Allgemeines:Bild: - Spoiler:
Vorname: Umeko
Name: Tsuchi
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19 1/2Größe: Sie hat es seit ihrem erstem Besuch der Shibusen von einer Größe von 1,58m auf stolze 1,62m gebracht.Gewicht:51kg. Sie hat aber auch ein bisschen zugelegt (4 Kilo in 5 Jahren). Was aber an der hinzugekommenen Größe und ein paar Muckis liegt. Geburtsort: Kleinstadt auf Hokkaido, Japan
Rasse: Sie ist eine reine Waffe
Aussehen:Umeko ist vom Aussehen her die fast klassische durchschnitts Japanerin, sie ist durchschnittlich groß, lächelt sehr gerne und hat braune Augen. Nun kommt der erste Unterschied, es ist kein großer, aber im Gegensatz zu einem großteil der Japaner hat sie braune und nicht schwarze Haare. Dann der zweite Unterschied. Für ihr Alter ist sie sehr gut entwickelt. Das sollte aber nur am Rande erwähnt sein, da ihr Aussehen von alleine spricht.
Was man meistens an ihr nicht sieht, ist das sie kräftig ist und gut entwickelte Oberarm und Beinmuskeln hat. Der Grund weshalb man ihr das nicht unbedingt ansieht liegt auf der Hand. Sie liebt traditionell Japanische Kleidung und da sie im Schrein ihrer Eltern als Miko gearbeitet, besser gesagt ausgeholfen hat. Kurz sie liebt einfach diese Kleidung, zumal sie sich selber darin Süß findet. Diese trägt sie aber nur außerhalb der Akademie.
Umekos Aussehen hat sich seit ihren fünf Jahren in Death City eigentlich nicht wirklich groß geändert, außer dass sie ein paar Zentimeter größer geworden ist, ihre Muskeln ein wenig mehr zugelegt haben und das ihre braunen Haare dunkler und länger geworden sind und nun fast schwarz wirken. Diese lässt in zwei langen Zöpfen über ihre Schultern auf der Brust hängen. Was die Bekleidung anbetrifft, so trägt sie gerne zu allen möglichen Zeitpunkten gerne traditionelle japanische Kleidung und Gewänder, aber man sieht sie nun auch sehr viel öfter in einem von Ölen und fetten schmutzigen, orangefarbenen Arbeitsoverall rumläuft. Man muss jedoch anmerken, dass es scheint das die farbe langsam ausbleicht, da er allem anschein nach fast jeden zweiten Tag gewaschen zu werden scheint. Ihre Schuluniform trägt sie eigentlich kaum noch, außer zu besonderen Anlässen.CharakterCharakter Eigenschaft:Umeko ist ein friedlicher und freundlicher Mensch, die es über alles liebt lange Auszuschlafen, an Sachen rumschrauben, Unordnung in der eigenen Umgebung zu schaffen und notorisch zu spät zu kommen. Nicht das sie letzteres und ersteres mit Absicht tut. Sie verschläft halt. Gibt schließlich schlimmeres, zum Beispiel Hausaufgaben komplett zu vergessen. Zugegeben, das tut sie auch öftermals und das sie sich schon mal gerne von irgendwelchen süß aussehenden Tieren oder einfach irgendwelchen Maschienen ablenken lässt, ist doch auch nicht schlimm. Oder?
Umeko ist schlicht und einfach eine Frohnatur, sie denkt einfach, heißt es den nicht Simple is Sweet? (eigentlich "Simple is Beautiful", aber ihr wisst ja wie sie drauf ist).
Sie ist darüber hinaus auch mutig, wenn auch ein bisschen Hitzig und sie ist unbeirrbar in Freundschaft als auch in ihrer Feindschaft.
Doch neigt sie manchmal dazu in kleinere Unfälle und Unglücke verwickelt zu werden, durch ihre Kraft ist sie manchmal ein wenig ungeschicklich und übervorsichtig, dabei ist schon das eine oder andere zu Bruch gegangen. Insgesamt ist sie Ungeschickt und Tollpatschig, es sei den es geht um Maschienen oder darum irgendetwas zu bauen.
Trotz ihres etwas ungeordneten Auftretens strahlt sie eine fröhliche, loyale und beruhigende Aura aus. Umeko ist einfach und unkompliziert und schließt mit jedem den sie kennen lernt schnell Freundschaft.
Seit ihren 5 Jahren an der Schule, wobei sie jetzt nun schon fast ein Jahr draußen ist (seit 9 Monaten um genau zu sein), hat sich an ihr nicht sehr viel verändert. Sie ist immer noch die freundlichkeit und hilfsbereitschaft in Person, die es liebt lange auszuschlafen oder irgendwo rumzuliegen. Sobald es aber etwas zu reparieren gibt, kann sie Tagelang arbeiten und würde sogar auf Pausen verzichten nur um etwas zu reparieren oder aufzubauen. Ihre Neigung zu kleineren Unfällen hat mit der Zeit jedoch nachgelassen und sie hat gelernt mit ihrer Kraft besser umzugehen.
Auch ist sie in der Shibusen Notenmäßig besser geworden (bevor sie die Schule zusammen mit Fionn verließ) und neigte weniger zu verspätungen. Im Grunde alles ein Werk ihres Partners und Freundes Fionn, der einen mäßigenden Einfluß auf sie zu haben scheint. Darüber hinaus ist sie sehr in diesen vernarrt und würde für ihn ziemlich viel tun und sie vertraut ihm Blind.Vorlieben: -Süßspeisen und alles andere was Niedlich und Süß ist
-Freunde
-Sonnenschein
-Maschienen
-den Geruch von Eisen, Stahl und Öl
-FionnAbneigungen: -Technikhasser
-Bitteres Essen
-Regen
-Ungerechtigkeit
-das Böse
-vorallem Yomi von Anima ObscuraFähigkeiten & PartnerStärken:Ihre Stärke liegt vor allem in ihrer Sturheit und Stärke im Kampf. Wo sie zuschlägt und trifft da wächst kein Gras mehr. Den sie ist ein Otsuchi, ein Kriegshammer, oder aber auch Rammhammer, solche Hämmer kamen dann zum Einsatz wenn es hieß, dass ein Tor aufgebrochen werden musste.
Man muss aber auch schon selber Kräftig genug sein um mit ihr zu kämpfen, den so leicht zu schwingen ist sie auch nicht. Aber wenn man einmal den Dreh raus hat und die Stärke mit ihr zu kämpfen, mit ihr wird man durch jede Wand und durch jedes Tor kommen.
Schwächen: (komplett Verwandlung)
Sie ist eine schwere Schlagwaffe, zugegeben eine große Schlagwaffe, aber immer noch kleiner als ein Speer oder eine Sense, aber trotzdem von hohem Gewicht und einer gewissen Sperrigkeit ist. Hinzu kommt, sie ist nicht unbedingt eine Waffe mit der man sich groß Verteidigen könnte, man kann den Griff benutzen und wenn man gut genug ist auch den Hammerkopf, aber ein Kriegshammer wie sie ist vornehmlich eher eine Offensivwaffe mit der man die Welt erschüttern kann.
(Teilverwandlung)
Wenn Umeko selber kämpft, dann ist sie eine ebenso starke Kämpferin, aber so verzichtet sie auf irgendwelche Taktiken, sie greift einfach an und kämpft so stark und entschloßen wie möglich, und versucht den Kampf schnell zu beenden, den Ausdauer ist nicht ihre größte Stärke.
Kampfstil: (Komplett Verwandlung)
Ihre Art zu kämpfen ist mit einem Wort ausgedrückt: Draufhauen. Am besten große und weite Schwünge und die Schwerkraft und Fliehkraft arbeiten lassen. Auch kann man mit ihrem Hammerkopf zustoßen und als Ramme benutzen.
Doch ist bei ihr auch die taktische Variante vorhanden. Wer sagt den unbedingt das man mit einem Hammer schlagen muss, wenn man ihn auch werfen kann? Wieso den Gegner schlagen wenn man auch mit einem Schlag die Wand neben diesem zum Einsturz bringen kann? Auch muss nicht mit dem Hammerkopf gekämpft werden, der Griff ist ja auch noch da.
(Teilverwandlung)
Ihre Art zu kämpfen ist sehr körperbetont und agressiv. Sie ist auch niemand der sich versteckt wenn es um ihre Freunde geht und stellt sich deshalb meist vor diese. Wenn sie kämpft ist sie Stur und tut es vom ganzen Herzen und mit all ihrer Kraft.
Partner: Fionn Handerson, Link folgt noch, Fionn muss noch ihre Bewerbung fertigkritzeln
Waffenform: - Spoiler:
Ihre Waffenform ist die eines Otsuchi. Eines großen Holzhammers. In dieser Form ist sie etwa 1 Meter lang und hat einen schweren aus Holz bestehenden Hammerkopf. Doch den Hammerkopf kann sie die Seelenwelle ihres Meisters in jedes beliebige Ziel reinfeuern, auf dass sie geschlagen wird und verstärkt damit noch den Schaden, der ohnehin besteht.
Die Seelenwelle ist dabei jedoch nicht vergleichbar mit der Power eines Black Star, sondern einzig und allein der Wirkungsverstärkung der Waffenform von Umeko.
Attacken: Komplett Verwandlung:
-Door Knocker ("Tür Klopfer): Ein Stoß mit dem Hammerkopf um den Gegner zu betäuben und benommen zu machen. Trefferzone hierbei ist die Magengrube des Gegners.
-Door Breacher ("Tür Brecher"): Kraftvoller und schwerer Schlag aus dem Schwung um die Verteidigung des Gegners aufzubrechen und diesen zu verletzen oder Kampfunfähig zu machen.
Teilverwandlung:
Sie kann auch jeweils eine ihrer Hände in einen Hammerkopf verwandeln und diesen entweder als Waffe oder Werkzeug verwenden.
Weitere Attacken folgen noch
Seelenresonanz: *Hier schreibt ihr die Namen der Seelenresonanz/en von euch auf. (Wenn ihr verschiedene Meister habt, habt ihr dementsprechend auch mehrere Resonanzen. Diese sind die gebündelte Kraft zwischen Meister und Waffe und wesentlich stärker als normale Angriffe.*
Folgt noch
Besondere Fähigkeiten: Seelenkompass: Durch den Seelenkompass, einer angeborenen passiven Fähigkeit Umekos, ist sie in der Lage sich vollkommen blind durch einen dunklen Raum zu bewegen. Ihre Seele ist nämlich in der Lage Entfernungen exakt abzuschätzen und im dunklen unbelebte Gegenstände zu erkennen. So kann sich sich ohne Probleme selbst in dunkelster Finsternis sicher durch ein enges Haus bewegen ohne irgendwo anzustoßen oder zu stolpern. Auch wirkt der Seelenkompass vornehmlich wie ein Kompass. Sie weiß immer genau welche Himmelsrichtung wo ist.
BiographieZiel: Der Schutz aller Menschen und vorallem möchte sie zuerst einmal Anima Obscura besiegen und ihrer gerechten Strafe zuführen.Story: Umeko stammt aus einer Kleinstadt Hokkaidos, der Nordinsel Japans. Sie ist die älteste Tochter in ihrer Familie und hat damit auch ein paar Verhaltensweisen aufgeschnappt, sich zum Beispiel vor Kleinere und Jüngere zu stellen um diese zu beschützen. Das hat sich soweit in ihr aufgebaut das sie das auch automatisch bei größeren und älteren tut.
Darüber hinaus lässt sich noch über ihre Vergangenheit sagen, dass sie die Tochter eines Shinto Priesters ist und neben ihrer normalen Schulzeit oft im Schrein als Miko ausgeholfen hat. Auch hat sie von ihrer Mutter und ihrem Großtvater ein starkes technisches Verständnis geerbt, da diese eine Ingenieurin im Bereich Maschienenbau ist und er ein Schreinermeister.
So half sie dann auch als der Schrein komplett erneuert wurde. Für sie war dies das größte Erlebniss in ihrem Leben.
Dabei stellte sich dann eher durch Zufall heraus, dass sie eine Waffe ist und man beriet sich eine Zeitlang mit der Familie und traf die richtige Entscheidung, sie zur Shibusen zu schicken.
Das war vor etwa einem halben Jahr. Sie ist damit ganz neu an der Schule und hat zumindest gelernt sich komplett und teil zu verwandeln.
Nun hofft sie eigentlich nur noch einen richtigen Meister zu finden und nicht bloße Trainingspartner.
Dies passierte letztendlich sehr schnell, den während eines Angriffes auf die Shibusen traf sie während eines Kampfes gegen Söldner und Yomi, einem Mitglied Anima Obscuras auf den jungen Meister Fionn Handerson, mit dessen Hilfe sie gegen Yomi Antrat und eine Patt Situation erreichen konnte. Bevor der Kampf jedoch nachteilig für Umeko und Fionn werden konnte zogen sie die Söldner und Yomi aus Death City zurück. Beziehungsweise zogen sie Umeko und Fionn ebenfalls zurück, als sie Geschwächt vom Kampf und eine Lücke in der Verteídigung entdeckten und abhauen konnten.
Die Nachfolgende Zeit war vorallem durch den Wideraufbau Death Citys geprägt, wo Umeko mit Begeisterung für Technik und Bauen sehr mithalf. In derselben Zeit wurden sie auch Partner und gingen zusammen auf Missionen in die Welt hinaus um böse Seelen zu fangen und dafür zu Sorgen, dass diese nicht zu Kishineiern wurden und vorallem auch deshalb um den Menschen zu helfen. Sie befreundete sich sehr schnell mit Fionn und kam sehr gut mit seinen Marotten, vorallem wenn es um Dreck und Schmutz geht klar und verliebte sich auf ihre Art und Weise auch in ihn. Ob es umgekehrt genauso ist, weiß Umeko jedoch nicht. Sie geht aber stark davon aus. Was Fionns Marotten betreff reinlichkeit angeht und sie sich gerne Schmutzig macht beim Werkeln mit Maschinen, Holz, Stein und Eisen, da fand und findet sie es immer noch super Süß von ihm wenn er sich plötzlich hektisch daran macht sie wieder Sauber zu bekommen.
Und so wurde die Beziehung zwischen den beiden immer enger.
Bei einer Mission in Mexiko, 3 Jahre nach dem Angriff Anima Obscuras, trafen Fionn und Sie ein zweites Mal auf Yomi und mussten während dieses zweiten Kampfes leider den kürzeren ziehen und Umeko wurde während des Kampfes schwer verletzt als sie sich vor einen bewusstlosen Fionn warf und ihn abschirmte. Sie konnte von Glück sagen, dass keine halbe Minute später Verstärkung aus der Shibusen eintraf und Yomi vertrieb.
Fast ein Jahr später trafen sie wieder auf Yomi, diesmal in einer kleinen Stadt in Spanien wo es zu einem ziemlich langen und heftigen Kampf kam, den nun waren Umeko und Fionn sehr viel stärker geworden, vorallem auch, weil Fionn nicht wollte, dass Umeko nicht noch einmal so schwer verletzt werden würde und Umeko trieb sich in den Trainings an, weil sie nicht wollte dass Fionn nocheinmal während eines Kampfes so geschwächt werden würde, dass er das Bewusstsein verliert.
In diesem Kampf konnten sie Yomi eine schwere Niederlage bereiten und einen Plan Anima Obscuras vereiteln, doch konnten sie Yomi nicht Dingfest machen, da diese es schaffte zu fliehen.
Trotz alle dem, verließen sie beide ein paar Monate später die Schule. Sie waren schlicht und einfach "zu Alt" geworden um noch in den Klassenzimmern zu sitzen und zu lernen. Sie schaffte, dank Fionns Hilfe, den Abschluss mit einem sehr guten Zeugniss, doch verließen sie die Shibusen nicht ganz. Umeko ließ sich von der Shibusen anstellen und ist nun mehr für Wartungen und Reperaturen an der Schule zuständig, was teilweise ein Fulltime Job sein kann, übrigens kümmert sie sich um den Werksunterricht der Schule, falls es einmal einen geben sollte, aber den Vertrag für diese Stelle hat sie schon von Shinigami bekommen. Fionn machte in Death City eine kleiner Wäscherei auf, in welcher auch viele Schüler der Shibusen ihre schmutzige Wäsche waschen lassen.
Aber sollte Shinigami sie beide zu Missionen rufen, dann werden sie beide bereit und zur Stelle sein und gegen alle Feinde der Schule, Death Citys und der Menschen antreten, was in den letzten 9 Monaten, seit sie die Schule verlassen haben, schon drei-viermal geschehen ist.Avatar Person: "Kasumi Iwato" aus dem Anime und Manga "Saki"