StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kaito Ahola [Mensch]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Kaito Ahola [Mensch] Empty
BeitragThema: Kaito Ahola [Mensch]   Kaito Ahola [Mensch] Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 3:35 pm

Allgemeines

Bild:
Kaito Ahola [Mensch] Kaito_Sig_by_ABC_123_DEF_456

Vorname:
Kaito

Name:
Ahola

Geschlecht:
Männlich

Alter:
19

Größe:
1,89 cm

Geburtsort:
Unbekannt

Rasse: Mensch

Aussehen:

Kaito und sein Geist:

Kaito hat als Junge blaues Haar und ebenso Blaue Augen. Meist träg er Ein Headset und eine Schwarzweißblaue Jacke. Sein Erscheinungsbild ist nicht sehr auffällig und  Auch seine Haltung verrät nicht vieles. Seine Blauen Augen schimmern ein wenig Neonblau wenn man Sie sich genau anschaut. Immer ist ein Lächeln auf seinen Lippen zu sehen. Ab und zu kommt er etwas Schwul herüber von seiner Haltung aber dies auch nur Selten. Und Homosexuell ist er auch nicht.


Charakter

Charakter Eigenschaft:
Kaito ist eigentlich immer anders es kommt ganz auf die Person an. Die meiste Zeit über ist er recht Nachdenklich und verschwiegen dazu kommt auch noch das es ihn Traurig macht das sein Zwillingsbruder Starb da er der Einzige von ihnen war der die Hexen Fähigkeiten der Mutter erbte.
Er ist sehr nett und Schüchtern Obwohl er aber auch Frech zu den anderen sein kann  und wenn er genervt ist dann greift er auch gerne schon mal an.  Kennt man ihn erstmal Näher merkt man dass er eigentlich ganz anders als Schüchtern ist. Mag er einen kann er auch ganz nett sein aber eigentlich ist er schon ziemlich gemein. Viele Lieben ihn dafür das er ein Berühmter Sänger ist, aber dies interessiert ihn eher Weniger er hat viel mehr spaß daran zu Singen weil er sich dann seinem Bruder nahe fühlt.

Vorlieben:
♥ Singen, Kaito singt für sein leben gern.
♥ Seine Gitarre, Diese Schenkte ihm sein Bruder als er im Sterbe bett lag.
♥ Mal nicht von Fans verfolgt zu werden.
♥ Sport, er mag es Federball zu spielen.

Abneigungen:
♣ Zu viele Fans die ihn verfolgen.
♣ Waffen mit Klingen oder Patronen alles andere geht,
Akaito sein Zwillingsbruder Starb durch Waffen, durch Dämonenwaffen.
♣ Einsamkeit
♣ Verrat
♣ Die Fähigkeit/Technik Einfügung diese ist gegen seinen Willen.


Fähigkeiten

Stärken:
♣ Singen, Kaito ist ein Guter Sänger.
Es macht ihm auch riesen Spaß
♣ Gitarre spielen, Seit dem sein Bruder tot ist spielt er zu seinen Songs
immer auf dieser Einen Gitarre.
♣ Ausdauernd und Flink
♣ Er hat einen Geist der ihm Hilft

Schwächen:
♣ Er wird schnell aus dem Konzept gebracht wenn er grade an seinen Bruder Denkt denn dann scheint er eher Traurig sein.
♣ Er wird etwas Aggressiv wenn er eine Solche Dämonenwaffe sieht und denkt das diese es war die seinen Bruder Tötete.
♣ Er fürchtet sich ein wenig davor Fremde kennen zu lernen. Grade wenn es Mädchen sind.
♣ Körperlich nicht so Stark.

Kampfstil:
Kaito Baut beim Kämpfen eher auf Geschwindigkeit und Ausweichen er Greift nur immer Dann an wenn sich die Gelegenheit begibt auch kaum schaden zu bekommen. Ja er ist schon körperlich schwächer doch Er sah Damals mal ein Mädchen Kämpfen welches ihre Attacken eher Auf Geschwindigkeit aufbaute. Daher Übernahm er diese Kampfart ein wenig.

Er kämpft daher überlegt und versucht nicht unnötig viel Energie zu verschwenden. Wenn es hart auf hart kommt flüchtet er. Da er Relativ Schnell ist nutzt sie dies Springt Mit der Hilfe Von Gegenständen mit hoher Geschwindigkeit hinauf und Stößt sich von gegenüberstehenden Gegenständen ab. (Er springt dann halt von Ast zu Ast oder Wand zu Wand wie man es auch bei Mario Spielen machen kann ♥) Er nutzt im Kampf viel seine Umgebung. Wenn Er einen Fehltritt macht und getroffen wird Bekommt er Zwar angst um sein Leben, Jedoch denkt er daran dass er noch ein Ziel hat. Er flüchtet erst wenn es Nötig ist.

Alter:
Zukünftig Yumi Arakami

Fähigkeiten:

Geschwindigkeitsschub:
Zuschlagen und Schaden Machen in sehr schneller Zeit oder Halt von dem Gegner weg gelangen. Damit kann er auch den Gegner sehr schnell verwirren daher auch gerne mal hin und her Huscht um dann von Irgendwo anzugreifen.

Gespielter Flucht versuch:
Da tut er so als Würde er flüchten und rennt los. Er hofft das der Gegner ihm folgt damit er sich dann mit  einem Ruck umdrehen kann und mit einem Überraschenden Moment auf ihn los zu Stürmen. In der Hoffnung der Gegner sei zu verwirrt um zu reagieren.

ROAR:
Bei dieser Technik Hilft ihm Der Geist den er bei sich Hat und Schenkt ihm Magie.
Er Schnappt sich dann die Gitarre und Erzeugt mit Dieser Schallwellen.
Die Verschiedenen Töne geben dann die Schallwellen dichte An Daher Kann es sein Das ein Höherer Ton einem In den Ohren Schmerzt und Ein Tieferer Das Gehirn auf eine Art Erschüttert das die Zielperson zunächst erstmal Völlig Verwirrt ist.
Er Kann auch wenn er Viel Magie Geschenkt bekommt die Nerven so Manipulieren das man anstatt einen Arm einen Fuß bewegt.
Die Kraft die er dann bekommt ist eigentlich nur da um die Schallwellen zu erzeugen daher ist es nicht Besonders viel.

Einfügung:
Kommt nur wenn er Fast besiegt ist.
Der Geist seines Bruders Übernimmt seinen Körper und Fängt an Seine Magie freizusetzen.
Was man in diesem Moment nicht mitbekommt ist das Kaito große Schmerzen hat ja er leidet.
Bei Einfügung beginnt der Geist also den Körper zu übernehmen und Greift mit Seiner Magie an die jedoch Eingeschränkt ist. Er greift dann an mit Schallwellen Magie.
Diese ist auf verschiedene Töne aufgebaut.
Diese Sind dann völlig anders als die bei Roar.
Die Schallwellen Sind Rot und verzerrt, Diese sind aber auch sehr Effektiv da sie kurze Herzfehler erzeugen können aber diese sind nicht sehr Tragisch.
Dem Gegner wird im Prinzip nur die Energie entzogen. Das bedeutet aber nicht
das er die Energie auf sich nimmt nein diese Geht verloren.
(Keine sorge die Energie wird nicht für immer weg sein sie Regeneriert sich quasi von selber nach einiger zeit.)


Nebenwirkungen:
Jede Magie die Ihm Zugetan wird bereitet ihm Große schmerzen. Sodass er Dadurch auch ohne von dem Gegner getroffen zu werden auf die Knie sacken kann.



Besondere Fähigkeiten:
Der Geist seines Bruders ist bei ihm. Der Grund Dafür ist er hat damals die Seele von ihm Geschnappt und ist geflüchtet. Später dann hat er sie in Seine Kette eingefügt.
Nur er kann ihn Sehen.


Biographie

Ziel:
Seinen Bruder Rächen.

Story:
Die Story Von Kaito Beginnt mit seinem Erwachen.
Die Jahre davor Lag er im Koma da er Schwer verletzt wurde..
Der Fünfzehn Jährige Kaito wachte Langsam auf. Und sah sich um das letzte mal als er wach war das war... das war als er 7 war. Aber Es hatte sich etwas verändert. Er war Größer und auch sein Zimmer sah ganz anders aus. Neben ihm waren einige Maschinen. Langsam setzte er sich auf um Auf zu stehen. Er Nahm die Ganzen Sachen ab die seinen Körper mit der Maschine verbunden. Langsam ging er zum Fenster und sah hinaus bis er hörte wie die Tür sich Öffnete. "Kaito!!!" Gab es von sich und er drehte sich erschrocken um. "...." Er schwieg. Der Rothaarige Junge kam auf ihn zu und nahm ihn in den Arm "Ich bins sag bloß du Kennst mich nicht mehr" Er lachte. "A...akaito?" gab er leise von sich. Der Junge der sein Bruder zu sein Schien lies ihn los und Nickte. "Meine güte du lebst!!!" Er grinste "Drei mal darfste raten wer sich um deinen Stil gekümmert hat und denn rest auch gemacht hat" Sprach er Stolz. "Mutter?" Fragte Kaito und sein Bruder sah ihn nur an als würde eine Kuh fliegen. "Was? nein ich ganz allein!!!!"
Akaito erklärte ihm alles und die Beiden verbrachten daher recht viel zeit mit einander. Er sagte ihm alles bis auf wie er ins Koma fiel. Die beiden Verstanden sich immer besser.
Zwei Jahre Später:
Kaito Stand an einem Zaun angelehnt und sah seinen Bruder an der Ein wenig Gitarre Spielte. "Akaito... sag mal..." er lächelte sachte. Sein Bruder sah ihn an und hörte auf zu Spielen. "Wa...was denn Kaito?" Gab er von sich und wurde etwas Rot. "Wie... Wie Viel ich eigentlich ins Koma?...." Fragte Kaito schließlich und senkte seinen Blick. Akaito Atmete erleichtert aus und seufzte Dadurch. "Also wie soll ich es Sagen... Sie haben mit Damals Gejagt weißt du und du... du warst da um mich zu beschützen. Es war der Tag an dem Wir unsere Mutter verloren... Es Regnete und Ich war auf dem Weg nach Hause. Damals wollte ich überhaupt nichts mit dir zu tuen haben... Ich sah an diesem Tag etwas Schreckliches und wollte es nicht Wahrhaben ich da Wie sie meine Mutter aufspießten... Diese Mörder... Die von der Shibusen..." Er sah Kaito an "Geschockt blieb ich stehen ich sah mich um und Entdeckte das sie nun auch mich anvisierten. Ich Rannte los ich dachte Gar nicht Daran das sie mich Trotzdem Treffen Könnten Doch irgendwann nach einiger Zeit fürchterlicher Angst kamst dann du..  Du Remepltest diesen Mann um ja Diesem Mann der um einiges Größer war als du und Schnapptest dir Seine Waffe um sie auf Ihn zu Richten. Ja du hast ihn Sogar erschossen mit seiner Eigenen Waffe.... Das Blut des Mannes es Benetzte dich in deinem Gesicht sah ich die Blutspritzer Dann Hast due die Waffe Über die Schulter geschmissen und sahst zu mir. Durch das Ganze Blut erkannte ich Damals nicht das du eine Platzwunde an der Seite Hattest die ich nicht gesehen hatte.... Sie war von Dem Aufprall den du erlitten hattest als du diesen Mann Umgeschmissen hattest.... Du Hast Gelächelt und gesagt das alles gut sein Würde..." Kaito Schwieg und hörte aufmerksam zu Er schreckte zwar kurz auf wegen einem Lautem Geräusch doch er war Aufmerksam.. Doch Plötzlich weiteten sich die Augen seines Bruders. Und Er viel auf die Knie. "Akaito!!" Er kniete sich zu Ihm und sah ihn besorgt an. Er merkte aber auch das Blut aus dem Rücken seines Bruders entrinn. Kaito Sah sich rasch um und Entdeckte eine Frau die einen Arm hatte wie eine Pistole... Er Stand auf und Sah sich um. Dann schnappte er sich einen Back stein. "Wer Bist Du!!" Schrie er. Er war voller Zorn und Rannte auf sie Zu. "Die die du nutztest um Kara zu Töten!" Sie Sprang zurück und lachte Nur. Dann flüchtete sie.  Kaito bremste ab und sah zu Seinem Bruder. er lief zu ihm und lies auf dem Weg den Backstein Fallen. "Akaito..." Sagte er leise und Nahm seine Hand... "Kaito..." Akaitos gesicht war voller Schmerz. "Sei nicht Traurig... ich.... ich .... weißt du mein Lieber Bruder ich..." Gab er Von sich. Kaito schüttelte mit dem Kopf "Sag nichts ich weiß es doch...." Akaito Griff nach der Gitarre und lächelte "Nimm diese Gitarre und... Beweise ... Das du es Kannst... Spiele für mich ein Letztes lied Kaito..." Kaito nahm Die Gitarre und Nickte "Ja... Ja Akaito..." Tränen Entrannen seinen Augen und er Begann zu Spielen

Dieses nur halt mit Gitarre


Einige Seiner Songs:

Sonstiges für den Admin

Bildquelle:
Kaito Vocaloid

Geist
Akaito Vocaloid

Multicharakter:
Inore.


Zuletzt von Kaito am Sa Dez 28, 2013 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kaito Ahola [Mensch] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Ahola [Mensch]   Kaito Ahola [Mensch] Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 1:47 pm

...Koffein.... KOF. FE. IN.

"Da er Relativ Schnell ist nutzt sie dies Springt Mit der Hilfe Von Gegenständen mit hoher Geschwindigkeit hinauf und Stößt sich von gegenüberstehenden Gegenständen ab." Bei dem Satz musste mein Hirn erstmal überlegen, habe es aber dann doch noch kapiert...

An sich habe ich nichts zu sagen, aber eine Frage, inwiefern darf ich mir die Schallwellen Angriffe vorstellen, da du meintest sie basieren auf verschiedenen Tönen? Hat da jeder Ton eine andere Wirkung?


Ich bitte noch einen andere Kraft mal bitte die Story anzuschauen, da ich die jetzt schon 3 mal gelesen habe und irgendwie immernoch kaum Durchblick besitze. Ich hol mir noch 'nen Cappu.

Lg, Zeküüü
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kaito Ahola [Mensch] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Ahola [Mensch]   Kaito Ahola [Mensch] Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 2:54 pm

habe bis auf story
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Kaito Ahola [Mensch] Img_3114


Kaito Ahola [Mensch] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Ahola [Mensch]   Kaito Ahola [Mensch] Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 4:22 pm

*durchles*

- zweites Bild im Spoiler is weg (Zerochan sollte man nicht verlinken, da die Bilder auf anderen Seiten nicht angezeigt werden. Besser ist es diese abzuspeichern und selbst hochzuladen. z.B hier: http://www.directupload.net/ )


Nun zu den Fähigkeiten:
Ich finde Roar und Einfügung sind irgendwie... sehr ähnlich. ôo
Bei Roar: Wie viel Kraft schenkt ihm der Geist? Genauer erklären.
Einfügung: 1. Für wie lange hält dieser Zustand an? Was genau ist dann anders? Wenn der Gegner Kaito klar überlegen ist und der Geist ihn dann übernimmt, wie wirkt sich das denn aus?


Joar, die Story ist bissel kompliziert geschrieben, aber man kommt mit :3
War wohl einfach zu spät Zeku xP

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kaito Ahola [Mensch] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Ahola [Mensch]   Kaito Ahola [Mensch] Icon_minitimeSa Dez 28, 2013 5:56 pm

Hoffe es ist etwas besser zu verstehen ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kaito Ahola [Mensch] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Ahola [Mensch]   Kaito Ahola [Mensch] Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 5:58 pm

Soooo, Inoooore~


Soweit in Ordnung, ich würde dich nur noch bitten, dein Avatarbild neu hochzuladen, da auch dort der Link wohl kaputt ist, bzw. nicht angezeigt werden kann. Aber sonst.. die Story ist jetzt auch verständlicher für mich, vielleicht war der Koffeintrip auch einfach Schuld.


Kaito Ahola [Mensch] Approvedpqjbq
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Kaito Ahola [Mensch] Img_3114


Kaito Ahola [Mensch] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Ahola [Mensch]   Kaito Ahola [Mensch] Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 6:22 pm

Unter berücksichtigung dessen was zeku anmerkte...
Kaito Ahola [Mensch] Kirschapfelangenomment5z38
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaito Ahola [Mensch] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Ahola [Mensch]   Kaito Ahola [Mensch] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaito Ahola [Mensch]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaito [EsperUpdate]
» Akaito und Kaito Hexen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: