StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Signaturen

Nach unten 
AutorNachricht
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Signaturen Img_3114


Signaturen Empty
BeitragThema: Signaturen   Signaturen Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 6:03 pm

Hey hoo~

mal ne klitze kleine Ankündigung. Wenn die Regeln überarbeitet werden kommt dieser Punkt dazu, aber erstmal setze ich euch über diesen Weg in Kenntnis.
In letzter Zeit fallen mir immer wieder uuuuunglaubliche lange Signaturen auf, die wirklich alles ziemlich unübersichtliche gestalten oder die Threads unnötig in die Länge ziehen.
Also ein paar kleine Grundregelungen. Ihr müsst sie nicht 1:1 befolgen (also kein Ding wenn das Bild mal ein kleines bisschen größer ist), aber wäre schön wenn ihr etwas drauf achtet.


[1] Grafische Signaturen
Die Bilder sollten die Höhe von 250p nicht übersteigen. Am besten noch etwas schmäler aber 250 gehen schon. Breite am besten so, dass sie das forenfenster nicht breiter machen, als es eigendlich sein sollte.
(Beispiel: meine ist 200p hoch und 500p breit)
Bitte auch nicht mehrere Bild-Signaturen untereinander machen.

[2] Spoiler
Auch ein Trend der seid neustem auftaucht. Aus diesem Grund sag ich einfach mal: Nicht mehr als ein Spoiler pro Signatur. Wenn ihr Themes oder weitere Bilder da reinpacken wollt, macht es einfach in einen einzigen Spoiler >__<
Dieser Punkt richtet sich an mehrere User, als bitte ändert das, sonst muss ich euch per PN nerven.

[3] Schrift
Ist natürlich kein Problem, aber wenn ihr schon ein Bild und zB einen Spoiler da drin habt, dann beschränkt das auf ein oder zwei Zeilen, in denen ihr vielleicht die Farben eurer "Sprechschrift" angebt oder halt sonstige Zitate erwähnt.


Ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Rücksichtnahme~~
LG Maka + Team :33
Nach oben Nach unten
 
Signaturen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Ankündigungen und allg. Infos-
Gehe zu: