StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mabaa samas gemächer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeSo März 14, 2010 2:22 pm

das sind die Gemächer der Anführerin der hexen
Madaa sama die eineugige hexe

Mabaa samas gemächer 01-3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeSo März 14, 2010 3:08 pm

sidus kahm in das zimmer von madaa sama und verbeugte sich

Joma Joma Dabarasa

begrüßte sidus madaa sama und fing an den einsatz zu berichten

Madaa sama die narchiht wurde überbracht aber der Aufpasser den ihr mir nachgeschickt habt
wurde gefangen genommen der tölpel


madaa sah auf sidus runter

Joma Joma Dabarasa
gut gut aber wiso hast du ihm nicht geholfen?

der tölpel wahr es nicht wert wenn er nicht gegen shibusen studenten ankommt

verhstehe sidus sie dürfen gehen !

sidus verließ madaa samas gemächer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeMo März 15, 2010 8:35 pm

dan überlegte es sich madaa sama

warte sidus vieleicht ist es doch besser ihn zu retten er weiß einiges über uns und die messe hallen


sidus seufzte

oke ich hol ihn raus halte aber vorest soul protect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeDi März 23, 2010 11:29 am

sidus und rei kahmen in mada samas gemächer

yoma yoma dabarasa
wen ich fragen was sollen wir machen madaa sama

madaa sama schwebte wie immer iten im raum herum und antwortete sidus gleich

Yoma Yoma Dabarasa
also sidus Atlantis ist durch die wellenlänge des wahnsins auferstanden dort lag eine unserer 3 hexen messe hallen
shibusen müsste das auch wissen und sie werden auch einne trupp machen um möglichst ihrgend welche informationnen über die letzte messe halle zu bekommen also diese hier deswegen müss ihr euch darum kümmern



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeDi März 23, 2010 3:36 pm

"Yoma Yoma dabarasa
Also gehen wir nach Altlantis und beschützen die Informationen? Oder Wir bergen sie vor Shibusen was?"


Rei tippte kurz mit den Ellbogen an Kagome und diese sagte dann gleich zur begrüßung mit:

"Yoma Yoma dabarasa.."

Rei Lächelte sie an und streichelte ihr wieder über den Kopf.

~wer könnte in der Truppe sein...Ich hoffe mal das dieser kleine Schwarzhaarige dabei ist. Denn eine Revence hätte ich gerne....~


Langsam füllte sich aber auch Rei´s Seele mit den Wahnsinn. Doch bis jetzt war es nur ansatz weise.

"Die truppe wird sicherlich aus starken Meistern bestehen...Den Shibusen wird sih diese Chance nicht entgehen lassen. Wenn ich sie aufstellen würde..dann würde ich Shimei nehmen gegen den Sidus gekämpft hat und Stein. Aber diese Kinder waren auch stark...Auf jedenfall würde ich diese wählen. Denn Shimei ist ziemlich stark so wie ich das einschätze."

Rei dachte noch einmal über den Kampf nach wo Sidus gegen Shimei gekämpft hat. Er kam zum entschluss das er das richtige gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeDi März 23, 2010 5:03 pm

sidus ging richtung tür

was denkst du du tran tüte sie dürfen sie nicht krieeen entweder bergen wir die papire oder wir zerstören sie

als sidus die tür verließ wnkte er rei hinter sich nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeDi März 23, 2010 5:11 pm

~manchmal kann ich diesen Typen nicht leiden...aber was solls~

Er schaute zu Madaa-sama und verabschiedete sich. Er tippte wieder Kagome an die sich dann auch verabschiedete. So ging er zu der Tür und folgte Sidus. Kagome lief Rei hinterher und dachte noch:

~hoffentlich stoßen wir da auf starke Gegner....Blut....ja ich will Blut sehen und den Feind quälen~


Kagome lachte noch innerlich und schon schloß sich die Tür.
Nach oben Nach unten
Hexen [NPC]

Hexen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 30

Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:44 pm

die ersten die in mabas gemächer kammen wurden von einen wiedrlichen gestank über mant und man hörte krächen über all wild herum flattern und krächzen als ob sie um einenn kameraden trauern

wer neher kommen würde würde sehen das maba tot und seelen los (also das die seele niergends rum schwebt)
ist und das sie auch ihr letztes auge verloren hat was ist bloß geschehen?
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:54 pm

Die Gruppe kam in Mabaa's Gemächer an und würde sofort von dem Geruch übermahnt.
"Es riecht hier ziemlich nach...Tod...", tuschelte Kim ein wenig eingeschüchtert.
"So wird es auch warscheinlich sein.", sagte Stein Hakase und sah auf das Bett.
Es sah so aus als würde noch jemand drin liegen, also ging er näher herran und zog die Decke weg.
Es war genau so wie die alle vermuteten. Der Tod hatte die übermacht bekommen und Mabaa lag tod in ihrem Bett.
"Komisch... ihr Auge scheint zu fehlen...", stuzte Stein und sah sich um.
"So wie es aussieht wurde Mabaa gemeutert.", sagte er zu den Schülern.
Jedoch spürrte er das irgendetwas nicht stimmen konnte. Wer hatte sie hintergangen? Und das warscheinlich schon seid Tagen da die Leiche schon ziemlich steif war und das gesamte Zimmer nach Tod stank.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Mabaa samas gemächer Img_3114


Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 11:04 pm

"Maaan..ich glaub ich muss gleich kotzen," rief Soul laut aus. Er hielt sich übertrieben die Hand vor den Mund und drehte sich weg.
~Maka-Chop~
Blut schoss aus Soul´s Nase.

Ich war immer noch gereizt von Stein Bemerkung in der Haupthalle. Ich konnte mir nicht helfen, aber sein Blick sagte mir jedes Mal, dass er mcih am liebsten aufschneiden würde. Aber wahrscheinlich guckte er immer so.

Solange Soul jetzt seine Klappe hielt sagte ich nichts weiter, jedoch musste ich zugeben dass es wirklich kein schöner Anblick war. Vor allem die Tatsache dass ihr Auge entfernt wurde.

Wer steckte dahinter? Mabaa war eine mächtige Hexe. Hatten wir es jetzt mit einem noch stärkeren Gegner zu tun? Ich wollte es mir nicht vorstellen.
Vielleicht eine der Hexen die ihr untergeben war.

Ich sah mich nachdenklich in dem Zimmer um. Gab es irgendwelche Hinweise?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 11:11 pm

Ludwig ging zu Maka. Findest du nicht wir sollten die andern davon erzählen? Ich meine das ist nicht gerade normal..., meinte er und guckte sich weiter um. Feliciano hingegen war direkt hinter Ludwig und sagte nichts. Er machte einen schwachen Eindruck wie immer. Aber diesmal machte er keine dumme Bemerkung, dass viel seinen Fall seltsam war.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Mabaa samas gemächer Img_3114


Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 11:16 pm

Bei Ludwigs Worten schreckte ich auf. Diese Atmosphäre ging einem echt unter die Haut.

"Ehh..ja," antworte ich. Ich hatte die anderen für einen Augenblick total vergessen. "Die anderen sollten Bescheid wissen. Kannst du das wieder übernehmen? Wir anderen können uns ja solange hier umsehen. Es muss irgendwelche hinweise geben, was hier passiert ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 11:23 pm

Ludwig seufzte leicht und meinte, Okay werde ich sofort machen ,wie geht es den deiner Wunde? Feliciano hingegen guckte den anderen zu und guckte Soul ständig an. Hmmm... , sagte er mit überlegte Stimme
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Mabaa samas gemächer Img_3114


Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 11:43 pm

Aus Soul´s Sicht:

Oh man. Ein cooler Typ wie ich sollte nicht in solchen vermoderten Gebäuden rumhängen und irgendwelche Hinweise suchen. Ich seufzte.

Doch dann bemerkte ich dass mich dieser kleine Winzling anstarrte.
Die bemerkung mit dem Lutscher schoss mir wieder durch den Kopf und ich verzog das Gesicht.
Abermals seufzte ich.
Leider konnte ich dem Kleinen ja nicht ewig nachtragend sein.
Däs wäre schließlich zu kindisch und das wiederrum unccol.

"Ist irgendwas?" brummte ich Feliciano zu.
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 11:48 pm

Stein-hakase seufzte, es war ihm ein wenig zu dumm das sich immer welche bei der anderen Gruppe einfunkten, welche ihre eigenen Probleme vorerst hatte.

"Nun gut.",
räusperte sich Stein und sah sich um.
Er bemerkte das ihn irgendetwas störte an diesem Gemächer. Er untersuchte die Leiche nochmal und wurde wieder ein klein wenig sadistisch.
"Zu schade das wir sie nicht mit nach Shibusen nehmen können... ich würde sie zu gerne sezieren, hihihi.", kicherte Stein vor sich hin und wartete weiterhin darauf das sich etwas regte...
Scheint so als habe er wirklich eine kleine Vorahnung wer dies gemacht haben könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 11:50 pm

Ludwig hatte Team Rei berichtet, dass Mabaa tot war und sagte zu maka Ich habe den anderen Bescheid gesagt... Was sollen wir jetzt machen? und seuftze dabei. Während Feliciano Soul anguckte. WOW MAN KÖNNTE MIT DEINER KLINGE SUPER TOMATEN SCHNEIDEN! BUONO TOMATE!!! DU WÄRST EIN SUPER TOMATENSCHNEIDER! , schrie er und guckte soul mit großen augen dabei, während er das machte klaschte er dabei. Ludwig packte sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 12:00 am

Plötzlich kam der Funkspruch:

"Hier Lucy! Wartet bzzzz Raum bzzzzz gleich da! Stein! Bereite bzzzz mal drauf bzzzz erste Hilfe bzzzelisten bei bzzzzz Leuten! bzzz Kein sezieren! Lucy bzzzz Ende!"
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Mabaa samas gemächer Img_3114


Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 12:03 am

Wieder aus Soul´s Sicht:
Mein rechtes Auge zuckte. Ruhig Soul, sagte ich zu mir selbst. Immer schön die Nerven behalten. Er ist noch fast ein kind.
Ich ballte meine Hand zu eienr Faust und ging einen Schritt auf ihn zu.
"Jetzt reicht es mir aber!!! Wir sind auf einer wichtige Mission und du denkst nur an Lutscher und Tomaten!!!" Mal ganz davon abgesehen dass meine Coolheit unter seinen Kommentaren litt.



Maka´s Sicht:
Alarmiert von dem Funkspruch lief ich zu Stein.
Was war wohl passiert?



(EINMAL KONFETTI FÜR KID!! HAPPY BIRTHDAY ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 12:10 am

Feliciano musste lachen, während er das tat holte stifte und papier raus. Er schrieb was darauf und klebte es Soul auf den Kopf. Ich habe dir EIN schönes Bild gezeichnet, sagte er glücklich und klatsche dabei. Während Feliciano sich mit Soul unterhielt, folgte Ludwig Maka.


Zuletzt von Beo am Do Apr 08, 2010 12:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 12:13 am

Stein nickte und wusste was verlangt war. Jedoch war er ein wenig deprimiert das er nich sezieren durfte und stöhnte.

"Okay, die andere Gruppe ist fertig, jedoch gibt es verletzte... worum ich mich kümmern muss. Wir sollen hier im Raum warten und ihr behaltet erstmal die nerven.", sagte Stein-Hakase zu den Schülern.
"Und Feliciano, halte dich endlich ein wenig zurück. Wir dürfen uns noch nicht in Sicherheit fühlen."
Er drehte sich wieder zu der gesamten Schülerschaft und ging zu Maka.
"Ich befürchte das jeder ein wenig davon getragen hat, du spürrst es auch, stimmts?", fragte Stein Maka und spürrte das die Seelen der anderen ziemlich angeschlagen, aber noch intakt waren.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Mabaa samas gemächer Img_3114


Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 12:22 am

"Super Tomatenschneiderlutscher!?," hörte ich Soul hysterisch schreien. Wahrscheinlich würde er jeden Moment auf Feliciano losgehen. Dass der auch immer zu den unpassendsten Momenten ausflippen musste.

Ich schloss die Augen. In meinem Inneren spürte ich die Seele all derer die sich in der Nähe befanden. Sie zitterten, ware verwirrt, aber den Mut hatten sie noch lange nicht verloren.
"Ja, ich spüre es." Ich betrachtete ihn misstrauisch. Ludwig trat zu uns. "Stein-hakase, sie wissen etwas, habe ich nciht Recht. Haben sie eine Vermutung wer für das alles verantwortlich ist. Vielleicht dieser Hexer aus der Messehalle, Sidus. Aber war dieser nicht eigendlich auf Mabaa´s Seite?"
So viele fragen schossen mir durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 12:28 am

Stein holte eine Zigarettenschachtel aus seiner Kitteltasche und zog eine Zigarette herraus. Diese wiederum steckte er in seinen Mund und zündete sie an.
"Nein. Ausgeschlossen das es dieser Hexer von eben war. Der andere "Übeltäter" ist genau unter ihnen. Keine Ahnung, aber auch er ist ziemlich stark verletzt und daher eine Gefahr ausgeschlossen.", erklärte er Maka. "Allerdings wenn du die Sache mit Mabaa meinst... ja... da sind wir auf dem gleichen Gedanken. Aber lass uns nicht zu voreilig sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 12:31 am

Feliciano klatsche und fand Soul Verhalten lustig. Du musst ja nicht gleich so schreien~, sagte Feliciano und guckte ein bisschen ernst. Er nahm seinen Zeichenblock und kritzelte wieder was. Hmm.. , sagte er und guckte in Soul Richtung wieder.

Während Ludwig hörte den zu und überlegte was der Hexer zur ihm meinte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 10:46 am

Aligra:
aligra wärend dessen foto grafierte jedenen milimeter des raumes und auch maba
die bilder könnten später für berichte gut sein ..

hexen npc:
die 2 raben die umherschwirten landeten auf einer stange und fingen an zu sprechen

rabe 1 kra schrauben man meinst du etwa sidus? wiso ssoll es ausgeschloßen sein das er es war?
rabe 2ja wiso wiso den das was ihr seht habt ihr falsch gedeutet krah
rabe 1 genau genauihr liegt föllig falsch es war kein kampf kein kmapf krah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 9:36 pm

Die anderen sahen die Krähen an und waren ein bisschen überrascht, was sie sagten. Das war kein Kampf...? Hmm.. Vielleicht war es dann ein Ablenkungsaktion um was anderes entkommen zu lassen!, meinte Ludwig zu Maka und Stein und kratze sich am Kopf. Während die anderen sich ausruhten und überlegten, was wirklich dahinter steckt. Zeichnete Feliciano gerade und guckte immer noch Soul an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mabaa samas gemächer Empty
BeitragThema: Re: Mabaa samas gemächer   Mabaa samas gemächer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mabaa samas gemächer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mabaa-samas Gemächer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: