StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fraktionsidee: Anti-Shibusendivision [re-make] Info

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Fraktionsidee: Anti-Shibusendivision [re-make] Info    16/4/2016, 18:37

Yo,

So wie viele von euch wissen hatte ich ja einst die Idee eine kleine Fraktion zu gründen mit ein paar Leuten, die allerdings alle nicht mehr daran beteiligt sind. Das war die Fraktion Die Gesandten des Fegefeuers. So wie dem auch sei, die Fraktion ist eingeschlafen, so wie ich selbst in dem Forum. So mein Versuch, bzw. meine Motivation darin das Ganze wieder ins Rennen zu bringen sozusagen wäre, das ganze jetzt in einer anderen Form wieder zu bringen.

[ Ursprungspost zu der Sache: http://soul-eater-rpg.forumieren.de/t1600-anti-shibusen-division ]

Meine Idee wäre wie folgt:

Damit das ganze mal wieder ein bisschen mehr ins Rollen kommt und vielleicht eine kleine Motivation für alle, die momentan wie ich wieder mal sehr lange momentan keine Motivation haben zu posten etc. wäre meine Idee das ganze jetzt in eine Art Allianz umzuwandeln, die sich zusammensetz aus kleineren bis größeren Gruppen bestehend aus Charakteren die sozusagen gegen Shibusen kämpfen. Es ist nicht mehr wie meine eigentliche Idee eine Fraktion zu machen, sondern ein Zusammenschluss aus mehreren Fraktionen oder Gruppen oder Einzelgängern, diese den Sinn hat zusammen für ein Ziel zu kämpfen sozusagen.

Der Sinn darin liegt sozusagen eine zweitere größere Front zu machen, damit das ganze evtl. ein bisschen mehr Spannung hat.

Ich werde das ganze dann organisieren in Form eines neuen Posts der dann eine Übersicht darüber macht, aber erst wenn sich genug Interessenten dafür finden.

ich will jetzt auch nicht anfangen hier irgendwas umzuwerfen oder so ^^" also die Admins sollen das hier durchgehen und mal sagen was sie davon halten und natürlich auch gerne eine persönliche Meinung von Jedem zu der Idee.

So Leut's das war es erstmal von mir, das ist hier jetzt erstmal ein kleine Info für alle und schreibt mir PN oder im besten Fall hier drunter damit wir das alle diskutieren können und am wichtigsten wären für mich weitere Vorschläge, Verbesserungen und so. Ich würde mich sehr darüber freuen..

So bis dann  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1733

BeitragThema: Re: Fraktionsidee: Anti-Shibusendivision [re-make] Info    17/4/2016, 11:43

sooow
also du weisst ja ich war dem drang vojn dir oder auch anderen eine eigene fraktion zu gründen immer abgeneigt.
eine fraktion ist was riesig großes, das sind shibusen die hexen und so weiter
was mir bisher immer vorgeschlagen wurde war ein zusammenschlusss von durschnittlich 5 personen welche im Club der großen mitspielen wollte und sich "Fraktion" nannte, wie deine ursrpünglichen gesandten zB
ausnahmslos jeder vorschlag war keine wirkliche fraktion sondern mehr ein zusammenschluss aus ein paar usern, welche ihrer gruppierung nur einen namen gegeben haben, von einer fraktion also weit entfernt. und keiner hatte damals verstanden dass man keinerlei erlaubnis für so was brauch
umso erfreuter bin ich dass du es jetzt zumindest teilweise verstanden zu haben scheinst
was du tun willst, ist dich irgenwo hinstellen und sagen "wer die shibusen kaputt hauen will, egal welcher rasse er angehört, kommt zu mir"
und schaffst neben den hexen etc dein eigenes ziel und einen zusammenschluss bzw eine allianz
für diesen zweck gibt es ja schon Ijiwaru in den Grundzügen
das EINZIGE was nun meiner Erlaubnis bedarf ist die Erstellung eines Gebäudethreads in (am besten) Ijiwaru, oder wo auch immer du den hinhaben willst (ungern bei den Fraktionsgebäuden, wenn es sich einigermaßen entwickelt hat dann vielleicht)

Innerhalb des Roleplays dürft ihr euch zusammenschließen wie ihr wollt
ihr dürft angreifen was ihr wollt
etc
ihr habt handlungstechnisch sehr viele freiheiten
wenn ihr meint es würde zu einem "event" ausarten dürft ihr auch gerne vorher fragen aber ich möchte eigentlich nicht wegen jedem furz gefragt werden wie in der vergangenheit relativ häufig

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Fraktionsidee: Anti-Shibusendivision [re-make] Info    17/4/2016, 11:58

Sow also zuerst mal möchte ich bedanken, dass du dir die Mühe machst und dich damit auseinander setzt :)

Wie gesagt ich hab jetzt nur hier auch nicht vor irgendwas komplett umzuwerfen. Wobei ich bereits weiß, dass das sowieso nicht geht haha.

Im Grunde ist das hier auch nur ein kleine Übersicht für Alle, dass ich nicht Jeden der potenziell geeignet wäre zu fragen. Es ist ja auch nur indirekt eine tatsächliche Fraktion, mal schauen was daraus wird und ob jetzt was großes daraus wird oder eben nicht.

Und der Teil mit dem Event war auch nicht so gemeint, dass da jetzt wie du schon sagst für einen kleinen Furz sowas gestartet wird, wobei ich das mit den Events persönlich schon für einen lustigen Grundsatz gehalten habe und ich sowas eben gerne mal wieder sehen wollen würde, aber eben so das es wirklich was großes wird und sogar eine Auswirkung auf die gesamt Handlung haben wird.

Und da mein Charaktere als zu bekannt sein sollte ist es auch offensichtlich, dass man sich schon vorstellen kann welche Charaktere dazu kommen könnten. ^^

Aber beim letzten mal habe ich das sehr geschlossen gestaltet und das hatte nicht so gut funktioniert. Deswegen war meine Idee das Ganze offen für Jeden zu machen der eben Lust hätte. ^^

Und das mit dem Gebäude würde ich sowieso erst in dem Höchstfall in betracht ziehen, dass tatsächlich relativ Viele da mitmachen würden. Aber davon sind wa ja schon ein bisschen entfernt. ^^


Und das hier wird eh nur ein provisorischer Post ^^ Die richtige Auffassung davon und wie das genau gehen soll kommt wenn sich genug Leute hierzu "angemeldet" haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fraktionsidee: Anti-Shibusendivision [re-make] Info    

Nach oben Nach unten
 
Fraktionsidee: Anti-Shibusendivision [re-make] Info
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anti-Pursuit Laser
» Anti-Rutsch (schnell&günstig)
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» [Info] Profildaten/-eigenschaften
» Wettbewerb!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Plauderbereich-
Gehe zu: