Thema: Roxas Dare mo [Waffe] Mi Jul 15, 2015 7:23 am
Allgemeines:
Bild:
Spoiler:
Vorname: Roxas
Name: Dare mo
Größe: Roxas ist 1.78 groß.
Geburtsort: Ein kleines Anwesen in England
Rasse: Waffe
Besonderes: Roxas tattoo auf seinem linken Unterarm. Das tattoo zeigt eine Krone mit zwei Schwerter dahinter.
Charakter
Charakter Eigenschaft: Roxas Charakter ist sehr freundlich, er ist stets höflich und nett. Außerdem hat er einen großen Beschützer Instinkt der sich bei seinem Meister/Meisterin und bei seinen Freunden besonders stark auswirkt. Roxas kann aber auch anders besonders wenn ebend sein starker Beschützer Instinkt aktiv ist.
Vorlieben: Meersalz Eis Kochen Seelen Wellen training Musik
Abneigungen: Extra wünsche beim essen Schläger Zu länger Fernkampf
Fähigkeiten
Stärken: Nahkampf Ausdauer Analyse der Gegner. Verteidigung
Kampfstil: Roxas geht auf Nahkampf ist aber nicht sonderlich stark. Deshalb hält er sich am Anfang sehr zurück und blockt eher und schlägt nur dann zurück wenn der Gegner wieder etwas auf Abstand gehen soll. Er studiert denn Gegner analysiert seine Bewegungen seine Angriffe und wenn er genug Daten hat fängt er an denn Gegner an zu greifen. Er zielt auf die schwach stellen damit er denn Gegner schnell ausschalten.
Partner: Bisher hat Roxas keinen Meister/Meisterin
Waffenform:
Spoiler:
Teilverwandlung: Verwandelt seinen rechten arm in seine Schwert klinge. Die kettensägen Funktion kann dabei nicht aktiviert werden.
Fähigkeiten: Schnelle Analysen des Gegners
Seelenresonanz: Eliminierungs Säge: Die Klinge und die Kette werden doppelt so groß. Die Kette wird von einer Art brennenden aura um geben.
Besondere Fähigkeiten: \
Biographie
Ziel: Natürlich möchte Roxas eine death scythe werden, aber was auch sein Ziel ist es ein mal den Shinigami zu bekochen.
Story:Roxas ist als Diener und Küchenjunge erzogen worden. Er diente einer der noch weit verbreitete Adligen Familien in England. An seine Eltern kann er sich nicht erinnern seit er denken wohnt er schon bei dieser Familie. Seine Erziehung war sehr streng bei denn kleinsten Fehlern gab es strafen wie schläge oder kein Abendessen, so musste Roxas immer nett und freundlich sein um wenig strafen zu bekommen. Um anderen adligen Familien zu zeigen das Roxas ihr Eigentum wahr haben sie ihn ihr Familien Wappen ein tattoowiren lassen. Doch eines Tages es war kurz nach seinem 16 Geburtstag, Roxas servierte gerade das mittag essen da passierte es das sich Roxas Rechter arm in ein teil seiner Waffe verwandelte. Alle wahren geschockt besonders Roxas aber das einzige was der Vater der Familie sagte war "verschwinde und komm nie wieder". Sie vertrieben ihn und Roxas wandelte tagelang durch die gegen. Doch als er in einen Dorf kam hörte er von einer Schule wo Waffen wir er willkommen und trainiert werden. Da er sich kein Flugticket leisten konnte heuerte er bei einem Schiff an und machte sich so auf denn weg nach dead City. Sonstiges für den Admin
Bildquelle: Roxas aus kingdom hearts 2 oder 356/2 day's
Multicharakter: First Charakter
Anmerkungen: /
Zuletzt von Roxas am Do Jul 23, 2015 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Emily & Silvester Moderatorin
Anzahl der Beiträge : 871 Der Charakter :
Thema: Re: Roxas Dare mo [Waffe] Do Jul 23, 2015 2:15 pm
Sow~
Den anderen Theard hab ich wieder gelöscht, da du ja den hier hast und somit komplett unnötig ist. Den Stecki hab ich hier mal verbessert und in den Code Befehl gepackt damit sich die Seite nicht allzu sehr in die Länge zieht ;3 Bevor wir damit noch mehr Probleme kriegen~ Dementsprechend bitte ich dich dann den Edit Button zu benutzen um deinen Beitrag zu editieren.
Dann auf zur Stecki Bewertung ^o^/
Bilder Wäre mir lieber wenn du sie in nen Spoiler packst oder verkleinerst ^.^
Besonderheit&Charakter
Nun, bei Besonderheit schriebst du, dass er eine sehr dunkle Seele besitzt. Im Charakter hingegen steht da zuerst das er stets höflich und nett ist, wenn er allerdings jemanden beschützen will...böse ist? o.o Gomene aber für mich gibt das keinen Sinn. Es kann ja sein dass er nen starken Beschützerinstinkt hat, aber für mich würde er eher mit einer dunklen Seele zur bösen Seite gehören. Und das kommt ja in der Story auch so rüber...ich denke du überarbeitest den Punkt noch mal komplett.
Allgemein kannst du bei dem Charakter noch mindestens 4 Sätze mehr schreiben.
Zu Abneigung bitte noch eine weitere
Stärken&Schwächen
Bitte mal in Stichpunkten noch drunter schreiben, zur Übersicht ^.^
Sachen wie Reflexe, Schnelligkeit, Ausdauer, Körperkraft, Intelligenz und sow fehlen. Daher bitte ich dich diese Stichpunkte auf die Stärken und Schwächen gut zu verteilen.
Kampfstil 5 Sätze mehr, danach schau ich noch einmal drüber.
Teilverwandlung Als Waffe kannst du nur ein Körperteil in die Waffenform verwandeln, daher bitte den rechten oder linken entfernen ;3
Fähigkeiten&Seelenresonaz&Besondere Fähigkeiten Sow..ich hab mir das mal bei den anderen Stichpunkten gespart damit du hier alles übersichtlicher hast.
Erst einmal das mit der dunklen Seele. Die kannst du komplett raus machen, weil Hexen keine dunklen Seelen vererben. Dementsprechend müsstest du deine Attacken ja auch noch mal überarbeiten, da diese ja, so wie ich das raus gelesen habe, an dieser dunklen Seele aufgebaut sind. Was ich aber schon mal dazu sagen kann sind: Tor zum Reisen, Lichtgeschwindigkeit und so was is hier nicht. Das kannst du bei der Überarbeitung gleich weglassen ^-^
Tipp: Zeitangaben lieber noch mit in Posts angeben, da sich Sekunden schlecht im Rpg umsetzten lassen.
Seelenresonaz: Bitte auch noch mal komplett überarbeiten. So das der Gegner auch noch Chancen hat zu reagieren.
Seelenwellenlängen sind zur Zeit nicht erlaubt. >>Siehe hier<< Dementsprechend bitte ich dich bei Charakter, Stärken, Kampfstil und Besondere Fähigkeiten dies zu entfernen. Sollte ich das bei nehm anderen Punkt noch übersehen haben, dann da auch o:
Story Da ich einige Punkte zum Kritisieren hatte, muss diese auch noch mal überarbeitet werden. Den Hexen können wie schon gesagt keine dunkle Seele vererben und auch nur Mädchen zur Welt bringen. Und wenn er böse ist versteh ich nicht warum ihn die Shibusen dann neh Einladung zum studieren geschickt haben. Denn diese sind ja gut und er...nicht? o.o
Sow...das wars soweit von mir.
Lg. Emi~
Gast Gast
Thema: Re: Roxas Dare mo [Waffe] Do Jul 23, 2015 7:53 pm
So hab das jetzt bearbeitet und äh kannst du mir sagen wie ich ein spoiler mache ^^?
Thema: Re: Roxas Dare mo [Waffe] Do Jul 23, 2015 7:56 pm
Klaro :3 [spoiler.]BILDLINK[/spoiler.]
Nur ohne Punkte ^.^
Hab die Bw zwar nur überflogen kann dir aber sagen, dass die Eis-Fähigkeiten auch wieder ersetzt werden müssen, da auf denen ebenfalls ein Stopp ist v.v"
Hier kannst du alles sehen, was man nicht anmelden darf. o:
Lg. Emi
Gast Gast
Thema: Re: Roxas Dare mo [Waffe] Do Jul 23, 2015 8:31 pm
Irgendwie geht der spoiler geht nicht aber hoffe jetzt das alles gut ist
Thema: Re: Roxas Dare mo [Waffe] So Jul 26, 2015 2:15 pm
Dann mal auf in die nächste Runde!
Du hast im hinteren Befehl das / nicht dazugeschrieben o3o Es muss [/spoiler] sein. Und das dann bitte auch bei beiden Bildern~
Charakter
Ich schrieb:
- Allgemein kannst du bei dem Charakter noch mindestens 4 Sätze mehr schreiben. - Zu Abneigung bitte noch eine weitere
Musst du noch machen o:
Stärken&Schwächen Fehlen immer noch die meisten die ich dir aufgezählt hatte :/
Fähigkeiten Da gehören eigentlich Attacken rein. Schnelle Analyse des Gegners kommt eher bei Besondere Fähigkeiten hin o:
Seelenresonanz
Eliminierungs Säge: Wie groß ist denn die Waffenform anfangs und wie groß dann wenn sie sich verdoppelt hat?
Die "brennende Aura" bitte entfernen oder in etwas anderes umwandeln. Ein brennendes Kettensägenschwert gibt es bei uns schon.
Story Bewerte ich eigentlich kaum, doch hier bitte auf jedenfall noch Ausbauen da das, was du hier hast, noch viel zu wenig ist.
Lg. Emü
Maka Albarn Admina
Anzahl der Beiträge : 1268 Der Charakter :
Thema: Re: Roxas Dare mo [Waffe] Di Aug 04, 2015 7:47 pm
Ich hab das mal kurz mit den Spoilern gemacht ^^ Werd die Bewerbung inhaltlich auch erstmal weiter der lieben Emi überlassen, ich hab nur kurz ein Anliegen in Bezug auf den Nachnamen.
Ich denk mal du willst mit "dare mo" auf die Übersetzung "Niemand" hinaus...macht nur Sinn bei Roxas. Änder dass doch bitte zu "Daremo" als ganzes Wort. Ist so romanji-technisch korrekter und ließt sich auch besser als nachname ^^