StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Katsu [Meister] [gestorben]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Katsu [Meister] [gestorben] Empty
BeitragThema: Katsu [Meister] [gestorben]   Katsu [Meister] [gestorben] Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 12:46 am

Allgemeines:

Bild:
Spoiler:
Vorname: Katsu

Name: Unbekannt

Geschlecht: Männlich

Alter: 18

Größe: 180cm~

Geburtsort: Nevada (Umgebung von Death City)

Rasse: Meister; zum Teil Dämon

Aussehen: Katsu wirkt auf den ersten Blick ziemlich schlank, was ihn umso größer wirken lässt. Doch in ihm ruhen ungeahnte körperliche Kräfte die man ihm nicht zutrauen würde.
Durch gewisse Vorfälle mit Dämonen hat er schneeweiße/silberne Haare und ein Narbe die fast sein ganzes Gesicht bedeckt. Letzteres wirkt sich auch auf seine Augenfarbe aus. Während das rechte tiefblau ist, leuchtet das andere in blutrot.
Ab und zu hat er auch eine rote Strähne im Haar.
Kleidungstechnisch kann man nicht viel zu ihm sagen. Er erinnert immer ein bisschen an die Gothic-Szene. Schwarze Leder-Klamotten, bleiche Haut,...
Meistens trägt er ein ärmelloses Kapuzen-Shirt, dazu eine schwarze Hose, Handschuhe und diverse Ketten und Gürtel.
Ohne seinen schwarzen Mantel ist er sowieso fast nie anzutreffen.
ZUletzt ist nur noch ein Ohrring auf der linken Seite anzumerken. Der Anhänger besteht aus eienr roten Perle und einem daran hängenden langen Band.


Charakter

Charakter Eigenschaft:
Katsus Persöhnlichkeit ist am besten in einzelnen Worten zu beschreiben. Er ist die meiste Zeit ziemlich ernst und fast ein bisschen kalt. Ein Lächeln sieht man nur selten von ihm und auf Annährungen reagiert er trocken.
Desweiteren fängt er gerne Streit mit denen an, die ihm auch nur den kleinsten Anlass dazu geben.
Was aber nicht mit Haine zu vergleichen ist. Die beiden haben eine komplizierte Beziehung zueinander. Sie schlagen sich zwar manchmal die Köpfe ein, aber vertrauen sich blind und sind in eingespieltes Team.
Fremde behandelt er ebenso kalt wie seine Feinde, doch wenn man ihn ein bisschen kennen lernt und verstehen kann, gibt es Hoffnung dass man mit ihm Freundschaft schließen kann.
Theme 1
Theme 2
Theme 3

Vorlieben:
- Einsamkeit
- Dunkelheit
- Süßigkeiten
- Kämpfen/anspruchsvolle Gegner
- Blut und den Tod

Abneigungen:
- Rumgealber
- Spinnen
- Verlieren
- Unterricht
- Vorschriften
- Besserwisser


Fähigkeiten & Partner

Stärken: Er kann sich extrem schnell auf neues Kampfgelände einstellen und ist sehr flexibel was die Bedingungen angeht. Temperaturen fühlt er so gut wie gar nicht, was eine Dämonenfähigkeit von ihm ist.
Trotz seines Äußeren hat er zudem eine unglaubliche Kraft, die er selbst mit Black Star im Armdrücken messen könnte. Jedenfalls länger als viele anderen.

Schwächen: Seine Schwächen bestehen in der Logik und Geduld: also mit intelligenteren Gegnern.
Ohne seine Partnerin wäre er in solche Kampfen verloren, da sie sozusagen das Hirn von beiden ist.
Körperlich ist er ansonsten nur am Kopf sehr verletzlich. Da sein Auge sehr sensibel ist kann es passieren, dass er nach einem Schlag gegen den Kopf für kurze Zeit auf der linken Seite nichts sehen kann.

Kampfstil: Im Kampf ist Katsu immer sehr rabiat und unkontrolliert. Meist haut er einfach sinnlos um sich in der Hoffnung ein paar Köpfe zu zerschmettern. Wenn ein Gegner es schafft ihn in Rage zu bringen, sollten sich sowieso alle Zivilisten in der Umgebung schleunigst in Sicherheit bringen.
Denn wenn er sich in etwas hineinsteigert sind ihm geringfügige Opfer mehr oder weniger egal. Dies führt jedoch nicht immer auf einen Sieg hin.
Einzig und allein Haine kann in seinem Bewusstsein etwas ausrichten. Die Dickköpfigkeit der beiden gerät mit einem guten Effekt aneinander und nciht selten kann Haine ihren Meister dann von ihren strategischen Plänen überzeugen.

Partner: Haine Maaka

Besondere Fähigkeiten: Katsu trägt eine Narbe am linken Auge, die ihm durch Dämonenhand zugefügt wurde. Deshalb sieht sie auch nciht normal, sondern rot aus. Obwohl es nicht so scheint, so geht die Wunde doch ziemlcih tief und greift auf seine Seelenwellenlänge zurück, weshalb ihm einige besondere Fähigkeiten zuteil wurden.
Er kann die Seelenwellenlänge anderer vielleicht nicht wirklich spüren, dafür sieht er sie umso besser als andere. Dabei leuchtet das Mal rot auf, genau wie sein Auge. Die Aura des Anderen wird ihm dann klar sichtbar. Farbe, Aussehen und Größe variiert bei jeder Person. Das mag vielleicht gewöhnlich klingen aber es ist sehr stark ausgeprägt. Selbst durch Wände hindurch sieht er noch das leichte Glühen
Bei seiner jetzigen Stärke kann er diese Technik mit bis zu 500 Metern Entfernung einsetzen.


Biographie

Ziel: Er gehört zu der Sorte Mensch die ziellos durch die Welt wandern und auf eine neue Abwechslung hoffen.
Doch in dem Moment, in dem er Haine kennen lernte, wurde ihr Ziel auch zu seinem. Stärke finden und sie zu einer Death Scythe zuverwandeln.

Story:
Spoiler:


Zuletzt von Katsu am Di Sep 20, 2011 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Katsu [Meister] [gestorben] Empty
BeitragThema: Re: Katsu [Meister] [gestorben]   Katsu [Meister] [gestorben] Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 5:39 pm

Zitat :
Er kann die Seelenwellenlänge anderer vielleicht nicht wirklich spüren, dafür sieht er sie umso besser als andere. Dabei leuchtet das Mal rot auf, genau wie sein Auge.

Ist eig. relativ ausgedrückt... Maka, Stein usw können's ja auch super sehen (; Also gibt es ihm einfach nur die Fähigkeit, Seelen zusehen wenn er dies davor nicht konnte.

[...]Wenn ein Gegner es schafft ihn in Rage zu bringen, sollten sich sowieso alle Zivilisten in der Umgebung schleunigst in Sicherheit bringen[...]

Jemanden der Stärker wäre als er würde er aber nicht so leicht zusetzen können denke ich mir mal.


Njoar, war's bis jetzt, mehr ist mir momentan nicht aufgefallen. Mal auf Black oder Shimei warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katsu [Meister] [gestorben] Empty
BeitragThema: Re: Katsu [Meister] [gestorben]   Katsu [Meister] [gestorben] Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 5:53 pm

soo...bearbeitet


Zuletzt von Katsu am Di Sep 20, 2011 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Katsu [Meister] [gestorben] Empty
BeitragThema: Re: Katsu [Meister] [gestorben]   Katsu [Meister] [gestorben] Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 6:03 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katsu [Meister] [gestorben] Empty
BeitragThema: Re: Katsu [Meister] [gestorben]   Katsu [Meister] [gestorben] Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:26 pm

Also bei Schwächen wären auch Schwächen gut, wenn er nur kämpft^^ wie das er nen Schlechtes Bein hat oder sowas...


Hmmmm ok nur noch das sonst haste schon ma in angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katsu [Meister] [gestorben] Empty
BeitragThema: Re: Katsu [Meister] [gestorben]   Katsu [Meister] [gestorben] Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:34 pm

soo...auch das hab ich geändert ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katsu [Meister] [gestorben] Empty
BeitragThema: Re: Katsu [Meister] [gestorben]   Katsu [Meister] [gestorben] Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:35 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katsu [Meister] [gestorben] Empty
BeitragThema: Re: Katsu [Meister] [gestorben]   Katsu [Meister] [gestorben] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Katsu [Meister] [gestorben]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mike [Meister]
» Meister- und Waffenvermittlung
» Shad [Meister]
» Jen Koina [Meister]
» Aligra [Meister]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: