StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Img_3114


Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 12:46 pm

Out: Dies ist ein Kampf der in Kains Traum stattfindet da ja bekanntlicherweise Ace nicht getrennt von Kain sein kann und in der Realität ein Kampf sinnlos wäre.

Kain kam von einer schweren Mission nach Hause die er mit seiner Meisterin gemacht ausgeführt hatte. Nachdem ich/Kain mir die Zähne geputzt hatte legte ich mich auch sofort hin um mich zu erholen. Wenige Sekunden später fielen mir auch schnell die Augen zu, ich erwachte plötzlich wieder und es fühlte sich so an als würde ich gerade wirklich liegen und wach sein. Die Umgebung war Abrgundtief schwarz.

Als ich aufstand regnete es... Es regnete Farbe die, die Umgebung malte. Ich befand mich vor einem Gebäude das am Rand einer Stadt lag, als ich in die Stadt reinging war totenstille überall kaputte oder stark beschädigte Häuser. Der regen hörte nach einiger Zeit auf und ein Gebäude brach langsam in sich zusammen, als es zusammenbrach viel es in Zeitlupe wie der Regen ebend vorhin. Es scheint so als wär alles um ein Lebewesen langsamer.

Als ich mich einfach so an den rechten Armf asste erschrak ich und sah das der Arm menschlich war... Doch wo war dann...ACE?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 1:26 pm

"Wer bist du wirklich?"

Eine Stimme klang dumpf durch die Straßen.

"Bist du Kain... oder Ace? Wer ist Kain? Wer ist Ace? Sind sie eins? Sind sie gespalten? Der Regen... ist er fest.. flüssig... oder kondensiert...? Wasser hat viele Formen..."

Eine Person stand mit dem Rücken zur Wand gelehnt an einem der Gebäude. Der Körper war noch von dem Schatten des Hauses verdeckt.

"Wie steht es mit dir? Bist du einer? Bist du Zwei? Oder bist du... du?"
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Img_3114


Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 1:48 pm

Als ich weiter durch die trostlsoe Stadt ging fragte jemand wer ich wirklich sei und dann kamen plötzlich sehr viele Fragen von der selben Stimme. Aber nur auf die allererste Frage gab ich eine Antwort. Ich bin Kain. Eine unklare Antwort aber eine Antwort danach war ich dran. Und wer bist du denn eigentlich? Ich mein ich kenne dich nciht und woher weißt du von Ace? Von ihn hab ich immerhin nichts erwähnt! Sprach ich in die leere hinein. Ich hörte seine Stimme aus einem Schatten und mein Blick fiel auf diesen... Kurze Stille streckte sich über. Kurz kam ein Erdbeben aber verschwand so schnell wie es gekommen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 2:07 pm

Der Mann im Schatten schaute in den Himmel hinauf. "Er ist hier. Er sucht dich. Oder suchst du ihn...?" Er ging nun ein Schritt von der Wand weg und auf Kain zu. "Du kennst mich noch nicht, Kain. Aber ich habe dich schon öfters in Death City gesehen und, verzeih, beobachtet. Du wirst mich noch in der Schule richtig kennenlernen." Ein leichtes Lächeln. "Achte immer darauf, was um dich herum geschieht. Das wird dir Mrs. Tsuchi noch im praktischen Unterricht beibringen." Er schlenderte langsam zu Kain rüber und blieb ein paar Schritte vor ihm stehen. Wie üblich stubste er seine Sonnenbrille auf seiner Nase zurecht. "Zeku Hanekoma. Um Form zu bewahren und zur selben Zeit offen zu sein, kannst du mich auch Mr. H. nennen."
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Img_3114


Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 2:33 pm

Als er zum Himmel hinaufguckte fragte er pb ich Ace suche oder er mich. Er tapste auf mich zu. Er stellte sich vor und erwähnte Tsuchi. Der Boden bebte erneut. Okay, Mr. H. ist das Traum oder Realität? Das verwirrt mich nämlich im Moment. Ich konnte das gerade nicht unterscheidend a es wirklcih wie die Realität gefühlt hatte. Ein paar Steinchen fielen hinunter und sie fielen natürlicherweise in Zeitlupe, als ich sie fing und wegwerfen wollte flogen sie ganz normal und als sie am Boden aufkamen waren sie wieder langsamer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 2:45 pm

Auf diese Frage folgte eine simple Antwort von Zeku. "Beides." Er grinste leicht. "Deine Psyche scheint mir zwiegespalten... sag mir, was denkst du über Ace...? Ist er ein Freund, oder etwas anderes?" Scheint als wäre Zeku neugierig geworden. Wieder machte sich ein leichtes, schnelles Beben breit, welches auch gleich wieder verschwand. "Man sieht dir an, dass ihr nicht immer gut aufeinander zu sprechen seid... er ist sehr eigenwillig, nicht wahr...?" Er sah Kain nun etwas strenger an.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Img_3114


Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 3:02 pm

"Beides." Hmm interessant... ''Deine Psyche scheint mir zwiegespalten... sag mir, was denkst du über Ace...? Ist er ein Freund, oder etwas anderes?" Fragte er langsam neugierig wo sich das Beben wiederholt und wieder ein bisschen langsam fallende Kiesel runterfallen lies. So genau weiß ich es nicht, eher ein Teil von mir aber hier... Hier scheint es nicht so... Der Boden bebte nun viel stärker und einige Bröckchen schwebten nach oben, das ist kein normales Erdbeben mehr! "Man sieht dir an, dass ihr nicht immer gut aufeinander zu sprechen seid... er ist sehr eigenwillig, nicht wahr...?" Fragte er. Ja könnte man so sagen... Eine Schlange aus Metal brach aus dem hervor und bewegte sich sehr abstrakt auf der Stelle...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 3:12 pm

Zeku beobachtete die Schlange. "Du solltest ihn fragen, wer euer Handeln bestimmt... ob du, die Vernunft... oder er, der Wahnsinn... wer von euch beiden übernimmt wohl die Führung?" Wieder wirres Gerede, wie es den Anschein hat. Der Regen schien jetzt für kurze Zeit aufzuhören, doch kurz darauf fing er wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 3:19 pm

Rei war verwirrt war sie nicht gerade eben noch ins Bett gegangen? Und jetzt befand sie sich irgendwo, wo der Regen ganz langsam viel und es fast etwas zu dunkel für eine normale Nacht war. Jetz viel ihr auf das weder ein Mond noch Sterne leuchteten... nur vereinzelt ein paar dreckige Straßenlaternen... in der nähe einer sah sie zwei gestallten. Zögerlich ging Rei auf die beiden zu. Der eine hatte etwas aufgestellte Haare, eine Brille und einen gepflegten drei Tage Bart. Aber sie kannte ihn nicht... und der eine Stand mit dem Rücken zu ihre... sie wusste nicht warum aber die Jacke kam ihr sehr bekannt vor...
Ämm... Entschuldigung... weis einer von euch wo wir hier sind? fragte Rei sehr nervös und zögerlich
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Img_3114


Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 3:41 pm

Das weiß ich ebenso wenig... Antwortete ich und kleine Schritte, sie schienen von einer Frau zu kommen. Und ja es hatte sich bestätigt als die Stimme ertönte. Ämm... Entschuldigung... weis einer von euch wo wir hier sind? Die Stimme kannte ich doch irgendwoher aber nur wo...? Ich drehte mich langsam um und erschrack laut. REI?! Ich hielt mir erstmal an die Brust vor Schreck, ich hätte sie nicht erwartet. Der Boden schien irgendwie alle paar Sekunden zu beben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 3:56 pm

"Hmmm... hab ich mir gedacht." Er nickte auf seine Antwort. "Hmm...? Noch jemand?" Auch Zeku vernahm die Stimmer der Frau. Als Kain dann noch ihren Namen ansprach, erinnerte er sich. "Rei... Rei Miyamoto. Du gehst bald ebenfalls in Mrs. Tsuchis Klasse, nicht wahr? Zeku Hanekoma." Er verneigte sich leicht. "Sehr erfreut." Er wunderte sich etwas, dass es noch jemand in diese wirre Umgebung geschafft hat. Kains Inneres...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 4:14 pm

Der Typ der mit dem Rücken zu ihr stand drehte sich um "Rei" sagte er und erschrak dabei sehr heftig.
KAIIIINNN!!! rief Rei und umarmte ihn sehr doll. ich dachte schon ich wäre alleine in dieser so dunklen Umgebung

"Rei... Rei Miyamoto. Du gehst bald ebenfalls in Mrs. Tsuchis Klasse, nicht wahr? Zeku Hanekoma.", erwiederte der andere Typ.
Oh sie müssen Mr. H sein, von dem Momentan viele reden. Einer der Lehrer auf der Shibusen. Sehr erfreut entgegnete Mr. H mit einem leichten verneigen Die freude liegt auf meiner Seite. Wissen Sie was das hier alles zu bedeuten hat?

Rei merkte erst jetz das sie Kain immer noch umschlugen hatte und löste sich sachte von ihm. Plötzlich spürte Rei etwas... sie sah Kain fragend an. Sag mal Kain, hast du was verloren? Es fühlt sich an als wärst du nicht mehr komplett.. als würde ein Teil von dir fehlen..
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Img_3114


Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 4:37 pm

Zeku stellte sich vor und verneigte sich leicht, er meinte auch Rei's zukünftiger Lehrer zu werden. Interessant... Als ich mich zu Rei drehte umarmte sie mich und sagte dabei laut meinen Namen - ich erschreckte mich kurz wieder und umarmte sie auch mal. Somit wären wir zu dritt. Drei weitere Metallschlangen brachen aus dem Boden hervor die das Erdbeben um einiges verstärkten. Rei bemerkte erst etwas später das sie mich noch immer umarmte und lies wieder los. Ehm ja, mir fehlt wirklich etwas. Ich wunderte mich darüber das Rei das so gut bemerkte nachdem sie mich auf das Komplettsein ansprach. Ich schob den Arm hervor damit man den Arm sehen konnte, und versuchte die Hülle abzunehmen. Das ging aber nicht da er diesmal echt war. Ja, hehe, Ace ist irgendwo hin und die Schlangen da sagen mir das er hier ist... UIch zeigte auf die sich abstrakt bewegenden Schlangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 5:20 pm

"Interessant. Keine Waffenfähigkeiten. Du wurdest der Kraft also vollkommen beraubt... Kasune, mich würde nicht wundern wenn dein anderer Teil dahintersteckt." Zeku sah sich nun weiter um. Die Schlangen mit ihren abstrakten Bewegung verunsucherten ihn etwas. "...du solltest keine Zeit mehr verlieren und ihn suchen, Kain. Ich nehme an er wartet auf dich..." Sein Blick wanderte zu Rei. "Myamoto. Du wirst Kain begleiten. Er ist im Moment stark eingeschränkt." Er machte ein paar Schritte zurück und entfernte sich immer mehr. "Ich werde mir einen Überblick über die Lage beschaffen...Viel Glück." Mit diesen letzten Worten verschwand er auch schon im Schatten des Gebäudes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 5:29 pm

Na dan mal los Kain. Mr. Hanekoma, seien sie vorsichtig man weis nie was hier lauert sagte Rei noch schnell.
Sie ging an ein dünnes Regenabflussrohr und brach ein ganzes Stück heraus... sie wiegte es in der Hand und machte ein paar Bewegungen damit. Kain sah sie verdutzt an. Rei lächelte und sagte Da weder dein Partner noch meiner da ist, sind wir so gut wie Kampfunfähig oder?. Da ich dieses Rohr jedoch wie eine Lanze schwingen kann kann ich uns etwas verteidigen
Sie sah angewidert zu den Metallschlangen.. ob sie ihnen Folgen sollten oder lieber in die gegengesetzte Richtung gehen?
Sie sah Kain fragend an Kain wen suchen wir eigentlich? Naja wo lang sollen wir jetz gehen?
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Img_3114


Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 5:39 pm

Rei gab den Befehl zum losgehen und sie verabschiedete sich von Mr. H. das tat ich auch mit einem Winken. Plötzlich hat sie ein Regenabflussrohr herausgerissen und sagte das wir ja beide keine Partner hätten und sie sich mit diesem Rohr wie eine Lanzenkämpferin verteidigen wird. Sie fragte mich was wir suchen und wolang. Wir suchen einen Roboter der sich whl ein Späßchen mit mir erlaubt und ihr seid da wohl auch hineingeraten. Also wir können entweder die Schlangen kaputthauen und einfach hindurchgehen, ODER wir sparen uns die Energie und gehen drum herum. Erklärte ich, eines der Metallschlangen hörte auf sich so zu bewegen, sie schaute uns direkt an und fauchte laut. Jap, Ace ist hier irgendwo... Stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 5:48 pm

Rei erschakt sehr als die Schlange plötzlich anfing zu fauchen.. oh...oh..okey! Dan bin ich doch wirklich dafür das wir um die Schlangen rumgehen... glaubst du sie werden uns angreifen? sie machte ein paar zaghafte Schritte um die Schlange herum.. ihr viel auch auf das die Schlange ihre Blick nicht von Kain löste, wahrscheinlich interessierte sie sich nur für ihn. Doch was war der Grund? Gehörten diese Schlangen zu diesem Roboter den wir suchten? komm Kain geh du vorraus
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Img_3114


Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 5:57 pm

Sie ist kurz erschrocken als die fauchende Schlange gefaucht hatte. Das sah irgendwie niedlich aus aber in diesem Moment gab es wichtigeres. Hmm, so wie ich Ace ''bisjetzt'' kennengelernt habe wird er höchstens seine Gegner selber komplett zerteilen wollen. Sagte ich und ging etwas verunsichert auf die Schlangen zu als ich in der Mitter des Vierecks stand starrten sie mich nur weiter an. Ich winkte Rei zu mir herüber. Sie tun nicht angreifen du kannst rüberkommen. Lächelte ich und wartete auf sich, als sie zu mir kam gingen wir weiter. Hey, du hast doch eben was mit Lanzen-verteidigung erwähnt oder? Dürfte ich was darüber wissen? Fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 6:23 pm

Rei machte große Augen ä..äää...ää wie meinst du das mit zerteilen?
Sie machte mitlerweile etwas größere Schritte um die Schlangen rum, die jedoch immer weiter nur Kain anstarten. Das wirkte fascht schon ein bisschen unheimlich.

Hey, du hast doch eben was mit Lanzen-verteidigung erwähnt oder? Dürfte ich was darüber wissen? fragte Kain neugerigt. Sie überlegte Hmm eigentlich ist es nicht so schwer. In meiner alten Highschool haben sie das damals so erklärt das mein am besten den Starb so hält, das man ein gutes Gefühl hat. Das gute am Lanzenkampf ist das man sich nicht nur verteidigen kann, in dem man die Angriffe blockt, sonder auch selbst angreifen kann. Rei sah sich ihren Lanzenersatz an. Naja immerhin besser als nix und das eine Ende war etwas spitzer geraten was bestimmt nicht von Nachteil sein kann..
Mehr wüsste ich gerade nicht was ich dir über Lanzenkampf und -verteidigung erzählen könnte. Aber du könntest mir von diesem "Ace" erzählen
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Img_3114


Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 6:57 pm

Mit großen Augen fragte sie was ich mit ''zerteilen'' meinte und ich lachte beherzt. Er ist ebend mordeslustig, ich glaube du kannst dir daovn besser ein Bild machen wenn du in außerhalb dieses... Traumes siehst. Antwortete ich. Hin und wieder fauchten die Schlangen nochmal mit dem gedämpften lauten. Sie erklärte das es nicht so schwer sei eine Lanze zu haben oder zu führen. Achso, trotzde interessant. Belächelte ich. Sie sagte das ich was über Ace erzählen könnte. Klar doch. Sagte ich und begann von dem ersten mal wo ich Ace hatte zu erzählen. Also wo ich diesen Roboterarm anoperiert bekommen hatte, aufgrund der Versuche eines Experiments. Ich weiß zwar nicht wozu das Experiment war aber dann wurde ich in eine Kampfkammer geschickt. Da ich natürlich der einzige Raumwar und die Gegner wzei zu viel waren kam zum ersten mal Ace und verstümmelte die Feind aus Eisen und Kabeln... Ich erzählte etwas weiter zum Beispiel das Ace mich ausbrechen lies aus der Kammer und ich freikam und das er daran Schuld sei das ich diese Größe hatte. Naja dann hab ich Nyara kennengelernt sie wurde meine Meisterin dann traf ich dich, und kurzgesagt jetzt sind wir hier. Als wir beim Gespräch endlich an einem großehn noch nicht ganz so beschädigtem Gebäude ankamen stellte ich was fest. Da msüste er drinne sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 7:07 pm

Wow, Kain hatte für seine jungen Jahre schon so einige mitgemacht... Er sagte etwas davon das ich Ace mal außerhalb dieses Traumes sehe sollte... war dies wirklich ein Traum? Fühlte sich aber ziemlich echt an für einen Traum, der Regen war feucht, die immer wieder kommenden kleinen Erdbeben brachten mich zu schwanken. Konnten Träume wirklich so realistisch sein?

Wir kamen an einem Gebäude an, das für die Gegend wirklich noch super in Schuss war und nicht ganz so verfallen war wie dir restlichen Häuser und Hallen um es herrum
Da müsste er drinnen sein, stellte Kain nüchtern fest. Rei sah in Kains ernstes Gesicht und die Frage, ob er sich sicher sei erübrigte sich.
Rei stellte sich mit festen erhobenen Haupt neben ihn Na dan mal los, du willst ihn doch nicht warten lassen oder? Und Kain.. egal was passiert ich bin nie weit weg von dir okey? sagte sie in einem ruhigen aber festen Ton und den letzten Satz mit einem kleinen Lächeln begleitet...
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Img_3114


Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 7:40 pm

Sie guckte mich an und schien eine Frage wieder abgewendet zu haben. Na dan mal los, du willst ihn doch nicht warten lassen oder? Und Kain.. egal was passiert ich bin nie weit weg von dir okey? Ich nickte bejahend. Klar doch, Rei. Lächelte ich und ging in das Haus rein. Während Ren hinter mir hertapste durchsuchte ich erstmal ejden Raum nach Ace, aber nur ganz oben fanden wir ihn auf einem Steinthron sitzend, pff als wäre er ein König... So... Gab ich von mir. Ja genau, ''so''. Wiederholte Ace. Ich würde es interessant finden gegen DICH mal zu kämpfen denn DU wärst der einzige den ich nicht in kompletter Realität bekämpfen könnte. Ace erhob sich langsam und man konnte zu dem Riesen hinaufsehen. Kaum stand er rannte er auf mich zu bei jedem Schritt der auf dem Boden passierte brach ein bisschen des Boden durch den Druck des Gewichts von Ace nach unten. Als er vor mir stand löste sich seine Maske auf und man sah eine Art gleichen Kain, bloß es war nicht Kain. Seine Haut war dunkelgrau, außerhalb der pupillen war schwarz und seine Pupillen rot, sozusagen Ace in menschlicher Form der Kains Gestalt annahm.Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Niak1zu1f Die Maske schloss sich wieder und ein Schwert erschien aus der Flüssigkeit des ''Pechs''. Na los...KÄMPFE!~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 7:52 pm

Kain durchsuchte mit Rei im Anhang jedes einzelne Zimmer, doch nirgends war etwas das man hätte finden können.
Erst als wir in das Zimmer im oberen Geschoss kamen war in einem der Zimmer so etwas wie ein Steinernder Trohn auf dem eine größe Gestalt saß. Das muss Ace sein. Wtf. dachte sich Rei und starte Ace an. Nach einem kurzen Wortwechsel der beiden, wo mehr Ace redete, stand der Riese langsam auf und lief plötzlich auf Kain zu. Rei sprang erschrocken auf die Seite. Als sie wieder aufsah, hatte dieser Roboter kurz ein etwas anderes Gesicht, es sah aus wie das von Kain, aber gleichzeitig auch nicht. Aber als Rei anfangen wollte sich das genauer anzusehen verschwand es auch schon wieder.
In ihrer Natur wäre es jetz eigentlich gewesen diesen Roboter anzufauchen, was das sollte einfach so auf jemanden zuzulaufen, aber dies war nicht ihre Geschichte und somit hielt sie sich im Hintergrund und drückte Kain nur die Daumen. Kain ich hoffe du weist was du tust
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Img_3114


Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 8:38 pm

Kaum hatte mein böses Ich das Schwert gezogen folgten auch schon Hiebe denen ich zur Seite gerannt ausgewichen bin, Als an eienr Wand stand rannte Ace auf mich zu und ich duckte mich nachdem er das erneut tat folgten wieder hiebe, diese trafen aber die Wand die am Ende der Hiebsalve in mehrere Bröckchen auseinanderbrach. Ace breitete die Arme aus und mehrere Schlangen ähnlich denen wie weiter draußen. Diese Rissen mehrere Stellen in das obere Geschoss brach zusammen so das die Trümmer heerrunterfielen und das Haus um eins kleiner war. Dies nutzte Ace um weiter hochzuspringen und fiel mit der Klinge auf mich zu, ich wehrte zum Teil ab mit der Teilverwandlung und die Klinge schlitzte mir leicht in's Gesicht der Schmerz war echt realistisch. Als ich es schaffte unter die Maske zu stechen brüllte Ace auf, denn das war definitiv eine Schwachstelle, mehr von dem Zeug floss heraus und dieses umhüllte seine Waffe die zum drei-gesichter-Schwert wurde. Schlangen, es sit Fressenszeit! Schrie er worauf alle vier Schlangen gleichzeitig auf mich losgingen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 8:54 pm

Rei konnte nix tun. Sie stand einfach nur da und verfolgte das Geschehen. Kain wurde die ganze zeit von Ace angegriffen und konnte nicht mehr tun als Ausweichen. Nach einer zeit lang ausweichen und blocken schafte er jedoch einen Schlag, den Ace anscheinend sehr verletzte, denn es floss etwas aus seinem Gesicht, aber es sah nicht nach Blut aus.
Ace breitet die Arme aus und es erschienen weitere dieser Schlangen. Vier davon flogen nun auf Kain zu... Rei sah sich um, sie musste doch etwas tun... die frage war jetz nur was was!!
sie lief zu Kain und schlug dabei zwei der Schlagen auf den Boden, doch bevor sie Kain erreichte änderte eine der Schlange ihre Richtung, traf Rei und katapultierte diese an die gegenüberliegende Wand. Sie versuchte sich aufzusetzen und da hörte sie in ihrem Kopf eine Stimme, war es die von Ace? wage es nicht noch einmal dich einzumishen! Dieser Kampf ist nur für Kain und mich bestimmt. Du bist nur als Zuschauer geduldet und wen du mir lästig wirst werde ich dich vernichten!
Rei war geschockt über diese Worte, doch hatte Kain nicht gesagt das Ace ziemlich aggresiev war? Sie lehnte sich gegen die Wand und konnt nichts tun als abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Empty
BeitragThema: Re: Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace   Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kain Kasune gegen seinen Roboter/Clown Black Ace
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian
» Kain gegen Hei gegen Oni&Scarlett
» Project Kain mit anderem Nebenzeug
» Slender gegen Jack gegen Sakura und Sora
» Black Butler RPG - The Black Devil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: