StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mifune [Mensch]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Mifune [Mensch] Empty
BeitragThema: Mifune [Mensch]   Mifune [Mensch] Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 3:24 pm

Allgemeines:

Vorname: Unbekannt

Name: Mifune

Alter: Unbekannt

Geburtsort: Unbekannt

Rasse: Mensch / Samurai /Bodyguard

Aussehen: Mifune hat graue-weiße Haare und schwarze Augen.Er trägt einen weißen
Pullover ,einen braunen Gürtel ,eine blaue Hose und braune
Sandalen.Meistens hat er einen Zahnstocher im Mund .Wenn er kämpft hat
er bis zu 2 große schwarze Halterungen für ca. 50 Schwerter.Manchmal
trägt er auch einen braunen Mantel.
Mifune [Mensch] Mifune

Charakter

Charakter Eigenschaft:

Mifune ist ein sehr ruhiger Mensch ,der allerdings auch kaltblütig
töten kann ,außerdem füllte er jeden Auftrag aus ,den seine ehemaligen
Bosse ihm gaben. Ein großer Fakt ,der im Kontrast mit seinem kühlen
Wesen steht ,ist seine Liebe zu Kindern.Er desertierte seinem ehemaligem
Boss ,um für Angelas Sicherheit zu sorgen .Er hat auch immer
Süßigkeiten dabei ,obwohl er selber keine mag ,aber er weiß ,dass jedes
Kind sie gerne ist.Zu guter letzt war er von der Idee begeistert ,Lehrer
zu werden ,doch lehnte er das erste Mal ab ,weil Shibusen gegen die
Hexen ist und er Angela nicht zurücklassen konnte.
Mifune ist ein sehr mächtiger Samurai und Schwertkämpfer ,er ist
Benutzer des Unendlich-Schwerter-Stils ,das heißt ,dass er vor einem
Kampf ca. 20 Schwerter in der Umgebung verteilt .Wenn er nun im Kampf
entwaffnet werden sollte ,gibt er sein Schwert auf und nimmt einfach ein
neues .Er ist in der Lage ,auch mit seinen Füßen Schwerter zu führen
.Der beste Beweis ,dass er stark ist ,ist die Tatsache ,dass er Besitzer
einer starken Seele ist ,die wiederrum so viel wert ist wie 99 andere
menschliche Seelen.


Vorlieben:

-Kinder
-Angela

Abneigungen:

-Leute die Angela etwas antun wollen.
-Die Mafia


Attacken Liste:

Addition:
Bei der Addition handelt es sich um eine Technik des Unendlichen Schwert Stiles, hierbei benutzte er soviele schwerter wie er im boden stecken hat und will, dabei hengen sich diese an seinen gegner.

Multiplikation:
Die Multiplikation ist die Endattacke der Addition, hierbei grefit er nun mit allen schwertern gleich zeitig an die er an den kröper des gegners befestigt hat, je nach seite der klingen machen sie unterschiedlich starken schaden, ist es die stumpfe seite wirt der gegner Kampfunfähig gemacht, ist es die scharfe seite ist der schaden noch mal bedrächtiger und der gegner erleidet viele tiefe schnitt wunden.

Sword Fang:
Bei dieser Technik rammt mifune vor seinem gegner drei seiner klingen in den boden, die scharfe seite sieht zu seinem gegner. Druch einen weiteren schwertstoß von dem schwert das er in der hand hält an den klingen wirft er diese so hoch das es aussieht als würden es krallen sein.

Vertical Line:
Hierbei wirft Mifune drei klingen in die luft und schlägt diese mit der klinge in seiner hand so das sie wie pfeispitzen auf seinen gegner rassen.

Flood Line:

Dies gehört wohl zu mifunes stärksten Techniken, hierbei lässt er seine 10 seiner schwerter um sich herum schweben, diese kanner er als angriff als acuh zur vertieidgung nutzen.
-Deluge Array: Dies ist eine Attacke dieser Technik, hierbei lässt er einen seiner Klingen mit einer gewaltig hohen geschwnidigkeit auf seinen gegner zu rassen dabei ist die klinge nacht vorne gerichtet wie die pfeispitze eiens pfeiles.


Besondere Fähigkeiten: Werde ich im Laufe des RPG´s hinzufügen

Story:

Mifune hat in seinem frühren leben bevor er Angela kennenlernte, sichs einen ruf als begabter Samurai gemacht, desweiteren hat er ebenfalls für diverse mafien als Bodyguard gearbeitet um so weiterhin zu existieren. Doch bei dem letzten mafia Boss bei dem er gearbeitet hat konnte er seinen auftrag eine kleine Hexe zu töten nciht erfüllen da er kindern ncihts tun könnte besonderst so kleinen wie Angela. Als sein Boss das herausfand lies er Mifune Jagen doch keiner der Untergeben des Mafiosi Bosses konnte ihn töten, seit jeher ist er der Bodyguard von angele der kleinen Hexe. Dabei verlangt er von ihr kein geld sondern macht es aus eigenem willen. mifune lernte im laufe der zeit den möchtigern Attentäter Black Star kennen der zum Sternen-Klan gehörte, wie er später merkte, bisher hatte er noch kein glück die anderen dieses kleinen Waffenmeister kennen zu lernen, diese beiden hatten schon des öfteren die bekanntschaft gemacht und meist endete es in einem kampf zwischen den beiden.


Zuletzt von Seki Kyofu am Mi Aug 25, 2010 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Mifune [Mensch] Empty
BeitragThema: Re: Mifune [Mensch]   Mifune [Mensch] Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 6:43 pm

Sidus & Shiro schrieb:
...GAizen is zwar nich mein liebling aber kein origenal char aus soul eater...

Es muss nicht DIR gefallen.

Sidus & Shiro schrieb:
also darf ich keine kritik einwerfen -.- auserdem bin ich eh kein admin oder mod also hab ich hier nichts zu suchen XD

Also halte dich auch dran und schreib nich erst irgendwas dazu und sagst es am Ende trozdem.

Überlass es Shimei und mir.



So, jezz zum Chara.
Also das Mifune drin ist nja... er ist halt ein Original Chara aus Soul eater, da hat Sidus schon recht.

Und kannst als Bild doch Gaizen nehmen, ist ja deine Wahl und du entscheidest ja. Würdeste halt Mifune nehmen *also von Chara, Technicken etc* würd's ja alles kein Problem sein ^^

Okay... ich denke mal das muss ich mit Shimei nochmal besprechen, es sei denn du nimmst jezz doch Gaizen als Chara oder...ach kA grade xDD Wie du halt willst is ja deine Wahl ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mifune [Mensch] Empty
BeitragThema: Re: Mifune [Mensch]   Mifune [Mensch] Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 6:45 pm

ich würde schon gerne Mifune als ava nehmen aber wen der andere admin was dagegen hat nehme ich klar Gaizen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mifune [Mensch] Empty
BeitragThema: Re: Mifune [Mensch]   Mifune [Mensch] Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 5:49 pm

Na dann schlage ich auch mal auf:

Mifune als Ava/Bild würde ich ablehnen, solltest du nicht Mifune selbst spieen. Vielleicht kommt doch irgendwann mal einer der Mifune als Char spielen will und dann müsstest du ihn eh ändern. Mach es lieber jetzt und erspare dir das editieren zu einem späteren Zeitpunkt.


Shinjitsu
Möchte ich bitte noch die Charaktereigenschaften haben.

Nebenher auch etwas mehr zu Seki, da man einen 3-Sterne Meister doch detailierter schreiben sollte. Quialtät proportional zur Stärke. ;)


Soul Breaker
Schärfe ist in Ordnung, man sllte trotzdem daran denken, dass das einfache zerteilen von Gegnern in Waffenforn trotzdem nicht gestattet ist ^^
Kannste ja randweise noch hinzufügen, damit es später keine Probleme gibt.

Bei der Story mal die falschen Kommas durch Punkte ersetzen. Sehr verwirrend ... und liest sich generell etwas schwer. Aber das kennt man ja ^^
wenn die Story noch etwas Feinschliff bekommen hat, wäre ich eventuell dazu hingeneigt ein angenommen zu geben.


Achso ... und zuletzt: Wenn Sidus alias Ketsu mal wieder was anprangern will, dann soll er dies über pm machen. Entweder an uns oder direkt an die betreffende Person. Das hier ist kein spamthread. Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mifune [Mensch] Empty
BeitragThema: Re: Mifune [Mensch]   Mifune [Mensch] Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 9:09 pm

ich hofe ich ahbe ncihts vergessen^^ falls doch bitte ich um info wo genau^^
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Mifune [Mensch] Empty
BeitragThema: Re: Mifune [Mensch]   Mifune [Mensch] Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 1:22 pm

Jaaku na Enjeru schrieb:

Achso ... und zuletzt: Wenn Sidus alias Ketsu mal wieder was anprangern will, dann soll er dies über pm machen. Entweder an uns oder direkt an die betreffende Person. Das hier ist kein spamthread. Danke

Danke!

So, also spielste jezz den Original Chara ^^
Habe an dem Chara jetzt auch nicht's mehr auszusetzen, und wenn dann noch ne Story kommt wirste von mir auch ein 'Angenommen' bekommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mifune [Mensch] Empty
BeitragThema: Re: Mifune [Mensch]   Mifune [Mensch] Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 3:18 pm

ich hoffe ich ahbe bei der story nichts vergessen^^
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Mifune [Mensch] Empty
BeitragThema: Re: Mifune [Mensch]   Mifune [Mensch] Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 5:42 pm

Kurz, knackig aber njo, kleine Story dann eben... xDD

Was ich mich jezz noch frage ist, ob du Angela irgendwie mitschreiben müsstest? Weil ich meine es steht ja noch das er ihr Bodyguard is und so .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mifune [Mensch] Empty
BeitragThema: Re: Mifune [Mensch]   Mifune [Mensch] Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 6:50 pm

hmm... kann ich auch amchen die aht keine fähigkeiten also von daher^^
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Mifune [Mensch] Empty
BeitragThema: Re: Mifune [Mensch]   Mifune [Mensch] Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 7:07 pm

Nene, das war nur ne Frage gewesen xDD (Weil dann müssteste ja in meinen Augen auchnoch ne Beschreibung zu Angela machen) war ja auch nur ne Frage, hätte ja sein können das du sie "alleine" gelassen hast xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mifune [Mensch] Empty
BeitragThema: Re: Mifune [Mensch]   Mifune [Mensch] Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 7:14 pm

wäre mir lieber^^ wenn das geht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mifune [Mensch] Empty
BeitragThema: Re: Mifune [Mensch]   Mifune [Mensch] Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 9:12 pm

also darf ich ih spielenw en cih noch ein angenommen bekomme?
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Mifune [Mensch] Empty
BeitragThema: Re: Mifune [Mensch]   Mifune [Mensch] Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 4:37 pm

Angela musst du wohl "mitschleifen". Brauchst sie eigentlich nur randweise mal in den Posts erwähnen, da er sich ja alls unendgeldllicher Leibwächter verpflichtet hat, bis sich Angela selbst verteidigen kann. Kannst sie ja bei evt. kämpfen in den Hintergrund rücken lassen, nur sollte sie sonst immer an deiner Seite sein.

Die Story müsste evt. noch etwas erweitert werden, damit ersichtlich wird, wie er zu Charaktern wie Black Star, Kid, ect. steht.

Wenn das gemacht und berücksichtigt ist ginbt es auch ein Angenommen
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Mifune [Mensch] Empty
BeitragThema: Re: Mifune [Mensch]   Mifune [Mensch] Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 5:02 pm

Jaa, genau, das wäre ne Idee Shimei.

Also, bearbeite noch die Story aber gibt schonmal ein ANGENOMMEN wenn du's fertig hast wird's verschoben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mifune [Mensch] Empty
BeitragThema: Re: Mifune [Mensch]   Mifune [Mensch] Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 5:28 pm

so hab es erweitert^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mifune [Mensch] Empty
BeitragThema: Re: Mifune [Mensch]   Mifune [Mensch] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mifune [Mensch]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilith [Mensch]
» Death Shadow [Mensch]
» Death Shadow [Mensch]
» Kaito Ahola [Mensch]
» Alaton Sakkaku [Mensch]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: