StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Katholische Kirche (Aufbau noch)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 5:47 pm

Endlich waren sie in der Innestadt angekommen...jedoch liefen so viele Menschen herum. Alles Sünder oder keine Sünder?
Nun Kagome hatte mit Abbas den Platz erreicht wo die Kirche Gebaut werden sollte. NUr....wie fangen sie es nun an sie zu bauen?

"Das ist der Platz Meister. Groß genug für eine Kirche....Jedoch wie fangen wir es an sie zu bauen? Handwerker haben wir noch nicht eingestellt, Matarail besitzen wir auch noch nicht....jedoch werden hier sicher Leute sein die unseren Glauben teilen...nicht? Immerhin haben wir sehr viele Anhänger in den letzen Jahrhunderten gewonnen."

Wie gesagt schon sprach ein Mann Aurora an und fragte ob er nicht hlefen könne. Da er das Gespräch mit verfolgt hatte. Schon kamen mehr und mehr. Am ende waren sie 20 Mann die Anfingen die Kirche zu bauen. Matarial gab es genügend, duch die Holzfäller unter ihnen. Diese sägten außerhalb Desth City ein paar Bäume um so Holz zu bekommen.
Aurora kordinierte alles und war zu frieden...in 1 Woche wäre die Kirche fertig. Dann wäre sie so Prunkvoll wie es sich für diese Religion gehört.

"Hm....Meister sehen sie....Die Kraft Gottes hat uns wieder einmal geholfen. Nur durch ihn konnten wir Anhänger treffen und sind so schnell bei der Arbeit."


Sie grinste Abbas an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 10:45 pm

Und sie stürmten die Stadt!
Nu war es die Aufgabe eines jeden Meisters und jeder Waffe, die erste Gefahr zu bannen.
Die unstrbliche Armee des Kishins: Die Alpha Occults!

Anzahl der hier vorhandenen Truppen: 75

Ihre Aufagabe: Einreißen des falschen Glaubens und der Tod deren Jünger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 11:09 am

~"Heilig ist mein Krieg, der Blut vergießt!"~

„Was fällt euch gottlosen Kreaturen ein, einfach meine Kirche zu stürmen? Hat man euch den keinen Funken Respekt beigebracht?“, hallte eine tiefe dunkle Stimme. Das genervte Grollen des Besitzers schallte unheilvoll aus allen Ecken der einstigen Gotteststätte und verfloss in einem Echo.

Die Alpha Occultus wendeten suchend ihre Köpfe von Seite zu Seite, um ihren Feind finden zu können. Doch was sahen sie? - Nichts.
In der Kirche war es stockdunkel und nur durch die Fenster kam hin und wieder mal ein Sonnenstrahl hindurch geschimmert. Doch selbst diese werden der farblichen Mosaike wegen stark abgeschwächt.
„Widerliches Dämonenpack! Ich werde euch die Wut Gottes aufweisen! Auf das ihr in der Hölle schmoren werdet!“, schrie es plötzlich und ein kräftiger und extrem lauter Einschlag war zu hören, der die Erde unter diesen komischen Truppen zum beben brachte. Selbst ein paar Risse schlugen im Boden ein, als Abbas höchstpersönlich eintraf.

„WER EINEM VIEH BEIWOHNT, DER SOLL DES TODES STERBEN!“ Seine Wut war unbändig! Dass sie es einfach so wagten in dieses heilige Gebäude einzudringen! Nie wieder werden sie das Tageslicht dieser wunderbaren Erde sehen dürfen. Dafür würde Abbas schon sorgen.

„Herr, kehre ein in dieses Haus, und halte alle Nachstellungen des Feindes von ihm fern. Deine heiligen Engel mögen darin wohnen und uns im Frieden bewahren. Und dein Segen sei über uns allezeit.„

Und plötzlich rannte ein einziger alter Mann auf die 75 Mann zu. In seinen Händen 2 messerscharfe Bajonetten, welche mit abartig vielen Bannsprüchen verziert worden sind, um so seine Gegner regelrecht zu zerstoßen!
Bei einem nach dem anderen raste er so auf den Hals zu, dass sie kaum Zeit haben müssten, um ihm ausweichen zu können. Er war tatsächlich wie eine Einmannarmee, die ihr ganzes Leben lang nur zum Kämpfen existierte. Geboren, um zu vernichten. Die personifizierte Kampfmaschine, von Gott höchst persönlich erschaffen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 7:26 pm

Demon Slayer


Abbas hielt wieder einer seiner reden und gebte....Als er die Bajonetten zog waren alle Dämonen in dieser Kirche...sie war Gigantisch! Aurora schloss die riesige Hölzerne Tür und die Dämonen sahen kaum noch etwas....eigentlich fast gar nichts.
Plötzlich hörte man Schüsse, geschrei, Metal auf Metal und schon...war der Spuk ein ende.
Aurora zündete eine Kerze an welche andere Kerzen anzündete so das die Kirche innen beleuchtet wurde...was fand man?
Alle 75 Leichen der Occults, entweder saube rin den Kopf geschossen und geköpft.
Die Grünhaarige ging langsam zu ihrem Meister:

"Meister....Wer waren diese Leute? Nach ihrer Kleidung zu Urteilen Soldaten...Aber Dämonische Soldaten?"

Autora war verwird...wer sollte solche Soldaten hierher führen? Vielleicht der Teufel? Sicherlich! Wer sonst hätte Dämonen Solaten?!
Aurora dachte nach und untersuchte euch ein paar Dämonen....Vielleicht fand sie ja etwas....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 10:26 pm

Wow, wenn es das Wort 'Instantkill' gab, dann wäre er wohl für dieses vermeindliche Massaker wohl am Passensten gewesen.
Leichen über Leichen und man musste sich fragen... Warum?!
Warum waren sie so stark?
Warum wussten sie, wo sie zuschlagen mussten?
Und warum, verdammt noch mal, wollten sie ihnen ihre Showtime stehlen?

Alles Sadisten, die sich besser vorkamen, als sie waren. Denn man konnte unmöglich mit vollkommender Sicherheit wissen, ob man sie ALLE erwischt hatte. Dafür schien die Zeit doch etwas zu kurz gewesen zu sein, um dies glaubhaft nachprüfen zu können. Und so war es dann schließenlich auch.

"...Ihr.... gottlosen Sadisten... ", hörte man nur eine Stimme, die von unterhalb des Leichenteppichs herhallte.
Stöhnend versuchte er eine geköpfte Leiche über ihm wegzustoßen, schaffte es jedoch nicht beim ersten Mal.
"Ähh~ ... beweg dich!"
Und mit einem Ruck, der die Brust des unbeweglichen Körpers förmlich pulverisierte, flog eben dieser zwei Meter nach oben, ehe er krachend zu Boden fiel. Die Quelle der Stimme erhob sich, sein Blick war suchend. Vieleicht nach etwas Licht, vielleicht nach der Quelle des Übels oder aber auch nach ihren Erlösern.

Katholische Kirche (Aufbau noch) Hqdefault

"Ha ....ha...", atmete er schwer. " Ich bleibe standhaft, für den wahren Gott!"

Er würde standhaft bleiben, bis zum bitteren Ende- Auch wenn das wahrscheinlich nicht mehr lange dauern würde. Er war auf einem Auge blind, da Abbas Treffer zwar allesamt präsise waren, jedoch hatte auch ein modifizierter Mensch, enn man es denn so nennen konnte, eine gewisse Reaktion. So ging sein Bajonett direkt durch das Ohr in Richtung seines Schädels, traf aber das Gehirn selbst nicht. Es zerteilte fein säuberlich Blutgefäße und den Sehnerv seines linken Auges, sodass er wie ein Schwein blutete, jedoch am Leben war.
Ein leichtes Lächeln zierte seine Lippen in der Finsternis, als dieser sich mit einer Hand das verletzte Auge hielt, mit der Anderen ein Pistole nach oben hielt, sie kurz hin und her wackelte und abschoss.
Ein blauer Funkenregen ging in der Kirche los, erhellte die Nacht und durchschlug das pompöse Kirchenfenster. Die wahre Pracht dieses Geschosses endlud sich erst draußen, nur wenie Meter über eines der Nachbarhäuser. Es würde von außerhalb der Stadt wohl nur schwerlich zu sehen sein, aber dem Auslöser dieses Schusses war es egal.

" Oh ihr, die an den falschen Gott unter allen Göttern glauben. Bereut euer Leben! Akzeptiert die Strafe, die euch die Gebote bescheren und gebt euch den Sünden hin!"

Er wusste selbst nicht, ob er nun den zweiten Teil der Phase eingeleitet hatte oder nicht, doch diese Ketzer würden niemals weit kommen.
So verschwand das Innere der Kirche wieder in völliger Dunkelheit und man hörte nur ein leichtes Lachen.
Der Chef dieses Trupps, bmachte sich bereit... bereit in die Hölle zu fahren, dem einzig wahren Paradies. ie Bombe in seinem Kopf tickte nichts desto trotz unaufhörlich weiter.

*Tick. Tack. Tick Tack*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 6:25 pm

~ Is it realy this, you want to die for?~


"...Ihr.... gottlosen Sadisten... "


Als hätte er es sich nicht selbst denken können, lebte tatsächlich noch einer dieser absurden Witzfiguren. Natürlich konnte er sich denken, dass es nicht ganz so einfach sein würde, sie alle um die Ecke zu bringen, dennoch schien er in einer besseren Verfassung zu sein als Abbas zuvor angenommen hatte.

Oder vielleicht doch nicht?
Immerhin schaffte er es nur mit Mühe und Not seinen Kameraden von sich herunter zu räumen.
Auch wenn dieser ein paar Meter in die Luft flog, stellte Abbas fest, dass man diesen Satz vielleicht lieber mit einem „nur! Ein paar Meter“ hätte ausschmücken sollen. Für den Fanatiker war das bisschen jedenfalls kein großen Kunststück. Aber ihm Gegensatz zu ihm, ist Abbas ja auch nicht schwerst verletzt und blutet, wie ein Schwein.

Doch plötzlich sprach er von einem wahren Gott!
Abbas dachte, er höre nicht richtig, als er die Worte dieses verdammten Ketzers vernehmen durfte. Seine Ohren beschmutzt, durch einen troslosen Haufen Scheiße, der nur Kacke von sich gab.

„Du schleichst in diese Gottesstätte! Ohne Warnung! Schlüpfst rein! Und willst nicht raus! Wie befriedigend?! Beschimpfst! Ziehst Fratzen! Und spuckst herum! Stellst dich total bescheuert! Fragt man euch Mistviecher nach eurem Namen, grinst ihr nur total bekloppt! Euer Lachen stinkt wie Jauche! Ich bin ein Mann GOTTES, du verFLUCHTER DÄMON! Im Namen des Kreuzes: Ich krieg euch alle schon!“, sprach er eine Kriegserklärung an alle jene aus, die denken, sie könnten sich über Gott stellen. Den wahrhaftigen Gott! Den absoluten Gott!

Als ob es tatsächlich jemanden gäbe, der sich mit ihm gleich stellen könnte. Nicht einmal ein Abbas Benifacius würde es sich wagen, sich auch nur annähernd so stark wie der Herr zu präsentieren.
Er konnte es diesem Widerling einfach nicht vergeben, dass es einen anderen Gott geben sollte oder das dieser sich für viel toller, besser, stärker hielt. Er wusste, dass er ihren Anführer zur Strecke birngen musste, damit er in Frieden und ohne schlechtem Gewissen wieder zu Bett gehen kann.

Ehe sich der letzte Überlebende versah, preschte Abbas mit einer beachtlichen Geschwindigkeit heran und verpasste ihm so einen Schlag, mit der Faust, dass er quer durch die Kirsche fliegen sollte, würde er nicht ausweichen oder etwas derartiges.

„Entweder du sagst mir jetzt, wer dich geschickt hat oder ...“
Oder was?
Töten würde er ihn so oder so, also sah er keine Notwendigkeit darin, seinen Satz fort zu führen.
Dennoch appellierte er an seinen gesunden Verstand und hoffte, dass er es ihm verraten würde.

„Aurora!. Halte dich schon einmal bereit. Wir werden ihn wohl oder übel hier behalten müssen“, sprach der heilige Christ gleichgültig und gab ihr damit sofort zu verstehen, dass es für den Anderen eine Foltertortur der Extralative geben würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:47 pm

...*sfz*....


"Hai Meister."

sagte Aurora jedoch wusste sie das sie eh nich gebraucht wurde...Abbas würde es lieber selbst tun und so musste sie erstmal alle Leichen aus der Kirche räumen. Was für eine Schweine arbeit!
Also lief sie zum ersten hin und Legte ihn über die Schulter.

~Was für eine Schweine arbeit....immer muss ich da smachen. Mein Meister tut sich freudig beschäftigen und darf die Ketzer betrafen und ich?! Ich muss die Leichen immer weg räumen. Das ist doch Unfair!~

Natürlich dachte sie sich das alles nur. Wenn abbas das wüsste was sie manchmal denkt....dann würde sie sehr sehr schnell einen Kopf kürzer werden. Dann fing an Seras noch mit herein "Zudenken".

~A-Aber....er ist unser Meister also wird es sicher sehr leich reich sein.~

Innerlich machte Aurora jetzt ein Palmface...

~Was soll bitte Lehrreich sein Leichen aus einen heiligen Platz zu transportieren?! Es ist doch immer so! Genau wie in Frankreich! Als wird dorten Ketzer fanden und leider ein Massaker anrichteten. Wer durfte die Leichen beseitigen?!
Ich! Achja genau! "Lehrreich" beseitigen! Vergessen wir bloß nicht das Wort lehrreich!~


Wie sich Aurora aufregte...ja so war sie nun einmal und wenn Seras dazu kam ihre 2. Dämonische Seele....dann war alles zu Spät.
Aurora hob grad die 30. Leiche hoch als etwas Blut auf ihr Oberteil floss.

~WTF!!! Man! Das Oberteil war teuer! Ich musste es von meinen eigenen Geld kaufen! Diese Blöden leichen! Verflucht nochmal!....Oh mIst Veziehe mir Herr aber warum musst du uns auf so eine Mission schicken?~

Ihre Stimme klang genervt, dann sagte Seras wieder etwas....

~Vielleicht will der Herr einfach nur deine Geduld auf die Probe stellen. Schließlich tut er dies oft.~

Seras Stimme klang wieder einmal schüchtern und versuchte Aurora zu beruhigen.

~.....Seras?~

~H-Hai?~

~....Ich hasse dich!~

~Wa-Wa-Warum? Ich habe doch nur versucht dich zu beruhigen.~

~Keine Ahnung....deine Stimme nervt deshalb klappt es nicht.~

Danach war funk stille und Aurora schleppte munter nörgelnd die Leichen weiter aus der Kirche bis endlich Abbas sie wirklich brauchte...wobei er sicher den rest selbst erledigen wollte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 4:20 pm

Laugh with me!

" Hehehehe hehehehe HAHAHAHAHAHA~"
Sein geistig verwirrtes Gelächter umrahmte das gesamte Gebäude, als er hörte, was die denn mit ihm vorhatten. Es war unter normalen Umständen wahrscheinlich zum Heulen, aber er selbst fand es nur schier komisch. Ob er ihnen zegen sollte warum?

"Oder was sonst? Willst du mir wehtun?" Ohne auch nur den Zweifel an seinen Aktionen zu haben, schritt er einen Schritt näher an Abbas und sein leicht verschmiertes Bajonette heran. Man sah immer noch die einzelnen Splitter seiner geistigen Mitstreiter. " Versuch es doch, du abartiges Etwas! Allein an etwas zu glauben, was nicht existiert..." Wieder einen Schritt näher. Aus seinem noch verbliebenden Auge sah er, dass sein Gegner sein Bajonette hochhielt. Als Abwehrmaßnahme oder doch eher als Drohung?
" Mich hat der Wahnsinn dieser Welt selbst geschickt. Kishin-shinmei* (*shinmei=jap. für Gott), der Dämonengott. Existent in einem Körper und doch mächtiger als jedes Wesen, dass ihr euch in euren Köpfen ausmalt..." Wieder schritt er etwas näher heran und war mittlerweile nur noch gute zwei Meter von Abbas und seiner Waffe entfernt, als er sich kurz zu einer der Leichen hinhockte und ihr an den Kopf griff.
Der nächste Moment verging schnell und war an Ekel kaum zu übertreffen, als er seinem toten Occult Kameraden das Auge herausriss und es sich schmatzend in seine Augenhöhle einsetzte. "So ist es besser..." Ein schneller Satz nach vorne und man könnte meinen er sei darauf aus gewesen Abbas zu attackieren, doch dem war nicht so.

Er spieste sich selbst auf der Waffe seines Gegners auf, das nun direkt duch seinen Bauch herausragte. Blut rann kaum heraus, nur hörte man ein leichtes Knacken, als wenn man Holz gesplittert hätte. "Wir Occults fühlen keinen Schmerz. Keine Angst und keine Freundlichkeit. Wir leben um unseren Gott zu dienen... bis in die Ewigkeit!"
Sein schelmischen Grinsen ragte direkt zu Abbas herüber. Den Mund mit einer bizaaren Flüssigkeit gefüllt, spuckte der Alpha Occult diese aus und zwar direkt in Abbas Gesicht.
Es war Blut.
Im selben Moment packte er mit beiden Armen Abbas waffenhaltenen Arm, sodass dieser garnicht auf die Idee kommen sollte, seine Waffe wieder herausziehen zu wollen. "Ihr steht auf der falschen Seite, ihr Maden..."
Reine Provokation!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 6:04 pm

~How pethatic~

Was war denn auf einmal so lustig, als das man so gut darüber lachen könnte? Hatte Abbas da etwas was Falsches gesagt oder getan? Hing ein Ohr weiter unten als das andere?
Vorstellen konnte er es sich nicht, aber vielleicht ist dieser Occultus-Spinner auch einfach nur am Rande der Verzweiflung und weiß nun nicht mehr, was richtig und was falsch ist, weswegen er jeglichen Sinn für Normalität verloren zu haben scheint. Man merkte, dass er nicht mehr ganz bei sich sein muss.
Oder er fand es tatsächlich extrem toll von einem Vertreter des wahren Gottes gequält zu werden, aber das konnte sich eben dieser nicht unbedingt vorstellen.

„Wehtun, huh?“, sagte Abbas und konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, während er eine Augenbraue nach oben zog.
'Wehtun' wäre in diesem Fall gar nicht das richtige Wort gewesen. Viel eher „Noch mehr am Rande der Verzweiflung deinerseits spielen“
Ob nun auf physische oder psychische Weise, spielte in diesem Moment keine Rolle. Hauptsache er würde leiden.
Der Kleine spielte sogar regelrecht damit, da er ihm ja immer näher kam. Irgendwie. Nur hielt es der Grauhaarige nicht wirklich für nötig, ihm jetzt schon den Gar aus zu machen. Dafür schien er ihm nicht stark genug, als dass er sich so eine Mühe machen müsste.

Doch dann sagte dieser Schandfleck tatsächlich etwas, dass wirklich mal von Relevanz zeugte: "Mich hat der Wahnsinn dieser Welt selbst geschickt. Kishin-shinmei*"

„Ein Kishin also?“, dachte sich der christliche Mann und beließ es in seinen Gedanken solgeich darauf, nicht weiter darauf rum zu reiten. Lediglich ein kleines aber bedeutsames Wörtechen bekannte er noch dazu.

„Erbärmlich“
Erbärmlich nicht etwa, dass ein Kishin ein Nichts wäre, sondern erbärmlich, weil das alles ist, was dieser zu einem Mann wie Abbas schickte. Entweder wusste er nicht, mit wem er es hier zu tun hatte oder er wollte einfach nur testen, wie stark Abbas denn nun wirklich sein würde. Beziehungsweise ob man ihn denn als Gefahr betrachten könne.
Aber Eines war auf jeden Fall schon einmal klar: Er hatte sich mit dem Angriff auf diese Kirche einen weiteren Feind gemacht, den er hätte nicht haben müssen.

Doch wie dem auch sei.
Unbeeindruckt beobachtete er ihn dabei, wie er sich wieder ein Auge einsetzte. Er war sichtlich verstört. Ob er sich dessen auch bewusst war, dass es nicht mit ihm verwachsen würde? In diesem Moment sicher nicht.

Deswegen störte es Abbas auch nicht weiter als er eine ordentliche Ladung Blut ins Gesicht gespuckt bekommen hat. Er war eben ganz eindeutig nicht mehr Herr seiner Sinne, was sich nur noch mehr dadurch bestätigte, dass er freiwillig ins Bajonette sprang und Zeug brabbelte, dass wenig inhaltvoll war. Da hatte wohl jemand keine Lust mehr zu leben?
Schön und gut, dass sie keine Schmerzen und so spüren können, dennoch beudeutes dies aber nicht, dass man sie nicht foltern könnte. Abbas kannte da genug Methoden, um an seine Ziele zu kommen.
Aber er wusste ja bereits, was er wissen wollte und so fiel es ihm noch leichte, als ohnehin schon, den anderen Arm nach oben zu strecken, der ebenfalls ein Bajonette in der Hand hielt.

Mit einem wenig starken Hieb, sauste dieses zu seinem Feind hinnunter, der an ihm klebte, wie eine Klette, um seine Arbeit nun zu voll enden und ihm den Kopf abzutrennen. Nur ein Wunder könnte ihn jetzt noch vor dem Tod retten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 9:49 pm

...*sfz* die 2.


Noch immer schleppte Aurora die Leichen aus der Kirche und war bei der 50. Angelangt. Ein Seufzen entwich ihr als sie draußen ankam.

~Warum muss ich das nur tun....Sie stinken, machen Flecken und außerdem macht das alles kein Spaß -.- ~

Noch immer nörgelnd in Gedanken schleppte sie eine Leiche nach der anderen heraus.

~ Ich begreifs nicht warum ich das immer machen muss....sowas is doch unfair...~


Also sie dasnn wieder eine Leiche holen wollte...die letzte sah sie wie der Feind in das Bajonett sprang.

~....Warum darf immer mein Meister den Spaß haben! >.< ~


Als sie dann die letzte Leiche heraus geschleppt hatte hörte sie etwas was sie zum grübeln motivierte:

"Wir Occults fühlen keinen Schmerz. Keine Angst und keine Freundlichkeit. Wir leben um unseren Gott zu dienen... bis in die Ewigkeit!"


...Körper....

Aurora dachte über diesesn Satz nach. Wenn sie keine Schmerzen, Angst und freundlichkeit fühlten musste doch etwas an ihnen getan wurden sein oder? Dämonen hatten im Algemeinen eigentlich das gleiche Gehirn wie jedes andere Wesen nur 2 mehr stellen am Gehirn wo sich ihre Energie...und Fähigkeiten waren.
Hmmm Also wie könnte man dann diese Gefühle ausschlaten? und schon hatte Aurora eine Idee. Sie legte die Leiche beiseite und berührte mit der Hand den Halflife 2. Dieser leuchtete kurz auf und schon entstand eine Art Brille.
Die Brille setzte Aurora auf und durchschaute den Körper den Feindes....

"Meister!! Meister schnell beförder ihn von dir weg!! Er hat einen Bombe im Kopf inplantiert bekommen!"

Ob das noch Babbas gehört hat? Und ob dieser noch anhlten konnte bei seinen Schlag? Das erfahren sie im nächsten bis übernächsten Post!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 8:55 pm

Keine Chace! Er würde nicht ausweichen und die Waffe nicht stoppen.
Allein deshalb legte sich ein leichtes Lächeln über die hölzernen Lippen des Occults .
" Game Over..."

Und der Kopf löste sich knackend vom Kopf, ehe er zusammen mit einigen Fleisch wie Holzstücken zu Boden fiel.
Genau wie der Lebenssaft aus dem mann floss, so aktivierte sich auch die Überraschung, die er mit sich herumschlepte. Eine Bombe, die einen ordentlichen Knall auslösen würde. Nicht stark genug, um diese Kirche völlig zu zerlegen, doch mit genügend Sprengkraft, um die Stützpfeiler bedrohlich labil werden zu lassen.

So endete sein Leben in einem großen Knall, der direkt vor Abbas stattfand. Der Boden unter ihm pulverisierte, ob er sich selbst retten konnte war unklar. Ebenso wie diese Frau Aurora. Einzig und allein eine völlig verwüstete Kirche blieb zurück. Ein letztes Geschenk des psychotischen Kishinanbeters an die Christen.


" *hust* *hust* *hust* ... "

Herrje. So wenig Respekt vor schöner Architektur. Manchmal musste er sich wirklich fragen, warum ihr Kishin diesem Haufen so wenig Grips im Kopf gelassen hatte beziehungsweise mit Wahnsinn vollgepumpt, das sie beinnahe platzten. Es hatte zwar vorteile, aber dieser Fanatismus...
Nun ja, man hatte ihn sozusagen herbestellt, also konnte er die Herrschaften ja nicht warten lassen, wenn sie die Explosion nicht schon erfasst hatte.
Aus diesem Grund klopfte er zaghaft an die Tür und er hoffte eine Antwort von innen...

Seine Begleitung schien irgenwohin verschwunden zu sein, nur wohin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 9:42 pm

Eine Bombe also? In seinem Kopf auch noch? Wow. Dieser Kishin ging wirklich ziemlich weit, nur um jegliche Gefahr auch endgültig aus dem Weg räumen zu können. Selbst wenn es Opfer seinerseits fördern sollte. Traurig.. Wirklich traurig.

Abbas jedenfalls war nicht gerade davon angetan, gleich in seine Einzelteile zerlegt zu werden, weswegen er einen einzelnen kräftigen Sprung nach hinten wagte, während der tote Körper des Occultus in sich zusammen sackte und explodierte.

Jedoch schaffte es der christliche Vertreter nicht so, wie er es gerne gehabt hätte und geriet teils mit in die Explosion herein, die ihm mit kräftiger Wucht nach hinten feuerte, sodass er sitzend in einen Sessel schlug.
Dass verschaffte dem groß gewachsenen Mann nicht nur unendliche Rückenschmerzen. Nein, er kanllte sogar so heftig dagegen, dass sein Kopf nach hinten abknickte und sein Genick sogar nun gebrochen sein müsste.

Überall in der Kirche knallte es und ein paar der Stützpfeiler fielen in sich zusammen. Man konnte nur von Glück sagen, dass keine Wichtigen waren, sonst würde die Kirche nun sicher nicht mehr stehen.
Sämtliche Gebetsbänke wurden umgerissen und fanden ihren Platz in lauter kleinen Holz- und Filzstückchen in der ganzen Kirche verteilt wieder.
Die Fenster flogen auseinander und bohrten sich bedrohlich in das Fleisch des Benifacius, der darauf keinen Laut von sich gab. War er etwa tot?

Die Explosion nahm ihr Ende und alles, was man vorfand, war eine verwüstete Kirche und dessen Besitzer, welcher mit Glassplittern, einem abgeknickten Kopf und abgepellter Haut an seiner Vorderfront auf seinem „Thron“ saß.
Nicht der kleinste Mucks war zu hören.

Bis....

Eine unausstehliche Lache in der Kirche ihren Auszug hielt. Doch wo kam sie auf einmal her?
Jeder, der sich jetzt in der Kirche befinden würde, würde sofort den Blick zu Abbas wenden. Die Richtung aus der dieses seltsame Lachen kam.
Sein eigentlich toter Körper zuckte im Rhythmus dazu. Es konnte nur er gewesen sein.
Diese Vermutung bestätigte sich weiterhin dadurch, dass sich beide Hände auf einmal hinter den Sessel säumten und seinen Kopf wieder nach vorne holten, als sie ihn dann schlussendlich wieder ordentlich auf den Hals setzten.
Im Großen und Ganzen ist dieses Schauspiel extrem ekelhaft mit anzuschauen.

Seine Haltung nun mehr als genervt. Die Ellenbogen lagen mehr hängend auf seinen Knien und sein Kopf, der wieder vollständig verwachsen war, schaute nun einmal mehr zur Tür hin, als er von dieser ein Klopfen vernehmen konnte.

„Hm?“, gab Abbas von sich, was so viel bedeutete wie „Was willst du?“ und sagte dies so laut, dass man es noch von außen vernehmen konnte. Nun hin.. Es wäre auch so schwer, das nicht gehört zu haben. Immerhin befanden sich überall Löcher und Risse in den Wänden. Lediglich das Grundgerüst und ein paar Mauern bestanden noch.

Jeder, der nun die Kirche betreten würde, dürfte nun zu sehen bekommen, wie sich seine abgepellte Haut wieder regenerierte, sich Muskel für Muskel in seinem Gesicht wieder aufbaute und er schlussendlich wieder in voller Monteur vor ihm sitzen sollte, während er sich wenig erfreut die größeren Glassplitter aus dem Körper riss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 9:58 pm

Wie sollte es anderssein als das di Bombe dann doch in der Kirche hoch ging. Aurora hatte sich noch rechtzeitig eun Shild hergestellt was an eine art sehr goßes Ritter Schild erinnerte und hinter diesen kniete sie.
Durch ihre ziemlich große Physische Kraft hielt sei der Druck Welle stand.
Es war ruhig in der Kirche....Als dann das Lachen von ihrem Meister kam. Typisch für ihn. Dann löste sich auch das Schild auf und Aurora stand auf.
Die Türkishaarige schaute sich um und seufzte. Nun konnte sie alles wieder aufräumen und neu bauen....

Doch es klopfte jemand an der Tür. Ihr Meiste rgab nur ein genervtes Hm von sich und Aurora war gespannt wer dies wohl war....sicherlich die Verstärkung deshlab tat sie gleich die Hand auf ihren Half LIve 2 und wartete ab.....
Sie war bereit gleich weiter zu kämpfen....wer würde wohl nun in sein Verderben stoßen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 4:21 pm

Quietschend öffnete sich langsam die Tür, ehe diese ihm auch schon nach Vorne wegfiel. Tja, die Explosion hatte wirklich Wums gehabt.
Zusammen mit einem seiner Kameraden betrat er die für Gott gemeißelte Kirche.
Ihre Gegner. Ein alter Mann und ein Gentleman?

Katholische Kirche (Aufbau noch) Lamies10 Katholische Kirche (Aufbau noch) Oii3yu

"Entschuldigt die Störung, aber hierher kam doch das Licht, nicht war mein Kind?" begann der ätere Mann zu reden. Seine Stimme war äußerst ruhig, sogar schon etwas liebenswürdig. Genau so, wie man sich einen Opa eben vorstellte. Selbst sein Blick strahlte eine gewisse Ruhe aus, obwohl er wusste, das seine baldigen gegner wahrscheinlich ziemlich stark waren. " Ich hoffe ihnen geht es gut..." Und er tätschelte dabei das alte Steingemäuer. Da sein Hut die Augen verdeckte, fiel wahrscheinlich jedermann Blick sofort auf die schneiweißen Handschuhe, die sich vom grau-schwarzen Anzug stark abzuheben schienen. Man merkte sofort, dass sie besonders waren, denn die Symbole, die sich auf den Handschuhen befanden, waren rar in der Welkt der Dämonen. Viel eher hatten sie nicht einmal etwas dämonisches, sonders eher etwas religiöses. Eine Religion, die Abbas wohl am Besten kennen sollte.

"Herrje... Das Gemäuer kann einem wirklich leid tuen. Diese Occults.... bizarre Fanatisten..."

Der andere Mann, wesentlich jünger nebenbei, schi8en ebenfalls einen gewissen Glanz abzustrahlen. Obwohl er eine Dämonenwaffe war, verhielt er sich wirklich normal. Wahnsinn war überhaupt kener zu spüren. "Denial... ob Innocence wohl auch noch kommt..."

"Ich hoffe es Pain... ich fühle mich etwas schuldig, das Mädchen alleine durch die Stadt gehen zu lassen." Seine Seele war sogar noch bizarrer, denn sie war... menschlich. Keine Spur von Dämonen oder Wahnsinn. Er schien wirklich nur ein alter gebrechlicher Mann zu sein. " Wäre es genehm, wenn wir Beide hineinkommen?"
Ob dies wirklich Feinde waren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 7:03 pm

Fetzen für Fetzen seiner Haut bildeten sich langsam in seinem Gesicht und Körper wieder. So lange, bis er wieder vollends seines Antlitzes war und seinen Besuchen in vollem „Glanz“ entgegen treten konnte.
Natürlich tritt er ihnen nicht wirklich entgegen, schließlich sah er nicht die Notwendigkeit, extra für diese Beiden aufzustehen. Wir wollen ja nicht, dass sie besondere Privilegien haben dürfen, auch wenn er die Leute nicht kennt, oder?

So verharrte er weiterhin in seinem Stuhl, der wohl das Einzige war, das die Ganze Sache heil überstanden hat, und blickte den zwei Fremden entgegen, die ihren Weg durch die Tür machten, welche sofort um fiel, als man sie auch nur anfasste. Wenigstens gab sie zuvor ein warnendes Quietschen von sich. Schonmal etwas.

Als sie dann jedoch plötzlich von einem Licht sprachen, dämmerte es Abbas sofort. Warum sonst sollten sie in diese Kirche gehen wollen? Immerhin befand sie sich noch so gut, wie im Aufbau, auch wenn nur noch Kleinigkeiten hätten gemacht werden müssen. Doch auch das ist jetzt wieder Geschichte. Die Kirche ist Schrott und darf nun wieder ganz von vorne, Stein für Stein aufgezogen werden. Juhu! Wie er sich jetzt schon wieder darauf freute.

Aber es gab etwas, auf dass er sich noch weniger freute: Und zwar diese zwei komischen Gestalten, die wirklich Verstärkung zu sein schienen und dieses heiligen Gemäuer betatschten, als wären sie Matt Damon oder irgendwer Besonderes.

Ein weiterer Blick Abbas' fiel sofort auf die Handschuhe des älteren Mannes, der sein Gesicht seither unter seinem blöden Hut versteckte.
Auf die Frage, ob es ihm gut ginge, antwortete er gar nichts. Er ließ der Stille einfach Revue passieren, ehe man sehen konnte, wie seine Augen in der Dunkelheit rot funkelten. (so wie auf der Sig, sieht er imho aus)

„Hat Euch denn noch keiner gesagt, dass Ihr Hut out ist, mein Herr?“, sagte der stämmige, über 2 Meter große Mann und erhebte seine Gestalt so, dass er in einer stehenden Position verharrte und ihnen eine Antwort auf die Frage gab, ob sie herein kommen dürften.
„He.“, lachte er spöttisch und fuhr fort „Natürlich. Wenn nicht Sie, wer denn dann?“

Abbas war sichtlich entschlossen darüber, dass diese Beiden tatsächlich neue Gegner waren. Neue Gegner, die scheinbar auf einem höheren Level zu spielen scheinen, wie er den Eindruck haben sollte. Nicht umsonst kamen sie erst NACH dem „Anschlag“ der Occultus.
Und für einfache Verstärkung wäre es Schwachsinn nur zwei Leute ran zu holen.

„Sagt! Seid ihr die nachfolgenden Feinde, nach diesen Occultus-Idioten?

Wenn ja... zieht euch schon einmal warm an!“, erzählte er ihnen sofort klar stellend und wollte ihnen somit sogleich bewusst machen, dass sie ihn nicht unterschätzen sollten.
„Ich hoffe, ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt.“, sagte er nicht einmal frage stellend, sondern viel eher so, dass sich nun jeder im Klaren sein würde, dass es auf einer reinen Tatsache beruhte, dass „Der Teufel Gottes“ wahrhaftig vor ihnen stand. Und wer diesen nicht kannte, der lebte tatsächlich hinterm Mond...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 9:06 pm

Aurora hatte noch immer ihre Hand auf dem Half Life 2 schließlich konnte man nie wissen wie die Feinde ticken. Die Tür feil um und einen seufzen entwisch Aurora.

Sie stand unschuldig nun dorten udn beobachtete die 2 Männer. Beide mit Anzugen und der eine mit einen Hut. Der Typ mit den Hut verbarg sein gesicht....und hatte Kreuze auf den Handschuhen? Komisch....war er vielleicht kein gottloser und nur auf den falschen weg geraten?
Nun Aurora konnte nicht anders und musste fragen:

"Äehm....Denail-san, soweit ich es mitbekommen habe....Seit ihr ein Gläubiger Gottes? Nur vielleicht auf den falschen weg geraten?"

Die frage kam eher unsicher da Aurora genau wusste, wenn er etwas falsches antwortete...war es zu spät. Seine Art war für die Türkishaarige etwas angenehm...deshalb war es für sie schon komisch.
Aber es war sichelrich Seras....Seras Gefühle die durch kamen. Die wahre Aurora...waren diese 2 Typen sowas von egal sollen sie zur Hölle fahren, denn sicherlich waren sie die Verstärkung. Die Türkishaarige würde sie Eiskalt umbringen, wenn es darauf ankommt.
Warum auch nicht?! Sie waren sichelrich nicht anders als die ganzen anderen Lebewesen da draußen! Falsche Dumme Menschen die dneken sie wären etwas besseres udn könnten alles haben was sie wollen!
Wie Aurora sie hasste....diese Menschen.

~Aurora...~


kam es nur leicht besorgt von Seras, doch Aurora tat nicht darauf reagieren, sie war jederzeit bereit etwas erschaffen zu lassen oder ihren meister allgemein zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeDi März 01, 2011 5:40 pm

"Sie heißen Occults.... Benifacius Abbas-san ....", stimmte der alte Mann immer noch in seinem ruhigen Ton ein. Er hatte ihn nun nicht an solch einem Ort erwartet und konnte insgeheim auch icht verstehn, warum Shinigami ihn hier duldete. Aber was wusste schon ein alter, zerbrechlicher Mann?
"Mir persönlich wäre es auch Recht, wenn sie mich nicht zum kämpfen zwingen würden, da es ausschließlich gewünscht war das Gemäuer 'unbrauchbar' zu machen. Ihr seid ebenfalls kein Shibusenschüler oder Ziviilist... Ich sehe deshalb keine Notwendigkeit dies in einem Streit ausarten zu lassen, der diese Kirche vollends zum Einsturz bringt."
Denial hatte wahrlich keine Lust zum Kampf. Und etwas aus der Übung war er auch. Nicht zu vergessen, dass er seinen besonderen Anzug nicht schädigen wollte.
Es gab beinahe zu viele Gründe NICHT zu kämpfen.

Pain hingegen hielt diese Ansprache für völlig unangemessen. Wahrscheinlich ach deshalb, weil er Abbas nicht kannte oder kennen wollte.
"Begegnet man so also Fremden? Kein Wunder warum hier keiner ist."
Er wusste natürlich nicht, dass die Kirche erst im Aufbau war, da er sie erst zu Gesicht bekam, als sie nicht mehr als ein in sich zusammen fallen wollendes Stück Stein war. Eben der aktuelle Zustand diese Kirche. Die junge Dame würde er ebenfalls enttäuschen müssen, wie schade...
"Nun ja, Gläubiger Gottes sind wir schon, obwohl es nicht euer ist... Gomen little Miss."
Ob man den Kishin wirklich als anbetungswürdigen Gott darstellen sollte? Diese Alpha Occults taten dies sicher, aber Pain sah ihn eher als großen Anführer und Kämpfer, weniger als Gesandter der Hölle. Ein wirkliches Vorbild eben auf das jeder von seinem Schlag gerne hinarbeiten würde.
Jedoch interessierte ihn dieser Ort nicht wirklich, da er hier gänzlich andere Personen sehen wollte. Diese kleine Shinigami Sei...

Pain mochte diesen Mann nicht! Ein harsches Stück Dreck, psychisch nicht ganz auf der Höhe und nei Leibe keine Umgangsformen. Er fragte sich wirklich, was Denial sich dabei dachte so freunflich zu sein, aber vielleicht waren Personen mit seiner Vorgeschichte im Allgemeinen so. Wer weiß...
Doch eine Kleinigkeit an ihm brachte Pain wirklich dazu ein kurzes Kommentar abzugeben.
"Denial.... Die Marker bleiben dran, verstanden?"

Denial selbst nahm dies nur mit einem freundlichen Lächeln auf, ehe er seinen Hut abnahm und ihn sich an seine rechte Seite hielt.
" Ich habe keinen Grund sie zu entfernen und werde es auch nicht tun. Sie haben nur gerade eben etwas unangenehm gejuckt... Nichts weiter..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeMi März 02, 2011 9:09 am

Ob sie nun Occultus oder Occultus-Spinner hießen, spielte für Abbas in diesme Moment ja wohl die kleinste Rolle. Diese nichtigen Geschöpfe stellten so oder so keine große Gefahr da, so schwach, wie sie waren (für Abbas natürlich)

Genau wie der ältere Mann, hatte Abbas ebenfalls keine Lust irgendwelche Äxte zu schwingen und zu kämpfen, aber da sie mit ziemlicher Sicherheit Feinde des wahrhaftigen Gottes sind, ließen sie ihm wohl oder übel keine Andere Wahl. Schließlich konnte er sie auch so einfach nicht laufen lassen, da ihre Vorgänger die Kirche attackierten und sie wirklich die nächsten Gegner darstellten.
„Diese Kirche ist im Moment sowieso nur noch ein Frack. Mehr als das sie endgültig einstürzt, kann nicht mehr passieren.“, sagte der Besitzer dieses Hauses und gab Denial damit zu verstehen, dass er um einen späteren Kampf sicher nicht herum kommen würde, ob er nun will oder nicht. Abbas gefällte diese Tatsache genau so wenig, da der ältere Mann etwas Grips zu haben schien. Nicht so wie sein komischer Partner da. Gerade der musste solche Reden schwingen.

„Und die Masche, mit der Ihr den Fremden begegnet ist angemessener? Einfach in ein solches Haus Gottes stürmen und es unbrauchbar machen wollen? Ihr seid doch bloß weitere Schelme, die den falschen Weg gewählt haben“, antwortete er auf die Beschwerde Pain's, der in Abbas Augen selber keinen Anstand zu haben schien.
In seiner Tonlage herrschte im Moment absolut nichts Wütendes oder sonstiges, dass darauf hinweisen könnte, dass er in Rage sei. Viel eher klang er gleichgültig. Gleichgültig gegenüber dem, was diese Leute von sich gaben.

„Schau genauer hin, Aurora. Es sind nicht die Kreuze Gottes, die wir zu kennen vermögen. Ihre sehen anders aus, als die Unseren“
Dieses Mädel war sicher intelligenter als viele andere auf dieser Welt, dennoch musste sie noch viel lernen, was gute Beobachtung und perfektes Verhalten in einem Kampf anging.

„Doch wie dem auch sei, Denial-san. Wie Sie sicher wissen werden, bin ich nicht der Typ, der sich zurück hält, nur weil ein alter Mann vor mir steht. Wir alle sind uns dessen doch durchaus bewusst, dass gerade diese nicht zu unterschätzen sind. Zudem erwarte ich keine Zurückhaltung Ihrerseits.“

Als er diese letzten Sätze sagte, kramte er gleichzeitig in seiner rechten Hosentasche umher, um kurze Zeit später ein kleines handliches Buch in seinen Händen zu halten, welches die Aufschrift „The holy Bibel“ trug – Das Zauberbuch der Zauberbücher schlechthin.

“Blinde Führer seid ihr: Ihr siebt Mücken aus und verschluckt Kamele. Ihr zieht über Land und Meer, um einen einzigen Menschen für euren Glauben zu gewinnen; und wenn er gewonnen ist, dann macht ihr ihn zu einem Sohn der Hölle, der doppelt so schlimm ist wie ihr selbst.Wer glaubt und sich taufen läßt, wird gerettet werden; wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden. Amen”, waren seine Worte als sich plötzlich eine dicke Nebelwand um die Kirche bildete, die nur wenig Spielraum für visuelle Fakten gab. Besäßen die Beiden kein angemessenes Gerät, dürftens ie wohl nichts weiter sehen können, außer das Blinken der vielen Bajonetts, die gerade auf sie zu geflogen kommen.

Der Kampf hatte also begonnen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeSa März 05, 2011 12:22 pm

"Nun ja, Gläubiger Gottes sind wir schon, obwohl es nicht euer ist... Gomen little Miss."

Hatte er keinen anstand oder gar Intelligents? Aurora, eher gesagt Seras hatte den alten Mann gefragt und nicht diesen scheinbaren Idioten...Die Sätze klangen wie Fingernägel an einer Tafel, sie waren mit viel Naivität verbunden und außerdem unterschätzte er seine Gegner. Dann sprach ihr Meister zu den kleinen Dämonien.

„Schau genauer hin, Aurora. Es sind nicht die Kreuze Gottes, die wir zu kennen vermögen. Ihre sehen anders aus, als die Unseren“


Aurora ballte eine Faust, ihr Meister hatte wie immer recht. Die Kreuze der Christen waren rein und unbefleckt...doch ihre Kreuze waren verdreckt und befleckt mit vielem unschuldigem Blut. Von Sünden welche einfach nur von 1 Person heraus getan wurde. Dieser....Kishin.
Dieser Typ war doch einfach nur das letzte...gab es ihn überhaupt? Von den Aussagen heraus welche die 2 sagten gab es ihn wirklich.
Doch wenn sie ihn anbetten würden...dann würden sie anders von ihm reden.
"Zum Kampf zwingen" welcher wahre Gott würde dies tun?
Aurora und auch ihr Meister taten es aus freien Stücken. Also vielleicht war ihr "Gott" nur ein selbst dargestellter Gott, welcher vielleicht Kräfte besaß und sich nur aufspielte....

Nun Aurora hatte wieder ein paar Kenntnisse erlangt und konnte sie zu einen Bild zu ordnen.
Als ihr Meister dann anfing ein heiliges Gebet zu sprechen…und immer mehr Nebel auf kam der dicker und dicker wurde…erschuf sie sich wieder etwas…und dazu eine kleine Maschinen Pistole.
Ihr Meister lies Bajonetten los und sie schoss mit vergnügen auf Pain. Der nun von vielen Geschossen aus Wellenlängen betroffen war.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeSa März 05, 2011 3:52 pm

Und Denial hatte wirklich gehofft, dass sie nicht kämpfen würden... dabei hätte er es besser wissen müssen. Abbas der christliche Teufel, allein das hätte Beweis genug sein müssen. Zumindest empfand es Denial als Erleichturung, dass dieser Killer die Symbolik seiner Handschuhe nicht zu kennen schien. Beruhigend, denn so konnte er seinem Namen noch länger gerecht werden.

Man konnte nur hoffen, dass ihr Kishin nie von der jetzigen Aktion Wind bekommen würde, denn das hätte sicherlich seine Konsequenzen. Pain, nahm seine Zweitform an, die einer Sense. Pain, die Dämonenwaffe zeigte ihr wahres Gesicht!

Mit einem leichten Seufzer übernahm Denial den Part des Meisters und ließ Pain dabei so schnell rotieren, dass die Bajonetts wie Nadeln an einer Wand abprallten und entweder scheppernd zu Boden fielen oder einfach in eine ganz andere Richtung davonflogen. Auroras Schüsse gingen dabei ins Leere, da sich Pain nicht mehr auf seinem ursprünglichen Platz befand sondern in Denaials Hand materialisiert hatte. Mit einer abschließenden schwunghaften Bewegung kam die Rotation der Sense zum Erliegen, was schon davon zeugte, dass dieser Mann einiges an kampftechnischen Geschick aufzuweisen hatte.
"Wie mir scheint, kann wohl kein Wesen aus seiner Haut heraus. Dämonen können ihre böse Ader anscheinend genauso wenig verleugnen wie ihre Mordlust."

"Tut mir leid werter Abbas-san, aber ich trage meinen Namen nicht zu Unrecht. Interessiert es sie denn nicht einmal, warum sie hier nur eine menschliche Seele vor sich sehen?"
Man konnte es nicht abstreiten. Denials Seele war für die, die sie sehen konnten wirklich nur menschlicher Natur. Er ging zwar nicht davon aus, dass es einen der Beiden interessierte, würde sie aber eventuell einiges überdenken lassen.
Pain hingegen war es jetzt schon Leid hier zu sein. Er erledigte seine Aufgaben meist ohne den Gebrauch vieler Worte. Anders hätte er es wohl nicht zu einem Triadenchef gebracht, der er heute ist. Stille Arbeit, stiller Mord, ein stilles Leben. ~ Sollen wir uns auf einen konzentrieren?~, wandte sich Pain fragend an seinen Partner. Dieser blickte den Herrn dieser Kirche nur freundlich an. Pain sollte wissen, auf wen er ein Auge geworfen hatte, auch wenn es bei Leibe der Stärkere war. Dieser Kampf war eh nur ein Spiel auf Zeit und die Zeit tickte gegen die Beiden und den Rest von Death City.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeSa März 05, 2011 6:01 pm

~Let's get serious!~

„Wie nervig..“, dachte sich Abbas nur, als Pain sich dann auch noch in eine Waffe verwandelte. Dass er eine war, überraschte ihn eher weniger, aber dass sie sich zur Wehr setzten, ging ihm schon auf den Zeiger.
„Wäre es nicht viel einfacher, wenn Sie sich gleich ergeben würden?“, sagte er zu den Beiden und sah dabei zu, wie sie die Bajonetts abprallen ließen. Wie Tannennadeln, die auf den Boden fielen, fielen nun auch diese ganzen messerscharfen Mordwerkzeuge.
„Ich gebe zu, Sie haben mein Interesse geweckt...“, meinte der vermeindliche Hexer, als Denial sagte, dass er seinen Namen nicht zu Unrecht tragen würde und er seine fallende Bajonetts anschaute.
„Immerhin scheinen Sie sich schon einmal gegen mich wehren zu können. Diesen Erfolg genießen nicht viele, wissen Sie? Aber dennoch...“ Er holte kaum hörbar Luft. „..Woher soll ich Ihren Namen kennen?“
Abbas' Schreiberin hatte Denial's Bewerbung oder vorigen Posts mit diesem Account noch nie einsehen können und fand Erstes auch nicht. Man könnte annehmen, dass Abbas ihn mittlerweile besser kennt als Jenny selbst (xD)
Wahrscheinlich ist sie nur zu blöd zu gucken. So wie immer.

Jedenfalls setzte Abbas' Frage, woher er das denn wissen soll, indirekt voraus, dass Denial seine Identität nun Preis gegen würde oder er sich in irgendeiner Weise dazu verpflichtet fühlte. Immerhin wurde unterschwellig danach gefragt und er schien kein Geheimnis daraus zu machen.

Dennoch, bevor Denial eine Antwort darauf geben konnte, folgten auch schon ein paar weitere Bajonetts angeflogen. Hatte Abbas denn nicht aus seinem vorigen Handeln gelernt?
Doch! Hatte er!
Nicht nur die Bajonetts kamen zu Denial und Pain. Nein!
Auch Abbas selbst kam mit einer beachtlichen Geschwindigkeit zu ihnen gedonnert, dass man sich fragte, weshalb ein Mann seiner Größe und seines Gewichtes so eine immense Schnelligkeit besitzen kann.

Keinen Rückzieher vor der Sense machend, stand Abbas nun genau vor dem etwas älteren Mann Denial und hielt in der rechten Hand ein weiteres Bajonette, welches mit Abstand größer ist, als die, die er zuvor geworfen hatte.
In der Anderen befand sich eine Art Pistole mit der Aufschrift „Hellsing“, mit der er sofort einige Wellenlängen abschoss, die nicht zu unterschätzen waren.
Währenddessen könnte Denial ja schon einmal erklären, wer er denn nun eigentlich ist. Mit Abbas' momentanen Angriffen, sollte er eigentlich mit Leichtigkeit fertig werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeMi März 09, 2011 6:22 pm

Auf der Mauer...auf der Lauer...


Ihr Meister und die 2 anderen Typen kämpften währenddessen Aurora wie eine kleine Wanze oben in einer Ecke auf ihre Chance wartete....Auf der Mauer, Auf der Lauer....

~sitzt ne kleine Wanze...hihih~

Joa Aurora ging ein Lied durch den Kopf...auch wenn sie nur Metal hörte....war ihr das Lied irgendwie "symphatisch". Das hatte sie einmal von einen Kind gehört als sie und ihr Meister unterwegs waren....und Aurora war auch grad auf der Lauer....

~ Aurora das Lied is wirklich süß. ~

Aurora seuftzte innerlich und gab ihr aber recht ihr gefiel es einfach....Doch weiter auf der lAuer sitzend schaute sie den kampf zu.

~ Der Alte hat was drauf....Doch kommt nicht gegen meinen Meister an. Abber mein meister hat recht...es haben nur wenige geschafft. ~

Plötzlich hörte Aurora ein schnarchen....in ihren Gedanken. Das kann doch nur...

~ Seras! Beim heilgen Herrn im Himmel! ~


Aurora konnte richtig hören wie plötzlich Seras aufschreckte. Aurora schüttelte bloß geräuchlos den Kopf.
Aber sie wusste schon wodurch Seras eingeschlafen war durch ihr Singen und dieses Lied. Merkwürdiger weise fand sie es aber auch amüsant....und schon fing Aurora wieder an zu Singen.

~ Auf der mauer. Auf der Lauer, sitzt ne kleine Wanze. Sieh dir mal an wie die Wanze tanzen kann... ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeDo März 10, 2011 5:15 pm

„Wäre es nicht viel einfacher, wenn Sie sich gleich ergeben würden?“

"Wäre es nicht ebenfalls einfach, die Füße still zu halten, Abbas-san?"

Ganz unrecht schien er ja nicht zu haben, denn weder Denial noch Pain wollten unbedingt kämpfen. Sie hätten nur alles Nötige getan, damit die Sins ihre Ruhe hatten. Aber es gab wie immer Aufrührer. Hier, dort, überall! So kam auch ein alter Mann wie er wohl nicht drum herum, das er kämpfen musste. Herrje, Herrje.... diese Jugend...

See the real ME

Und dieser ungehobelte Mann ließ ihn nicht einmal ausreden, denn schon im nächsten Augenblick griff er ihn wieder an. Mit seinen Bajonetts und einer Pistole.
Die kugelförmigen Wellenlämgen waren für Denial, dank Pain, ohne Probleme abzuwehren, doch der Schlag dieses groß gwachsenen Mannes war etwas anderes. Die pure Gewalt hinter dem Schlag drückte ihn wie ein Blattim Wand weg und feuerte ihn gegen die nächstbeste Wand.
Er hatte dem nicht mehr entgegen zu setzen, als es ein Mensch hätte tun können...
" ...."
Ein leichtes Rinnsal dunkelroter Flüssigkeit lief aus Denial Mund, als dieser sich schwerfällig versuchte von der Wand weg zudrücken.
Einen Knack später war alles wieder, wo es hingehörte, obwohl dieser alte Mann nicht mit einer solchen Kraft gerechnet hätte. Pain musste dabei nur genervt Seufzen, da er dies schon kommen gesehen hatte. Er verstand, warum die aktuelle Situation genau so ablief, wie sie gerade ablief und er war darüber noch leicht glücklich. Nicht das er sich am Schmerz Denial's ergötzte. Nein! Aber es war ihm so lieber, als seine ... charismatische Persönlichkeit...

"Nun ist mein Anzug ganz schmutzig! Sie sollten sich schämen."
Und währed er dies sagte, klopfte er sich bereits den Staub von der Kleidung. Die wenigen Blutflecken auf seinem Anzug ließen sich dagegen nicht so schnell bereinigen. "Denial bedeutet Verleumdung in ihrer Sprache und genau das tue ich, seitdem ich diese Kirche betrten habe. Ich verleumde meine natürliche Kraft, ich verleumde meinen Chrakter und ich verleumbe meine wahre Natur. Die eines Dämonen!"
Ja, er war ein Dämon, auch wenn er nach außen so schwach scheint. Doch in seinem Innersten schlägt das Herz einer tiefbösen Kreatur.
" Eine freundliche Hexe, die nebenher ebenfalls eine Christin war, gab mir diese Kleidung. Sie 'segnete' sie auf ihre Art und Weise, sodass sie meine Dämonenkräfte nach außen unterdrückt. Ich finde nämlich meine eigenen dämonsichen Fähigkeiten alles andere als schön. Sie haben.... tiefgreifende Nebenwirkungen auf alles und jeden..."
Das erklärte die leicht veränderten christichen Symbole auf seinen Handschuhen. Ein spezieller Zauber sorgte dafür, dass er seine dämonischen Fähigkeiten nicht einsetzen konnte. Nach außen zumindest. Und solange seine Kleidung ganz bleiben würde, was er unbedingt wollte, würde dies auch so bleiben. So verstand man nun auch, warum sich Pain so sehr sträubte, als Waffe für Denial herzuhalten, denn er wusste ganz genau, was seine dämonsichen Fähigkeiten waren und das er sie nicht spüren wollte. Denial musste dieser Hexe wirklich danken, da sie solches Mitleid mit ihm hatte. Er wäre wohl dank seiner Fähigkeit sonst sehr bald verstorben, ohne wirklich etwas tiegfbewegenes erreicht zu haben.
"Und nun bitte ich sie abermals Abbas-san. Ich, Gilles de Montmorency-Laval, möchte das sie ihre Waffen niederlegen! Weder ich oder Pain-san werden es zulassen, dass sie unsere Aufgabe gefährden oder meine 'Hülle' zerstören!"

~Seh ich auch so. Also lass mich gefälligst los, wenn du irgendwas dummes planst.~


"Hay...hay", meinte Denal nur wieder in seinem ruhigen Ton und streckte Pain in Richtung der Beiden. Es war ein gut gemeinter Rat, keine Drohung. Er wollte wirklich nicht, dass er seinen Handschuh abstreifen und damit sein Synonym mit Füßen treten musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeFr März 11, 2011 4:51 pm

Die Füße still halten? Das ist nicht sein Ernst oder?
„Ich weiß nicht, welches Ziel sich euer Kishin gesetzt hat oder besser gesagt welche Intentionen er verfolgt, allerdings interessieren sie mich auch ehrlich gesagt überhaupt nicht, beziehungsweise HABEN mich nicht interessiert! Aber ich werde es nicht zu lassen, dass ihr und eure Männer hier rein kommen, alles in die Luft jagen und dann wieder gehen dürfen, verstanden!?

Ihr habt es selbst so gewählt!
Ihr machtet das Vermeidliche zum Unvermeidlichen!


Es war nicht meine Entscheidung euch alle dem Erdboden gleich machen zu wollen, aber ihr MUSSTET ja unbedingt diese Kirche angreifen!“
, sagte Abbas langsam sauer werdend und sah dabei zu, wie Denial in die Wand klatschte. Und er hatte Recht. Wären diese Occultus-Leute nicht reingekommen, wäre nie etwas passiert und sie hätten die Kirche in Ruhe weiter gebaut. Jeder wäre seinem eigenen Leben weiter nachgegangen, ohne dabei gestört zu werden. Aber sie wollten es ja nicht anders!
Sie hätten ja auch lügen und sagen können, dass sie nicht zu ihnen gehören würden, dann hätte Abbas sie ebenfalls in Ruhe gelassen. Schließlich tötet er keine unschuldigen Menschen...

Der christliche Teufel wusste jetzt nicht, ob er tatsächlich lachen oder weinen sollte. Scham aufgrund eines ruinierten Anzuges? „Das ich nicht lache!“
Selbst nach der Aufklärung, die Denial über sich abhielt, spielte der Anzug für Abbas nach wie vor keine Relevanz. Im Gegenteil. Das reizte ihn nur noch mehr.
„Sieht so aus, als stünde uns ein interessanter Kampf bevor..““Haha“

„Wohl dem Mann der Weisheit gefunden, dem Mann, der Einsicht gewonnen hat. Denn sie zu erwerben ist besser als Silber, sie zu gewinnen ist besser als Gold.
Die Weisen erlangen Ehre, die Toren aber häufen Schande auf sich an.
Bring niemand ohne Grund vor Gericht, wenn er dir nichts Böses getan hat.
Sinne nichts Böses gegen deinen Nächsten, der friedlich neben dir wohnt.
Der Weg der Frevler ist wie dunkle Nacht; sie merken nicht, worüber sie fallen.
Mehr als alles hüte dein Herz; denn von ihm geht das Leben aus.
Haß weckt Streit, Liebe deckt alle Vergehen zu.
Auf den Lippen des Einsichtigen findet man Weisheit, auf den Rücken des Unerständigen paßt der Stock.
Bei vielem Reden bleibt die Sünde nicht aus, wer seine Lippen zügelt, ist klug.
Die Lippen des Gerechten leiten viele, die Toren sterben an Unverstand.
Kommt Übermut, kommt auch Schande, doch bei den Bescheidenen ist die Weisheit zu hause.
Mancher teilt aus und bekommt immer mehr, ein anderer kargt übers Maß und wird doch ärmer.
Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude.

Amen...“


Nein, es war diesmal ausnahmsweise kein Zauberspruch. Er betete einfach so. Auf das Gott ihn auch in diesem Kampf helfe und ihn leiten wird, damit Abbas zu Siege kommen sollte.
Es interessierte Abbas nicht im Geringsten, dass Denial nicht kämpfen wollte oder dass er Angst hatte, seine Hülle zu verlieren und somit alles ins Verderben zu ziehen. Man konnte fast schon sagen, dass dieser Mann sich erst jetzt richtig bewusst war, ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen, denn... „Die gottlose Ketzerin hatte es gewagt, sich gegen Ihr Schicksal zu wenden und rettete sie. Ich kann es nicht dulden, dass man sich unserem Gott widersetzte! Und sie soll christlich gewesen sein!? Pah!“ Eine ausladende Bewegung mit der Hand folgte „Wer sich gegen Gott stellt, dem wird unverzüglich Strafe entgegen gebracht!
Und schon versetzte Abbas einer Stützsäule so einen Schlag, dass diese einstürzte und direkt in Richtung Denial' und Pain's fiel.
Das Gemauer über ihr, bzw all die Steine, die sie hielt, fielen direkt unter ihr auf den Boden. Abbas hingegen wich dem schon lange aus und positionierte sich an einer anderen Stelle....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitimeSa März 12, 2011 5:04 pm

Feuer Frei!


Als Denial den Trümmern ausweichen wollte explodierste es plötzlich höchtens 2 cm neben ihm. Er konnte auch nicht erraten woher der Schuss kam. Wieso? Weil der Neben zu dick war als das er etwas erkennen konnte, der Schuss kam Geräuschlos und die Wellenkänge explodierte nur bei Aufprall. Man konntehöchstens ein ganz leichtes Blitze sehen aber kein geräusch. Aurora war noch immer an ihrem Platz und hockte auf einen Platz weit oben. Sie hatte ein Gewehr in beiden Händen was fast so groß war wie sie selbst. Es war schwarz, grau getarnt, hatte ein Zeilfernrohr und noch eine andrre Sache am Lauf...was wohl das Gerät sein soll was das Abschieß Geräuch auf lautlos reduzierte.
außerdem....noch einen Mp3 Player an ihren Oberteil geklempt worin eine gewisse Musik lief....die man auch nicht hören konnte außen hin.
Dann explodierte es wieder neben Denial 2 mal.

~BANG! BANG!~


hallte es in Gedanken von Aurora. Wie sie diese Musik Richtung liebte! Es machte gleich viel mehr Spaß als ohne Musik. Wieder hallte es in der Kirche als es neben Denial´s Fuß explodierte. Was sollte das?
Wieso traf sie nicht? oder wollte sie es nicht?

~Geadelt ist wer Schmerzen kennt
von Feuer dass in Lust verbrennt
ein Funkenstoß
in ihren Schoß
ein heißer Schrei
Feuer frei! ~



Bang! Bang! Schon knallte es wieder 2 mal Diesmal neben der rechten Schulter von Denial und 1 mal neben der linken.
Machte sich Auror einen Spaß daraus oder verfolgte sie einen Plan?

~Gefährlich ist wer Schmerzen kennt
vom Feuer dass den Geist verbrennt
Bang Bang
gefährlich das gebrannte Kind,
vom Feuer das vom Leben trennt
ein heißer Schrei
Bäng Bäng

FEUER FREI!~


PLötzlich fing es immer schneller an neben Denial zu explodieren immer und immer wieder....er konnte nichts ausrichten.
1. konnte e rnicht erkennen woher es kam, 2. gab auch keine spuren davon, wie ein Geräusch oder sonst etwas und 3. wa eben der Nebel einfach zu Dick. Abbas war schließlich auch noch da....

~Bäng Bäng~

Schon explodierte es im Tackt neben Denial. Diesmal jedoch merkte man das die Schüssemehr Kraft dahinter hatten.

~Bäng Bäng~

Und wieder im Takt....immer Größer wurden die Löcher welche die explosionen hinter ließen. Es war wirklich wie Musik einen beeinflussen konnte, bei Aurora war es ins positive gerichtet.

~Feuer Frei!~

Nun wurden die Schüsse wieder schneller und Denial musste wohl auch schneller Ausweichen. Den Sie prasselten grad ieder wie Regen.

~Bäng Bäng~

Dann wieder 2 sehr sehr Kraftvolle Schüsse im Takt.

~Bäng Bäng~

Wieder wurden sie stärker und diesmal waren sie aber so stark das sie eine 50 cm großen Loch hinterließen.

~Feuer Frei!~

Wieder fielen sie wei Regen nur diesmal blieben sie in der Stärke. Es tropfte auch schon ein Schweißtropfen von ihrer Stirn über die Wangen zum Kinn und fiel zu Boden. Doch Aurora hielt durch. Es war einfach gerade zu....Genial!

~Bäng Bäng~

Konnten die Schüsse stärker werden? Oh ja das können sie!
Denn diesmal war es um 1 cm gewachsen und der Takt Blieb Das Lied gab ihr Kraft, sehr viel Kraft!
Geheiligt Sei Gott!
Das er Rammstein auf die Welt brachte!!

~Bäng Bäng~

Wieder wuchs das Loch um 1 cm und schon waren es 52 cm das kann auch nur ein sehr starker Dämon schaffen der unter MUsik stärker wird und neue Grenzen für sich schafft!
Halleluja!

~Feuer Frei!~

Die Schüsse Prasselten wieder hinab wie die Apokalypse des Himmels für die verdammten Ketzer! Die Ketzer die Gott verachten, an ihn nicht glaubten und ihn verdammen!
Dann Stand Aurora auf und die Schüsse fielen nicht mehr.....Was wohl nun denial glaubte? Es sei Vorbei?
Dann kam bloß ein Schrei von einen Mädchen und Denial hörte Plötzlich 2 Schüsse und ein geräusch war man erkennen konnte wenn ein Düsen Flieger die Schall Mauer durch brach....Nun half bloß noch ein Wunder! Eins ehr großes Wunder denn werr kann schon 2 Sehr sehr mächtige Wellenlängen ausweichen welche mit Schallgeschwindigkeit auf einen zu kamen?!

"BÄNG! BÄNG!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katholische Kirche (Aufbau noch) Empty
BeitragThema: Re: Katholische Kirche (Aufbau noch)   Katholische Kirche (Aufbau noch) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Katholische Kirche (Aufbau noch)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kirche in der Nähe von Nevada

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: