StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suki's Fotoalbum c:

Nach unten 
+4
Umba Ja'du
Tarnatos
Kain
Judas Iscariot
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 9:02 pm

Soso^^ da ich hallerhand Dinge mache, sowie Bilder zeichnen, AmV's machen (wenn ich denn mal mein Videoprogramm hätte e.e) und FF's schreiben oder what ever xD

Naja wie auch immer hier werd ich unter dem Account von Suki, allerlei sachen von mir posten^^
Über Feedback freu ich mich natürlich immer, in diesem Sinne,
HAVE FUN! :DD


Zuletzt von Suki Albarn am Mo Apr 15, 2013 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 9:05 pm

So hier ein paar ältere Bilder von mir ^^ Die neuen werden in Einzelposts von mir gepostet c;



~Suki & Takeru ♥'
~Suki Albarn und Takeru Sawa <3
~Suki :3
~Takeru :3
~Suki, by; Rosa
~Suki Christmas, by; Dr. Stein



Ersteinmal muss ich mich bei Rosa und Stein für die tollen Bilder bedanken! DANKEEEE ♥'
Dann muss ich sagen, dass die Bilder schon ein Weilchen her sind und ich weder Schatten noch Hintergründe konnt :'DD

P.s. Feedback nicht vergessen o;


Zuletzt von Suki Albarn am So Jun 02, 2013 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 1:20 pm

Die Colorierung sieht echt gut aus! :3
Die färbst du am PC, oder? :o
Das sieht nämlich total dannach aus. ^^
Und Schatten sind wirklich garnicht so schwer!
Vorallem am PC nicht. Und falls du es am PC nicht gemalt hast,
kannst du es ja mal einscannen und nochmal da versuchen.
Paint ist dafür ziemlich leicht... >.>
Falls du da Hilfe brauchst, kannst du mich ruhig mal anschreiben. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 1:36 pm

Jap is am Pc mit PTS (Paint Tool Sai). Auf dein Angebot komm ich gern zurück ;o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:12 pm

//


Zuletzt von Suki Albarn am Fr Aug 09, 2013 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:32 pm

Dein Zeichenstyl ist cool :3 nur dein Chara da sieht etwas wie crona azs^^ die Pose und diese Augen :3

Lg Stein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 12:20 am

Danke c': Ja, da has du recht, liegt aba auch nur daran, dass ich für Yasu ein Bild als Vorlage genommen habe, wo Chrona drauf ist, das kann man ja obnen bei dem anderen Bild oben von Suki und Takeru auch ganz gut sehn, dass das mal Maka und Soul waren >_< Naja... Dass man das nich mehr erkennt, das muss ich halt noch irgendwie lernen weg zu kriegen *seuftz* ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeMi Jan 02, 2013 7:42 pm

Schon ganz gut

Aber die Striche enden immer mit 100 oder?
Kennst du die Funktion Pressure, die kann die enden dünner machen, sieht meist besser aus
Bei den Standarteinstellungen von Sai beim Linework-layer neben rechts Edit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeMi Jan 02, 2013 7:50 pm

Danke, werd ich mal beim nächsten Bild ausprobieren, wenn ichs irgendwie hinkrieg ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 10:13 pm

Das is wirklich schön c:
Hast du suppie gemacht, Rosa! :DD

Ach da fällt mir ein, Suki! Es wäre nett wenn du mir dann demnächst den Account für Yoko erstellst, wie du weisst krieg ich das nicht hin >-<"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:48 pm

Also ich finde das von Yasu mit Schatten besser
es braucht halt Übung, ich mach das schon über ein Jahr und kann Schatten auch erst halbwegs
Aber es lohnt sich, wenn man es kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:50 pm

Danke das is lieb von dir :33 das heisst ich werd weiter an den schatten arbeiten :DD Danke das hat mich motiviert ^.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:59 pm

Du wirst das sicher schneller hin bekommen als ich, ich kann erst seit circa 4 Monaten überhaupt richtig mit Sai umgehen, und du schein st es ja schneller gekonnt zu haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 11:03 pm

Najahhhh... Mir habn auch ungerfähr zwei verschiedene Leute dabei geholfen mit dem Programm umzugehn... Zumindest grundlegend xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 11:12 pm

Ich hab es mir großteilens selbst beigebracht, bis ich Toturials gefunden hatte, und jetzt... naja, hab ich dazu gelernt

Früher hatte ich Strich für Strich nachgezogen, und nichts verändert...außer Haar bzw Augenfarbe
[kann dir ja mal meine Anfänge zeigen ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 11:16 pm

Wow! Respekt! Dann bis du ja jetzt echt gut geworden o:
Klah gerne, sieh ich mir gern an ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 3:09 pm

Ich find auch das MIT Schatten besser!;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeDi März 05, 2013 9:17 pm

Schick, schick^^ Bist ja doch endlich fertig geworden^^

Der Hintergrund ist trotzdem abgrundtief hässlcih xPP Aber sonst.. Nicht schlecht c;
Nach oben Nach unten
Judas Iscariot

Judas Iscariot


Anzahl der Beiträge : 177
Der Charakter : Suki's Fotoalbum c: Img_3114


Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeDi März 05, 2013 9:44 pm

Ochh sogar das, meist gefühlskalte Tarni bei selbstgemachten bildern, fiindet diese bild toll.
Kanns eind as ich mich soo stark nicht auskenne das ich einfach eien total blöde meinung fertrete,aber ich finde dieses Bild verkörpert und zeigt so richtig schön emotionen affraid
Wirklich toll, alsod as mit den emotionen. Über den Hintergrund, die art usw. kann und will ich nicht urteilen. Doch dasw as in den gesichtern/ besonders hallt dem Rothaarigem an Ausdruck rüberkommt ist klasse. cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeDi März 05, 2013 10:13 pm

Ja süß isses!^^ Das stimmt xD

Aber welchen RothaarigeN meinst du?! ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeMi März 06, 2013 2:49 pm

Nja auf dem bild hat doch nur eine person rote haare xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeMi März 06, 2013 4:16 pm

das Bild ist Top geworden
man sieht hier sehr viel gefühl und leben drin , gefällt mir gut


den grünen Hintergrund hättes du vieleicht weg lassen sollen
hier bietet sich dan doch schon mal an den Hintergrund einfach Weiß zu lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeMi März 06, 2013 7:53 pm

@Spirit: Danke^^
Du bist auch abgrundtief hässlich >.>...

@Tarni: Danköööö :DD Sowas hört man immer gerne ^^
Das mit den Emotionen hin zu kriegen versucht man eigentlich immer und is auch gar nicht so einfach o.o Ich slebst hab so ne 'Naja-Meinung' zu dem Bild xD Aber wenns euch gefällt^^
Trotzdem nochmal Danköööhhh ;D

Ach ja~ Ich glaub Spirit hat sich einfach nur verlesen, weil du 'dem Rothaarigen' (also männlich) geschrieben hast xD Und dr rothaarige Mensch da is weiblich soll also Suki sein ;o

@Gennonsuke: Auch ein Danke an dir :3 Freu mich echt^^ Hätt eigentlich schlinmeres Feedback bis gar keins erwartet ;DD
Ich hab bei diesem Bild auch versucht die Beziehung zwischen Takeru und Suki, also Waffe und Meister, zu verdeutlichen^^ Hab halt zusätzlich noch ne visscheb an Frisur und Kleidung rumgefuscht o; Mal sehen ob ichs so lasse oder wieder so mach wie oben, könnt mir ja bei der Entscheidung helfen ;D
Und ja... Der Hintergrung~... Ich weis das der total zu kotzen aussieht xD Aber 'weiß' lassen wollt ich den auch nich, sonst wär das irgendwie mit Takeru's Hemd dumm gewesen ;o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 9:42 pm

Sooo und hier meine neueren Bilder ^^ Have Fun und Feedback nich vergessen o;


So einigen ist vielleicht schon aufgefallen das ich ne neues Profilbild, sowie ne neue Signatur hab ^^ Hier ist das Zeug :3
Suki & Takeru

Suki's Fotoalbum c: Lululu10

Jah auch wenn das an einigen Stellen gafailt ist, irgendwie mag ichs aber :33

_____________________________________________

Dann mein neues Sig. Bild c: Find ichauch ganz toll o;

Suki's Fotoalbum c: Xddros13


_____________________________________________

Nun auch noch Takeru's (neue) Waffenform ^^


Suki's Fotoalbum c: Waffen12

Find das hat was :DD
_____________________________________________

Hier noch ne Charakter von mir aus nem anderen Rpg, mein kleiner Benny :33

Suki's Fotoalbum c: Ben_kl10

Die Schatten sind zwar totaler Mist ich mags aber trotzdem o;

______________________________________________

Achjah~ Ich hätts beinahe vergessen xDD

Suki's Fotoalbum c: Suki_u10

Das hier nochmal ohne nervigen, schäbigen, grünen Hintergund :DD

______________________________________________

Woha! Ich hab noch so viel zu malen °^° Unteranderem ne kleines Special, dann noch ne Bild von Yasu und Yumi (wo ich schon seit Monaten dran sitze xD), dann noch zwei Bilder von Suki und Takeru und noch ne kleines Extra und noch ne ne kleines Present für Maka und Kid ... und, und, und, und...~ Hachjah xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 10:00 pm

Das is doch der kleine Protagonist aus Letter bee , hahah wie heißt der Scheißer ....
Gauché hat den ausgeliefert als Paket nd so hoffe du weißt wenn ich mein

Alles in allem sehr hübsch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suki's Fotoalbum c: Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suki's Fotoalbum c:
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: