StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Grönland -

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 7:18 pm

Was nun"..... grübelte Mariko. als der Dämon in die Schneelandschaft blickte....Ich habs ! rief Mariko als sie mit einem Hauch 4-5 schneemänner zauberte(also per eis aufbaute) Woah durch die resonance ist dass viel Stärcker" bemerckte Mariko als sie mit so wenig kraft soviel erreichen konnte.Mariko zeigte Auf die Eistatuen und rief Los du musst sie mit einem Hieb zerstören!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 7:26 pm

Verwundert schaute sie zu den Schneemännern.
Los du musst sie mit einem Hieb zerstören! hörte sie Mariko. Hoshi wusste schon wie das endete. Ihre Hände wären danach Eiszapfen.
Denoch nickte sie, Mariko wusste schon was es bringen soll.
Okay! sagte die Waffe und lief auf die auf die Schneemänner zu. Sie streckte den Arm aus. Am! hauchte sie und schlug zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 7:45 pm

Dass war einigermaßen dumm von mir seuftzet <Mariko als sie Hoshi ihre Schneemänner angreifen sah.Immerhin wurde ja nicht nur Hoshi sonder auch die Schnee Männer stärker.Trozdem Konnte Hoshi jeden zerschlagen,zwar nicht mit einem Hieb aber immerhin.Ok dann nehmen wir lieber die Classischen Kampf utensielen rief der Dämon seiner waffe zu Als er nicht weit weg einen Trainingsplatz lokaliesirte.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 7:59 pm

Ja antwortete Hoshi und schaute auch zu dem Trainingsplatz. Bei dieser kälte würde sie sich zwar selbst beim Training zutode frieren.
Sie lief schon einmal vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 8:02 pm

ich denke die Geräte sind dass richtige für uns ! sagte Mariko als sie die fielfältigen schwerpunkts trainings geräte sah.Als erstes nimmst du den Box sack ala rocki mit mir scherzte sie als sie auf den Boxsack tippte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 10:37 pm

Hoshi seuftzte.
Sie kämpfte zwar mit den Händen, zumindest wenn sie allein kämpfte, sonst übernahm es Mariko, denn diese war ja ihre Meisterin. Aber Boxen lag ihr nicht. Obwohl das schon untertrieben war.
Denoch nickte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2012 8:28 pm

Als beide sich gegen über dem Box sack standen setzten sie ihre Seelenresonanc fort.Marikos augen Wanderten zu Hoshi :,,"hör mir gut zu! ich weiß du bist normalerweise nicht die jenige die draufhaut,das heißt aber nicht dass du dich auf deinen üblichen fähigkeiten ausruhen kannst! es ist sehr wichtig sich zu verbessern und auszubauen. erklärte der Meister seiner Waffe.Immerhin waren sie ja doch nicht so verschieden oder ? außerlich kalt und abweisend doch innerlich manchmal nur hungernd nach zuneigung und Liebe.Der Raum war groß also konnten sie hier wohl uneingeschränkt trainieren.Hoshi bedenke wenn du jetzt angreiffst stärke ist eine sache ,aber du musst dich genau auf einen punkt konzentrieren und Darauf deine gesamte krafdt einsetzten.Ich werde dich natürlich Seelisch unterstützten! ermutigte sie der Dämon...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2012 9:34 pm

Okay! obwohl sie sich bemühte überzeugt zu klingen, hatte ihre Stimme dennoch etwas unsicheres an sich.
Denoch bewegte sie ihren Arm nach oben, so das der Ellbogen auf Schulterhöhe war, und hohlte so aus. Kurz zögerte, schlug dann aber zu, so fest sie konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 1:38 pm

kurz bevor Hoshi ihren schlag durchzog wollte ich versuchen ihr mit meiner Seele irgendwie kraft rüber zu schicken! wie es sich zeigte funbktionierte es denn als hoshis faust den sack behrührte schlug sie ihn so hard dass er aus den Ketten gerissen wurde,und aus dem Doujo flog. nicht zu fassen! murmelte ich erstaunt als ich dass resultat sah.Irgendwie war es ja klar dass wenn ich ihr ein bisschen meiner Dämonen kraft gebe sie einen großartigen schlag durchführen würde,aber das war auch passiert weil Hoshi auch kraft hbat.zumindestens glaube ich dass dachte sie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 3:12 pm

Hoshi blickte erstaunt dem Boxsack hinterher. Verwundert schaute sie dann zu Mariko. Die Waffe war überzeugt davon das es dank der Kraft ihrer Meisterin passiert war, und ihre eigene Kraft damit nicht wirklich etwas zu tun hat.
Ich hoffe mal das wir nicht für den Schaden aufkommen müssen sagte sie verdattert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 3:25 pm

jetzt klingst du schon wie ein alter freund von mir! lachte Mariko ihre waffe an.[colour=red]So ich denke als nächstes müssen wir an deiner auffassungs gabe arbeiten[/color] sagte die silberhaarige zu ihrer freundin. etwas weiter am rand war ein gerüst aufgebaut mit 6 schwertern obend steckend die durch knopfdruck hernter sausen würdedn.Mariko stellte sich unter dass gerüst.Hoshi ich fang an um dir zu zeigen wie es funktioniert ok.Du musst es mit den gesammten sinn fühlen wann das schwert kommt, erklärte der dämon als er auf einen knopf zeigte der die masdchine wohl anwarf.Sie verband sich die augen mit einer Binde und w3artete auf hoshi dass sie die maschine startete....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 3:54 pm

Erstaunt schaute Hoshi zudem nächsten Übungsstand. Sie war schon bei dem Boxsack verunsichert, aber bei diesem Gerät, was eher nach einer Foltermaschine aussah, gerad sie wirklich ins stocken.
Langsam tappte die Waffe auch zum Gerüst. Sie legte ihre Finger locker auf den Knopf. Bist du dir wirklich sicher? fragte Hoshi noch einmal nach. Dann sah sie das sich ihre Meisterin sogar noch eine Augenbinde um legte. Das konnte doch nicht gut gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 4:03 pm

Hab vertrauen grinste Mariko in die richting,in die sie hofft hoshi stehen zu sehen (geht schlecht mit augen binde...Hoshi diese form von training ist speziell weil sie mehr die sinne als die muskeln beanspruchen hier ist timing angesagt! erzählte der dämon seiner Waffe.Mariko stellte sich locker in positzion.Hoshi wenn du auf den knopf drückst werden diese Messer in unterschiedlicher reihenfolge auf mich zusausen weiche ich im rechten moment aus,glück gehabt scheitere ich jedoch muss ich dass mit meinem leben bezahlen. sagte sie lächelnd als sie darauf wartete das es losging....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 3:41 pm

Für Training sterben? Sie hatten den Kampf gegen Kyubey gewonnen, aber jetzt beim Traing sterben? Aber sie vertraute Mariko, diese würde nicht einfach sterben. Da war sich Hoshi sicher.
Sie schute noch einmal zu ihrer Meister. Ein kurzes nicken und sie drückte auf den Knopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 3:46 pm

ES began.Ein leises schleifendes geräusch war zuhörenRechts! dachte der Dämon als das erste schwert auf sie zukam .Das zweite schwert folgte zugleich der dämon machte eine verrenkung via Matrix nach hinten um so dem tötlichen stoß zu entgehen.Das dritte kommt von links? horchte der Dämon als die nächsten geräusche folgten.Mit einem lässigem schritt nach rechts wich sie aus,und dannach im kreis nach rechts zu drehen um damit 2 schwertern zu entfleuchen.So mittlerweile waren das 15 stöße das ding besteht aus 20 schwertern? dann müsste es bald geschafft sein. Ein leises surren war zu hören,gefolgt von einem electronisch verändertem stimme stufe 2 Dem Dämon ging ein grinsen auf den Lippen auf endlich mal was schwerers dachte sie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 6:31 pm

Leicht geschokt sah Hoshi immer wieder den Schwertern nach. Und war froh das Mariko bisher allen entgangen war. Gedanklich zählte sie mit.
15 Schwerter waren es bisher gewesen. Fehlten noch 5.
Stufe 2 hörte Hoshi eine elektronisch verzerte Stimme.
Schnell schaute sie zu dem kleinen Pult auf dem der Anschaltknopf war, suchend ob es einen Abrech oder ähnliches Schalter gab. Als dann mehrere, sie wusste nicht wie viele, metalische Geräusche erklangen schaute die Waffe schnell wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 9:29 pm

stufe 2 war schon erheblich schwerer immer hin gingen die Messer jetzt im sekunden takt und enderten auch mal gerne ihre richtung!doch der Dämon blieb gelassen und wich elegant jedem aus eisen bestehenden Totbringer aus.forwärts,drehen,seitlich,zurück,unten links,links rechts, dass waren die schrittfolgen die ihre sinne ihr vorgaben um nicht in 2 geteilt zu werden.Mittlerweile spielte es sich auf 100 schläge zu.Solangsam müsste es doch zu ende sein? rief Mariko genervt auf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 9:59 pm

Geschockt schaute Hoshi auf das Specktakel das sich vor ihr ergab.
Immer wieder sausten Schwerter herab, mehrere gleichzeitig und schnell hintereinander. Ab und an wechseten sie während des fallens die Richtung.
Bei jedem metalischen Schwert hoffte sie das ihre Meisterin nicht getroffen wurde.
Als sie dann ihre Stimme hörte, schrack sie auf. Durch das Klirren konnte die Waffe sie nicht wirklich verstehen. Und sehen schon garnicht, den der Staub der aufgewirbelt wurde, ließ keinen Einblick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 7:09 pm

Als die Scherter immer und immermehr an geschwindigkeit zunahmen musste ich lächeln endlich mal ne Maschine die zeigt was sie drauf hat! immer schneller tanzende bewegung musste der Dämon machen damit ihn die schwerter nicht spalten,es waren ja schon lange keine einfachen stöße sondern Power punchs oder so.verdammt sie kommen jetzt auch von hinten?! rief ich geschockt als ich ein geräusch hintermir vernahm schnell ein radschlag und sanft auf den händen landent bewegte sich der Dämon als er sich aus der gefahr befreien wollte die ihn langsam umkreiste.Die schwerter folgtem jeder ihrer bewegung,doch sie waren nie schnell genug um sie zu erfassen.jetzt wirds knifflig rückwärts salto ratschlag spagatt ,und jetzt muss ich schon jumpen? grohnte der dämon als die schwerter ihre beine erfassten .Fasst im tackt der klirrenden schwerter wie musik musste der Dämon sich nun sein leben ertanzen.Ernidrigend,aber hilfreich soh sah es jedenfalls aus als ihre füße dehn boden nur noch 2 sekunden berühren durften .gott sie sind so schnell ich kann langsam ihren genauen standort nicht mehr erfassen! grummelte Mariko als sie dehm schwerter schwall auswich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 7:52 pm

Weiterhin schaute Hoshi stumm zu.
Mit verzweifelten blicken versuchte sie den Schwertern zu folgen. Was aber dank dem Sand der aufgewirbelt wurde, nicht möglich war. Nur ab und an hörte sie de Stimme ihrer Meisterin, konnte aber nicht verstehen was diese sagte. Dies wurde von den metalischen Klirren erschwert. Außerdem sah sie manchmal ein Stück des Kopfes ihrer Meisterin, als diese scheinbar sprang.
Immerwieder wanderte der Blick der Waffe zum Pult, oder der Maschina an sich. Es gab keinen Ausschaltknopf, auch einen Stecker oder ähnliches war nicht vorhanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 8:27 pm

Gez jetzt sprang Mariko seit fast schon einer halben stunde in dieser Folterkammer herum.Solangsam riss ihr gedultsfaden mit dieser Maschine .Anscheinend würde weiterhin nichts weltbewegendes in dieser trainings einheit passieren.Anscheinend ist das so ne art geh einmal rein und komm nie wieder raus übung...wie langeweilig" dachte der Dämon als ihm schon erste schweißtropfen vom gesicht kullerten. Jetzt reichts aber ! schrie der Dämon auf als seine Gedult mit der Maschine ein ende hatte .Schwarzes flügel schild! sagte sie als sie sich einfach in mitten der schwerterschläge nicht mehr rührte."gigantische flügel Ersprießten aus ihrem rücken die sich sofort in einem schützendem kreis um sie Band.Nur noch das Zerbrechen dutzender schwerter war zu hören als Sie auf den schild einprasselten......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 9:10 pm

Als Hoshi einen Schrei vernahm, jedoch konnte sie denn Inhalt nicht wirklich verstehen, schaute sie auf, da sie zuvor immernoch nach einem Notausschalter gesucht hatte.
Dann hörte sie metalische Knirsche.
Mariko! rief sie. Ist dir was passiert?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 10:18 pm

wie der Phonix aus der asche erhob sich der Dämon anmutig und elegant aus den Schert stück massen "klar was soll sein?" sagte sie mit einem lächeln dan steckte sie mit ihrem zeige finger eine strähne ihres silbernen haaren hinters ohr als sie der Maschine dehn Rücken zuwand.Ich bin erlich gesagt enttäuscht,biss auf ein leichtes aufwärmtraining brachte dass ding nicht viel! seufzte der Dämon als sein blick zu Hoshi wandund ich glaube jetzt hab ichs kaputt gemacht dabei solltest du doch auch daran" sagte Mariko in einer enttäuschenden stimme.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 10:27 pm

Hoshi seuftzte, als der Dämon aus den Trümmern herauskam.
Dann ist ja alles okay...
Dann erst, bemerkte sie was ihre Meisterin gesagt hatte.
Und nach zwei Sekunden krepieren, ich hätte ja nochnichtz mal Stufe eins Geschafft Sie schaute zum Himmel und fing an zu grinsen. Dann hättest du aber Hackfleisch, falls du was kochen willst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 10:34 pm

hm ob menschenfleisch wirklich so gut schmeckt?" sagte Mariko schertztend auf die frage von Hoshi.Sie sie sie sie sie hat hunger!!!" sagte Mariko in einer kinderähnlichen stimme als sie mit dem finger auf sich zeigte.Der dämon machte einen schritt auf ihre waffe zu als plotzlich hinter Mariko ein geräusch zu hören war...eine vermuffelte stimme sagte stufe 3 stystem fehler systemfehler!.Als der Dämon den kopf über die schulter warf um nachzusehen was dass nun jetzt schon wieder war.Kam blitzschnell ein aus Schwerter bestehender strahl an ihr forbei und direkt auf Hoshi zu What the hell?!schrie der Dämon auf als er die schwerter auf ihre Waffe zurasen sah........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Grönland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Grönland -   - Grönland - - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Grönland -
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grönland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: