StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Waldgebiet

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 03, 2014 5:26 pm

Ein kurzes , wenn auch betrübtes Lächeln war auf seinem Gesicht zu erkennen, als sich Sakura wieder beruhigte. Sho löste sich vorsichtig von ihr und folgte ihren Blicken. Anders als sie blieb er ruhig. In seinem Kopf arbeitete es. Nach einem kurzem Moment hob er seine Nase etwas und roch die Umgebung. Dabei schloss er die Augen, um sich voll und ganz zu konzentrieren. Doch seine Worte klangen danach alles andere als beruhigend. "Der Helikopter ist schon lange fort." Und trotzdem hörte er noch nicht auf. ".. aber.. ich erkenne ihren Geruch. Er liegt noch in der Luft, genau wie der Gestank der Maschine.." Seine Augen waren wieder auf Sakura gerichtet. "Ich... könnte sie verfolgen, aber.." Er zögerte etwas, als er sie betrachtete. Ja, er war natürlich in der Lage die Spur des Helikopters nachzujagen aber die junge Frau vor ihm würde vermutlich mit wollen. Auch wenn es ihm nicht leicht fiel, folgende Worte zu sagen, waren sie doch sehr bestimmt. "... du bleibst hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 04, 2014 2:20 pm

Die junge Frau beobachte ihr Gegenüber aufmerksam. "Das ist doch super, dann können wir sie auf jeden Fall finden!", sagte Sakura voller Entschlossenheit. Doch als Sho weitersprach änderte sich ihre Laune schlagartig. Sie starrte ihn eine Weile an, sah schließlich auf den Boden und trat enttäuscht mit einem Fuß einen kleinen Stein weg. "Wie du meinst.. aber ich werde dir trotzdem folgen.. du kannst es mir nicht verbieten." Ich muss mich doch bei Aria entschuldigen... Mit entschlossenem Blick sah sie ihr Gegenüber an. "Ich bin vielleicht nicht so stark wie du, nicht so schnell und auch nicht so  kampferfahren. Aber wenigstens hat Aria vor mir keine Angst." Sie bekam nicht mehr wirklich mit, was sie da eigentlich sagte. Zu sehr war sie mit ihren Gedanken schon dabei, Aria zu retten. "Also, können wir dann los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 6:19 pm

"Kch...!" Sho blickte für einen Moment weg, als sich Sakura ihm doch widersetzte. Der Grund, warum er sie hier lassen wollte war, dass es für sie zu gefährlich werden könnte. Doch als er diesen Blick in ihren Augen sah.. und zudem hatte sie nicht Unrecht. Auf ihrem ersten Zusammentreffen hatte Aria schon fast panische Angst vor ihm. Wie er sich erinnerte, flossen bei ihr sogar fast ein paar Tränen. "... Nun gut..", sagte er schließlich. "Aber wenn es zu gefährlich werden sollte, musst du mir versprechen, dass du das tust, was ich dir sage.. verstanden?" Er meinte es alles andere als böse, das konnte man aus seiner Stimme her ableiten. Zögernd stellte er sich langsam hinter die Frau, die er zu lieben gelernt hatte, und legte seine Arme erst vorsichtig um ihren Bauch, drückte sie doch dann etwas fester an sich. "... Dann mal los...Gh...!" Auf einem Schlag schossen die beiden großen schwarzen tribal-artigen Flügel aus seinem Rücken. Nur ein paar Anschläge jener und Sekunden später waren sie in der Luft. Auf dem Weg, Sakuras Freundin zu retten, in der Hoffnung sie würden sie noch rechtzeitig erreichen.


Tbc: Trại lính đánh thuê
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 28, 2014 1:36 pm

Ein wenig widerwillig nickte sie. Ich werde tun, was du mir sagst.. verstanden." Nun musste sie doch etwas lächeln. Irgendwie war sie froh, dass er sie doch mitnahm. Auch wenn sie ehrlich gesagt etwas Angst hatte. Aber irgendwie würde das schön klappen. Sho stellte sich hinter sie und hielt sie fest, dann ging es auch schon los. Sofort musste sie wieder zurückdenken, an die Zeit, während Death City angegriffen wurde. Sie drehte den Kopf leicht nach hinten und lächelte Sho an.

Tbc: Asien - Trại lính đánh thuê
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldgebiet
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Waldgebiet
» Waldgebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: