StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Aufgabenraum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Der Aufgabenraum Empty
BeitragThema: Der Aufgabenraum   Der Aufgabenraum Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 6:38 pm

Dies ist ein einfacher Raum komplett in weiss. Hier Kann jeder Bewohne von Ijiwaru Aufgaben für andere Bewohner aufhängen oder selbst eine Aufgabe entgegen nehmen. Die Zettel bestehen aus schwarzem Papier so das man mit einem weissem Stift darauf schreiben sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Aufgabenraum Empty
BeitragThema: Re: Der Aufgabenraum   Der Aufgabenraum Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 5:22 pm

BB: Finsterwald

Der Dämon streifte durch Ijiwaru. Mehr durch Zufall als Absicht, gelangte er auf seinem Weg in den Aufgabenraum. Slender blickte sich um. Der Raum war in komplettem Weiß gehalten, lediglich vereinzelte Schwarze Zettel hingen an den Wänden. Er trat näher an einen der Zettel heran. Rücksichtslos riss er das Stück Papier ab und hielt es sich vor sein Gesicht. "Koch gesucht" Der Dämon warf den Zettel weg, woraufhin er sich dem nächsten zu wand. "Putzdienst benötigt". Bwah... Der Dämon knurrte, als er auch diesen Zettel zur Seite warf. Wo zur Hölle war er hier gelandet? Als er sich weiter in dem Raum umsah, erblickte er einen Stapel schwarzer, leerer Zettel. Und einen weißen Stift. Für einige Momente stand der Dämon still, bis sich eine Idee im Kopf des Dämon formte. Im Rekordtempo beschmierte er einen Zettel nach dem anderen und klebte sie an die Wand. Immer voller wurde der Raum, bis schließlich kein Papier mehr vorhanden war. Der Dämon blickte auf sein Kunstwerk. Überall im ganzen Raum hingen Zettel mit entweder beleidigenden, Angst machenden, oder total Sinnlosen Aufschriften. Wieder stand Slender einen Moment da und dachte nach. Irgendetwas fehlte hier. GYAHAHA! In seinem Kopf machte es Klick und mit triumphalem Geschrei stürmte er aus dem Raum - Nur um in der darauffolgenden Minute, blutbeschmiert, mit einem leblosen Körper im Schleptau, erneut aufzutauchen. Der Dämon legte die Leiche in der Mitte ab und begann jene auszuweiden. Die Zeit verging wie im Flug, als Slender mit seiner roten Fingerfarbe auf die weiße Wand malte, den Darm wie eine Girlande von der Decke taumeln lies und den Körper zu matsch verarbeitete. Binnen der kurzen Zeit, in welcher sich der Dämon im Zimmer aufhielt, war der weiße Aufgabenraum zu einem Platz geworden, der sadistischer nicht hätte sein können. Den meisten Menschen hätte wohl bei diesem Anblick die vergangene Mahlzeit erneut "Hallo" gesagt. In der Mitte des Raumes lies der Dämon sich auf den Rücken fallen, was von einem lauten Platscher untermalt wurde. Er landete genau auf dem Körper, oder wohl eher dem Matsch-Klumpen der noch übrig geblieben war - Woraufhin der Druck jenen im Kreismuster um den Dämon herum verteilte. Gyahh... Slender wurde schläfrig und schloss seine Augen. Wie lange war es her, dass er Schlaf hatte? Die Shibusen, Der Vatikan... so vieles war in letzter Zeit geschehen. Aber das war egal. Auch wenn der Rest der Welt es nicht einsehen wollte, er würde eine neue Ära einleiten. Die Ära des Wahnsinn. SEINES Wahnsinn. Aber dazu... Das Bild von Asura flackerte von seinem inneren Auge auf. ... Musste er erst die Konkurrenz aus dem Weg schaffen. Es gab so viel zu tun... Er stellte sich den Jungen Hunter vor, erinnerte sich an den Roboter Jungen und dachte an die Hexen. Es gab noch soviel, das ausgerottet werden musste, bevor er zu seinem Ziel kommen würde. Er wischte mit seinem Hinterkopf über die Blutige Lache aus Eingeweiden. Es war ein langer Weg. Aber es war nicht unmöglich. Slender stellte sich vor, wie der Shinigami in einer Lache aus schwarzem Blut lag, verkrüppelt und am Boden. Und er stand neben ihm, während er auf ihn einschlug. Mit einem teuflischen Lächeln schlief der Dämon ein. Aber auch im Schlaf wollte sein Geist ihm keine Ruhe zuteil werden lassen.


Zuletzt von Florian Slender am Sa Mai 10, 2014 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Aufgabenraum Empty
BeitragThema: Re: Der Aufgabenraum   Der Aufgabenraum Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 9:33 pm

Asuka hatte nun die Bar verlassen und bliebt dennoch weiterhin in der selben Gegend, sie war sehr daran interessiert was sich hier so abspielte und obwohl sie die Wesen die sich hier rumtreiben verachtet war sie trotzdem sehr an ihnen interessiert, immerhin muss man ja das kennen was man auslöschen will.

Sie war unterwegs zu dem Aufgabenraum und spürte dort etwas was ihr sehr bekannt vorkam aber irgendwas war anders es war noch böser und finster als davor und sah sie es, der ganze Raum war voller Blut..

Tzz ich hätte es wissen müssen... sie zog ihre Kapuze runter und nun fingen ihre Augen an zu glühen blutrot...Schön dich wieder zu sehen... sie schloss ihre Augen kurz und öffnete sie Blitzartig wieder Slender..

Sie musste grinsen und lachte kurz auf Es ist sehr lange her und du hast dich seit damals sehr verändert...aber deine Aura ist genauso wie damals...gihihihihi...Aber leider muss ich zugeben das ich extrem geschwächt bin und nichtmal meine Seelenprotektion funktioniert

Aber dennoch musste sie laut lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Aufgabenraum Empty
BeitragThema: Re: Der Aufgabenraum   Der Aufgabenraum Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 10:17 pm

Der Dämon begann langsam aufzuwachen. Er stieg aus der Blutpfütze, welche sich im Raum gebildet hatte und ging auf den Ausgang zu. Im Türrahmen stand jedoch plötzlich eine verhüllte Gestalt. Hm? Was wollte der Kerl? Slender ging bluttropfend auf das Wesen zu. Der Fremde zog seine Kapuze hinunter und bekam einen Lachanfall. Was zur... Kannte er den Typ? Er ging an den lachenden Hexer heran. Gott... Er blickte ein paar Augenblicke zu ihm hinüber. VERDAMMT SEI STILL! Mit wahnsinnigem Gesichtsausdruck starrte er den wahnsinnigen Mann an. Er stürmte auf ihn zu packte ihn am Kragen, holte aus und... DER KERL WAR EINE FRAU? Er lies sie wieder auf den Boden sinken und ging einfach weiter. Äh. Ja. Tschau. Nachdem er menschlicher geworden war, hatte er wohl auch einige Eigenschaften zurückerlangt. Er spuckte auf den Boden. Zum Teufel mit den Gentlemans.

TBC: Marktplatz


Zuletzt von Florian Slender am Sa Mai 10, 2014 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Aufgabenraum Empty
BeitragThema: Re: Der Aufgabenraum   Der Aufgabenraum Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 10:33 pm

Sie wurde vom ihm am Kragen geholt und hörte dabei auf zu lachen und machte einen Ernsthaften und Bösen Blick ihre Augen wurden noch roter.

tzz so lass ich mich doch nicht behandeln..aber wie ich merke hast du ein ziemlich menschliches Aussehn erlangt.. sie musste kurz lachen tihihihi...wie schwach...Erinnerst du dich nicht mehr? Damals...die Bluthexe..es ist schon sehr lange her aber es ist eine menge passiert gihihih... und ich habe beschlossen die Shibusen ein für allemal zu vernischten aber das benötigt Zeit denn..momentan bin ich geschwächt diese dämlichen Kinder von der Shibusen... Sie kuckte genervt zur Seite und musste wieder kurz lachen Wenn ich meine Stärke wieder erlangt hab werde ich den Wahnsinn verbreiten..so das sie sich alle gegenseitig töten werden hahahahhahaha...

Sie hörte nun wieder aufzulachen und machte einen ernsten Blick Aber ihr verrückten Kishins nehmt ja sowieso nichts Ernst auch ihr werdet zu Grunde gehen...mit der Zeit denn wenn die Shibusen nicht mehr exisitiert werden auch alle Kishins das Zeitliche segnen...


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Aufgabenraum Empty
BeitragThema: Re: Der Aufgabenraum   Der Aufgabenraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Aufgabenraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: