StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe] Empty
BeitragThema: Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe]   Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe] Icon_minitimeMo Jan 27, 2014 9:55 pm

Allgemeines:


Bild:
Spoiler:

Vorname: Kizuna

Name: Knightwalker

Geschlecht: weiblich

Alter: 10 Jahre alt

Größe: Sie ist etwa 150 cm klein

Geburtsort: England,London

Rasse: Mensch

Aussehen: Kizuna hat Dunkelblau bis Schwarze Haare, ihre Augen sind Braun. Ihr Oberteil Besteht aus einem Blauem Hemd welches vertiert ist mit Goldener seide. Außerdem ist daran ein kleines Dunkelblaues Cape mit Goldenem rand befestigt. Hinten hänge 2 Bänder herunter, Dunkel blau und auch wieder an den enden mit Goldenem Rand. Um Eine Rote schleife trägt sie und einen Weißen Rock mit Rüschen. Sie trägt eine Schwarze Strumpfhose und Weiße Schuhe welche vorne mit Rubinen beschmückt ist.
Charakter

Charakter Eigenschaft:
Kizuna ist für ihr Alter recht kindlich,so stellt sie gerne auch mal fragen und freut sich über jedes Geschenk ,außerdem schließt gerne neue Freundschaften. Zumeist ist sie sehr zurückhaltend,nicht schüchtern, was fremde Personen angeht. Nur selten vertraut sie einer Person direkt. Sie liebt die Tier und Pflanzen Welt und würde alles tun um eine Streunerkatze am leben zu erhalten. Sie Beobachtet die Umgebung genau und schaut sich in Städten die verschiedenen Personen an, was sie tun um sich ein Bild von diesen zu machen, ob sie ihnen vertrauen kann oder nicht, denn sie ist sehr misstrauisch zu Fremdne personen.Ihre kindliche Seite könnte man auch als Masche sehen um ihren Mutigen und draufgängerischen teil der Persönlichkeit zu verbergen. Dies ist eine Besondere Eigenschaft von ihr, sie legt bei ernsten Situationen ihre Kindliche seite ab und Konzentriert sich auf das wesentliche, sollte es ein Kampf sein oder das sie entkommen muss,da ihre Waffe nicht dabei ist. Außerdem vertraut sie ihrer Waffe voll und ganz, dies beruht natürlich auf gegenseitigkeit beruht.

Vorlieben: -Sie liebt Süßigkeiten überalles, sie kann nicht genug davon bekommen.
-sie liebt auch Tiere und Pflanzen über alles.
-Sie mag die farbe Pink und Hellblau
-Sie Lasagne sehr
-Sie mag ihre Haare
-sie mag den Stile ihrer Partnerin

Abneigungen:
-Sie kann späße und steeiche nicht ausstehen.
- Bienen und Wespen sind die einzigen Lebewesen welche Kizuna nicht leiden kann
-Gemüse kann sie nicht ausstehen
-sie mag es nicht wenn man ihr die Haaren zerzaust.
-Sie mag es nicht Kurze Haare zu haben

Fähigkeiten

Stärken:
-Sie ist mit ihren Jungen Jahren gut im Umgang mit einer Zweihandwaffe(bezieht sich auf ihre Partnerin)
-Sie ist sehr Akrobtisch, da sie zuvor in einem solchen verein war
-Sie ist schnell auch mit Waffe
-Sie hat Gute Reflexe,was auf ihre Akrobatik zurück zu weisen ist.
-sie hat ein Photograpisches gedächtnis

Schwächen:
-Sie leidet unter einem Atriumseptumdefekt, weshalb es vorkommen kann das sie einen schwächeanfall bekommt.
-Ihr Körper ist nicht sehr Robust
-Sie kann ihre Waffe nicht mit einer Hand schwingen,weshalb es schlecht ist wenn eine ihrer Arme verletzt ist
-Ohne Waffe kann sie nicht mehr als Ausweichen oder wegrennen.
-Sie kann nicht schwimmen

Kampfstil:Kizuna ist eine Taktische kämpferin, welche selbst bei schwersten Bedingungen die Ruhe bewahrt. Ihre Taktik ist dabei.... untaktisch zu wirken. Dabei hilft ihr ihr Photograpisches Gedächnis. Sie stürmt unüberlegt auf den Gegner zu und Filtert aus den Bewegungen des Gegners heraus wie sie Angreifen oder ausweichen kann und wie es gefährlich enden kann. Wenn sie einem Angriff ausweicht geht sie persönlich zum Angriff über, weicht der Gegner dann aus versucht sie wieder Abstand zu gewinnen um einen weiteren Angriff zu starten. Dies Macht sie etwa 5 mal, so das sie die Bewegungen des Gegners zum Großteil kennt und dann eine Strategie ausbauen kann.  

Fähigkeiten:
-


Besondere Fähigkeiten:
-


Biographie

Ziel: Kizuna hat das Ziel ihre Waffe zu einer Death Scythe zu machen und die Welt von Kishin eiern zu befreien.


Story: Kizunas leben begann wie jedes mit der Geburt, doch die ersten jahre Waren nicht wirklich interessant, außer das bei ihrer Geburt bereits ein Atriumseptumdefekt vorlag.Ihre Mutter starb bei der Geburt Kizunas.Sie lebte mit ihrem Vater, friedlich in London. Sie Ging in den Kindergarten und zur Schule. Der schicksalhafte Tag war der Tag ihres Zehnten geburtstages. Sie war mit ihrem Vater gerade auf dem Heimweg von der Schule also sie in einem Park von einem Kishinei Angegirffen wurde.Ehe dieser sie verletzen konnte sprang eine andere Person dazwischen und stieß das Monster zurück. Es war ein Mann mit einer Waffe."Bleibt zurück mit einem Kishin ei ist nicht zu Spaßen!" Fing das Schwert an zu reden. Es entfachte ein Heftiger Kampf als sich die Finger des Kishin-ei's verlängerten. Der Fremde war nicht schnell genug um zu verhindern das es den Körper von Kizuna´s Vater durchdringt. Es traf genau das Herz, welches immer langsamer Schlug. Als das Monster seine Krallen einfuhr fiel der Vater zu boden,gefolgt von Kizuna welche in tränen aufging. "Nein!Papa..." Sie wusste nicht was gerade passiert war. Sie wusste nichts mit der Situation anzufangen,doch sie wusste es war nicht gut. Der Fremde welcher es mit ansehen musste stürmte wutentbrannt auf das Kishinei zu und machte mehrere Hiebe. Diese verfehlten das ziel. "Shiro, konzentration!" kam die Weibliche stimme wieder vom Schwert ehe das Kishinei den Mann von unten nach oben aufschlitzte. Er flog in hohem Bogen nach hinten, fiel etwa 20 Meter von Kizuna Entfernt auf den boden. Kizuna war überfordert. Das Schwet drehte sich merhmals in der luft ehe es 5 Meter von Kizuna im Boden Stecken blieb. "Shiro! Steh auf!" es war wieder das Schwert. Kizuna schaute abwechselnd zu dem Fremden und ihrem Vater. //Was geschieht hier, ich verstehe das nicht.Ist es das was man Sterben nennt? Warum spüre ich diesen Zorn und diese Trauer?// Sie schaute nun auf ihre Hände welche durch das Blut ihres Vaters befleckt waren. Sie Zitterte ungemein. Das Kishin ein war gerade wieder dabei Shiro anzugreifen, welcher scheinbar noch lebte. "Das lasse ich nicht zu!" Ohne zu zögern stand sie auf ind Packte das Schwert welches sie mit leichtigkeit führen konnte. Kizuna bekam eine erhöhte geschwindigkeit und ihre Kraft stieg an. Sie Griff den Gegner an und zerteilte ihn in 2. Teile. "Das ist erstaunlich. Normalerweise ist es für niemanden anderen möglich mich zu führen außer für Shiro." meinte die Waffe ehe sie sich in einen Mensch verwandelte und zu ihrem Partner ging. Sie wusste das er es nicht überleben würde. "Mädchen, wie ist dein Name?" Stellte die Junge Frau nun Kizuna die frage. "Kizuna Pendragon und ich bin 10 Jahre alt." Die Fremde nickte kurz. "Alles klar Kizuna. Würdest du mich unterstützen die welt von diesen Kishineiern wie es dieses Monster eines war zu befreien um weitere solcher unnötigen tode zu vermeiden? Ich würde dich Adoptieren und du würdest den nachnamen Knightwalker annehmen müssen."Kizuna war nicht wirklich in der Stimmung über soetwas nachzudenken. Sie ging zu ihrem Vater und Legte ihren Kopf auf seinen Bauch. "Ich werde dich vermissen, Papa" Sie blieb noch eine weile Sitzen, die Fremde hingegen hatte ein Loch gegraben in welches sie vorsichtig ihren Partner Legte. "Klein, ich werde deinen Vater mit begraben. Ein solcher Vater verdient eine Beerdigung." Kizuna stand auf und Sah zu wie die Frau ihren Vater in das Loch legte und dieses mit Erde bedeckte. Dann wurde sie von der Fremden auf den Arm genommen. "Lass uns zu dir nachhause gehen. Es wird langsam dunkel und du brauchst schlaf." Kizuna blieb stumm und machte keinen anstand heruntergelassen werden zu wollen. Es dauerte einige Tage bis Kizuna dies verkraftet hatte. Ganze 10 Tage dauerte es auch bis sie zu einem Entschluss kam. "Was soll ich ohne ein Elternteil alleine machen? Das angebot... also mich aufzunehmen. Ist das noch Aktuell?" war ihre frage und die Menschliche Waffe nickte und wuschelte Kizuna über den Kopf. "Natürlich steht diese noch, sonst wäre ich nicht die ganze zeit bei dir gewesen.. Ich bin übrigens Erza und du wirst nun mein Meister und wirst mich zur Shibusen begleiten." Kizuna nickte nur und gemeinsam machten sie sich auf den weg.

Sonstiges für den Admin

Bildquelle: Ayame Ichinomiya - Pincess Style

Multicharakter: first char

Anmerkungen: -
_____________________



Allgemeines:

Bild:
Spoiler:


Vorname: Erza

Name: Knightwalker

Geschlecht: Weiblich

Alter: 27

Größe: 185 cm

Gewicht: -

Geburtsort: Japan,Osaka

Rasse: Menschliche Waffe

Aussehen: Erza´s Scarlett farbenen Haare ragen über die SChultern hinaus nach unten, ihre Augen sind Dunkel Rot. Ihr Top ist SChwarz mit einem Reißverschlus. Darüber Trägt sie einen Weißen Mantel, welcher am ende die Merkmale hat das er einmal brannte, was jedoch nur eine Verzierung ist. Außerdem ist er am Kragen mit eine, Halsband beschmückt und am Rechten arm ist ein Rotes Band daran befestigt. Sieht man ich die beiden unterarme an,so sieht man das sie am Rechten ein Band herum gewickelt hat und einen Großen Goldenen Armreif trägt.Sie trägt außerdem Fingerlose Bikerhandschuhe. Ihre Hoose ist schwarz, am einem Bein lang und am anderem sehr Kurz. Insgesammt trägt sie 3 Gürtel, der eine zum Befestigen der Hoose, die anderen beiden sind Schmuckstücke. an einem der Gürtel ist ein Goldene Kette befestigt. Sie trägt Schwarze Kniestrümpfe welche am Oberen ende rot sind. Ihre Schwarzen Stiefel besitzen Goldene Stahlkappen und sind durch diverse Musterungen verziert. Außerdem sind es stöckelschuhe. Zudem trägt sie eine Kette.


Charakter

Charakter Eigenschaft:
Erza ist eine freundliche Frau, sie ist verantwortungsbewusst, hilfreich und weiß sehr gut wie man mit Kindern umgehen kann. Humor kennt sie sehr gut, wenn man Privat mit ihr unterwegs ist würd man sie nur schwer auf die Palme bringen können, wird es jedoch ernst ist sie sehr streng und fixiert darauf das Alle personen in ihrer umgebung sicher sind. Sie mag es durch die Landschafen zu streifen und dem Flüstern des Waldes zuzuhören. Trifft sie fremde Personen ist sie nicht in der lage deren Absichten herauszufiltern und ist meistens zu freundlich und gutmütig, so dass sie diesen Personen mehr vertraut als ihr lieb ist. Neben all dem vertraut sie ihrem Meister auch wenn diese noch sehr jung ist,was jedoch auch auf Gegenseitigkeit beruht. Sie nimmt sich vorschläge von Kizuna zu herzen und achtet auch auf die Reaktion von ihr wenn sie Fremde Personen treffen.

Vorlieben:
- Ihre Adoptivtochter ist ihr am wichtigsten
-Sie mag es wenn ihre Adoptivtochter glücklich ist
-Auch sie Mag Tiere und die Natur sehr
-sie ist sehr gerne mit ihrer Adoptivtochert zusammen
-Sie mag ihren Style

Abneigungen:
-Wenn ihre Tochter bedroht oder geärgert wird
-die Farbe die sie am wenigsten mag ist Grau
-Sie mag Kishin Eier nicht, bei hexen hält es sich in grenzen
-Sie findet es nicht gut das ihre Tochter kein Gemüse mag.
-sie mag betrüger nicht


Fähigkeiten & Partner

Stärken:
-Sie hat vollstes vertrauen in ihre Tochter, was ihren Kampfgeist erhöht
-Sie hat eine erhöhte resistenz Gegen freuer durch ihre kleidung
-sie ist mit ihrer verstärkungsfähigkeiten sehr gut und weiß diese richtig einzusetzen
-Sie ist körperlich schnell, aber nur auf kurzen strecken
-sie ist körperlich sehr stark
-Sie ist sehr intelligent


Schwächen:
-Ist manchmal zu sehr um Kizuna besorgt
-sie ist manchmal zu gutmütig und erkennt gefahren die von Betrügern und Banditen kommen nicht immer(sollten diese so tun als wären sie freundlich)
-Ohne ihren Meister ist sie kaum kampffähig
-wenn unschuldige in der nähe sind achtet sie manchmal zu sehr auf diese als auf den gegner.
-ihre reflexe sind nicht sehr gut da sie selten alleine kämpft
-ihre Ausdauer ist ebenfalls nicht die beste auch wenn es so aussehen mag.

Kampfstil:

Sie Kämpft sehr taktisch, anders als Kizuna jedoch sichtbar anders. Sie plant ihre Schritte und auch die "was könnte sonst passieren" schritte. Sie ist zwar ohne ihren Meister nicht sehr gut aber es reicht um sich zu verteidigen, auch wenn es gegen stärkere Gegner schwer wird. Sie baut wenn sie alleine Kämpft mehr auf die Verteidigung als auf den Angriff um den Gegner hin zu halten bis Kizuna da ist. Sie weicht aus und Blockt gegnerischen Angriffe und nutzt die Momente in denen der Gegner abgelenkt ist oder gerade einen Angriff durchgeführt und verfehlt hat.Sie gibt Kizuna Tipps wenn diese sieh führt.

Partner: Kizuna Knightwalker

Waffenform: Siehe bild: Das Schwert ist wenn von Kizuna geführt ist kleiner, etwa eine größe von 75 cm also halb  so groß wie Kizuna selbst

Attacken:


Seelenresonanz:
Omega-strike: Kizuna´s geschwindigkeit und Kraft nimmt enorm zu. Sie schlägt den Gegner in die Luft und fliegt mehrere male mit dem Schwert durch den Gegner. Zum abschluss springt sie nach oben und Wirft ihre Partnerin nach unten um dem Gegner weiteren schaden zu zu fügen. (Dies  mehr ein Finishing move welchen die beiden nur einsetzen wenn der Gegner so gut wie am ende ist da dieser Angriff Kizunas Körper sehr stark beeinträchtigt da sie ihre Grenzen in sachen stärke und geschwindigkeit um weiten überschreitet)

Besondere Fähigkeiten:

Speedboost: Erhöht die Geschwindigkeit im in der Laufgeschwindigkeit und im Angriff um das doppelte.

Defenseboost:Die Schmerzen die Kizuna erleidet werden nurnoch Geistlichverarbeitet. Somit ist es nicht möglich ihr beispielsweise den Arm ab zu trennen jedoch sind die schmerzen die gleichen als wäre dies der fall. In diesem Falle ist es für sie auch nicht möglich den Arm zu bewegen da er ja ohne diesen Boost wirklich zertrennt wäre. Natürlich würde ein Treffer ins Herz sie dennoch töten da das Gehirn weiter gibt das sie dort tödlich verwundet wurde.(Es ist nicht meine Absicht sie unbesiegbar zu machen nur eben körperlich unverwundbar da Kizuna Körperlich nicht die robusteste ist)

Strenghboost: Kizuna bekommt die stärke eines durchschnittlich trainierten erwachsenen Mannes.


Information: Es können nur 2 boosts auf einmal Aktiv sein. ein Boost hält 3 Posts. ( Kizu[1. post]-gegner[2.post]-Kizu[3.Post]) Dies gilt auch bei mehreren Postpartnern, hat sie also 2 Post partner muss sie es beim nächsten mal wieder aktivieren.
Sie besitzen eine 1 Post cooldown, was heißt das sie nach der Deaktivierung erst einen post später wieder aktiviert werden können

Biographie

Ziel: Ihr ziel ist es Kizuna groß zu ziehen

Story:Erza ist eine Waffe welche schon im alter von 2 Jahren ihre erste Transformation vollzog ihr Meister war ihr Bruder welcher 2 Jahre älter war ihre Eltern lehrten den beiden ein gutes Team zu sein, bei den Eltern war es nämlich genau so nur das die Mutter Meister war und der Vater Waffe. Im alter von 10 jahren waren sie bereits sehr gut und hatten ihr Erstes Kishin ei besiegt. Mit der seele konnten sie nichts anfangen und die Eltern waren gerade nicht in der nähe, also ließn sie die seele verschwinden. 5 Jahre später traten sie der Shibusen bei sie waren zwar begabte schüler doch da sie viel von ihren Eltern lernten besuchten sie auch Selten den Unterricht. Es geschah nicht wirklich viel sie hörte zwar das sie zu einer Death Scythe werden könne, doch interessieren tat sie sich nicht dafür sie fand es besser die Seelen frei zu lassen, bis sie eines Tages von einer Hexe angegriffen wurde. Sie waren zusammen mit ihren Eltern zuhause.Gemeinsam kämpften sie Gegen die Hexe, doch die Eltern starben dabei und gaben den beiden den rat die Seelen der Kishineier zu verschlingen und so stärker zu werden. Dies war vor 5 Jahren vor dem treffen mit Kizuna, als Erza 20 und ihr Bruder 22 Jahre alt war.Sie waren einem Kishinei auf die schliche gekommen welches sich in London rum treiben sollte, angeblich griff es sogar Tagsüber an. Es waren in letzter zeit sehr viele Kinder verschwunden, weshalb die beiden nach der Schule alles beobachteten. Und tatsächlich, ein Kishinei verfolgte ein Mädchen welches mit ihrem Vater unterwegs nachhause war. Als das Kishinei angriff ging Erza´s bruder, Shiro, dazwischen. Erza war in ihrer Waffengestalt."Bleibt zurück mit einem Kishin ei ist nicht zu Spaßen!" meinte Erza.Es entfachte ein Heftiger Kampf als sich die Finger des Kishin-ei's verlängerten.Shiro war nicht schnell genug um zu verhindern das es den Körper von dem Vater des Kindes durchdringt.Es traf genau das Herz, welches immer langsamer Schlug. Als das Monster seine Krallen einfuhr fiel der Vater zu boden,gefolgt von dem Mädchen welches in tränen aufging."Nein!Papa..." Shiro welcher es mit ansehen musste stürmte wütentbrannt auf das Kishinei zu und machte mehrere Hiebe. Diese verfehlten das ziel. "Shiro, konzentration!" Schrie Erza ehe das Kishinei Shiro von unten nach oben aufschlitzte. Er flog in hohem Bogen nach hinten, fiel etwa 20 Meter von dem Mädchen Entfernt auf den boden. Erza drehte sich in ihrer Schwertform mehrere male in der luft und blieb etwa 5 meter vor dem Mädchen im boden stecken."Shiro! Steh auf!" Schrie sie.Das Kishin ein war gerade wieder dabei Shiro anzugreifen, welcher scheinbar noch lebte. "Das lasse ich nicht zu!" Ohne zu zögern stand das Mädchen auf und Packte Erza welche sie mit leichtigkeit führen konnte. Erza spürte das Blut welches den Händen des Mädchens war und war erstaunt.//Soll sie mein neuer Meister sein? So sei es!// Sie nutzte ihre fähigkeiten um das Mädchen zu unterstützen. Schnell zerteilte das Mädchen das Kishin ei welches sich auflöste und eine Seele freigab."Das ist erstaunlich. Normalerweise ist es für niemanden anderen möglich mich zu führen außer für Shiro." meinte die Waffe ehe sie sich in ihre Menschenform verwandelte und zu ihrem Partner ging. Das er es nicht überleben würde war ihr bereits klar"Mädchen, wie ist dein Name?" Stellte sie die frage."Kizuna Pendragon und ich bin 10 Jahre alt." Erza nickte kurz."Alles klar Kizuna. Würdest du mich unterstützen die welt von diesen Kishineiern wie es dieses Monster eines war zu befreien um weitere solcher unnötigen tode zu vermeiden? Ich würde dich Adoptieren und du würdest den nachnamen Knightwalker annehmen müssen." Kizuna war nicht wirklich in der Stimmung über soetwas nachzudenken. Sie ging zu ihrem Vater und Legte ihren Kopf auf seinen Bauch. "Ich werde dich vermissen, Papa" Sie blieb noch eine weile Sitzen, Erza hingegen grub ein Loch in welches sie vorsichtig ihren Partner Legte. "Klein, ich werde deinen Vater mit begraben. Ein solcher Vater verdient eine Beerdigung." Kizuna stand auf und Sah zu wie die Frau ihren Vater in das Loch legte und dieses mit Erde bedeckte. Dann wurde sie von dieser auf den Arm genommen. "Lass uns zu dir nachhause gehen. Es wird langsam dunkel und du brauchst schlaf." Kizuna blieb stumm und machte keinen anstand heruntergelassen werden zu wollen. Es dauerte einige Tage bis Kizuna dies verkraftet hatte. Ganze 10 Tage dauerte es auch bis sie zu einem Entschluss kam. "Was soll ich ohne ein Elternteil alleine machen? Das angebot... also mich aufzunehmen. Ist das noch Aktuell?" war ihre frage und die Menschliche Waffe nickte und wuschelte Kizuna über den Kopf. "Natürlich steht diese noch, sonst wäre ich nicht die ganze zeit bei dir gewesen.. Ich bin übrigens Erza und du wirst nun mein Meister und wirst mich zur Shibusen begleiten." Kizuna nickte nur und gemeinsam machten sie sich auf den weg.

Sonstiges für den Admin

Bildquelle: das aussehen ist Elises Sieghard aus dem Game Grand Chase, jedoch mit dem aussehen der klasse "Blating Heart" welches sie in dem spiel Elsword. http://elwiki.net/w/Blazing_Heart

Multicharakter: first char

Anmerkungen: -


Zuletzt von Kizuna Knightwalker am Mi Jan 29, 2014 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe] Img_3114


Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe]   Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe] Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 5:00 pm

Wheel: Kizuna rennt auf den Gegner zu und springt in die Luft. in der Luft macht sie eine Rolle nach vorne mit dem Schwert vorraus und greift den Gegner so an.

360°-Slice: Kizuna rennt auf den Gegner zu und dreht sich mit dem Schwert nach vorne um 360°

Slide: Kizuna rennt auf den Gegner zu, rutscht auf dem Boden am Gegner vorbei und springt sofort wieder auf um den gegner angreifen zu können.

Front/Back-Flip: Sie Springt Rückwärts/Vorwärts und macht eine Rolle, somit kann sie angriffen ausweichen.

Sideflip: Sie springt entweder nach links oder nach rechs und macht eine Rolle, auch dies ist zum Ausweichen gedacht.


das sind alles moves die nicht aufgelistet werden brauchen, da es normale bewegungen sind
bitte rausnehmen, bei beiden chars
beim Meister in den besondern Fähigkeiten die Seelenresonanz rausnehmen, da gehört die nicht hin

Speedboost: Er höht die geschwindigkeit ihres Meisters in der Bewegungsgeschwindigkeit.

Defenseboost: Erhöht den Verteidigungswert ihres Meisters.

Attackboost:Es erhöht den Angriffswert des Meisters.

Attackspeedboost:Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit.

Bedenke bitte das wir kein Statsystem haben
wie zB soll denn der Verteidigungsboost aussehen? Wird deine Haut härter oder wie?
Beim Angriffsboost das selbe in Grün. Wie wirkt sich ein Schnitt vor und nach dem Boost aus?
Speedbost ist ok aber wenn du dich schneller bewegen kannst kannst du auch schneller angreifen, von daher AtkSpd Boost löschen
Ausserdem den Grad der Steigerung angeben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe]   Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe] Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 5:57 pm

Alles klar.

Die fähigkeiten entfernt. Seelenresonanz bei Kizuna weg gemacht

Geschwindigkeitsboost und attackspeedboost zusammen gelegt und einen wert festgelegt.

Attackboost du Strenghboost gemacht und Defenseboost neu definiert.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe] Img_3114


Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe]   Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe] Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 7:15 pm

kampfstil bei beiden bitte mehr
bei Erza nich allzuviel weil sie ja waffe is
bei Kizuna allerdings einiges^^

bei beiden mehr körperliche stärken und schwächen

beide charakereigenschaften wesentlich länger, vor allem bei Erza

nebenbei bemerkt bin ich der festen überzeugung dass dein schwert größer ist als du selbst
Sicher dass du da keine Schwierigkeiten hast das zu führen?
(Bei Einklang der beiden Seelen wird zumindest das Gewicht der Waffe stark verringert, aber führen können musst du es trotzdem können)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe]   Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe] Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 7:42 pm

So hab mal soweit alles editiert
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe] Img_3114


Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe]   Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe] Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 7:45 pm

Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe] Stempel_angenommen_by_alpha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe]   Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe] Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 10:56 pm

Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe] Approvedpqjbq
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe]   Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kizuna Knightwalker [Meisterin] & Erza Knightwalker [Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: