StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akaito und Kaito Hexen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Akaito und Kaito Hexen Empty
BeitragThema: Akaito und Kaito Hexen   Akaito und Kaito Hexen Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 8:06 pm

Beide Formen Beide Twins:

Allgemeines:

Bild:
Beide Formen Kaito:


Vorname:
Kaito

Name:
Ioru

Geschlecht:
Weiblich
Bzw.
Männlich

Alter:
19

Größe:
1,89 m

Geburtsort:
Unbekannt ~ es heißt aber
Death City

Rasse:
Hexe

Aussehen:
Aussehen und Kleidung:
Als Mädchen hat Kaito turkisblaues haar und auch genauso schöne Augen Sie trägt dann meistens einen Rock und ein Top. Ihr Erscheinungsbild ist recht Aufdringlich. Sie hüpft herum und ist so gar nicht vom gehen wie Kaito männlich. Sie hat Sehr langes haar welches sie zu Zwei Zöpfen gebunden hat.

Kaito hat als Junge blaues Haar und ebenso Blaue Augen. Meist träg er Ein Headset und eine Schwarzweißblaue Jacke. Sein Erscheinungsbild ist nicht sehr auffällig und  Auch seine Haltung verrät nicht vieles. Seine Blauen Augen schimmern ein wenig Neonblau wenn man Sie sich genau anschaut. Immer ist ein Lächeln auf seinen Lippen zu sehen. Ab und zu kommt er etwas Schwul herüber von seiner Haltung aber dies auch nur Selten. Und Homosexuell ist er auch nicht.

Charakter

Charakter Eigenschaft:
Kaito ist eigentlich immer anders es kommt ganz auf die Person an. Meisten ist er aber Frech zu den anderen und wenn dann greift er auch gerne schon mal an. Kennt man ihn erstmal Näher und er mag einen kann er auch ganz nett sein aber eigentlich ist er schon ziemlich gemein. Ist er in jemanden Verliebt behandelt er diese Person wie eine Königin. Am liebsten Faulenzt er den Ganzen Tag lang und lässt andere für ihn Arbeiten wäre dort nicht sein Bruder der ihn immer zu Etwas Bewegung bringt. Um Genau zu sein nervt Akaito ihn sehr er kann ihn eigentlich kaum leiden aber Ohne Akaito ist er aufgeschmissen denn Akaito ist der der immer den Ganzen ärger auf sich zieht.
Selbstverliebt ist Kaito auch, Er meint immer er wäre der Mittelpuunkt und er wäre der der am, beliebtesten ist. es Stimmt Kaito ist recht Beliebt da er als Sänger recht Berühmt ist.

Vorlieben:
Mädchen, Kaito mag sie nunmal am liebsten würde er den Ganzen tag mit ihnen verbringen um die Richtige zu finden. Diese würde er dann entführen. Dann mag Akaito noch den Kühlen wind und die Farbe Blau. Er hat gerne viel Geld und zieht es seinem Bruder meistens aus den Taschen. Er mag es wenn sein Bruder den Ärger einsteckt den Er selbst eigentlich bekommen sollte. Er Liebt es mit seinem Bruder auf der Bühne zu stehen und richtig die Sau rauszulassen. Alleine zu sein und einfach mal ohne Akaito etwas zu machen.

Abneigungen:
Kaito mag seinen Bruder nicht wirklich. auch wenn die beiden Zwillinge sind findet er Akaito sehr nervig und Kindlich. Er hast es wenn Hexen gutes tun wollen genau wie sein Bruder es machen will. Er mag es nicht wenn Jungs etwas mädchenhaftes an sich haben und ist an sich schon recht Männerfeindlich.


Fähigkeiten

Stärken:
-Kaito  Beherrscht die Kristallkraft sehr gut, Mit dieser kann er sogar eine Kristallbrücke erschaffen oder auch einen Kristalldrachen.
-Er ist sehr schnell und kräftig.
-Seine Erfahrungen im Tanz sind ihm eine große Hilfe Auszuweichen.
-Er hat Sehr gute Reflexe und Seine Ausdauer ist sehr hoch.
-Kaito ist dank Akaitos Einsatz quasi unverwundbar
-Er kann sehr gut Singen,  ist ja schließlich auch Ein berühmter Sänger~
- Mehr dazu bei Kampfstil und Fähigkeiten von beiden-

(Ich glaube da diese Stärke schon recht extrem ist reicht das oder?)

Schwächen:
-Er hat nicht viel Kraft wenn er verletzt wird ist es schnell vorbei.
-Da Akaito ihn Durchgehend beschützt ist Dies Schwer.
-Kaito vertraut Akaito wenig und zweifelt oft an ihm.
-Ab und zu verrät er das Geheimnis sogar und ist Akaito erstmal ausgenockt ist Kaito verloren denn er hat wie gesagt wenig Durchhaltevermögen wenn er geschwächt ist.
-Kaito ist nicht sehr schnell aber das braucht er ja auch kaum.
-Er Achtet nicht auf Akaito, was ein großer Fehler ist denn wenn sein Bruder ausgeschaltet ist nimmt Kaito Schaden.

Kampfstil:
Kaito Kämpft nur in der Offensive und greift dementsprechend auch nur an. Er kämpft sehr Aggressiv und denkt schon gar nicht darüber nach auszuweichen. Er sagt immer "Warum ausweichen wenn ich kein Schaden nehmen kann."  Aber genau das ist ein Fehler denn die Hälfte des Schadens der von ihm abgeleitet wird bekommt sein Zwilling zu spüren.

Hexenspruch:
Hyacinthum Draco Draco crepusculum  aeternam crystallus
Das bedeutet
Drache Drache Blauer schimmer des ewigen kristalls

Magiefähigkeiten:
crystállum caveam
Was so viel Bedeutet Kristallkäfig~
Mit dieser Fähigkeit Kann er Gegner in Käfige einsperren die aus Kristall bestehen

transeat animarum
Was so viel bedeutet wie Seelen übertragung~
Mit dieser Magiefähigkeit über Trägt Kaito Akaito seinen Schaden und bleibt unversehrt.

Esurientes crystallum
Bedeutet so viel wie Hungriger Kristall~
Mit der Fahigkeit kann man Den gegner im Kristall einschließen und Verschwindenlassen. Keine Sorge er taucht nur etwas weiter weg wieder auf. Dies ist eine Gute Verteidigung die Akaito schützen sollte nur Kaito beachtet dies eher selten.

Tierform:
Ein Blauer wolf
Tierform:

Besondere Fähigkeiten:
Er steht unter dem Schutz seines Bruder.

Biographie

Ziel:
Er möchte eine Demonenwaffe entführen und sie zum Bösem ‚Zweck nutzen naja eigentlich nur gegen die Shibusen~

Story:
Steht mit bei Akaito


___________________________________



Allgemeines:

Bild:
Akaito und Kaito Hexen 1728851_1310151710771.7res_400_300

Vorname:
Akaito

Name:
Ioru

Geschlecht:
Männlich

Alter:
19

Größe:
1,89 m

Geburtsort:
Unbekannt ~ es heißt aber
Death City

Rasse:
Hexer

Aussehen:

Akaito und Kaito Hexen Tumblr_m9s2c4GAuM1reo0bxo1_500

Akaito hat Rotes Haar und ebenso Rote Augen. Meist träg er Ein Headset und eine Schwarzweißrote Jacke. Sein Erscheinungsbild ist nicht sehr auffällig und  Auch seine Haltung verrät nicht vieles. Seine roten Augen schimmern ein wenig Neonfarben wenn man Sie sich genau anschaut. Akaito lächelt eher selten. Eher gesagt sieht er die meiste Zeit über Traurig aus. Seine Haltung ist eigentlich recht Eingeschrenkt die meiste zeit hat er die Hände in den Taschen und schaut Traurig in die Luft. Steht er dann auf der Bühne und Singt ist dass, wieder anders. Er wirkt viel glücklicher und fröhlicher.

Charakter

Charakter Eigenschaft:
Akaito ist eigentlich ein recht Aufgeschreckter Junge. Er ist oft sehr Hektisch wen Kaito nicht bei ihm ist er kann dann allerdings auch Total verängstigt und weinerlich sein. Die meiste Zeit über ist er recht Nachdenklich und verschwiegen dazu kommt auch noch das es ihn Traurig macht von seinem Zwillingsbruder nicht gemocht zu werden. Er ist sehr nett und Schüchtern Obwohl er schon eine art Kopfgeld hat würde niemand von ihm denken dass er Schon getötet hat. Akaito tut das auch alles nur um von Kaito Abzulenken der ihn Damit schon richtig ausnutzt. Eigentlich ist es auch so Dass Kaito all dass Böse tut und Akaito alle Strafen einstecken muss. Er möchte nun mal nicht das Kaito etwas geschieht. Ist er Alleine versucht er Kaito zuerst zu suchen aber Alleine fühlt er sich im stich gelassen und hat Angst seinen Zwillingsbruder zu verlieren.


Vorlieben:
Akaito hat seinen Bruder Kaito sehr gerne auch wenn er ihn manchmal wortwörtlich ausnutzt und ihn wie Dreck behandelt Ist Akaito immer Nett zu ihm und schenkt ihm Zuneigung. Mann könnte das schon gfast mit Liebe vergleichen aber wie es wirklich ist weiß man nicht. Akaito mag es mit Seinem Bruder zu Singen dann ist er wie ausgewechselt. Er mag es wenn Kaito mal nett zu ihm ist, dies kommt aber eher Selten vor. in Kaitos nähe zu sein.

Abneigungen:
Leute Die seinem Zwillingsbruder Etwas antuen, Oder Die die Kaito beleidigen. Auch wenn Kaito sich selber wehren kann möchte er ihn Beschützen. Er mag es nicht wenn er Alleine ist. Akaito hasst es wenn man ihn Ungerecht behandelt obwohl er es bei seinem Bruder zulässt. Akaito mag es nicht zu Kämpfen er Konzentriert sich eher Darauf seinem Bruder die Magiekraft zu geben das er Stärker wird.


Fähigkeiten

Stärken:
-Akaito hält recht viel Schaden aus.
-Er kann sich sehr gut Tarnen und auch verstecken.  
-Er Ist dazu noch sehr Klug und Gewieft
-Er kann gut Singen, ist ja schließlich auch ein berühmter Sänger~
-Flink und wendig
-Kaito hat ein Hohes Konzentrationsvermögen.
-Die „Liebe“ zu seinem Bruder gibt ihm Kraft

Schwächen:
-Akaito bekommt den Schaden der im Kampf von Kaito abgeleitet wird.  
-Er hat nicht Großartig viel Ausdauer
-Wird er gefunden kann er sich meistens nicht Wehren da er recht schwach ist.
-Angst von Kaito allein gelassen zu werden
-Die Tatsache dass er Kaito Beschützen will auch wenn er ihn wie Dreck behandelt.
-Er lässt seine Gesinnung von seinem Bruder bestimmen obwohl er lieber gut wäre.
-Er weint sehr schnell wenn Kaito nicht da ist
-Er hat Angst vor den Dingen die er sieht
-Angst im Kampf gefunden zu werden

Kampfstil:
Akaito ist eigentlich im Hintergrund das bedeutet er Kämpft nicht großartig er unterstützt nur seinen Bruder.
Aber wenn dann Kämpft er Defensiv und rennt die ganze Zeit weg.
Ansonsten versteckt er sich dort wo es sicher ist und zieht eine Kristallkugel um sich um Seinen Bruder zu schützen.

Hexenspruch:
Red Draco Draco prorsus nihil aeternam crystallus
Drache Drache Roter schimmer des ewigen kristalls


Magiefähigkeiten:
crystállum caveam
Was so viel Bedeutet Kristallkäfig~
Mit dieser Fähigkeit Kann er Gegner in Käfige einsperren die aus Kristall bestehen

transeat animarum
Was so viel bedeutet wie Seelen übertragung~
Mit dieser Magiefähigkeit über Trägt Kaito Akaito seinen Schaden und bleibt unversehrt.

Esurientes crystallum
Bedeutet so viel wie Hungriger Kristall~
Mit der Fahigkeit kann man Den gegner im Kristall einschließen und Verschwindenlassen. Keine Sorge er taucht nur etwas weiter weg wieder auf. Dies ist eine Gute Verteidigung die Akaito schützen sollte nur Kaito beachtet dies eher selten.



Tierform:
Ein Roter wolf
Tierform:

Besondere Fähigkeiten:
Beschützt seinen Bruder Kaito indem er den Schaden auf sich nimmt.

Er sieht Geister oder so etwas in der Art.

Biographie

Ziel:
Er möchte alles machen um seinen Bruder Zu helfen er hat ihn ja Besonders lieb. Dafür gibt er auch auf dass er eigentlich gutes machen möchte.

Story:

Geboren bei einer Sonnenfinsternis beschützte die Hexe Rioku Ioru ihre Söhne ihr ganzes Leben lang vor der Shibusen und ihrer Erzfeindin Jukari Maku Die beiden Hexen konnten sich auf den Tod nicht leiden.
Rioku war eine Mächtige Hexe die Ihre Söhne immer gut Versteckte und beschützte doch als die Beiden fünf waren… waren sie gezwungen auf sich allein gestellt zu sein denn Jukari führte die Shibusen direkt zu Rioku… den Kampf bekamen die beiden allerdings nicht mit. Sie waren vorher noch zum Kindergarten gebracht worden.


Es war ein verschneiter Tag als Akaito und Kaito bis zum Abend auf ihre Mutter warteten. Akaito weinte er weinte schon seit sie 10 min. zu spät kam. Kaito dagegen stand da ohne etwas von sich zu geben. Den ganzen Abend und auch in der Nacht warteten die beiden Jungen bis ein Rabe auf Kaitos Schulter landete und den Ring der Mutter im Schnabel hatte. Sie hatte ihnen Damals gesagt Bringt euch ein Rabe meinen Ring so lauft lauft weg und kommt nicht zurück bis ihr euch beschützen könnt..  Akaito stand auf und seine Augen weiteten sich. „Ist… ist sie Tod?“ Fragte er und nahm Kaitos Hand „Wir müssen hier weg ganz weit weg…. Wir sind… hier nicht Sicher…“ Gab der Rothaarige junge von sich und sah seinem Bruder in die Augen. Kaito nickte und Rannte los er zog seinen Bruder hinter sich her.
Sie Rannten und Rannten bis sie Die Stadt verlassen hatten.  Auch dann noch liefen die beiden Zwillinge weiter. Sie liefen bis sie ein Altes verlassenes Haus fanden. Es war schon etwas verfallen doch es hatte einen Brunnen und gab Schutz vor Wetter.
Sie verbrachten einige Jahre in der Alten Wohnung bis sie einen Alten Fuchs fanden.. Dieser .. dieser Fuchs er konnte Reden..
Nun  es war aber Positiv ihn zu finden denn er Brachte ihnen Alles bei was sie brauchten. Was sie brauchten um Rioku zu rechen. Akaito war anfangs strickt dagegen doch nach einiger Zeit.. bekam er nicht mehr aus seinem Kopf das Kaito ihn deshalb nicht mochte.
Kaito wendete sich immer mehr von seinem Bruder ab. Doch irgendwie waren sie nur gemeinsam stark. Also beschlossen sie gemeinsame Sache zu machen. Akaito wurde irgendwie zu einer Art untergebener und Kaito er mochte Akaito zwar immer noch nicht wirklich aber…  Trotzdem kämpfte er Seite an Seite mit ihm.
Eines Tages Starb ihr Meister.. Der Fuchs den Akaito so liebgewonnen hatte.. Kaito dagegen hatte ihn nur als Lehrmeister gesehen.
In Akaitos gedanken erschien er und er sah diesen Fuchs immer als Geist in seiner Nähe.. was hatte das zu bedeuten was hat es mit dem Geist auf sich?





Sonstiges für den Admin

Bildquelle:
Kaito Akaito Vocaloid

Multicharakter:
Inore


Zuletzt von Inore am So Dez 01, 2013 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Akaito und Kaito Hexen Img_3114


Akaito und Kaito Hexen Empty
BeitragThema: Re: Akaito und Kaito Hexen   Akaito und Kaito Hexen Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 8:42 pm

Hoissa^^

Muss dich leider leider drauf hinweisen dass wir atm eine Hexenmeistersperre haben da die sich ganz schön häufen
Stiyl Magnus war der letzte der da drum rum kam
abgesehen davon darf man nur meister und waffe zusammen als ein charakter erstellen
ansonsten zählts als zwei und darf nicht zusammen angenmeldet werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akaito und Kaito Hexen Empty
BeitragThema: Re: Akaito und Kaito Hexen   Akaito und Kaito Hexen Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 8:43 pm

wenn ich aus ihnen normale hexer mache?
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Akaito und Kaito Hexen Img_3114


Akaito und Kaito Hexen Empty
BeitragThema: Re: Akaito und Kaito Hexen   Akaito und Kaito Hexen Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 8:51 pm

Hexen wenn dann
Hexer gibts nicht

und zu zweit anmelden geht wie gesagt nur meister und waffe...oder waffe und waffe wenn die sich gegenseitig führen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akaito und Kaito Hexen Empty
BeitragThema: Re: Akaito und Kaito Hexen   Akaito und Kaito Hexen Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 8:57 pm

oh schade hatte eigentlich damals gefragt es gehen aber auch männliche Hexen oder?
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Akaito und Kaito Hexen Img_3114


Akaito und Kaito Hexen Empty
BeitragThema: Re: Akaito und Kaito Hexen   Akaito und Kaito Hexen Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 9:03 pm

wie gesagt nein^^
Hexer gibts nicht mehr, nur noch Hexen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akaito und Kaito Hexen Empty
BeitragThema: Re: Akaito und Kaito Hexen   Akaito und Kaito Hexen Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 9:24 pm

Ich überarbeite es bis es Passend ist hoffe das funktioniert~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akaito und Kaito Hexen Empty
BeitragThema: Re: Akaito und Kaito Hexen   Akaito und Kaito Hexen Icon_minitimeSo Dez 15, 2013 5:40 pm

Bitte Archiviren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akaito und Kaito Hexen Empty
BeitragThema: Re: Akaito und Kaito Hexen   Akaito und Kaito Hexen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akaito und Kaito Hexen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Etwas weiter entferntes Hotel für Hexen von Hexen
» Kaito [EsperUpdate]
» Kaito Ahola [Mensch]
» [Wichtig] Bewerbungsschablone für Hexen
» Demon Rabbit [ Hexen Schutz ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: