StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Euer Team

Nach unten 
AutorNachricht
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Euer Team Img_3114


Euer Team Empty
BeitragThema: Euer Team   Euer Team Icon_minitimeMi Aug 05, 2015 11:00 pm

Administratoren



Death the Kid
☠️ Yosuke ☠️ Gekigami ☠️

☠️ Gott der Götter ☠️ Grafik/Design ☠️ Bewerbungskontrolle ☠️

Onlinezeit: Unterhalb der Woche meist Abends & am Wochenende gelegentlich

Kontakt: Skype: wolfsflamme

Kleine Vorstellung: Kiddo~ Kiddo~ Meldet sich zum Dienst! Also ich habe vor Jahren die Idee dieses Soul Eater RPG's gehabt & mithilfe von Maka und Black dieses Forum, seine Geschichte und seinen Werdegang auf die Beine gestellt. ^^ Es ist sozusagen unser Baby... unser Dreier-Baby xD Bitte kein Kopfkino einschalten! Egal, zurück zum Kontext! Ich entstamme dem 94er Jahrgang und stecke Momentan noch mitten in meiner Erzieher Ausbildung, die ich jedoch dieses Jahr abschließen werde, d.h. ich werde zukünftig wieder aktiver sein und mein Team wieder unterstützen können!
Zu meinen Hobbies zählt neben meiner Anime & Manga Leidenschaft auch; Motorrad fahren, der Kreativität freien Lauf lassen und die Videospiele.

Von meiner Person kann ich sagen, dass ich... ach... ne. Sowas muss jeder für sich selbst herausfinden xD Sowas finde ich ganz schrecklich. Also, macht euch selbst ein Bild!




Maka Albarn
❅ Alice ❅ Scarlett ❅

❅ Verwaltung ❅ Bewerbungskontrolle ❅ Admina für alles ❅

Onlinezeit: Eher am Wochenende

Kontakt: PN | Skype: bloody_maka | Whats App und Line: auf Anfrage

Kleine Vorstellung: Ohayouu~
Mein Name ist Maka, oder bei vielen inzwischen auch Maki-chan, und gehöre zum Jahrgang 1994. Ich begleite dieses Forum schon seid seinem ersten Tag im Januar 2010 und hänge dementsprechend auch sehr daran. Meine Interessen liegen momentan in der japanischen Sprache, Animes, Mangas, Filme, Games und RPG...also der typische Nachteulen-Stubenhocker-Nerd-Otaku-Gamer xD
Passenderweise war mir der Sommer schon immer ein Graus; ich liebe Regen, Nebel Sturm und vor allem...Schnee! Gibt fast nichts schöneres auf dieser Welt. +___+ Um genauer auf meine Talent im Forum einzugehen..ich bin im Grunde die Aufpasserin und Verwalterin. Ich kann ein bisschen coden, scripten, grafiken und was-nich-noch, jedoch alles nur im Anfängerbereich. So kann ich überall ein bisschen mithelfen, wenn ich mir die Profis zusamemn gesucht hab. :3 Beste Taktik ever! Da ich zur Zeit eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten mache und eine ordentliche Strecke zu meinem Arbeitsplatz pendeln muss bin ich Montag bis Freitag immer sehr lange unterwegs. Man kann mit mir als eher am Wochenende rechnen.
Bei Fragen immer gerne melden ~




Black Star
★ Nayami ★ Moegami ★

★ Userbelange ★ Stellung halten, wenn die faulen Mitadminas abwesend sind ★ Bewerbungskontrolle ★

Onlinezeit: fast täglich, abends

Kontakt: Per PN | Skype: the_sorrow_300 | Whats App und Line: auf Anfrage

Kleine Vorstellung: Hallöchen liebe Leute,
ich weiß nicht recht, was ich hier schreiben soll :T
~Ende~
Aber Spaß beiseite....mein Name ist Black Star, auch Black, Blacky, Mr. B.A. oder welche absurden Spitznamen sich Emi auch immer ausgdacht hat genannt. Ich bin 92er Jahrgang und seit Entstehen des Forums mit dabei.Ich bin leidenschaftlicher Gamer, doch natürlich zählen auch Mangas und Animes zu meinen Hobbys. Ich lese und schreibe unglaublich gerne und die Synergie aus all meinen Hobbies wäre dann auch passenderweise das RPG-Forum^^
Ein Wort zur Warnung: Ich gelte hier allgemeinhin als der "böse" Admin, der in der Regel etwas strenger ist auch mal gerne an die Decke geht. Davon aber nicht gleich abschrecken lassen, denn was Fairness und Konsequenz angeht bin ich hier auch der Spitzenreiter. Also keine Angst davor haben mich nach etwas zu fragen, zumal vornehmlich ich für Userbelange zuständig bin. Ich bin immerhin hier, um den Usern zu helfen^^



Moderatoren



Tarnatos
✟ Judas Iscariot ✟ Umba Ja'du ✟

✟ Bewerbungskontrolle ✟ Friedhofswacht ✟ Begleitung der Toten ✟

Onlinezeit: wen dann Nachmittags/Abends

Kontakt: Hier per PN auch auf den Chas. Judas Iscariot und Umba Ja'du / Skype: auf Anfrage

Kleine Vorstellung:
Da ich hier der Pflicht bin verbunden,
die Verantwortung mich hat dazu gefunden,
steht es mir also zu Gebote ein wenig zu erzählen.
So setzt und lest, von meiner Wenigkeit Querelen!

Mein Name zuerst ist hier seit erstem, meinem, Tag,
Tarnatos der vor allem thematisch: Tod, Historie und Lesen mag.
Mit Animes/Mangas bin ich gewiss nicht so verbunden,
wie die meisten Andren in diesen Runden!
Doch natürlich bin ich auch nicht ganz frei,
von der Japanisch-Comichaften Schmökerei.

Den Jahren auf Erden zähl ich 20 an der Zahl,
als man meine Seele 1996 der Welt anempfahl.
Wie zu sehen ist vertrete ich als Laie zwar, doch Eangiert drum
die Poetische Ader, in Gedicht und Vers hier im Forum.


Nun nach dieser kleinen Einleitung mal etwas verständlichere Worte.
Ich bin also Tarnatos. TodiTod, Totengräbi ect., Forumseigener "Totengräber" und seit ca. 5 Jahren hier.
Anders als die Admins oder Emi zeichne ich mich weder durch die VIP Adminschaft der Gründung, oder gar des Beherrschens von Grafik und Codes aus. So bin ich hauptsächlich...einfach da. Fragen und ein wenig Expertise auf historisch/Poetischem Feld und in Bewerbungen sind mein Gebiet, zu mehr bin ich auch nicht zu gebrauchen. cherry
Wichtig zu erwähnen sei noch das die Roten Äpfel (cherry) hier mein unverkennbares Markenzeichen sind, genannt Kirschäpfel!
Ansonsten..joa ich hab grad mein Abi abgeschlossen und stehe kurz vor/zwischen Studium/Nebenjob ect... außerdem bin ich eindeutig männlich.
Bei Fragen...gerne Fragen!  Euer Team 4136335921




Emilia & Silvester
♥️ Henry Cradle ♥️

♥️ Scripten ♥️ Bewerbungskontrolle ♥️ Helferlein des Jahres ♥️

Onlinezeit: Rund um die Uhr erreichbar! Außer wenn ich Wrestling schaue... dann bin ich für nichts zu haben! Wrestling ist toll, Wrestling geht immer vor..°^°

Kontakt: Profil | PN | Skype: emi_stein | Whatsapp: auf Anfrage~

Kleine Vorstellung: PEN PINEAPPLE APPLE PEN!~
(~°-°)~ ~(°-°~)
Überarbeite ich nochmal!

Lg. Emüü
Nach oben Nach unten
 
Euer Team
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Ankündigungen und allg. Infos-
Gehe zu: