StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shiros Fraktion [Extra Chara]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Shiros Fraktion [Extra Chara] Empty
BeitragThema: Shiros Fraktion [Extra Chara]   Shiros Fraktion [Extra Chara] Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 9:40 pm

da mir am anfang die ideehen eigentlich gefelth haben für weitere mitglieder und ich die plätze uhrsprünglich euch überlassen wollte sind mit beim duschen ein paar chars eingefallen wen ich diesse noch einfügen dürfte oder brech ihc damit schon ne regel? O.O

Allgemeines:



Name: dicto ibex



Rasse: hexen orakel

Aussehen:
Shiros Fraktion [Extra Chara] Goats_by_aditya777-1


Charakter

Charakter Eigenschaft: sie manipuliert und intriegierd für ihr leben gerne sie würde ganze stadt staten nur zum spaß in den untergang ziehen lassen wozu sie mit ihrer helseherischen fähigkeit leicht die möglichkeit hat

Vorlieben: andere zu teuschen und mit ihnen zu spielen

Abneigungen:langweilige tage

Attacken Liste: ist keine kämpferin und ihre helseerische fähigkeit wird ohne attacken nahmen angekpndigt
nur bei sehr weit reichenden benutzt sie ihren zauber spruch "dictum chronos spectare posteritas"

Besondere Fähigkeiten: sie ist eine helseherin,orakel wahrsagerin wie man es auch immer nenen wil sie sieth die zukunft und spielt mit der gegenwart

Story: ihre vergangen heit hült sich schleier um schleier ein zumindest alles vor den trefen von shiro und ihr slbst dicto seit dem weichte sie ihm nicht von der seite und trieb ihn mit intriegen und ihrer vehigkeit der wahrsageri langsam zu größen wahn

______________________________________________________________________________________________________________

Allgemeines:

Name: eye patch clown

Alter: gut 200 - 300 jahre es ist nicht komplet bekant als er duch shrio entstand doch gezeigt hat er sich erst in den letzten 100 jahren

Geburtsort: der Blut Stein

Rasse: Clown

Aussehen:
Shiros Fraktion [Extra Chara] Bff08d3827afba2ebb1dac4e7f30c8da


Charakter

Charakter Eigenschaft: macht sich über jeden lustig wie es sich für jedn clown gehört hat jedoch respekt vor dicto shiro und sidus

Vorlieben: opfergaben für ihn,und mehr oder weniger lahme witze die er aber für brüller helt

Abneigungen: das jemand seine scherze kritisiert

Attacken Liste: blood wave.blood harican,blody deep(im blutstein könen zeit weiße löcher enstehen wojemand durch fallen kan udn so im blut stein fest sitzt verhält sich z.b. wie nohas buch dan wobei es ein unterschied zwischen der fähigkeit und einfachen opferungen auf den stein is bei opferungen frist "patch" die seelen einfach )

weitere folgen wen mit medus verbündet...

Besondere Fähigkeiten: er hat eine wellenlänge des wahsins(was für clown eigentlich nich besonder is aber wayne)
wen leute bei ihm + seinen blut stein stehen könen sie nicht heilen selbst blut gerinnt nicht auch wend er clown tot is und man noch beim blut stein is hält der efekt noch merere tage bis er verschwindet (im radius des blut steines)
kan blut kontrolieren(kommt aus den stein dan

Story: da shiro schon eine leichte wellenlänge des wahnsins besitzt disa aber bei seinen ritualen durc magi kurweilig puscht um seine wesen zu erschafen was er immer beim blut stein volzieth ist im blut stein nach einer zeit ein wesen endstandes desen art mitlerweile die bezeichnung "clown " trägt jedoch hat er einenn großen vorteil seinen art genossen gegenüber sie sind jung er ist alt
er hat einfach mehr erfahrung und ist wohl der ersten "clown" überhaupt


Zuletzt von Sidus am Fr Apr 23, 2010 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Shiros Fraktion [Extra Chara] Empty
BeitragThema: Re: Shiros Fraktion [Extra Chara]   Shiros Fraktion [Extra Chara] Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 1:06 pm

Gleich mal vorneweg: sollen die Beiden auch unter den Hexen NPC fallen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shiros Fraktion [Extra Chara] Empty
BeitragThema: Re: Shiros Fraktion [Extra Chara]   Shiros Fraktion [Extra Chara] Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 1:54 pm

jup normal schon sind hauptsechlich dan story inhalte den clown brauch ich für die opfer rituale sobald wir die extra lesen inhalt abgeschloßen haben da da haufen noname schüler geffangen werden an andeen orten der welt und halt an den clown geopfert werden im stein

und die eine hexe ist story inhalt um shiros größen wahnsin zu erklären und weiter zu führen
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Shiros Fraktion [Extra Chara] Empty
BeitragThema: Re: Shiros Fraktion [Extra Chara]   Shiros Fraktion [Extra Chara] Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 2:10 pm

dann kann ich ja davon ausgehen, dass sie nicht munterfröhlich in der Welt umherspazieren und einzeln menschen anfallen, ohne dass Shiro dabei ist.

Würde bei der Orakelhexe nur etwas mehr zum Charakter haben, zumindest, dass da zwei bis drei zeilen stehen.

Den rest könnte man so denk ich mal annehmen, da sie ja 'nur' unter den NPC Hexen zusammengefasst werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shiros Fraktion [Extra Chara] Empty
BeitragThema: Re: Shiros Fraktion [Extra Chara]   Shiros Fraktion [Extra Chara] Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 2:55 pm

da der clown an den blut stein gebunden ist
und die hexe nicht kämpfen kann ist das unwahrscheinlich

naja außer der blut stein lernt gehen XD

EDIT:edit(lol 2 mal edit hinter einander XD ich hofe du weißt was ich mein also hab den char in nen satz zusamen gefast bei char eigenschaften)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shiros Fraktion [Extra Chara] Empty
BeitragThema: Re: Shiros Fraktion [Extra Chara]   Shiros Fraktion [Extra Chara] Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 5:50 pm

Hmm... nagut. Wenigstens schonmal paar Zeilen mehr zur Beschreibung ^^
Bin mal gespannt wie sich das machen wird mit Shiro usw.

Von mir gibts schonmal ein

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Shiros Fraktion [Extra Chara] Empty
BeitragThema: Re: Shiros Fraktion [Extra Chara]   Shiros Fraktion [Extra Chara] Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 6:08 pm

Besser... nicht perfekt, aber besser

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shiros Fraktion [Extra Chara] Empty
BeitragThema: Re: Shiros Fraktion [Extra Chara]   Shiros Fraktion [Extra Chara] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shiros Fraktion [Extra Chara]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Victor/Scientia Mechanica [Extra Chara]
» SEED [Fraktion]
» Millenium [Fraktion]
» Extra Lesson Charas 2
» Sanctum Mors †[ Fraktion ]†

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: