StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Natalis Aurora [Dämon]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Natalis Aurora [Dämon] Empty
BeitragThema: Natalis Aurora [Dämon]   Natalis Aurora [Dämon] Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 7:08 pm

Allgemeines:

Bild:
Natalis Aurora [Dämon] Love_i10

Vorname: Aurora

Name: Natalis

Geschlecht: Weiblich

Alter: Unbekannt (Körperlich: 17)

Geburtsort: Italien

Rasse: Dämon


Charakter

Charakter Eigenschaft: Aurora ist eine in sich gekehrte Persönlichkeit, die nie viel redet, außer sie befindet sich in einer Artikulation mit Abbas. Dann kann es sogar passieren, dass sie anfängt wie ein Wasserfall zu plappern, wobei dazu gesagt werden muss, dass es sich dabei um äußerst intelligente Ergüsse ihrerseits handelt, bei denen so mancher sicher nicht mehr hinter kommen würde und sie nur blöd angucken sollte.
Auch gehört sie nicht zu der Sorte Mensch, die alles für andere tun. Schließlich haben sie ihr so viel Leid zugefügt, dass sie selbst denen nicht verzeihen kann, die sie in ihrem Leben noch nie gesehen hatte, da sie jedem ein Grundmisstrauen entgegen bringt.
Natürlich verzwickt sie sich dann nicht in irgendwelche Beleidigungen und pöbelt alles an was ihr gerade so entgegen kommt, dennoch ist sie nicht gerade nett zu ihnen, sollten sie es sich wagen sie anzulabern.
Dazu sollte man sagen, dass sie eine sehr lethargische Person ist, die alles mit Gleichgültigkeit betrachtet, selbst wenn es sich um ihr eigenes Leben handelt.
Zwar schätzt sie ihre Existenz nun ein wenig mehr, nur tangiert es sie überhaupt nicht, wenn sie doch irgendwann mal von jemandem umgebracht werden sollte, da sie der Meinung, dass es auf das eine Menschenleben eh nicht mehr ankommt. „Einer mehr oder...Was heißt das schon?“ Das Leben der anderen würde eh weiter gehen und die Welt verändern würde ihr Tod auch nicht. Also wozu rumheulen?
So machte sie fortan an Abbas Seite das Beste daraus und machte sich mit ihm daran diesen Planten von allen Höllenwesen zu befreien, die sich als unwürdig erweisen sollten.
Zudem ist er die einzige Person, der sie vertraut. Wenn er was möchte, folgt sie seinen Anweisungen ohne irgendwelche Einwände dagegen auszusprechen. Auch ist sie jetzt die perfekte Killerin, mit dem Kampfstil einer Assassine, welcher genauso leise und gefährlich kommt wie sie....Doch kann sie auch in die Offensive gehen und den Feind so überraschen.

Vorlieben: Püschige und süße Dinge (typisch Mädchen), Abbas, Seras, Waffen, Die Musik Richtung: Metal und all in dieser Musik richtung der arten.

Abneigungen: Hip Hop, Menschen, sehr fröhliche Lebewesen, alles andere eigentlich....


Fähigkeiten

Attacken:
Liquid Control!
Bei dieser Attacke benutzt sie ihr Dämonen Element und zwar kann sie Flüssigkeiten kontrollieren.
Nach Liquid Control sagt sie meist noch den Flüssigkeiten Name an. Denn so kann sie dann diese Flüssigkeit kontrollieren. Aber Aurora muss diese Flüssigkeit sehen können. Das ist die Vorrausetzung, jedoch kann sie Blut nur schwer kontrollieren.
Der Nachteil an der ganzen Sache ist: Sie knn sich nicht mehr bewegen, bei dieser Attacke. Da sie sich so sehr auf die Flüssigkeit konzentrieren muss.

Demon Shot
Wenn sie sich eine Fernwaffe hergestellt hat kann sie aus dieser einen grellen grünen Schuss heraus feuern. Doch dieser hat auch einen ziemlichen Rückstoss. so kann es sein das Ihre Schulter ausgerenkt wird wenn sie sich ein Gewehr erschafft oder Sie Fliegt ziemlich zurück, das ist immer eine 50-50 Chance. Doch dieser Schuss wenn er trifft hat eine Wellenlängen Stärke wie Stein´s. Da sie 2 Seelen in sich trägt und beide Dämonisch sind. So kann sie auf diese Stärke aufsteigen.
Da sie auch die Gabe der Wellenlängen Manipulation hat, die wahrschneinlich die Fähigkeit ihrer 2. sele ist, nimmt es so ein sehr hohen Schaden auf sich. Ebenso, wenn man bedenke das der Einhschlag wie ein Blitz schlag ist....Au.

Half-Life 2
Ihre Waffe ist eine Erfindung des Vatikan´s und zwar kann sie durch diese Technik ihre Wellenlängen benutzen um Waffen erscheinen zu lassen. Sie lässt die Wellenlängen in das Gerät fließen, in dem sie ihre Hand auf das Runde gerät legt, sich konzentriert und die Wellenlängen hinein fließt. So kann man sich ein Gewehr erstellen, ein Schwert, Legendäre Waffen mit besonderen Fähigkeiten. Jedoch ist der Nachteil das man viel Energie Verbraucht, wenn man sich die Waffe nicht genau vorstellen kann oder sie ziemlich Mächtig ist. Zum Beispiel: ein schwarzes Excalibur, das gegenteil zu dem guten Excalibur, mann muss aber ziemlich viel Kraft verbrauchen um dies herstellen zu können^^ so dass sie dann keine andere waffe herstellen kann.

anderes Beispiel:
ein Gewehr erstellen: M4 Karabiner, nicht selten also wenig Energie Verbrauch so dass sie auch ein Schwert sich noch Herstellen kann.
Natalis Aurora [Dämon] Hl2logomoderncols2
Man nannte dieses gerät Half-Life 2 deswegen, weil es früher schon einmal ein Half-Life gab. Nur war das Half-Life noch nicht ausgereift und funktionierte nicht richtig, doch die Nummer 2 Funktioniert perfekt, wahrscheinlich haben die Leute vom Vatikan ihre Probleme erkannt und gelöst. Der Name kommt von daher das sie denken dass in den Half-Lifa etwas leben steckt, was wiederum Schwachsinn ist. Außerdem würden sie, dann auch ihren Glauben dadurch verraten. dennoch haben sie ihn so genannt. Dieses Gerät ist an ihren Gürtel befestigt und kann es jederzeit benutzen.
Sie haben extra den Vorteil der Hexen genommen so das sie nun gar keinen mehr haben, ebenso die ämonen man kann sagen es ist eine Anti-Dämonen/Hexen Waffe.

Besondere Fähigkeiten: Nun Dämonen haben wie man weiß starke Physische Kräfte, die auch Aurora hat. Nur bei ihr hatte der Vatikan, noch eine weitere Dämonen Seele eingepflanzt. Dadurch ist sie ziemlich schnell und kann sich Teleportieren regelrecht. Ebenso ist sie ziemlich Stark und hat eine gewaltige
Wellenlänge. Sie hatte schon ein sehr großes Vorher gehabt, dadurch dass sie aus einer starken Familie stammte, sie es bloß nicht weiß, durch das einpflanzen der weiteren Seele einen ziemlichen Zu wachs an Wellenlänge bekommen. Auch ziemlich viel Ausdauer dazu bekommen. Durch ihre ziemlich große Wellenlänge kann sie auch Wellenlängen austeilen die fast an Stein´s heran kommt.

Eine weitere Fähigkeit von ihr ist es, die sie aber erst seit der Operation hatte, dass sie mit ihrer 2. Seele Kommunizieren kann.
Diese heißt Seras. Sie hat eine freundliche und warme Stimme. Ebenso ist sie gutherzig, aber auch schüchtern. Quasi das Gegenteil zu Aurora. Doch das lustige ist das beide die Seelenresonance schaffen könnten.

Seras hat ebenfalls die Fähigkeit die Wellenlängen zu Manipulieren und diese ist auf Aurora übergegangen. Nun auch andere Fähigkeiten doch muss sie diese erst heraus finden.


Biographie

Story:

A meanless life?

Seit sie sich erinnern ist sie ein Waisenkind und lebt seit her auf den Straßen der riesigen Metropole in Italien. Hin und wieder mit einem blauen Fleck durch die Gossen und Gassen gewandert, kam es meist dazu, dass sie ihr Essen anderen Pennern geben musste, da sie selbst zu viel Angst davor hatte, von ihnen ein paar auf den Deckel zu bekommen oder gar umgebracht zu werden. Sie führte schon ein recht trauriges Leben. Sie ist ja nicht mal dumm, sondern schon besonders weit, ihrem damaligen Alters entsprechend. Nur leider hatte sie das Pech direkt dort geboren wurden zu sein, wobei sie viel eher von ihren richtigen Eltern ausgesetzt wurde, wie ein räudiges Straßentier das überflüssigerweise zur Welt gekommen ist. Natürlich hielt sie selber nichts von ihrer Existenz, dennoch hatte sie viel zu sehr Angst vorm sterben, um diese Tragödie selbst zu beenden.

Doch eines Tages wendete sich ihr Schicksal. Sie war nun circa um die 15 Jahre alt und saß an einem regnerischen Tag auf dem Bordstein eines Straßenrandes und blas Trübsal. Was blieb ihr auch anderes übrig? Niemand wollte so jemanden wie sie in seinen Laden lassen, da sie schon ziemlich herunterkommen aussah, was auch nicht verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass sie sich ihre Klamotten zusammen klauen musste.
Jedenfalls wusste sie nicht was sie tun sollte. Es war aussichtslos. Sollte sie sich vielleicht doch einfach das Leben nehmen? Auf jeden Fall. Eine andere Option gab es in diesem Fall nicht. Doch wie stellt sie das an, ohne sich groß Anstrengen zu müssen und dann hinterher doch wieder den Schwanz einzuziehen?
Das war der Part, über den sie schon die ganze Zeit nachdachte. Bis....
Sie zu ihrer Rechten eine Brücke sah, unter der Die Straße stark befahren war. Die beste Möglichkeit dieser Einöde zu entkommen und dem Ganzen ein Ende zu setzen. Kurz und schmerzlos, wie sie hoffte.
Humpelnd stolpere sie zu ihr hin, während ihr der Regen über das Gesicht lief. Hin und wieder wurde sie von vorbeifahrenden Autos nass gespritzt. Diese arroganten Arschlöscher machten es ihr noch leichter Abschied zu nehmen. Aber Abschied von was? Von einem Zuhause? Von Freunden? Oder gar von Familie? All das besaß sie nicht....


Nice people – They exist?

Bei der Brücke angekommen, kletterte sie über die Brüstung und schaute tief in den Abgrund. Es ging sicher gut 50 Meter in die Tiefe.
Gerade als sie „Anlauf“ nahm und springen wollte, hielt sie jemand am Arm fest.
Sie war überrascht.
Wo kam der denn auf einmal her? Gesehen hatte sie ihn auf jeden Fall nicht, wie er dort hin gekommen ist.
„Spring nicht, Kleine“, sagt er in einem äußerst nettem Ton und hob sie wieder über die Brüstung.
Sehr verwundert und mit großen Augen blickte sie ihm mitten ins Gesicht. Gesehen hatte sie ihn auch noch nie. Wer, zum Teufel war das?
„Komm mit!“, wandte er sich wieder an die kleine Aurora. Sie folgte...solange bis sie bei ihm angekommen waren.
Er war irgendwie anders als die andere Menschen, die sie bisher gesehen hatte. Er bot ihr sogar an, ihr Arsenal zu gewähren und sich wie zu hause zu fühlen. Ein netter Mensch...so vertrauenswürdig...so warm...wie ein Vater, so dachte sie in dem ganzen Jahr in dem sie bei ihm wohnte.

What did he with me?!

Was dann geschah...konnte nicht einmal sie fassen.

Es war Nacht...eine sehr ruhige Nacht. Kein Wind war draußen zu hören oder zu spüren. Es war still und friedlich. Aurora genoss diese Stille. Sie fühlte sich geborgen und gut beherbergt in ihrem Zimmer, während sie in ihrem Bettchen lag und versuchte einzuschlafen.

Die Tür ging auf und ein kleiner Lichtschlitz erhellte ihren Raum ein wenig. Wollte er ihr gute Nacht sagen? Er erwies sich doch als immer netter.
Er setzte sich sogar an ihr Bett und streichelte ihr fürsorglich über die Haare und die Wangen. Um diesen Frieden nicht zu zerstören, sagte oder machte sie einfach nichts. Sie ließ es einfach geschehen. Schließlich war er für sie kein Unmensch.
Jedoch...was er kurz darauf mit ihr machte...~Was macht er da? Vielleicht war es nur ein Versehen~, dachte sie sich als er mit seiner Hand unter ihre Bettdecke fuhr.
Plötzlich fühlte sie seine Hand an ihren Brüsten und merkte an ihrem Ohr seinen warmen Atem.
„Was soll das?!“, stieß sie auf und schaute ihn erschrocken an. „Zier dich nicht so. Du willst es doch auch“ Und schon packte er sie sich und zog sie an sich ran. Natürlich versuchte sie sich zu wehren, es gelang ihr einfach nicht! Es war zum verzweifeln! Er zog sie immer und immer mehr gegen ihren eigenen Willen aus! WO WAR DER MANN, DEN SIE SO MOCHTE?! Das muss doch alles ein schlechter Traum sein. Hatte er von Anfang an solche Intentionen gehabt? Dieses miese kranke Schwein! Sie konnte sich nicht einmal wehren! Sie war einfach zu schwach!

Tränen liefen ihr über das Gesicht…Tränen der Verzweiflung....Er vergewaltigte sie. Es war so widerlich, wie er ihr nebenher in ihr Ohr stöhnte. Warum passiert immer ihr solche Scheiße! Wird sie denn nie ihren Frieden finden? Was hat sie denn getan, dass gerade ihr so was geschieht.
Immer noch versuchte sie sich zu wehren. Immer wieder begrabschte er sie unsittlich und riss ihre Beine auseinander, wenn sie sie zusammen zog. Wie kann ein Mensch sich nur so entpuppen?!
Nach eine gefühlten Ewigkeit war es vorbei…Er verließ das Zimmer...Sie war wieder allein...

Will it ever end?

Der nächste Tag brach an und es war als wäre nie etwas geschehen. Er tat immer noch Einen auf nett und backte ihr sogar Eierplätze zum Frühstück. Für sie hatte es den Anschein als stünde eine ganz andere Person vor ihr. Vielleicht war es doch jemand anderes? Sie wusste es nicht.
Allerdings kam er immer und immer wieder...Nacht für Nacht und mit der Zeit sogar Tag für Tag. Sie traute sich nicht mehr irgendetwas dagegen zu unternehmen. Immer wenn sie es versuchte, bekam sie sofort eine Schelle von ihm verpasst oder wurde gar zur Bewusstlosigkeit geprügelt.
Nachdem sie das hinter sich gebracht hatte, ging sie gleich unter die Dusche. Sie fühlte sich so schmutzig..SO VERDAMMT SCHMUTZIG! Der Schmutz wollte einfach nicht mehr von ihr weichen! Sie beschloss...wegzulaufen...Und rannte so weit sie nur konnte…sie landete wieder auf der Straße, wo Abbas dann auf sie stoß und gewillt war sie zu töten.
Natürlich schlug er sie als Erstes ein wenig hin und her, bis der ganze Boden von ihrem Blut befleckt war. „Lieber Gott im Himmel. Wenn es dich wirklich gibt..WARUM TUST DU MIR DAS ALLES AN?!“, schrie sie laut auf und Tränen rannten wie Sturzbäche ihr Wangen entlang.
Abbas schaute erstaunt zu ihr hinunter. Vielleicht war sie ja doch nicht so verkehrt für einen Dämon? Und so wie sie die Welt zu hassen schien, würde sie sicher einen prima Profikiller abgeben. Ihm war jetzt schon klar, dass er sie trainieren würde und nahm sie mit zu sich, nachdem die Sache mit Faust gegessen war.

Irgendwann wurde sie dann so stark, dass auch er sich langsam Sorgen machen müsste, wenn sie noch extremer werden würde. Doch er wusste, dass sie nur von purem Hass getrieben wurde, da sie ihm seine Geschichte erzählte. Selbst ihm tat das Ganze ein bisschen Leid. Immerhin hat sie in ihrem ganzen Leben nur Scheiße fressen dürfen. Doch das war nun vorbei. Der Tag ihrer Rache ist nun gekommen. Sie würde sich um diesen Wichser kümmern, der sie damals vergewaltigt und so dermaßen demütigte. Niemand sollte fortan auf ihrer Ehre herum trampeln! Sie hatte sich die perfekte Mordwaffe geschaffen und wusste, dass wenn sie wieder zurück geht, seine Hilfe nicht gebrauchen würde, schließlich hat sie gegen den Vatikan ganze Arbeit geleistet....

Revange of a broken girl

Sie war da...sie war wieder bei diesem verfluchten Haus...Und sie fühlte nichts, außer den Drang ihn zu töten.
Diesem Bastard die letzten Momente seines Leben zur Hölle zu machen.

Geladen tritt sie die Tür auf und funktionierte ihre Waffe zu einem Gewehr um mit dem sie sämtliche Vasen und Bilder zerschoss, die sie so finden konnte.
Sie hörte etwas klimpern…oder waren es Schritte? Irgendjemand rannte in den Keller hinunter...Sie folgte...

Wie eine Katze schlich sie sich an die Türe und war so gut wie unbemerkt.
Als er sich um zudrehen versuchte, schoss sie ihm sogleich ins Bein, woraufhin er zu Boden fiel und laut aufquietschte. „Du dreckige Missgeburt!“, schrie er ihr noch entgegen, doch eh er sich versah, stand sie ihm sogleich gegenüber und hielt einen Dolch bereit, welchem sie ihm in den Arm rammte.
Für ihn schien es ein Schockmoment gewesen zu sein. Er wehrte sich ja nicht einmal als sie ihm die Augenhöhlen aus hüllte und die Zunge abschnitt. Wie erbärmlich dieses Würstchen doch ist.
Noch erbärmlicher wurde es als sie Stacheldraht in der Hand hielt und ihn so fest wie nur möglich um seinen Kopf wickelte. „Na, wie fühlt es sich an zu leiden, HÄ?“, sagte sie und zog den Draht bei dem letzten Wort noch fester zu sich.
Mit der Zeit wickelte sie das Zeug um seinen ganzen Körper, sodass er komplett davon eingehüllt war, um sich dann eine Art Bohrer zu erschaffen, um welchen sie das Ganze wickelte und ihn irgendwo befestigte, wo er nicht wegrutschen könnte. Kurz darauf schaltete sie ihn an und sah dabei zu, wie sich der Draht immer fester und weiter in seinen Körper schnitt bis er letztendlich nur noch aus Einzelteilen bestand. Da soll noch mal jemand sagen, dass man sich eine Scheibe abschneiden sollte!
Ihre Arbeit war jedenfalls hiermit getan.
So begab sie sich zurück nach Hause zu Abbas, bei dem sie wusste, dass er sie niemals hintergehen würde.
Klar, ist er nicht super freundlich zu ihr, aber gerade durch seine düstere Art und seine Macht hat er eine sympathische Wirkung für sie, die ihn zu ihrem Meister macht, dem sie willenlos überall mit hin folgen würde...


Zuletzt von Aurora Natalis am Mo Mai 17, 2010 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Natalis Aurora [Dämon] Empty
BeitragThema: Re: Natalis Aurora [Dämon]   Natalis Aurora [Dämon] Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 7:36 pm

gibt an sich kaum was zu bemängeln, was mich freut, da es mir Arbeit erspart ^^

1. Liquid control: Auch wenn sie blut kontrollieren kann und das auch nur für 2 posts, so darf der Nachteil für den Gegner nicht zu stark ausfallen, da er selbvst bei Kontrolle icht mehr in der Lage sein dürfte, etwas zu machen.
Vorschlag: begrenzte Kontrolle möglich oder Aurora ist es in der Zeit, ion der sie Blut kontrolliert unmöglich, sich selbst zu bewegen ^^
Anmerkung: Das ist bei genauerer Betrachtung eine verdammt gemeine Attacke, wenn man weiß wie man sie einsetzen muss und man den passenden Partner hat

2. eigentlich nur ein Hinweis ... eine starke wellenlänge heißt noch lange nicht, dass du damit gut austeilen kannst. Stein hat mit seiner Wellenlänge auch nur so viel Wums, weil er sie durch seine Schraube perfekt auf die gegnerische Wellenlänge abstimmen kann. Wollte es nur mal erwähnt haben ... da sie auch doppelt so stark sien kann, aber nicht so viel schaden antrichtet, weil sie nicht auf einige Gegner abgestimmt werden kann.
Black Star hat ja auch eine relativ schwache Wellenläönge, aber da er sie wie Stein manipulieren kann, macht sie wieder gut damage ^^

ansonsten bin ich schon fertig und würde es nach der änderung annehmen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Natalis Aurora [Dämon] Empty
BeitragThema: Re: Natalis Aurora [Dämon]   Natalis Aurora [Dämon] Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 7:53 pm

Bearbeitet cheers
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Natalis Aurora [Dämon] Empty
BeitragThema: Re: Natalis Aurora [Dämon]   Natalis Aurora [Dämon] Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 8:02 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Natalis Aurora [Dämon] Empty
BeitragThema: Re: Natalis Aurora [Dämon]   Natalis Aurora [Dämon] Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 8:12 pm

Wieder ne nice Anmeldung wie ich finde~

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Natalis Aurora [Dämon] Empty
BeitragThema: Re: Natalis Aurora [Dämon]   Natalis Aurora [Dämon] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Natalis Aurora [Dämon]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crona Gorgon [Dämon, Meister] und Ragnarok [Dämon, Waffe] [Eingefroren]
» Cheshire Cat [Dämon]
» Nero May [Dämon]
» Asmodeus [Dämon]
» Nero May [Dämon]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: