StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Demon Rabbit [ Hexen Schutz ]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Empty
BeitragThema: Demon Rabbit [ Hexen Schutz ]   Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Icon_minitimeMi März 10, 2010 6:24 pm

Mein Charakter Robb

Vorname: Robb
Name: Tibbar
Geschlecht: Male
Alter: 19
Geburtsort: Planet Reach
Rasse: Demon Furry

- Aussehen -

Aussehen Details:
Ich bin ein Demon Hasen Anthro Furry, mein Fell ist Violett und die unter seiten meines Körpers Weiß, mein gesicht geht ins hell lila bis weiß ,
ich hab ne kleine schnauze und unter meinen augen ( Backen) sind auf jeder seite ein Wellen muster,
hab schulter langes haar und an meinen Mund winkel sind je ein Schwarzer Punkt.
Ich hab 2 ohren die je einem herzen ähneln.
Ich bin um die ~ 2 Meter groß vllt sogar größer, hab 2 Normale Arme jede hand hat normal 5 Finger mit langen krallen, hinten ist ein Hasen buschel schwanz und vorne ist es Privat ^^
dazu geh ich immer auf meinen 3 zähen die auch krallen haben.

Also normal trage ich wenn ich mit meinem Club zusammen bin keine schuhe hab ne Schwarze mit grünen streifen street style Techno hose an mit Ketten einen passendes T-shirt in schwarz dazu ein kaputzen polover mit langen ärmel der einen reiferschluss hat der immer offen ist und die kaputze ist meistens auf, dazu trag ich meistens ne kravatte je nach laune um denn hals oder wo hängend an meinem klamotten.


Wenn ich im Militär Dienst bin trag ich eine Spartan Mjolnir Fur. Version 5 die extra für mich gemacht wurde, die meine kräfte, reflexe usw. 3 -5 x verbessert.
+ Schilde
+ Hud, Radar

Farbe: wird noch entschieden irgend wann ^^
Beispiel : http://www.meristation.com/EPORTAL_IMGS/GENERAL/juegos/Xbox360-Accion/91/IMG-cw464744e359e8e/Halo3_Spartan_Red_spikeriflepe.jpg


Persönlichkeit: Bin eher Ruhig, ich mag meine Hexen Club Freunde, die sind mir das wichtigste,
ich hab keine Zauber kraft und bin kein Meister oder eine Waffe ich hab aber Dämonische Kräfte
die erst ausbrechen wenn ich wütend werde, normal ist mein Blut Rot dann wird es Lila/Dunkel Violet.
Dann geht mein Hexen Protector an und ich bekomme extra Kräfte so wie Stärke das verteilt sich auch auf meine Club mitglieder.


Vorlieben: Eruka und Mizune Kuscheln xD und waffen und essen x) achja was ein furry so mag ebend xD

Abneigungen: Leute die ihr maul zu weit auf machen

Partner: Meine Meisterin wäre Eruka aber ich bin keine waffe nur ihr diener.


Attacken Liste:
-Normale nahkampf attacken
-Kann mit jeder Schuss waffe perfekt umgehen
-Roundhouse kick xD
-Speed Run
-Demonen Blut
-Hexen Protector

Clan/Club:
Im Hexen Schutz Club als 2. Leader ( Loyal )
Namen des Clubs > The Lost and Pumpkins


Hier ne skizze > http://www.abload.de/img/robbdemonfur5qq3.jpg



So das recht erstmal x)
Kommt vllt später nochwas dazu ein bild muss ich auch noch zeichnen >.<

Mfg


Zuletzt von Sergeant Rabbit am Do März 11, 2010 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Empty
BeitragThema: Re: Demon Rabbit [ Hexen Schutz ]   Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Icon_minitimeMi März 10, 2010 7:45 pm

Gomen


Zuletzt von Sidus am Mi März 10, 2010 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Empty
BeitragThema: Re: Demon Rabbit [ Hexen Schutz ]   Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Icon_minitimeMi März 10, 2010 8:00 pm

Tja wir sind auf unserer weise angepasst ;)
Sonst würde es eh langweilig sein wenn jeder gleich ist, wir sind ebend spezial.
Bei euch steht selbst ausgedacht oder vom anderen Anime nicht wahr?
Dragonball, Pokemon, Digimon würde ja auch sooo passen nicht wahr ?

Also ...

Furry 4 Live Baby ! :albino:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Empty
BeitragThema: Re: Demon Rabbit [ Hexen Schutz ]   Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Icon_minitimeMi März 10, 2010 8:38 pm

Gomen


Zuletzt von Sidus am Mi März 10, 2010 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Empty
BeitragThema: Re: Demon Rabbit [ Hexen Schutz ]   Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Icon_minitimeMi März 10, 2010 8:41 pm

ähm und ?
wenn du mein profil gelesen hast seh ich bestimmt nicht aus wie ein normaler furry x)
ich lass Kid die entscheidung ich kann damit leben wenn ich nicht angenommen werde :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Empty
BeitragThema: Re: Demon Rabbit [ Hexen Schutz ]   Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Icon_minitimeMi März 10, 2010 8:52 pm

gomen


Zuletzt von Sidus am Mi März 10, 2010 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Empty
BeitragThema: Re: Demon Rabbit [ Hexen Schutz ]   Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Icon_minitimeMi März 10, 2010 8:54 pm

das einzigste was ich geklaut hab von soul eater ist das ich der Partner/lakein von Eruka bin und mich vom aussehen an sie anpasse
damit wir aussehen wie Progamer ^^
solltet ihr nicht eher froh sein das sich hier überhaupt leute anmelden ist doch hier ne Tote Stadt schon fast x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Empty
BeitragThema: Re: Demon Rabbit [ Hexen Schutz ]   Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Icon_minitimeMi März 10, 2010 9:49 pm

gomen


Zuletzt von Sidus am Mi März 10, 2010 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Img_3114


Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Empty
BeitragThema: Re: Demon Rabbit [ Hexen Schutz ]   Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Icon_minitimeMi März 10, 2010 9:51 pm

Sidus.......jez vergraul se ma nich bevor se abhauen ohne dass Kid entschieden hat -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Empty
BeitragThema: Re: Demon Rabbit [ Hexen Schutz ]   Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Icon_minitimeMi März 10, 2010 9:56 pm

naja wir sind halt furry fans mit vielen furry freunden
is ja nich so dass wir zum ersten mal in ein forum schreiben wir haben ja auch eins, is halt aber ein clan forum und weil wir soul eater mögen und die serie geschaut haben sind wir auf diese seite gekommen.

überall im internet wo wir irgendwie angemeldet sind , sind wir furrys und das kann uns niemand nehmen (nich jetz falsch verstehen)
wir werden ja sehn was der admin sacht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Empty
BeitragThema: Re: Demon Rabbit [ Hexen Schutz ]   Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:00 pm

so ich entschuldige mich entgültig und noch mal verzeichung für den streß bin leider bissel perfektionistisch
also tut mir leid und ich hofe wir krigen trotzdem ein gutes rpg hin
(habe jeden post in gomen editiert)
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Empty
BeitragThema: Re: Demon Rabbit [ Hexen Schutz ]   Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Icon_minitimeDo März 11, 2010 3:24 pm

Soo...auch hier kann ich eig. nur wiederum das sagen was ich eben schon geschrieben hatte xD Sind halt Magische Wesen sogesehen und soetwas ist ja auch in Soul Eater aufzufinden. Zwar jezz nicht als "Furry" aber trozdem ein weiteres Wesen halt. Und ihr könnt auch peer PN darüber disskutieren ohne das als Chat ausfl00ten zulassen ;)


ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Empty
BeitragThema: Re: Demon Rabbit [ Hexen Schutz ]   Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Icon_minitimeDo März 11, 2010 10:47 pm

gucken hab ich grade gezeichnet wie ich als furry aussehe x3 Geko ! <3
leider hab ich kein scenner mehr =(
Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Robbdemonfur5qq3



Mfg
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Empty
BeitragThema: Re: Demon Rabbit [ Hexen Schutz ]   Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Icon_minitimeFr März 12, 2010 1:46 pm

Okay passt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Empty
BeitragThema: Re: Demon Rabbit [ Hexen Schutz ]   Demon Rabbit [ Hexen Schutz ] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Demon Rabbit [ Hexen Schutz ]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: