StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Maruschkas kleine Ecke

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Maruschkas kleine Ecke Empty
BeitragThema: Maruschkas kleine Ecke   Maruschkas kleine Ecke Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 12:44 am

Servus~
Herzlich Willkommen in meiner kleinen Ecke!
Erstmal vorneweg: Ich bin nicht wirklich gut, was das erstellen von Signaturen angeht. Ich bin noch Anfänger und mache es gerade mal seit... einem halbem Jahr. Großartiges ist nicht zu erwarten.
Gemacht werden die Signaturen mit GIMP. Wirklich gut kann ich mit dem Programm nicht umgehen, aber ich lerne noch und probiere viel aus.
Hier stelle ich nach und nach meine "Werke" rein. Ich stelle meine Ergebnisse hier rein, um zu lernen. Weil ich gerne Meinungen darüber, Verbesserungsvorschläge und etc hören würde, damit ich mich verbessern kann.
Außerdem macht mir die ganze Sache Spaß und freue mich meine Ergebnisse anderen zeigen zu können, auch wenn sie nicht Prof-Mäßig aussehen. Auf den Spaß an der Sache kommt es drauf an, stimmts?
Na gut, genug geschwafelt.

Ich wünsche euch viel Spaß hier!

mfv (mit freundlichen Flüchen) Maruschka.
------------------------------------
1. Hier seht ihr eine Signatur von Fran aus Final Fantasy XII, einer meiner Lieblingscharaktere aus dem Spiel.
Maruschkas kleine Ecke Fran001gelbvui3wx7pfc

2. Dies ist eine Version von Yuna (aus Final Fantasy X/X-2):
Maruschkas kleine Ecke Yun002857okgpjvi

3. Und hier sehr ihr eine zweiter Version meiner Yuna-Signatur. Ich persönlich finde beide nicht schlecht.
Maruschkas kleine Ecke Yun004ob2pr4cut1

4. Und meine Maruschka-Signatur (Die Person auf dem Bild ist Sofia aus Rune Factory 3):
Maruschkas kleine Ecke Maruschka001kyiw49a6me

So, das wars erstmal.
Mit freudlichen Flüchen, Maruschka
Nach oben Nach unten

Maruschkas kleine Ecke
Seite 1 von 1