StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SEED [Fraktion]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : SEED [Fraktion]  Img_3114


SEED [Fraktion]  Empty
BeitragThema: SEED [Fraktion]    SEED [Fraktion]  Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 6:28 pm

Name der Fraktion: SEED

Anzahl der Mitglieder: 4

Allgemeines:

Mitglied 1

Bild:
Spoiler:

Vorname: Squall

Name: Leonhart

Geschlecht: Männlich

Alter: 17

Größe: 1,77m

Geburtsort: Weisenhaus am Kap einer sonst einsamen Insel

Rasse: Mensch

Aussehen: In Zivil am liebsten in schwarzen Leder- und Stoffklamotten gekleidet. Er trägt einen Ring und eine Kette welche eine uralte Bestie in Gestalt eines Löwen, Griever, darstellen. Quer über sein Gesicht verläuft eine Narbe, welche spiegelbildlich zu Cifers Narbe ist.


Charakter

Charakter Eigenschaft: Der geborene Anführer. Früher verschlossen und scheinbar kaltherzig ist er heute ein offener Mensch, der sich sehr um das Wohl seiner Kameraden sorgt. Er kennt seine Grenzen und weiß wann er Hilfe benötigt und wann er etwas alleine schaffen kann bzw muss. Er ist sehr ruhig und gelassen, und weiß auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Für ihn ist es ein Zeichen von Schwäche, sich geschlagen zu geben, er ist sehr selbstbewusst und vertraut auf seine Fähigkeiten.

Vorlieben: - Bekämpfen von Wesen und Menschen, die das Wohl der Welt bedrohen

- Anführer sein

- Tanzen (auch wenn er es leugnet)

- Kämpfen

- Hexen, Dämonen und Menschen wenn ihre Gesinnung "Gut" ist

Abneigungen: - Befehlsverweigerungen

- Leid

- Hexen, Dämonen und Menschen wenn ihre Gesinnung "Böse" ist

- Sinnloses Töten und Zerstören

- Eismagie (da er einmal fast durch solche umgekommen ist)

Fähigkeiten

Stärken: - Im Kampf recht agil, doch etwas eingeschränkt da die Waffe recht Schwer ist

- Meisterhafter Kämpfer mit der Gunblade, die ein hohes Maß an Kraft und Geschick erfordert

- Behält auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf

- Durch die Vergangenheit abgehärtet und somit nicht leicht klein zu kriegen.

- Intelligent

Schwächen: - Wird ein Kamerad schwer verwundet verliert er zunächst die Fassung und ist somit verwundbar

- Hat die Angewohnheit, auf Hilfe zu verzichten, wenn er glaubt er schaffe etwas alleine.

- Kann unter Zeitdruck nicht arbeiten, obwohl er es oft getan und doch bewältigt hat. Er verliert dann schnell den Überblick.

- Ziemlich wehrlos gegen Fernangriffe

- Proportional zur Dauer des Kampfes sinkt seine Angriffsgeschwindigkeit, da seine Waffe doch recht schwer ist.

Kampfstil: Schätzt den Gegner ab und beurteilt dessen Stärke. Er Kämpft sehr taktisch und ausgewogen defensiv wie offensiv. Da sie so gut wie immer im Team unterwegs sind ist allgemein zu sagen, dass sie im Normalfall immer einzelt gegen einen Gegner vorgehen, es sei denn Hilfe wird umbedingt benötigt, wie etwa bei verletzungen, Müdigkeit oder Übermacht des Gegners (dies gilt für alle im Team ausser Cifer)

Waffe:
Spoiler:

Gunblade - Modell Revolver. Diese Waffe gibt wenn man den Abzug zieht einen kleinen Explosionsstoß ab, der die Kraft des Angriffs etwas verstärkt.

Attacken: Renzokuken (etw. Multipler Schnitt): Jede seiner Limits beginnt mit dieser Schlagkombo (Situationsbedingt wird sie auch mal weggelassen oder einzeln ausgeführt). Er schlägt minimal vier- bis maximal achtmal auf den Gegner ein.
https://www.youtube.com/watch?v=BtAqwbPfFyQ 0:00 - 0:06

Grobspalter: Squall rennt zum Gegner und verpasst ihm einen mächtigen, vertikalen Aufwärtshieb. Im Video 0:06 - 0:12

Schiksalszirkel: Squall springt in die Luft, dreht sich anderthalb Mal um sich selbst und feuert einen riesigen Lichtkreis auf alle Gegner, dem eine Welle aus Feuer folgt. Squall lädt sein halbes Magazin mit speziellen Patronen. Diese sind angefüllt mit Photonen, die durch Auslösen in die Waffe strömen und eine gemäßigte Menge Licht freisetzen. 0:51 - 1:02

Blasting Zone: Squall hält sein Schwert gen Himmel, läd es auf und entfesselt eine gewaltige Energieklinge, die sogar im Weltraum zu sehen ist. Diese zieht er dann einmal durch alle seine Gegner (bzw alle in Reichweite), was immensen Schaden verursacht. Diese Attacke benötigt jedoch eine gewisse Aufladezeit. Auch wenn sie die Attacke riesig ersheint, so ist das meiste davon heiße Luft und Einschüchterung. Die Attacke ist zwar stark aber wird vom "Löwenherz" noch getoppt. Squall lädt sein komplettes Magazin mit speziellen Patronen. Diese sind angefüllt mit Photonen, die durch Auslösen in die Waffe strömen und eine gewalige Menge Licht freisetzen. Die konzentrierte Energie von Squall gibt dieser Attacke noch einen Boost und so ihre Form. 1:10 - 1:31

Löwenherz: Dieser Angriff stellt Squalls stärkstes Limit dar. Er trifft nur einen Gegner, greift diesen aber insgesamt 17 Mal an. Der Schaden, der dabei verursacht wird, beträgt pro Schlag etwa das Dreifache eines gewöhnlichen Angriffs. 1:37 - 2:00


Mitglied 2

Bild:
Spoiler:

Vorname: Cifer

Name: Almasy

Geschlecht: Männlich

Alter: 18

Größe: 1,88m

Geburtsort: Weisenhaus am Kap einer sonst einsamen Insel

Rasse: Mensch

Aussehen: Trägt am liebsten einen weißen Mantel auf dessen Schulter sich ein rotes Kreuz befindet. Vom Nasenbein bis zum Stirnansatz verläuft eine Narbe, welche spiegelbildlich zu Squalls Narbe ist.


Charakter

Charakter Eigenschaft: Stark und Impulsiv hasst er es, zu verlieren. Er steht mit eiserner Faust hinter seinen Taten und ist Squalls größter Rivale. Inzwischen hat er eingesehen, dass dieser ihm überlegen ist, würde dies aber niemals zugeben oder den Gedanken, ihn eines Tages doch übertrumpfen zu können, aufgeben. Ist sehr ehrgeizig und kämpft am liebsten allein, von daher hasst er es, wenn sich ein Kamerad in seine Kämpfe einmischt. Niemals würde er aufgeben oder um sein Leben betteln. Er ist sehr ungeduldig, was ihn auf Missionen, in denen man taktisch vorgehen muss, in Schwierigkeiten bringen kann.

Vorlieben: - Bekämpfen von Wesen und Menschen, die das Wohl der Welt bedrohen

- Gewinnen

- Posen

- Kämpfen

- Hexen, Dämonen und Menschen wenn ihre Gesinnung "Gut" ist

Abneigungen: - Verlieren

- Feiglinge

- Hexen, Dämonen und Menschen wenn ihre Gesinnung "Böse" ist

- Befehle

- Wenn man ihn manipuliert und für fremde Zwecke benutzen will (genau das ist ihm nämlich mal passiert)

Fähigkeiten

Stärken: - Im Kampf agiler als Squall, da seine Gunblade ein leichteres Modell ist.

- Meisterhafter Kämpfer mit der Gunblade, die ein hohes Maß an Kraft und Geschick erfordert

- Verfällt wenn er wütend ist manchmal in einen Kampfrausch in dem er schneller, stärker und konzentrierter angreift.

- Sehr ausdauernder Kämpfer

- Geht Sachen niemals halbherzig an

Schwächen: - Wird ein Kamerad schwer verwundet verliert er sein Ziel aus den Augen und missachtet Befehle, bis der Kamerad gerächt ist.

- Verzichtet prinzipiell auf Hilfe

- Im Kampfrausch wird er zur Tötungsmaschiene. Er ist solange nicht zurechnungsfähig, bis es jemand schafft, ihn zu beruhigen, oder alle Feinde vernichtet sind

- Lässt sich gerne von seinem Zorn leiten

- Wenn der Gegner in seine Augen zu schwach ist hält er sich aus dem Kampf heraus

- sehr ungeduldig

- Gibt niemals auf und gibt immer 100% was schnell zu heftigen verletzungen führen kann

- Schwächer als die übrige Gruppe aber schneller


Kampfstil: Ein gnadenlos offensiver Kämpfer, der auch nicht davor zurückschreckt zu betrügen, um zu gewinnen. Er geht nie oder nur gezwungen in die defensive und greift seinen Gegner solange an, bis er besiegt ist. Verzichtet immer auf Hilfe, selbst wenn er aus dem letzten Loch pfeift und leistet bei Kämpfen keine Hilfestellung, da er der Meinung ist, dass nur ein 1:1 wirklich ehrenhaft ist, und man nichts wert ist, wenn man einen Gegner alleine nicht besiegen kann.

Waffe:
Spoiler:

Gunblade - Modell Hyperion. Diese Waffe gibt wenn man den Abzug zieht einen kleinen Explosionsstoß ab, der die Kraft des Angriffs etwas verstärkt.

Attacken: No Mercy: Bei diesem Angriff steckt er erst den Gegner in Brand und feuert dann eine...ja wie soll ichs nennen..Schockwelle, Klinge whatever entgegen. Man sieht es ja im Video v.v
https://www.youtube.com/watch?v=iHG6iGDjJWw&feature=related

Demon Slice: Cifer setzt den Gegner in Brand und rotiert in hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Von diesem wirbelnden Angriff wird der Gegner in die Luft gerissen, aus der er nach dem finalen Hieb auf den Boden gekickt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=U3M8l9tq2Ec 1:53 - 2:10

Bloodfest: Cifer setzt alle seine Gegner in Brand und springt in die Luft. Von dort lässt er unter seinen Gegnern ein riesiges Feuerkreuz erscheinen, welches die Gegner durch eine Explosion in die Luft schleudert und tief fallen lässt. Cifer lädt das komplette Magazin seiner Waffe mit speziellen Patronen. Diese sind angefüllt mit Stickstoffwasserstoffsäure. Diese Substanz gibt giftige Dämpfe ab, ist ätzend auf der Haut und hochexplosiv. Beim Auslösen der Attacke sondert Cifers Waffe die Säure ab. Durch Schwingen kann er siein der Gegend verteilen (was das Kreuz erklärt). Die brennenden Gegner oder bei Bedarf auch Cifer selbst setzen die Säure in Brand die daraufhin explodiert.
https://www.youtube.com/watch?v=JxATPjvvXDA 1:17 - 1:35



Mitglied 3:

Bild:
Spoiler:

Vorname: Irvine

Name: Kinneas

Geschlecht: Männlich

Alter: 17

Größe: 1,85m

Geburtsort: Weisenhaus am Kap einer sonst einsamen Insel

Rasse: Mensch

Aussehen: Komplett in braunen Lederklamotten mit einem für ihn charakteristischen Cowboyhut.


Charakter

Charakter Eigenschaft: Er ist ein Schürzenjäger wie er im Buche steht, was ihn nicht überall beliebt macht. In größeren Gruppen fühlt er sich eher unwohl, nur in weiblicher Gesellschaft und der seiner Kameraden geht es ihm gut. Irvine hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen und schafft es so, die Leute aufzuheitern. Wird in brenzligen Situation oft nervös aber schafft es meist dennoch die Ruhe zu bewahren und ein meisterhafter Schütze zu sein. Für seine Kameraden kämpft er bis zum letzten.

Vorlieben: - Schießen

- Weiber aufreißen

- In der Sonne liegen

- Einen tollen AUftritt hinlegen

- Frauen

- Hexen, Dämonen und Menschen wenn ihre Gesinnung "Gut" ist

- Bewegliche Ziele (weil sie schwerer zu treffen sind)

- Jemandem heldenhaft zu Hilfe eilen

Abneigungen: - Keine Frauen

- Leid

- Hexen, Dämonen und Menschen wenn ihre Gesinnung "Böse" ist

- Amateurschützen

- Gehörnte Ehemänner und Freunde

- Nahkampf

Fähigkeiten

Stärken: - Unschlagbar im Fernkampf. Es gibt nichts, was er nicht trifft

- Beweglich

- Schnell

- Gegen Fernagriffe sehr ausdauernd, gegen Nahkampfangriffe weniger

Schwächen: - Versaut durch Posen manchmal Befehle

- Kann nicht gegen Frauen kämpfen. Damit er das tut, muss die Frau schon unglaublich böse sein.

- Wird nervös in Situationen, bei der man sich auf ihn verlassen muss

- Ziemlich wehrlos gegen Nahkampfangriffe

- Kann weniger als die anderen einstecken, geht also schneller zu Boden

Kampfstil: Versucht den Gegner auszuschalten, bevor er agieren kann. Schlägt dies Fehl, zieht er sich entweder zurück und bekämpft den Gegner aus der ferne oder geht in den "Nah"kampf (was hier bedeutet: ausweichen und schießen)

Waffe:
Spoiler:

Der [Exetor] gilt als stärkste unter den reinrassen Schußwaffen. Trotz einfacher Bauart, besticht sie durch Bauteile, die aus seltenen Edelmetallen bestehen. Mit unterschiedlichen Munitionen ladbar und so sehr vielfältig.

Attacken: https://www.youtube.com/watch?v=PKWYzwe_GYU (Alle Attacken bestehen [ wie im video zu sehen] aus einer Aneinanderreiung des jeweiligen Schusses)

Scatter Shot: Ein Schrotschuss. Stärker auf kurze Distanz und trifft mehrere Gegner gleichzeitig.

Dark Shot: Ruft verschiedene Statusveränderungen beim Gegner hervor, wie etwa vorübergehende Blinheit, Lähmung, schwächendes Gift oder sogar Blockade von Seelenresonanz oder Dämonenform etc für gewisse Zeit (etwa 3-4 posts ausser für Blindheit/Lähmung und solches. Für diese gelten 1-2 posts). Der Schuss an sich verursacht wenig Schaden.
Um bestimmte Wirkungen auszulösen, muss man manchmal entsprechende Körperteile treffen. Für Blindheit zB die Augen usw.

Flame Shot: Schießt ein Flammengeschoss, welches bei Kontakt "explodiert" ( keine wirkliche Explosion...lediglich das Feuer verteilt sich) und Feuer in großem Radius verteilt. Wirkt sozusagen wie ein Flammenwerfer, nur eben als Projektil. Die zerstörerische Wirkung auf die Umgebung und die Schockwelle einer normalen Explosion bleiben aus.

Canister Shot: Shießt ein minenartiges Geschoss auf den Gegner, welches Haften bleibt und nach ein paar Sekunden explodiert.

Armor Shot: Ein panzerbrechendes Geschoss, was jede Panzerung durchschlägt. ("Jede" ist ein dehnbarer Begriff. Zwar kann dieser Schuss nicht jede Panzerung durchdringen aber dafür die allermeisten. Das Wort dient lediglich zur Verdeutlichung der Attackenstärke)

Hyper Shot: Irvines ultimativer Angriff. Ein riesiger Laserstrahl mit geringer Feuerkraft und tödlicher (Das Wort dient lediglich zur Verdeutlichung der Attackenstärke) Wirkung ( zerstört keine Umgebung sondern wirkt sich nur auf Lebewesen aus). Dieser Schuss mag übernatürlich erscheinen ist aber durch spezielle Patronen machbar, welche der Exetor abfeuern kann. Diese sind jedoch schwerer zu beschaffen, was dazu führt, dass sie nicht overused werden.


Mitglied 4:

Bild:
Spoiler:
Hier in Uniform.
Vorname: Xell

Name: Dincht

Geschlecht: Männlich

Alter: 17

Größe: 1,68m

Geburtsort: Weisenhaus am Kap einer sonst einsamen Insel

Rasse: Mensch

Aussehen: Xell hat stacheliges blondes Haar und blaue Augen. Er trägt eine schwarze Weste und kurze, weite Hosen, ein großes Tattoo ziert die linke Gesichtshälfte


Charakter

Charakter Eigenschaft: eine Persönlichkeit ist das komplette Gegenteil zu der von Squall: impulsiv, laut und sehr von seinen eigenen Fähigkeiten überzeugt. Er hasst es, wenn jemand eseine Fähigkeiten anzweifelt und beweist der Person dan auch gerne das Gegenteil. Ist sehr ehrgeizig und liebt sein Training, auch wenn manche behaupten, er übertreibt. Er kämpft leidenschaftlich gerne.

Vorlieben: - Kämpfen

- Hoverboard fahren

- Trainieren

- Einen tollen AUftritt hinlegen

- Hot Dogs

- Hexen, Dämonen und Menschen wenn ihre Gesinnung "Gut" ist

- Nahkampf

Abneigungen: - Von Cifer gepiesackt werden

- Leid

- Hexen, Dämonen und Menschen wenn ihre Gesinnung "Böse" ist

- Bezweifeln seiner Fähigkeiten

- Fernkampf

Fähigkeiten

Stärken: - Unschlagbar im Nahkampf

- Sehr schnell und beweglich.

- Gegen Nahkampfagriffe sehr ausdauernd

- Sein feuriges Gemüt uns sein Mut helfen ihm, nervenaufreibende Situationen zu bewältigen

- Ehrgeizig

Schwächen: - Voreilig. Handelt oft überstürzt

- Sucht sich mit Vorliebe den stärksten Gegner aus, auch wenn der ihm überlegen ist

- Nimmt Situationen oft weniger Ernst, als sie sind

- Schutzlos gegen Fernangriffe

- Dadurch, dass er mit Fäusten kämpft, hat er sehr eingeschränkte Möglichkeiten, sich gegen Waffen zu verteidigen.

Kampfstil: Geht in den Nahkampf und kämpft offensiv, behält aber auch seine Deckung und verteidigt sich. Zwingt den Gegner mit mächtigen Hieben und Tritten in die Knie.

Waffe:
Spoiler:

Gauntlet. Anders als Handschuhe, die die Wirkung der blanken Faust direkt weiterleiten, fügt der [Gauntlet] Schaden durch die Masse zu. Auffällig sind die Metallteile.

Attacken: https://www.youtube.com/watch?v=3Tne8qvr9Yw

Burning Rave: Bekommt eine flammende Aura und donnert seine Faust auf den Boden. Die Schockwelle saust auf den Gegner zu und zieht dabei einen Riss durch die Erde. Beim Gegner öffnet sich die erde und eine flammende Explosion kommt daraus hervor. 0:24 - 0:37

Dolphin Blow: Ein Kinnhaken mit der Kraft der Delfine. Im Grunde ein starker Kinnhaken, bei dem ein Delfin als stylistischer Effekt erscheint. "Stark wie ein Delfin" bedeutet hier im Grunde nur, dass Delfine einiges an Kraft brauchen, um so au dem Wasser springen zu können. 0:51 - 0:54

Meteor Barret: Xell springt in die Luft und ladet seine Fäuste mit Energie auf. Dann stürmt er einem Meteor gleich auf den Gegner zu und jagt seine Faust in ihn. 1:00 - 1:10

Different Beat: Xell kickt den Gegner mit 9 Halbmondtritten in die Luft. Mit dem 10. Tritt stampft er ihn in den Boden. 1:33 - 1:44

My Final Heaven: Xells ultimativer Angriff. Er rennt mit wahnwitziger Geschwindigkeit am Gegner vorbei. Mit der Kraft dieses gigantischen Anlaufs schlägt er seine energiegeladene Faust in den Gegner. Abgeschlossen wird dies mit einer flammenden Schockwelle. 2:02 - 2:22


Story: Cifer, Squall, Xell und ihre Freunde Selphie und Quisties besuchten den Balamb Garden auf der Insel Balamb irgendwo im Pazifik. Dieser Garden ist eine Schule, die errichtet worden ist, um Kämpfer auszubilden, gegen Hexen zu kämpfen, da diese wegen ihrer unglaublichen Macht in der Regel eine Bedrohung darstellen. Als sie die Abschlussprüfung bestanden, die darin bestand eine belagerte Stadt zu befreien, wurden sie alle, bis auf Cifer, der wegen Befehlsverweigerung und eigenmächtigem Handeln durchfiel, zu SEEDs, der Spezialeinheit des Gardens. Als SEEDs bekamen sie häufig Aufträge von verschiedenen Klienten bis sie eines Tages den Auftrag bekamen den Präsidenten einer Stadt zu entführen. Auftraggeber war Rinoa, die Anführerin einer Widerstandsbewegung. Der entführte Präsident entpuppte sich als Fälschung und die Mission galt als fehlgeschlagen. Doch das war nur der Auftrag zu noch größerem Übel. Als sie ihr Auftrag nämlich in einen fremden Garden führte wo sie Irvine kennenlernten, bekamen sie den Auftrag einen Attentat auf eine hexe zu verüben, die dem Präsidenten zur Seite steht. Das Attentat schlägt jedoch fehl und die Hexe tötet unerwartet den Präsidenten, um selbst an die Macht zu kommen. Der Versuch von Squall, Xell, Selphie, Quisties, Irvine und Rinoa die nun auch zur Gruppe gehörten schlug fehl und die SEEDs wurden festgenommen und in ein Wüstengefängnis gesteckt. Nach einer spektakulären Flucht kehrten sie in den Balamb Garden zurück, nur um festzustellen, dass er vom Galbadia Garden, Irvines Herkunft, angegriffen wird. Die SEEDs stürmen den feindlichen Garden und treffen in einem Raum auf die Hexe Edea und an ihrer Seite jemanden, den sie lange nicht gesehen hatten: Cifer. Er bezeichnete sich selbst als "Hexenritter" und kämpfte Seite an Seite mit Edea. Den SEEDs gelang es beide zu besiegen. Es stellte sich heraus, dass Edea von einer mächtigeren Hexe kontrolliert wurde und keine Macht über ihr Handeln hatte. Sie wird in die Gruppe aufgenommen, um die andere Hexe zu finden. Cifer flüchtet. Er will die andere Hexe auch finden, aber nicht um sie zu vernichten, sondern um sich ihr anzuschließen. Nach vielen Strapazen trifft die Gruppe Cifer wieder und besiegt ihn, er flüchtet wieder, ist aber von seinem Vorhaben abgekommen. Die SEEDs finden die Hexe Artemisia, die Edea (anbei ihre Ziehmutter, die im Weisenhaus auf alle aufgepasst hat, bevor sie in die Welt hinauszogen) kontrolliert hat. Nach einer langen Schlacht ist auch sie besiegt.
Nach den ganzen Ereignissen beschlossen die meisten, den SEED Job an den Nagel zu hängen und sich anderweitiges zu suchen. Nur Squall, Xell, und Irvine blieben dem Treu. Cifer war inzwischen wieder auf der guten Seite und hatte die SEED Prüfung absolviert, nach dem vierten Anlauf insgesamt. Squall, Xell und Irvine beschlossen eines Tages beim Essen in der Garden Mensa, dass sie in die Welt hinaus ziehen solten, um dort die Hexen zu bekämpfen. Cifer bekam von diesem Vorhaben mit und entschloss sich, mitzugehen, nicht zuletzt, weil er mit Squall konkurieren wollte. Aber am meisten reizte ihn, böse Hexen auszulöschen. Gegen gute Hexen hatten alle nichts, da ihre Ziehmutter Edea so wie ihre Freundin Rinoa Hexen waren. Cifer wurde, wenn auch unter Zweifel und lautem Protest von Xell in die Gruppe aufgenommen und sie zogen in die Welt. Irgendwann kamen sie in die Wüste Nevada, da ihnen jemand erzählte, dort gehen seltsame Dinge vor, bei denen Magie im SPiel sein könnte. Sie beschlossen dies zu untersuchen und stießen auf Shibusen.

Besondere Fähigkeiten: Alle Teammitglieder haben von ihrer magisch begabten Ziehmutter gelernt, ihre Energie zu konzentrieren und in Attacken zu äußern. Da sie jedoch Menschen sind, wirkt sich das nur auf die Waffen/Attacken aus. So erklären sich dann (so hoffe ich) das Feuer in den verschiedenen Attacken, der Schiksalszirkel, die Blast Zone, der Meteor Barret und der Final Heaven.

Ziel: Hexen, Menschen und sonstiges mit böser Gesinnung jagen und auslöschen. Da sie aber nicht ständig auf Weltreise sein können suchen sie momentan nach einem Stützpunkt.


Zuletzt von Nayami Itasa am Mi Apr 27, 2011 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : SEED [Fraktion]  Img_3114


SEED [Fraktion]  Empty
BeitragThema: Re: SEED [Fraktion]    SEED [Fraktion]  Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 8:11 pm

Story liest sich ein wenig schwer (besonders für mich da ich FF ja kaum zocke)

Zur Squall Attacke 'Blasting Zone':

Im Weltall? xD Mhh... also darunter stelle ich mir eigentlich schon so ne imense Kraft vor. So 'Genkidama-Mäßig' weißte? xD Also...die würde ich höher einschätzen als Löwenherz.

Zu Irvine:

Dark shot:

Sind 3-4 Post's nich bissel lang? Also okay, für blockaden der Seelenresonanz und schächendes Gift geht es noch durch bei mir. Aber Blindheit und Lähmung isses dann mit 3-4 Posts meiner Meinung nach bissel zulang.

Flame Shot:

Also kann man davon ausgehen, dass es lediglich zum verwirren/einkreisen und bzw. verbrennen falls man reinkommt, ausgelegt und nicht zum Angreifen ist?

Armor Shot:

'Jede' ?
_______________________________


Okay... das wärs glaube ich jetzt mal was mir so aufgefallen ist.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : SEED [Fraktion]  Img_3114


SEED [Fraktion]  Empty
BeitragThema: Re: SEED [Fraktion]    SEED [Fraktion]  Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 8:46 pm

sow habs dahingehend editiert^^
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : SEED [Fraktion]  Img_3114


SEED [Fraktion]  Empty
BeitragThema: Re: SEED [Fraktion]    SEED [Fraktion]  Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 8:55 pm

Jau, von mir gibt's dann ein

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



SEED [Fraktion]  Empty
BeitragThema: Re: SEED [Fraktion]    SEED [Fraktion]  Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 12:18 pm



Fangen wir mit Squall an:

-Da wir hier Fraktionschars bewerben, bitte etwas mehr zu Aussehen und Kampfstil

- möchte noch ne Schwäche haben die er wirklich immer hat und sich nicht durch irgendetwas ergibt (Freund verletzt/Zeitdruck), sprich wie die Schwäche gegen Fernkämpfer, damit sich die aktiven Atribute in Stärken und Schwächen ausgleichen ;)

Zitat :
Schiksalszirkel:
Wie entsteeht dieser Lichtzirkel, da seine Waffe ja eine koplett normale ist?

Zitat :
Blasting Zone:
Das Gleiche wie oben. Wie kann er aus einer normalen Waffe Energie ausstömen lassen, die obendrein auch noch ihre Form behält?


Cifer:

-mehr zu Aussehen, Charakter und Kampfstil
- eine echte körperliche Schwäche bitte ;)

Zitat :

No Mercy:/ Demon Slice:/ Bloodfest:
Die Sache mit dem Feuer und auch mit dem Feuerkreuz möchte ich schlüssig erläutert haben, DENN jeder von ihnen ist ein Mensch und besitzt deshalb auch keinerlei übernätürliche Kräfte, die man sich nicht durch körperliches Trainig aneigenen kann. Bestes Beispiel Mifune. Wenn dieses Feuer nicht durch den Schuss der Waffe zurück zuführen ist, dann kann ich es leider nicht in der Form durchgehen lassen ^^


Irvine:

-Mehr zu Charaktereigenschaften, Kampfstil und Aussehen
- auch hier noch ne Fernkampftypische Schwäche, wie etwa das er weniger einstecken kann o.s.ä.

Zitat :
Normal Shot:/ Quick Shot:
Einen normalen Schuss bracht man glaube ich nicth erwähnen, ne? xD

-Wäre eventuell allgemein leichter die einzelnen Projekile zu erläutern, als die dazu gehörigen Attacken, da diese immer gleich sind. Ganz besonders beim Darkshot sollte aber darauf geachtet werden, dass man den Gegner bsp.weise am Auge treffen muss um ihn blind zu machen. ^^

Zitat :
Hyper Shot:
Und nochmal; da es eine normale seelenlose Waffe ist, muss man mir erläutern, warum es in der Lage ein soll plötzlich irgendwelche Laserstrahlen durch den Raum zu pfeffern ^^


Xell:

- mehr zu Kampfstil, Aussehen, Charaktereigenschaften
- auch hier noch ne körperliche Schwäche dazu ;D
Zitat :

Booya:/ Punch Rush: /Mach Kick: /Heel Drop:/ Meteor Strike:
Braucht man nicht als extra Attacken auf zuführen, da sie komplett normal sind, nur das Xell sie kraftvoller ausführt.

Zitat :
Burning Rave:
Warum reist der Boden auf und warum tritt da Feuer aus? Wie oben erwähnt: er ist ein Mensch ohne magische Krfte, bleibt den Hexen/ Hexern vorbehalten

Zitat :
Dolphin Blow:
Wie stark schlägt denn ein Delphin zu? xD

Zitat :
Meteor Barret:
Statt energie einfach Seelenwellenlänge und allein ist im Lot ^^
Zitat :

My Final Heaven:
Nur die erklärung mit den Flammen am ende
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : SEED [Fraktion]  Img_3114


SEED [Fraktion]  Empty
BeitragThema: Re: SEED [Fraktion]    SEED [Fraktion]  Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 1:11 pm

sow bin grade dabei alles soweit zu verbessern

aber das Aussehen erschließt sich doch durch das Bild oder nicht?
deshalb hab ich mich da so kurz gefasst
ich mein alles was ich da tun könnte wäre eines der Bilder beschreiben :/

EDIT: bin mit dem verbessern noch nicht fertig wollte es nur zwischenspeichern
mache morgen weiter dann

noch nicht korrigieren also^^


Zuletzt von Nayami Itasa am Mo Apr 11, 2011 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



SEED [Fraktion]  Empty
BeitragThema: Re: SEED [Fraktion]    SEED [Fraktion]  Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 7:32 pm

ok vom Aussehen seh ich dann wiedr ab ^^
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : SEED [Fraktion]  Img_3114


SEED [Fraktion]  Empty
BeitragThema: Re: SEED [Fraktion]    SEED [Fraktion]  Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 11:50 am

so hab das alles soweit verbessert hoffe es ist nun in Ordnung^^

hab zur besseren Übersicht alles verbesserte rot unterlegt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



SEED [Fraktion]  Empty
BeitragThema: Re: SEED [Fraktion]    SEED [Fraktion]  Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 11:43 pm

Zitat :
Besondere Fähigkeiten: Alle Teammitglieder haben von ihrer magisch begabten Ziehmutter gelernt, ihre Energie zu konzentrieren und in Attacken zu äußern. Da sie jedoch Menschen sind, wirkt sich das nur auf die Waffen/Attacken aus. So erklären sich dann (so hoffe ich) das Feuer in den verschiedenen Attacken, der Schiksalszirkel, die Blast Zone, der Meteor Barret und der Final Heaven.

Durchforste grade alles relevante, ob das passt. Gabe dir morgen deswegen bescheid

Edit: Final Heaven & Meteor Barret segne ich schonmal ab.

Edit 2: So habe jetzt alles durchforstet, um zu schauen, ob es irgendeiner Weise als Mensch in Soul eater gehen würde, solche Sachen mit dem Feuer zu können, kam aber zu der Erkenntnis, dass es sich lediglich auf psychische/ seelischee Verbesserungen beschränkt und das auch nur mit Hilfsmitteln. (in deinem Fall die Waffe) Wahrscheinlich ist das Medium Final Fantasy auch schlecht koplett übertragbar, muss dich also bitten für Blast Zone und Schicksalszirkel eine andere Altanative zu finden. Das Feuer selbst kann man ja mit der Waffe erklären, das Kreuz im Boden wird schwer ^^
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : SEED [Fraktion]  Img_3114


SEED [Fraktion]  Empty
BeitragThema: Re: SEED [Fraktion]    SEED [Fraktion]  Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 7:26 pm

japp Final Fantasy is schwer übernehmbar aber ich geb mir die größte mühe^^

sow hab wieder alles dahingehend verbessert und die neuen änderungen gelb unterlegt

hoffe mal dass es in ordnung geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



SEED [Fraktion]  Empty
BeitragThema: Re: SEED [Fraktion]    SEED [Fraktion]  Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 9:22 pm

damit klingt es schon eher nach SE ^^

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SEED [Fraktion]  Empty
BeitragThema: Re: SEED [Fraktion]    SEED [Fraktion]  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SEED [Fraktion]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: