StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zimmer 10 (Sosuke's Zimmer)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Zimmer 10 (Sosuke's Zimmer) Empty
BeitragThema: Zimmer 10 (Sosuke's Zimmer)   Zimmer 10 (Sosuke's Zimmer) Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 3:19 pm

Bei dem Zimmer handelt es sich um einen einzigen großen Raum. Der Eingangsbereich ist jedoch vom großen Raum mit einer extra hochgezogenen Wand und einer Tür abgetrennt.(6)

Grundriss mit Inneneinrichtung:
Zimmer 10 (Sosuke's Zimmer) Unbena10

Die Inneneinrichtung ist noch ziemlich sperlich aber Akzeptabel.

Es gibt im Zimmer eine Küche die extra eingepasst ist. (I.)
Im Zimmer steht ein Bett mit den Maßen 1,8x2,0 Meter(II.), damit man es sich darin auch schön gemütlich machen kann. Link neben der eingepassten Küche ist gibt es eine Ecke mit einer Couch und einem Tisch.(III.) Der Esstisch steht auf der anderen Seite des Raumes, wenn man von der Couchecke ausgeht.(IIII.) Damit die letzte Ecke die noch übrig ist nicht so leer aussieht stehen dort ein Schrank und ein Regal. Im schrank werden die Klamotten von Sosuke untergebracht sein und im Regal werden sich im laufe der Zeit die Bücher nur so Tümmeln.(5)

_____________________________________________________________________________________________________

Sosuke der jetzt das Zimmer 10 gefunden hatte, steckt den Schlüssel ins Schloss und schließt die Tür auf. Das erste was er sieht ist ein leeren Flur aber das stört Sosuke gerade nicht so, denn für ihn können die Details noch warten. Als er dann das eigenliche Zimmer betritt war er schon erstaunt über die vorzufindene Inneneinrichtung.

°Das geht doch! Das ist besser was ich mir erdacht hätte! Ein Bett, eine Küche mit einer Uhr, eine Couchecke und ein Esstisch mit 4 Stühlen. Ich finde das Zimmer schön und zurzeit würde ich keine weiteren Möbel kaufen und ich zahle garnichts für das Wohnen! Das einzige was ich Zahlen muss ist das Essen was ich brauche aber es sit schon zu spät um mir meine Verpflegung zu kaufen d.h. dass ich morgen früh nichts zu Essen habe abe egal! Ich gehe jetzt schlafen.°


Sosuke legt seine Sachen auf den Esstisch und geht zum Bett, dort zieht er alles bis auf seine Unterhose aus und legt sich ins Bett. Nach einigen Minuten schläft er tief und fest. Sosuke wird von einem Unbeschreiblichen ton aus dem Schlaf geschreckt. Es hörte sich an wie eine Sierene aber dann hört er eine Stimme, Alexanders Stimme.

"Guten Morgen Schüler! Heute beginnt die Schule wieder! Deshalb werdet ihr jetzt Montags- Freitags mit dieser Sieren geweckt damit ihr nicht verschläft. Also macht euch fertig und viel spaß in der Schule!"

Sosuke schaut auf die Uhr es war 6:30 Uhr.


"Warum weckst du mich so früh?! Achja ich wollte ja Liviu abholen dann passt das ja!"


Sosuke zieht sich an und macht sich auf dem Weg zu Liviu. Auf dem Weg aus dem Wohnheim begegnete ihn keine menschens Seele.

°Ob ich hier alleine hause?! Mist ich muss einen kurzen abstecher zur toilette machen!°

Es ging in das gemeinschafts Bad und machte eine kurze Katzenwäsche bevor er das Wohnheim entgültig verließ.

[tbc: Strigoi's Mansion]
Nach oben Nach unten
 
Zimmer 10 (Sosuke's Zimmer)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rei´s Zimmer
» Zimmer 23 (Cat)
» Somethings Zelle/Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: