so aus dem nichts heraus eine unschuldige Hexe töten lassen würde. So ein Typ ist er nicht. Denk dir doch vielleicht irgendein Gerücht aus, dass ihm Anlass für einen solchen Schritt geben könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 5:12 pm

also wegen den Formeln
der groß teil von den Zauber Sprüchen die Medusas benutzt heizen nur wegtour Pfeil/Pfeile.
nur für ein paar Zauber hat sie seuche Zauber Sprüche oder?
und ich beherrsche doch schon nur 4 ich habe nichtz dagegen die Beschreibung zu verbessern aber eine Formel möchte ich eigentlich nicht.
Und das mit dem Shimigami verändere ich auch noch mall und meine Rechtschreibung auch.Aber Formeln Finde ich nicht so gut. Und Maka ich habe dir schon ein bild mit der Pn geschickt und wollte wissen ob das geht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 2:16 pm

Habe wieder was geändert aber die recht schreibung noch nicht das mach ich noch.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Yoko Kaguya [Hexe] Img_3114


Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 2:43 pm

das Bild ist in ordnung^^
Den Charakter hatte zwar schon jemand (arisu) versucht anzumelden, wurde aber vorerst abgelehnt. Das Bild, ist also noch frei^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 2:56 pm

^^ lol warum nehme ich im die bilde die schon wer anderes hatt ^^ naja mall sehen wer zu erst angenommen wird
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Yoko Kaguya [Hexe] Img_3114


Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 4:35 pm

Bild ist super ^^
Und wir gehn einfach nach dem Motto: wer zuerst kommt, malt zuerst. xP

Wegen Rechtschreibung würde ich dir empfehlen einfach alles mal Bei word reinzukopieren. Dann gehts schneller.

Wenn das gemacht ist gehn wir nochmal aufs inhaltliche. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 5:04 pm

Hab ich gemacht ^^ also recht Schreibung sollte jetzt besser sein.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Yoko Kaguya [Hexe] Img_3114


Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 12:49 pm

OKay...Also die Attacken Fuchsfeuer und Fuchsschwert sind mir einfach zu unausweichlich.
Es ist okay, wenn du es später so stark machst wie du es jetzt geschrieben hast. (Mit der Zeit kannst du sowieso immer sträker werden.)
Und ich würde es auch jetzt so durchgehen lassen, wenn ich mir sicher sein kann, dass du es nicht übertreibst.
Mittelstarke Hexe heißt auch nur Mittelstarke Hexe.

Black Star würde dich niedermähen und auch einige unter seinem Level, auch wenn das jetzt fies klingt.
Also in dem Punkt geb ich mich erstmal zufrieden.
Wir gucken dann am Anfang noch, wie und was du so schreibst. ^^

....ich hoffe das klang jetzt nicht zu fies o.o
War nämlcih keineswegs so gemeint.

okay...also würd ich mir noch wünschen dass du bei Kampfstil, wie schon gesagt, etwas mehr schreibst. Einfach nur wie sie auf bestimmte Kampfumgebungen reagiert oder welche Feinde sie wütend machen können oder welche sie total ablehnt.

Dann bekommst du sofort mein Angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 12:55 pm

XD ich bin so oder so schon am über legen ob ich mich nicht noch schwecher mache und gut in sinne von "auf der seite der Shibuzen ^^
Und da ihr mich dan so oder so nicht so stark haben wolt mach ich das ^^
und ich weis das du es nicht bösse meinst
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Yoko Kaguya [Hexe] Img_3114


Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 12:57 pm

Es geht uns nur um die Anfangszeit, Yoko-chan ^^

Die Attacken find ich inzwischen so eigendlich in Ordnung. Man müsste sie halt mal in Aktion erleben.
Kommt immer drauf an, wie man einen Chara schreibt und so wie ich dich inzwischen einschätze bist du keineswegs verrückt oder überschätzt dich.

Also wirklich..von meiner Seite aus wäre es nur noch der Kampfstil. ^^



EDIT: Ach ja...vllt könntest du dein Profilbild in Nen Spoiler machen.
Sonst ist das Textfenster so breit. ^^
Der Code dafür ist einfach:
["spoiler"]Bildlink[/"Spoiler"] ----> ohne die "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 1:55 pm

So ^^
jetzt gefält es mir auch besser ^^

und mall sehen wie stark ich noch werde XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 5:31 pm

Also ich finde nix xD

und bist 15 Jahre alt also ne wirklich sehr junge Hexe und daher auch demenstprechend Schwach^^ wollts nur ma sagen^^

und weil du da Gummibärn geschreiben hats, kommst ud zufällig ausn Osten ode rnur so Schreibfehler?^^

ansonsten[b]angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 1:55 pm

WARUM AUS OSTEN ??? ICH MEINE DIE GOLD BÄRN ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:56 pm

auch ich denke da das alter nun stimmt geht das alles klar =P

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yoko Kaguya [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Yoko Kaguya [Hexe]   Yoko Kaguya [Hexe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yoko Kaguya [Hexe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akima Kaguya [Kishin-Ei]
» Rei Kowa [Hexe]
» Suzume [Hexe]
» Asuka Chi [Hexe]
» Senja Beldam [Hexe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: