Allgemeines:Bild: Vorname: Kina
Name: Akari
Geschlecht: Weiblich
Alter: 15 Jahre
Größe: Kina ist eher klein mit ihren 1,60m.
Geburtsort: Sie wurde in Kyoto in Japan geboren
Rasse: Waffe
Besonderes: Kina hat eine sehr auffällige Haarfarbe, ein helles silberblau, was man nicht so häufig sieht. Zudem kann man sie daran erkennen, dass ihr Haarschnitt etwas eigen ist. Sie hat es bis auf zwei vordere Strähnen immer nur auf Schulterlänge geschnitten, die zwei anderen Strähnen jedoch langwachsen lassen, mittlerweile reichen diese sicher schon unter die Brust. Zudem hat sie ein Brandmal in Form einer Feder auf dem linken Oberarm.
CharakterCharakter Eigenschaft: Ich bin eher ein schüchterneres Mädchen und rede nicht sonderlich viel, allerdings hat es sich schon etwas geändert. Ich habe als ich kleiner war sogar noch weniger geredet. Mein Wille ist nicht sehr stark und leicht zu brechen, meistens füge ich mich deshalb auch. Weil ich weiß, dass ich meinen Willen sowieso nicht durchsetzen kann. Ich brauche jemanden, der mich deshalb in meinen Ideen und meinem Willen unterstützen kann, oder etwas daraus entwickeln kann. Sonst würde es oft nur im Raum hängen bleiben. Ich kann nicht gut zwischen richtig und falsch unterscheiden und erscheine oft leichtsinnig oder naiv. Tiere liebe ich abgöttisch, ihnen könnte ich kein Haar krümmen, weshalb es mir auch schwer fallen würde, wenn eine Hexe in Tierform auftauchen würde.
Vorlieben: Ich lese unheimlich gerne auch alles mögliche, hauptsache keine Dramen und geschichtshaltiges. Zusätzlich falle Süßigkeiten recht oft zum Opfer. Wenn ich welche geschenkt bekomme oder kaufe, halten sie meist keinen Tag durch, nach maximal drei Tagen sind sie meist aufgegessen. Bonbons habe ich am liebsten, die haben keinen Stiel wie Lutscher oder Lollis und ich habe länger was davon! Ich liebe Tiere und am liebsten habe ich Katzen, am liebsten hätte ich auch eine eigene aber das darf ich ja leider nicht.
Abneigungen: Weniger gern habe ich jedoch Streit, da dies immer heißt, dass man nicht einer Meinung ist und sich im Schlimmsten Fall auch gegenseitig verletzt, egal ob per gGewalt oder nur mit Worten, es tut beides weh. Wort sind genauso schneidend an der Seele wie ein Messer an der Haut, finde ich. Zudem kann ich Leute nicht so gut leiden, die Literatur verachten und sie nicht zu schätzen wissen. Bücher und Texte sind schließlich Wissen und Erfahrung, die aufegschrieben wurde. Wenn auch nicht immer aber sie sind trotzdem sehr wichtig.
So wenig wie ich Streit nicht leiden kann, mag ich auch Kampf nicht, es folgen immer Verletzungen daraus. Obwohl ich zu einer Death Scythe werden will, mag ich es nicht. Schon seltsam aber dann wohl so.
FähigkeitenStärken: Ich habe durch das viele Lesen ein etwas größteres Wissen und durch mein Kampftraining zu Haus, weshalb ich mir gut Taktiken ausdenken kann. Diese durchzusetzen...darauf komme ich später zurück. Ich kämpfe zwar ungern habe aber recht gute Reflexe, die ich auch schnell und wendig ausführen kann. Wenn es derjenige zulässt kann ich ihn gut besänftigen oder trösten, wenn es ihm schlecht geht. Ich habe immer ein offenes Ohr für Freunde und andere.
Schwächen: Körperlich bin ich nicht sehr kräftig gebaut und habe auch keine sonderlich große Ausdauer, wie ich behaupten kann. Das kann man aber vielleicht noch abtrainieren, was ich eher weniger glaube. Ich habe akute Angst vor einem verschlossenen Raum, egal ob er groß ist oder winzig. Ich habe dann immer eine Art Panikattacke und habe nicht die Möglichkeit mich in eine Waffe zu verwandeln oder mich zur Wehr zu setzen. Erst muss mich jemand beruhigen und/oder den Raum wieder aufschließen. Dadurch dass ich recht naiv bin, falle ich auch oft auf Intrigen oder Fallen herein.
Kampfstil: Da ich eine Waffe bin, werde ich hauptsächlich von meinem Meister geführt und habe deshalb eher weniger einen Kampfstil, dennoch kämpfe ich eher taktisch als offensiv oder defensiv. Sollte eine der beiden Arten eher von Nöten sein versuche ich diese auch auszuführen. Sollte aber mein Meister in Gefahr sein würde ich ihn schützen, egal ob es mich das Leben kosten würde.
Partner: Gesucht/ evtl. Jen
Waffenform: Ist auf dem Charakterbild mit drauf. Sie ist eine Sichel.
Teilverwandlung: Kina kann eine Klinge aus ihrem Körper sprießen lassen. Dabei kommt die Klinge immer da wo sie möchte hervor oder ein Bruchstück eines Körperteils wird zu einer Klinge.
Fähigkeiten: Sickle Smash:
Bei diesem Angriff wird nicht die Klinge der Sichel verwendet sondern das Ende des Griffs. Mit diesem platziert man den Stoß, der mit der Sichel ausgeführt wird präzise und je nachdem, wo man hinzielt sind die Auswirkungen.
Bei einem sehr starken Stoß oder einer sehr harten Abwehr kommt es vor, dass die rote gläserne Kugel am Ende des Griffes zerspringt. Sollte dies geschehenbricht auch der Knochen ihres rechten Schienbeins
Sickle Slive:
Beim Sickle Slive stürmt man zuerst auf den Gegner zuund täuscht einen Angriff links an, schwingt die Sichel alerdings dann doch rechts und nimmt ihn in die Mange oder zerschlitzt ihm einfach die Haut dabei. Man fügt dem Gegner damit einige etwas tiefer Schnitte zu, die aber niemals Lebensgefährlich sind.
Seelenresonanz: Sickle Sailing Slive:
Dieser Angriff ist eine verstärkte Form des Sickle Slive. Die roten Glaskugeln fangen an rot aufzuleuchten und verstärken die Klinge, dieser Effekt hält etwa 2 Posts. Nach dieser Verstärkung wird der Angriff ähnlich ausgeführt wie der Sickle Slive und hat etwas verstärkte Effekte als dieser.
Die Schnitte sind zum eispiel tiefer und können auch ernsthafte Verletzungen hervorbringen( Diese werden aber vorher abgesprochen mit dem 'Opfer' sag ich jetzt mal)
Besondere Fähigkeiten: Sollte ich dem Wahnsinn anheim fallen habe ich für einen gewissen Zeitraum(1 Post von jeweils Waffe und Meister) die besondere Fähigkeit, Seelenwellen um ein doppeltes zu erhöhen, als es bei einer Seelenresonanz der Fall ist.
BiographieZiel: Ich muss dem Wahnsinn endlich ein für alle mal entfliehen!
Story: Ich habe als Kind schon einiges erlebt, meinen Vater habe ich nicht kennen gelernt und meiner Mutter ist bei einem Autounfall verstorben, weshalb ich bei ihrem damaligen Lebensgefährten gelebt habe. Er war sehr streng und fing schon früh an, mich auf Kampf und Leistung im Kämpfen zu trimmen. Wenn ich etwas verweigerte, frech war, Scherze machte oder andere ähnliche Sachen machte, hat er mich abends immer in meinem Zimmer eingesperrt und dort die Sicherungen rausgemacht. Kerzen hatte ich nicht und eine Taschenlampe hatte nur er auf seinem Nachtspind. Ich saß in tiefster Dunkelheit und mein Willen brach nach und nach, bis ich vollständig willig war. An diesen Abenden in diesem dunklen Zimmer jedoch entwickelte sich eine panische Angst vor verschlossenen Räumen. Mit dieser Angst kam auch die Infizierung am Wahnsinn. Ich kann mich beherrschen, jedoch kann mich der Wahnsinn einnehmen, besonders wenn ich in Räumen eingesperrt bin und Panikattacken unterliege. Mit der Zeit kam auch die Erkenntnis meines Waffendaseins, was ich unbedingt meinem 'Vater' verheimlichen musste. Heimlich meldete ich mich bei der Shibusen an, auch in der Hoffnung, dort dem Wahnsinn vollkommen entfliehen zu können
Sonstiges für den AdminBildquelle: Aus meiner eigenen Hand °^° Bzw. meinem Bleistift (nicht zu viel erwarten bitte xD)
Multicharakter: Das ist mein erster Chara
Anmerkungen: -
Hoffe nicht allzu viel abändern zu müssen ^^
LG Lumi-chan