StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nero May [Dämon]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Nero May [Dämon]  Empty
BeitragThema: Nero May [Dämon]    Nero May [Dämon]  Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 6:55 pm

Allgemeines:

Bild:
Spoiler:

Vorname: May

Name: Nero

Geschlecht: männlich

Alter: 17

Größe: 1.78m

Gewicht: 74kg

Geburtsort: Japan

Rasse: Dämon

Aussehen:

Das offensichtliche an ihm sind wohl seine eiskalten blauen Augen und sein weißes Haar. Sieht man ihn, könnte man meinen er wäre ein normaler Mensch. Betrachtet man jedoch seinen rechten Dämonenarm ist auch dieser Gedanke wieder erloschen.
Nero trägt einen langen blauen Ledermantel. Die Ärmel hat er hochgekrempelt. Unter dem Mantel befindet sich eine rote Stoffartige Weste. Passend dazu trägt er eine Jeans. Auf seiner Gürtelschnalle ist ein kreuzartiges Symbol. Den Abschluss machen die passenden Lederstiefel. Er liebt es in diesen Klamotten rumzulaufen. Hat er diese mal nicht an, trägt er ein weißes T-shirt eine normale Jeans und seine Stiefel wieder dazu.



Charakter

Charakter Eigenschaft:
Hilfsbereit | Entschlossen | Draufgängerisch | Loyal | Optimistisch | Heroisch
Nero ist wahrscheinlich die größte Ausnahme unter den Dämonen. Er ist hilfsbereit gegenüber seinen Freunden und anderen und wenn er ein Ziel hat, wird es auch aufjedenfall erreicht. Seine überstürmte Art wirkt gegenüber anderen sehr draufgängerisch da er immer genau das tut, was andere nicht machen würden. Er ist seinen Freunden gegenüber sehr treu und so gut es geht immer für sie da.
Selbst wenn er kurz vor dem Tot wäre, würde er sein Lächeln nicht verlieren und glaubt immer an ein gutes Ende. Durch seinen Mut konnte er schon einiges bezwecken...

Vorlieben:

- Jo
- Seine Freunde
- Musik
- Kämpfen
- Zeichnen
- Pizza


Abneigungen:

- Shana
- Vorurteile
- Stille
- Langeweile
- Stress
- Den Kishin und seine Anhänger
- Selbstmitleid




Fähigkeiten

Stärken:

Nero ist beidhändig, weswegen er keine Probleme hat sein Schwert in die linke oder rechte Hand zunehmen. Meistens hat er jedoch sein Schwert in der linken Hand, da er seinen Dämonenarm zum Kämpfen verwendet.
Er hat ein sehr gutes Schwertgefühl und ist besonders im Nahkampf aktiv.

Schwächen:

Die größte Schwachstelle ist sein Oberkörper. Durch die tiefe Schnittwunde die ihm während des Kampfes gegen Shana zugefügt wurde. Was zurückblieb ist eine Narbe die seine gesamte Brust ziert.
Wird diese Stelle getroffen ist er für einige Minuten Kampfunfähig, also beschützt er diese Stelle wie seinen Augapfel.

Kampfstil:

Sein Kampfstil lässt sich in einem beschreiben: ‚Chaotisch‘.
Wo andere ihren Kopf zum Denken verwenden, verwendet er seinen um mit dem Kopf durch die Wand zustürmen. Er kämpft alles in allem ziemlich aggressiv.

Fähigkeiten:


Da nun nicht mehr Dante in Nero’s Arm ist, sondern sein Vaters und seine Mutter, hat er die Kräfte von ihnen übertragen bekommen. Da seine Mutter eine Waffe war, kann er nun das Schwert, zu dem seine Mutter wurde aus seinem Dämonenarm hervorziehen. (So wie damals bei Dante mit der Red Queen) Der einzige Unterschied ist, dass er mit seinen Eltern nicht so wie mit Dante kommunizieren kann und sie lediglich die Waffe und die Tatsache, dass er nun ein vollwertiger Dämon ist erklären. Da Dante in Jo nun lebt sind Jo, Maka und Nero die einzigen bis jetzt die ihn hören können.

Dämonenarm:
Spoiler:


Devil Trigger
Spoiler:
Beschreibung:
Die erste Stufe seiner Dämonenform fängt so an, dass sich seine Klamotten verändern und er von einer roten Aura umgeben wird. Die zwei Pistolen lassen sich dadurch erklären, dass dies die Seelenresonance zwischen seinem Vater und seiner Mutter war.
Die Projektile die er mit ihnen Abschießt sind rote pfeilartige Geschosse. Des Öfteren schlägt er mit seinen Pistolen auch zu, wenn ihm das schießen zu unsicher erscheint.

Spoiler:
Beschreibung:
In der zweiten Stufe hat er wieder sein gewöhnliches Schwert. Rebellion. Der größte Vorteil in dieser Form ist seine Präzession mit dem Schwert. Es wird umhüllt mit seiner roten Dämonenaura. Fernkampfangriffe kann er in dieser Form nicht vollziehen, weswegen er auf den Nahkampf angewiesen ist. Seine Schwachstelle ist entblößt, diese zutreffen ist jedoch für normal Starke unmöglich.

Spoiler:
Beschreibung:
Die finale Dämonenform von Nero erlaubt es ihm zu fliegen. Waffen besitzt er nun keine mehr und kämpft mit bloßen Fäusten. Durch seine Größe kann er sich auf dem Boden nur halb so schnell bewegen wie in der Luft.
Diese Form verlangt ihm einiges ab. Er kann sich nur einmal im Jahr in sie verwandeln, ein zweites Mal ist sofort tödlich. Er setzt deswegen diese Form nur ein, wenn es eine besondere Situation ist.

Besondere Fähigkeiten:
Seine „besondere Fähigkeit“ ist es wohl, dass in seinem Dämonenarm die Waffenform seiner Mutter zum Vorschein kommt. Es gibt keine bestimmten Angriffe, es ist lediglich ein Schwertkampf.
Rebellion:
Spoiler:

Biographie

Ziel:

Nero’s Ziel ist es, die Welt der Dämonen zu verändern. Er will der stärkste aller Dämonen werden und das denken über diese verändern.

Story:
Vergangenheit

Nero und Dante sind in einer gewöhnlichen Familie groß geworden. Ihre Mutter war eine Waffe, Dante hatte die Gene seiner Mutter geerbt und ihr Vater war ein Meister welche Nero geerbt hat.
Bei beiden war es klar, es war bestimmt das sie Waffe und Meister wurden. Früh begannen sie mit dem Training und wollten unbedingt eine Seelenresonance hervorbringen um ihre Eltern stolz zumachen. Jedoch starben ihre Eltern durch einen Mörder. Ein Mörder welcher niemals gefasst wurde und warscheinlich immer noch frei herum irrt und unschuldige Menschen tötet, so wurde es ihnen berichtet von der Polizei. Es folgten schreckliche Jahre da beide noch ziemlich jung waren. Nero war 8 und Dante 10. Dante sorgte sich immer um seinen Bruder und wollte ihm das Leben ohne ihre Eltern mehr als recht machen. Sie hatten keine Familie, keine Freunde da die Familie ziemlich zurückgezogen wohnte und auch das verhältniss zu anderen Kindern bei beiden kein Drang verspürrte. Nero war als kleines Kind noch ziemlich naiv und verstand manche Dinge noch nicht so ganz, doch durch seinen Bruder lernte er mehr und mehr dazu. Sie hatten das Haus von ihren Eltern, noch die letzten Ersparnisse von ihnen und ab und zu kam eine Frau die nach dem Rechten sah. Jedoch war das, wodurch ihre Eltern gestorben sind eine Lüge. Sie wurden zwar von jemandem getötet aber es lief ganz anders ab. Als Nero 12 Jahre alt wurde bekamen er und Dante eine Nachricht worauf stant:
“Es war alles ein Irrtum und wir werden kommen um euch die Tatsachen zu erzählen.“ Die Handschrift des Absenders war ziemlich sauber und das Papier hochwertig. Beiden kam es ein wenig seltsam vor was in diesem Brief stand jedoch waren sie so neugierig das sie einfach abwarten mussten und was noch so kommt. Als nach zwei Wochen es an der Tür an dem Haus ihrer Eltern klopfte stand ein Mann vor ihr und mit ihm waren schwer bewaffnete Männer. Er jedoch redete nur mit ihnen alleine. Bei dem Gespräch erfuhren sie das ihre Eltern von einem ganz bestimmten Mann getötet wurden, Hiro, so wie sein Deckname war. Es war natürlich ein Schock für beide und der Mann ging erstmal aus der Tür und fuhr mit seinen Anhängern wieder weg. Durch dieses Erfahrung schweißte es die beiden Brüder nur noch mehr an.
Als weitere 2 Jahre vergingen passierte ein Ereignis welches das leben von beiden Jungs großläufig verändern würde. Nero war in diesem Zeitraum 14 und Dante 16. Als sie in einer Gasse auf den sogenannten “Hiro“ trafen, packten beide die Wut und die Lust zum töten, RACHE! Eine gewaltige Power machte sich in beiden breit und Dante verwandelte sich in seine Waffenform und Nero schlitzte den Killer seiner Eltern ohne mit der Wimper zuzucken auf. Er spürrte etwas was er noch nie zuvor gespürrt hatte, Wahnsinn. Einige Tage später starb sein Bruder Dante durch die Nebenwirkungen des Wahnsinns welcher er von seinem Bruder Nero durch die Seelenwellenlänge eingeflöst bekommen hat. Nero hatte niemanden mehr. Keine Freunde, keine Familie, kein Leben mehr. Durch ihn und seinem Wahnsinn starb sein Bruder Dante. Er konnte sich es einfach nicht erklären. Jedoch brachte Nero Dante nicht zu einem Bestatter oder sonst was, nein, er wollte ihn daheim behallten da er einfach nicht mehr weiter wusste und nicht alleine sein wollte, da klopfte plötzlich wieder die Tür und der Mann der ihnen die Wirklichkeit erklärt hatte stand davor. Nero wurde ohnmächtig geschlagen und wachte auf einem Tisch mit jeglichen opperations Instrumenten auf. Überall war Blut verteilt und er konnte sich kaum bewegen. Er hatte einfach nur höllische Schmerzen. Als ihn eine vertraute Stimme weckte, dachte er er sei Tod. Es war die Stimme seines eigentlich verstorbenen Bruders welcher so laut und deutlisch zu ihm sprach er solle endlich die Augen öffnen und wach werden. So tat er dies und er spürrte ein heftiges pochen in seinem rechten Arm. Sein Arm kompletter Arm sah andersters aus, er sah aus wie als währe er in heißer Lava getaucht worden und mit irgendwelchen blauen Lichtern versehen worden. Es war der Arm eines Dämons. Er sah sich um und befand sich tatsächlich an einem Op-saal voller Doktoren die sich gegenseitig zum erfolg gratulierten. Nero packte die Angst und das Misstrauen. Er wusste nicht wieso, aber er wollte alle töten die um ihn herum waren, und dies tat er. Als er aus dem Raum hinaus ins freie ging, war der gesamte Raum mit blut besudelt und niemand überlebte. Die Seelen der dahingeschiedenen verspeiste er natürlich. Nach diesem Zeitraum her hörte er die Stimme seines Bruders nicht mehr. Er spürrte nur das sein Wahnsinn anfing zu wachsen und die Lust nach blut und weiteren Menschen seelen. Jedoch unterbrach ein stechender Schmerz im gesamten Körper dieses Vorhaben und er hörte die Stimme von Dante die immer wieder auf ihn einredete. Er bekam wieder den Boden unter den Füßen und fand herraus das beide ein Objekt der Forschung und des Versuches wurden. Sie pflanzten die noch vorhandene Seele des dahingeschiedenen Körper Dantes in Neros rechten Arm. Er kann sich peer Gedanken mit Dante unterhalten und Dante lebt fortan an in Nero’s Körper. Im Kampf kann er die Waffenform seines Brüders hervorrufen wodurch die eigentliche Waffe, die Red Queen wie sie genannt wird in seiner Hand erscheint. Bei diesem Akt glüht sein Arm und die Wellenlänge seines Bruders formt das Schwert. Den Namen “Red Queen“ bekam das Schwert durch die Opfer welche durch dieses Schwert fielen. Jedoch schwor sich Nero eins, er wollte nie wieder einsam sein und Freunde finden! Wahre Freunde! Er ist zwar ein Dämon von nun an, jedoch ein guter “Mensch“

Die neue Zeit

“Schwachkopf…“, sagte Shana und in einem Augenblick spürte ich, wie sich ihr Katana in meinem Oberkörper eine lange Wunder hineinschnitt.
Ich spürte die Wärme meines Blutes an meinem Bein hinunterlaufen bis ich die weiteren Worte Shana’s vernahm:

„Phönix Schlag!!!“

Es war die Hölle. Diese abwechselnde Hitze und der langsam auftauchende Schmerz, beides wechselte sich in einem Ton immer wieder ab.
Die beiden Feinde zogen nach einigen Sekunden der Qual wieder davon, während ich langsam das Bewusstsein verlor.

Der Abschied von Jo und Dante. Womit hatte ich das überhaupt verdient? Ich war doch noch gar nicht fertig mit dem Leben. Ich habe kein einziges Ziel erreicht. Ich konnte die Welt nicht verändern. Nichts. Absolut nichts habe ich geschafft.

Langsam verschwand das Gefühl in meinem Körper. Ich konnte keinen einzigen Muskel mehr bewegen. Meine Augen wurden in jeder Sekunde blasser. So fühlte es sich also an zu sterben.
Nach einigen Minuten war es auch schon geschehen. Der Tot zog seine Bahnen.


Die Kraft



„Mein Sohn. Deine Zeit ist noch nicht gekommen. Du darfst nicht hier sein.“, sagte eine bekannte Stimme.
Ich wusste nicht wo ich war. Es war seltsam. Meine gesamte Umgebung um mich herum war in purer Dunkelheit gehüllt.
Plötzlich fühlte ich eine wärme um mich herum. Es fühlte sich an wie als würde mich irgendjemand in den Arm nehmen. Auch wenn ich wahrscheinlich tot war, so spürte ich doch dieses vertraute Gefühl in meiner Seele.
„Du musst deiner kommenden Familie doch ein guter Vater sein. Du musst deinem Sohn und deiner Geliebten beistehen.“, sprach eine Frauenstimme.
„V-Vater? Mutter?“, fragte ich plötzlich, obwohl es keine Antwort bedarf. „Wenn das so ist, dass ich noch so vieles vor mir habe... wieso ist mir das dann passiert? Ich bin im Kampf gegen die Dämonin gefallen.“
„Das war Schicksal. Und da deine Zeit noch nicht gekommen ist, wirst du durch uns wiederbelebt.“, antwortete mein Vater und langsam konnte ich die leichten schimmernden Silhouetten meiner Eltern sehen.
Ich lächelte beide an. So war das also?
„Du wirst durch uns zu einem vollwertigen Dämon, aber vergesse dich nicht selbst.“, waren die letzten Worte meines Vaters und seine Präsens verschwand.
„Wir werden für immer an der Seite deines Bruders und dir sein.“
Und mit diesem Satz verschwand auch meine Mutter.
Es war seltsam, beide waren vor meinen „Augen“ verschwunden... doch sie hatten Recht... sie waren immer noch da...
„Danke...“
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Nero May [Dämon]  Empty
BeitragThema: Re: Nero May [Dämon]    Nero May [Dämon]  Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 6:56 pm

Wegen der PN Absprache wurde diese Bewerbung von meinem Charakter Nero schon angenommen (:
Nach oben Nach unten
 
Nero May [Dämon]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: