StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yuuko [Hexe]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Scarlett

Scarlett


Anzahl der Beiträge : 82
Der Charakter : Yuuko [Hexe]  Img_3114


Yuuko [Hexe]  Empty
BeitragThema: Yuuko [Hexe]    Yuuko [Hexe]  Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 12:06 am

Allgemeines:

Bild:
Komplettansicht:
Name: Yuuko

Geschlecht: Weiblich

Alter: Mehrere Tausend Jahre

Größe: 1,79m

Geburtsort: altes Ägypten

Rasse: Hexe (Nekromantin)

Aussehen: Durch die vielen Jahre in Japan trägt sie oft Kimonos oder ähnlich geschnittene Kleider. Ihr Faible für Schmuck und sonstiges macht sich so gut wie immer bemerkbar und wenn sie sich etwas nimmt, dann das Beste vom Besten.
Ihr Gesichtsausdruck ist so gut wie immer der gleiche: ein undeutbares Lächeln, welches die Geheimnisse der Welt zu verbergen scheint. Sie ist viel zu erfahren und zu weise, als jemandem etwas preiszugeben, was sie verbergen will. Für jeden dem sie begegnet ist sie ein verschlossenes Buch mit einem großen Siegel.


Charakter

Charakter Eigenschaft: Trotz ihres Alters verhält sie sich alles andere als altmodisch. Nun ja, sie ist schon eher der zurückhaltende und stille Typ. Doch gerade das lässt in gewissen Momenten und mit einem intensiven Blick eine unbeschreibliche Faszination ausströmen. Ihre Bewegungen sind elegant und selbstsicher. Vor allem Männer sind oft von ihr magisch angezogen, wenn sie nicht die nötige Widerstandskraft haben dieser Wellenlänge zu widerstehen. Doch ein richtiges Interesse an ihnen hat sie nie. Sie spielt ein bisschen, macht ihnen Hoffnungen, doch dann verschwindet sie spurlos und für immer.
Ansonsten ist nicht viel über sie zu erzählen. Wichtig ist auch dass wenn sie wirklich ein Versprechen gibt, es auch auf alle Kosten hält. Sei es Feind oder Freund gegenüber. Sie wird ihre Schuld immer begleichen.
Nachdem sie ihr Lebensziel erreicht und alle Bücher des Nagash an sich nehmen konnte, ist ihre Seele von einer Zufriedenheit beseelt, die man nicht beschreiben kann. Irgendwas in ihr hat sich seitdem geändert, doch man kann nicht genau definieren was es ist. Auf jeden Fall ist ihr Verstand so weit wie nie zuvor von dem eines gewöhnlichen Menschen und auch einer gewöhnlichen Hexe entfernt. Sie hat die geistliche Ebene erreicht, nach der sie sich immer gesehnt hatte.

Themen-Songs:
1. Themen
2. Themen

Vorlieben:
- Katzen (natürlich)
- mit dem Verstand der Männer zu spielen
- Clubs und Discos in denen die Musik so laut ist, dass Worte überflüssig sind
- Glücksspiele (die sie zum Bedauern der Gegner auch so gut wie immer gewinnt)
- Geld (sie ist nicht gierig, doch der Luxus hat seinen Preis)
- alles was mit der Farbe Schwarz zu tun hat, z.B. auch Spinnen

Abneigungen:
- Hexen und Dämonen
- helles Tageslicht (es macht ihr nichts aus, doch sie ist eher ein Nachtmensch)
- süßes/kitschiges Zeug


Fähigkeiten

Stärken: Stärken ergeben sich eigentlich schon aus dem Gesamtbild. Sie ist eine Hexe die selbst die Hexenkönigin Mabaa herausfordern könnte.

Schwächen: Auch wenn sie im Kampf und vor allem im Ausweichen sehr schnell ist, so ist sie nun wirklich nicht der Typ der den Feinden hinterherläuft oder sich überhaupt in irgendeiner Weise beeilt. Wenn sie nicht will, dann macht sie auch nicht. Und kein Mensch dieser Erde hat sie jemals sprinten sehen.
Zusätzlich wäre durch ihren eher zierlichen Körper ein Gegner wie Black Star auf rein körperlicher Ebene als keine gute Wahl. Jedoch sollte man auch nicht denken sie wäre ein zerbrechliches kleines Püppchen.

Kampfstil: Solange es nicht ernst wird nutzt sie meist ihre Überredungskünste, um andere die Arbeit für sich machen zu lassen. Sollte ihr Interesse an einem Kampf jedoch geweckt werden (z.B. durch Beteiligung von Hexen, Dämonen etc.) dann ist sie sehr taktisch und kann selbst mit wenig Bewegungen viel erreichen.
Ihre Magie kann man weder als defensiv noch als offensiv einstufen. Es ist von allem etwas dabei, doch ihr Kampfstil ist eher der offensive.
Als Waffe benutzt sie nur zusätzlich ihren Zauberstab/Zepter, mit dem sie mehr als geschickt umgehen kann und mit dem sie auch den größten Teil ihrer Magie ausführt.
Sie ist sehr wendig und vor allem flink.

Waffe:
Zepter:
Hexenspruch: Seit dem Verlust ihres ursprünglichen Körpers benutzt sie ihren Spruch nicht mehr.

Zauberbücher:
Eigenes Buch: Seit Anbeginn ihrer Hexenzeit trägt sie alle Formeln in ihrem eignen Hexenbuch zusammen. Größtenteils weiß sie diese auswendig, doch Magie, die sie nicht sehr oft benutzt muss selbst sie nachschlagen.
Notizen und Studien betreffend der Nekromantie sind auf altägyptisch; eher neuer Errungenschaften wie beispielsweise Soul Protect sind auf Englisch.
Das Buch wird ohne Formel, sondern nur durch ein Fingerschnipsen gerufen.
Zitat :
Nekromanten sind Totenbeschwörer. Der erste Mensch, der sich der Kunst der Nekromantie widmete, um sein Leben unnatürlich - nach seinem eigenen Willen bis in alle Ewigkeit - zu verlängern, war Nagash, auch bekannt als der Große Nekromant. Er war es, der die «Neun Bücher des Nagash» verfasste, die ein gewaltiges Wissen um die Macht über die Toten bergen, und sein Name ist integraler Bestandteil vieler nekromantischer Rituale und Zauberformeln.
Wie auch Nagash, so werden auch alle späteren Nekromanten von ihren Mitmenschen gehasst, verachtet und gefürchtet. Außerdem verlängern sie ihre eigene, verfluchte Existenz, in dem sie andere ihrer Lebenskraft berauben.
Trotzdem können Nekromanten unglaublich mächtig werden, da sich ihren Armeen aus wankenden Leichnamen kaum ein sterbliches Heer in den Weg zu stellen vermag. Zudem haben sie niemals Mangel an Rekruten, weil sie einfach ihre gefallenen Feinde zu neuem, untotem Leben erwecken. Die größten unter ihnen sind die Großnekromanten. Nekromanten, die so viel Macht erlangt haben, dass sie selbst dem Tod trotzen können, gelten als Todesfürsten.
Neun Bücher des Nagash:
Über sie ist nicht viel bekannt. Selbst Yuuko, die nun im Besitz aller neun Bücher ist, kennt noch immer nicht die Grenzen ihrer Macht. Jedes Buch hat eine einzelne kleine oder große Fähigkeit, die Yuuko durch ihr Nekromantendasein benutzen kann. Doch das ist nichts zu der Fülle an geschriebenen Informationen auf den Seiten. Nie zuvor gab es einen tiefern Einblick in das Totenreich und in die Machenschaften dessen Meisters.

Nekromantenmagie:
Bannkreis für Nekromantik:
Buch 1: Das erste Buch enthält eine Magie, die an sich nichts mit dem Tod zu tun hat. Sie ist eigendlich dazu gedacht, sich im Totenreich bewegen zu können. Im Reich des Todes ist nämlich nichts sicher und man weiß nie, wann der Boden unter den Füßen verschwindet. Herausragende Nekromanten führten viele Test durch und entwickelten eine Methode dort zu laufen, wo kein Boden ist. Dabei werden die Partikel der Totenaura gesammelt und als unsichtbare Wand materialisiert. Dies funktioniert etwas abgeschwächt auch in der normalen Welt. So kann Yuuko sich Plattformen erschaffen, um wie auf einer Treppe in den Himmel zu laufen. Oder aber wenn sie durch die Luft geschleudert wird, kann sie sich eine Mauer erschaffen, sich daran abbremsen und wieder abstoßen.
Bedingung ist, dass die "Wände" unmittelbar an ihren Händen oder Füßen erscheinen und nicht außerhalb. Schwächelt Yuuko körperlich oder ist erschöpft, können die Wände auch instabil werden und einfach verschwinden.

Buch 2: Dieses Buch garantiert den Zugang zu den Stufen der Death Projection. Jede einzelne Stufe ist in diesem Buch erklärt, doch Yuuko hatte bisher kein Interesse, sie eingehend zu studieren, weshalb sie auch keine Stufe alleine beherrscht. Sie kann jedoch mit dem Buch und ihrer Magie einem anderen Nekromanten helfen, den Zauber durchzuführen.
Für Tarnatos ist dieses Buch besonders wichtig, weil hier auch die 12. bisher unbekannte Stufe verzeichnet ist.

Buch 3: - noch nicht erlernt -

Buch 4: - noch nicht erlernt -

Buch 5: In diesem Buch wird das Thema der Übertragung von Lebensenergie behandelt. Im Großen und Ganzen beinhaltet er nur eine Zauberformel, die aber nicht jeder Dahergelaufene auch benutzen kann. Die Informationen und Fakten des Buches müssen genau verinnerlich werden um den Vorgang auch zu verstehen. Zudem ist es keine Technik für den Kampf. Die Formel ist lang und muss im jeden Fall vorgelesen werden um Fehler zu vermeiden. (Bei Fehlern ist immer ungewiss was passiert)
Der Kraftverbrauch ist ebenfalls enorm. Man gewinnt immerhin ein komplett neues Leben zum eigenen hinzu.
Noch eine Stufe ermüdender und komplizierter wird es, wenn das genommene Leben auf einen Dritten übertragen werden soll. Jedoch ist es durchaus möglich.

Buch 6: - noch nicht erlernt -

Buch 7: - noch nicht erlernt -

Buch 8: Reise ins Totenreich. Der Anwender dieses Zauberspruches kann dabei ins Totenreich gehen. Die Zeit des Aufenthalts hat eine Zeitgrenze von einer Stunde. In dieser Zeit kann man einen verstorbenen Menschen suchen und zum „Tor“ zurückbringen. (Ägyptische Welt) Im Gegensatz zum 9. Buch handelt es sich hierbei um die komplette Wiederherstellung einer Seele. Jedoch muss man einen bestimmten Preis bezahlen der immer variiert.

Buch 9: Das letzte Buch wird aus den anderen acht fusioniert. Die darin enthaltene Formal ist zur Erschaffung der Ultimativen Armee. Ein Heer, bestehend aus wandelnden Leichnamen. Sie beherrschen alle Kräfte aus ihrem vorherigen Leben, abgesehen von der Seelenresonanz. Denn keine Kraft der Welt kann die richtige Seele wieder aus dem Totenreich zurück holen.
Dennoch können die Soldaten überaus stark sein (ehemalige Dämonen, Death Scythes, etc.) und sind resistent gegen jede Art von Schmerz und Verletzung. Sie können auch nicht so schnell bewegungsunfähig gemacht werden, da sie mit Yuukos Lebenskraft aus 4500 Jahren in Verbindung stehen und sich so wieder regenerieren.
Einzige Tötungsmöglichkeit ist die komplette Zerstörung des Körpers oder intensive Zerstückelung.

Geist- und Körpertransportmagie:
Bannkreise für Transportmagie:
Auge des Ra: Um sie herum bildet sich eine große Kugel, vergleichbar mit der einer Seele. In diesem Zustand kann niemand zu ihr hindurch dringen und sie versinkt in eine Art Trance, während das linke Auge geschlossen ist und das andere zu leuchten beginnt. Wenn sie sich nun auf eine Person oder einen Ort konzentriert, kann sie die gegenwärtigen Ereignisse an einem anderen Ort sehen. Ausgenommen sind Orte die von überaus starken Barrieren umgeben sind.
Personen des Stärkegrades eines Kishins oder Shinigamis bemerken diese Verbindung. Sie sehen ein schemenhaftes Bild von Yuuko und können den Vorgang durch bloßen Willen abbrechen.
Bannkreis für das Auge des Ra:
Auge des Horus: Im Bannkreis ist zwar kein Auge mehr vorhanden, trotzdem fungiert diese Zauberformel als Gegenstück oder eher Partnerstück vom Auge des Ra. Der Bannkreis erscheint unter Yuuko auf dem Boden und statt ihrem linken Auge ist nun das rechte geschlossen, während das andere leuchtet. Alles im Inneren des Kreises wird nun an den Ort teleportiert den Yuuko wünscht. Außerdem gibt es keinen Zeitintervall zwischen dem Aufbruch an dem einen und dem Ankommen an dem anderen Ort. Alles geschieht im gleichen Moment.
Ausgenommen sind Orte die von überaus starken Barrieren umgeben sind.
Zusätzlich verbraucht es auch mehr Kraft, je mehr Personen oder Dinge mitgenommen werden.
Limit: 4 zusätzliche Personen
Bannkreis für das Auge des Horus:
Bannkreis für das Auge des Horus:
Defensive Magie und Informationssammlung:
Magische Kalkulation (Arithmetisch-basierende Magie): Durch ihr langes Leben sind ihr die Grundlagen bekannt. Sie kann Koordinaten, und Areal-Messungen durchführen. Je nach Beteiligung anderer Hexen kann sie auch die Lokalisierung/Präzisierung von größeren Attacken vornehmen.

Soul Protect: Ihr Seelenschutz gehört zu den stärksten unter den Hexen und sie beherrscht ihn zur äußersten grenze. Doch wie es zwischen Hexen und Waffenmeistern schon immer war, haben diese mit der Seelenwahrnehmung eine Technik gegen diesen Schutz entwickelt. Geschulte und begabte Personen können selbst Hexenseelen über weite Entfernung aufspüren und klassifizieren. Doch müssen sie schon in etwa auf Yuukos Level sein.

Tierform: Ihre Magie basiert auf der Form der Katze. Wenn sie diese Tierform annimmt, ist sie daher auch eine pechschwarze Katze, die nur schwer zu Gesicht zu bekommen ist. Meistens sieht man nur die Umrisse ihrer stechenden Augen irgendwo in einer Ecke aufblitzen.
Katzengestalt:
Besondere Fähigkeiten:
Seelenwahrnehmung: Wie Tsubaki hat sie eine besondere Art die Seelen anderer wahrzunehmen und zwar durch spezielle Vibrationen durch die Luft. Dieses Fühlen jeder einzelnen Seele gibt ihr die nötigen Informationen.

Hexenseelenwellenlänge: Ähnlich wie so manche Waffenmeister kann sie ihre Seelenwellenlänge außerhalb ihres Körpers konzentrieren und als Waffe gegen Feinde benutzen. Wie bei jeder Hexe zeigt sie sich in Form von lila Blitzen und in ihrem Fall noch mit ein paar Schwarzen.
Einsetzbar als kleine Schockwelle oder auch Schutzwälle gegen Feinde, die sich in sekundenschnelle errichten lassen. Die Seelenwellenlänge bildet dann rund herum einen unsichtbaren Schutz, der nur dann kurz sichtbar ist wenn jemand versucht hindurchzudringen.
Jedoch lassen sich diese Techniken auch nicht mit Meistern wie Black Star oder Stein messen.
(Anmerkung: Auf diese Art und Weise kann sie auch ihre Bannkreise zeichnen ohne etwas Weiteres tun zu müssen.)


Biographie

Ziel: Nachdem sie alle Nekromantenbücher an sich gebracht hatt und sich mit dem Angriff auf Shibusen eindeutig auf die Seite der Hexen gestellt hat, ist sie nun eine kurze Zeit zufrieden gewesen. Doch das erlangte Wissen um das Reich des Todes reicht ihr nicht. Sie will immer mehr und mehr und ist nun auf der Suche nach dem Kishin Asura, um auch den Wahnsinn näher zu untersuchen. Die Bücher sind trotz allem ihr Heiligstes und das oberste Ziel ist es, diese niemals zu verlieren

Story: Yuukos Leben währt schon viel zu lange als dass sie sich an alles erinnern könnte. Im alten Ägypten begann ihr Leben als normaler Mensch unter der Herrschaft des Pharaos Nefer-ir-ka-Re. Sie wurde in die Mittelschicht geboren, wo ihr ein normales Leben bevor stehen hätte sollen. Doch der Pharao zeichnete sich durch sein überaus großes Interesse an Bauwerken aus.
Als sie ein Alter von 13 Jahren erreicht hatte wurde sie zwangsweise in ein Sonnenheiligtum, wo sie als „reines Geschöpf“ als Priesterin dienen sollte. Die folgenden Jahre sind auch verschwommen, doch sie weiß genau dass es keine Schönen waren. Priesterinnen wurden zwar gut behandelt, doch der Hohepriester des Tempels achtete auf die Ordnung mit eiserner Faust.
Jedoch viel Yuuko mit der Zeit auf, dass auch er ein Geheimnis hatte. Jede Vollmondnacht schloss er die Tore zum Opferraum. Je öfter sie das Licht beobachtete welches unter der Tür durchkam, desto neugieriger wurde sie. Was tat der Hohepriester dort drin?
Und diese Frage führte sie zu der schicksalhaften Nacht, in der sie zur Hexe wurde. Wie jedes junge Mädchen schlich sie eines Nachts ins Heiligtum und beobachtete die Szene mit eigenen Augen.
Der Hohepriester ließ seine Diener eine Leiche auf den Altar legen. Er einige Formeln aus einem alten Buch und plötzlich regte sie das eigentlich leblose Etwas.
Yuuko erschrak so sehr, dass sie nach hintern stieß und die Frevler auf sich aufmerksam machte. Ihr Fluchtversuch war vergebens und sie selbst fand sich schon bald auf dem Altar wieder, das grinsende Gesicht des Hohepriesters über sich. Er stellte ihr in Aussicht, dass ihr Leben bald für einen höheren Zweck geopfert werden würde und begann erneut eine Zeremonie.
Sie verstand kein Wort von dem Gesprochenen doch die Formeln klangen selbst in ihren Ohren anders als zuvor. Dann spürte sie plötzlich ein Ziehen in der Brust und sie merkte wie eine fast unsichtbare Verbindung zwischen ihr und ihrem baldigen Mörder entstanden war. Seine Seele zog die ihre langsam aus ihrem Körper.
Mit einem verrückten Lachen wurde ihr erklärt dass er durch ihr Leben das seinige verlängern würde.
Doch nein….das konnte sie so nicht akzeptieren. Mit all ihrer Kraft wehrte sie sich dagegen und zog ihre Seele dorthin zurück wo sie hin gehörte. Ein unerwartetes Potential für Magie erwachte in ihr! Denn zum Erstaunen aller anderer sog sie die Seele des Hohepriesters gleich mit. Plötzlich fühlte sie sich unglaublich schwach, doch sie sah gerade noch so wie sein lebloser Körper zusammen sackte. Dann wurde sie bewusstlos…
Als sie erwachte befand sie sich tief in den Katakomben des Sonnenheiligtums. Sie ahnte nicht wie viele Jahre sie dort unten verbringen würde…
Eine alte Frau erschien und klärte sie über all die Dinge wie Magie und Nekromanten auf. Obwohl sie nicht so aussah war sie selbst eine große Hexe und Yuuko erkannte dass sie sich in ihrer jetzigen Situation sowieso nicht wehren konnte.
Also ging sie bei der alten Frau in die Lehre und wurde alles gelehrt was im Buch des Hohepriesters niedergeschrieben war.
Erst Jahrhunderte später erfuhr sie um was für ein Buch es sich wirklich handelte.

Ihr weiteres Leben verlief recht abwechslungsreich.
Nach vielen gezwungen Zeremonien und mehreren Jahrhunderten schaffte sie es aus den Untergrundgefängnis heraus.
(Die alte Frau gab irgendwann die Suche nach ihrem talentierten Nachwuchs auf. Ihr Leben endet dann später bei einer von Death the Kid´s Missionen wo er den wiederbelebten Pharao tötet. Mit ihr starb, Yuuko ausgenommen, die letzte bekannte Nekromantin.)
Yuuko hingegen setzte die verhassten Studien fort. Sie bereiste viele Länder und widmete sich unter anderem den „neun Büchern des Nagash“.
Alle vereint, so gehen die meisten davon aus, ergeben diese Skripte eine ungeheuere Macht über Leben und Tod. Aus diesem Grund machte Yuuko es sich zur Aufgabe die Bücher zu sammeln und zu vernichten, da dies nur geschehen kann wenn sie vereint sind.
Mit der Nutzung ihres gesammelten Wissens sieht sie es jedoch nicht zu eng, solange sie selbst es ist.
Die letzten zwei Jahrhunderte verbrachte sie nun in Japan und reiste nun weiter nach Nevada, wo eine berühmt berüchtigte Stadt ihren Stützpunkt haben soll…

Nach dem Angriff auf die Shibusen und fünf Jahren Isolation der Unterwelt hat Yuuko sehr viel Zeit mit den Toten und ihrem Meister verbracht. Sie hat den Totengott niemals persönlich gesprochen, doch spürte sie stets seine Anwesenheit.
Die Zeit nutzte sie eingehend, um einige der Nagashbücher zu studieren und ihre Magie weiter auszubilden. Sie wusste ganz sicher, dass das hier nicht das Ende ihrer Tage war.
Das Interesse an den anderen Hexen, Justin und seiner Fraktion war verflogen. Sie alle waren nur ein Test gewesen...eine kleine Prüfung um herauszufinden, ob sie bereit war. Bereit....für den Kishin.
ER war ihr nächstes Ziel. ER war die Bestimmung ihres Lebens.

Als Viole schließlich zu ihr kam um sie zu befreien, schlug ihr Herz so schnell wie noch nie zuvor.
Sie wollte nichts sehnlicher, als zu IHM zu gelangen.


Zuletzt von Yuuko am Mo Apr 11, 2011 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yuuko [Hexe]  Empty
BeitragThema: Re: Yuuko [Hexe]    Yuuko [Hexe]  Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 10:25 pm

Zitat :
ca. 4500 Jahre
Hexen haben eine erweiterte Lebensspanne, aber ich glaube dies würde den Rahmen sprengen ;)
Guck dir Mabaa an, die ist sicherlich nicht so alt ^^ Auch die Tatsache, dass sie nekromantin ist tut dabei nicht viel zur Sache.

Hätte zu den Bannkreisen allgemein ne Frage. Da sie ja sicherlich nicht einfach aus dem Nichts aufplppen werden, frage ich mich wie sie sost entstehen. Werden sie normal gezeichnet, ala' Magiekreis beim Buch Eibon?

Zitat :
Soul Protect:
Da diese Fähigkeit noch nicht sehr alt ist, und auf der gegenseite ebenfalls ein Anti-Soul Protect existiert, würde ich es dennoch von begabten Personen erkennen lassen. Also wirklichen begabten, die Seelen auch über weite Entfernung spüren und klassifizieren können.

Zitat :
Hexenseelenwellenlänge:
Da sich Hexen hauptsächlich auf ihre Magie verlassen, bitte ich daran zu denken, diese Fähigkeit nicht zu stark zu machen. Mit Fähigkeiten eines Stein Hakase oder Black Star sollten sie nicht konkurieren können.
Nach oben Nach unten
Scarlett

Scarlett


Anzahl der Beiträge : 82
Der Charakter : Yuuko [Hexe]  Img_3114


Yuuko [Hexe]  Empty
BeitragThema: Re: Yuuko [Hexe]    Yuuko [Hexe]  Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 11:06 pm

Okay also zum Alter...ich hab die genauen Zahlen jetzt herausgenommen, doch das mit Ägypten würd ich ungern ändern...theoretisch basiert die ganze Bewerbung darauf und ich hoffe wir können uns einfach drauf einigen dass sie einfach nur "etwas älter" ist ^^´

Deine Frage zu den Bannkreisen erklär ich mal so: Genau genommen liegst du mit dem "aus dem Nichts erscheinen" nicht unbedingt falsch. Nur hat es halt auch so seine Vorraussetzungen. Zum Beispiel brauch sie dafür ihren Hexenstab und einen gewissen Teil ihrer Wellenlänge. Je nach stärker verbraucht sich diese dann auch in unterschiedlichen Maßen.
Wahrscheinlich besser wenn ich hier mal auf ein Video verweise.
Klick --> 3:40

Soul Protect und die Hexenseelenwellenlänge hab ich ebenfalls überarbeitet...sry aber ich musste mal deine Formulierung klauen xD
(Letzteres ist übrigends nur weil mir am Ende aufgefallen ist dass sie eigendlich nichts zur Verteidigung hat.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yuuko [Hexe]  Empty
BeitragThema: Re: Yuuko [Hexe]    Yuuko [Hexe]  Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 5:36 pm

Zitat :
Zum Beispiel brauch sie dafür ihren Hexenstab und einen gewissen Teil ihrer Wellenlänge. Je nach stärker verbraucht sich diese dann auch in unterschiedlichen Maßen.
Dann möchte ich aber wissen, was ihr Limit ist ;)
Ne ganze Stadt wird sie ja nicht teleportieren können oder hnderte von Menschen, oder?
Nach oben Nach unten
Scarlett

Scarlett


Anzahl der Beiträge : 82
Der Charakter : Yuuko [Hexe]  Img_3114


Yuuko [Hexe]  Empty
BeitragThema: Re: Yuuko [Hexe]    Yuuko [Hexe]  Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 3:50 pm

okay also Limit sag ich mal so um die 4 Personen zusätzlich ^^

für Gegenstände lässt sich schlecht eines setzen, aber ungefähr im selben Maße...also sie kriegt auch kein ganzes haus hin

die fähigkeit ist ja hauptsächlich für sie selbst bestimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yuuko [Hexe]  Empty
BeitragThema: Re: Yuuko [Hexe]    Yuuko [Hexe]  Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 4:02 pm

Na dann...

ANGENOMMEN


von mir ;)
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Yuuko [Hexe]  Img_3114


Yuuko [Hexe]  Empty
BeitragThema: Re: Yuuko [Hexe]    Yuuko [Hexe]  Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 5:13 pm

Huiii, also Hexen is ja nich' so mein Spezial Gebiet, deswegen verlasse ich mich mal auf Shimei.

ANGENOMMEN haste von mir~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuuko [Hexe]  Empty
BeitragThema: Re: Yuuko [Hexe]    Yuuko [Hexe]  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yuuko [Hexe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Asuka Chi [Hexe]
» Suzume [Hexe]
» Eruka Frog [Hexe]
» Asuka Chi [Hexe]
» Kisetsu [Hexe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: