*Klingt sich frech ein* Also Anime kann ich dir Re:Zero Starting Life in Another World anschauen, ansonsten kann ich dir eine Große Liste mit einigen Animes geben :3
*Ist fleißig am Bewerbung bearbeiten und würde gerne einen Admin oder Moderator so zwischendrinn um ein Statment fragen*
Henry Cradle
Anzahl der Beiträge : 140 Der Charakter :
Thema: Re: Let´s Talk Di Sep 13, 2016 9:48 pm
Bin im Chat, also nur zu o/
Yami Ayakashi
Anzahl der Beiträge : 37 Der Charakter :
Thema: Re: Let´s Talk So Sep 18, 2016 6:04 pm
Es nervt wenn man nichts zu tun hat auch wenn man in mehreren Foren RPG unterwegs ist. Was macht ihr gerade feines?
Emily & Silvester Moderatorin
Anzahl der Beiträge : 871 Der Charakter :
Thema: Re: Let´s Talk So Sep 18, 2016 6:26 pm
Kam grade von Connichi wieder xD
Yami Ayakashi
Thema: Re: Let´s Talk So Sep 18, 2016 6:29 pm
Cool, wie war es?
Thema: Re: Let´s Talk So Sep 18, 2016 6:31 pm
War ganz schön, auch Darcan und Akemi mal wieder zusehen x3
Yami Ayakashi
Thema: Re: Let´s Talk So Sep 18, 2016 6:33 pm
Kann ich mir gut vorstellen :3
Kain
Anzahl der Beiträge : 1188 Der Charakter :
Thema: Re: Let´s Talk So Sep 18, 2016 6:58 pm
Editieren, Upload, Editieren, Upload, Schlafen, Editieren, Upload, Schlafen, Schlafmangel bekommen, Editieren, Ablenken, Editieren... Wieder und wieder, selber?
Yami Ayakashi
Thema: Re: Let´s Talk So Sep 18, 2016 7:07 pm
Gleich einen Post schreiben und dann schauen was tun
Yami Ayakashi
Thema: Re: Let´s Talk So Sep 18, 2016 11:41 pm
Ich frage mich wie lange wohl meine Katze für 2 Angenommen braucht. Mein bisheriger "rekord" liegt bei einem Monat den ich für einen Charakter gebraucht hatte und euer?
Gast Gast
Thema: Re: Let´s Talk Mo Sep 26, 2016 5:46 pm
halbes Jahr hab ich an Yue gearbeitet xD joa aber annehmen ging bei mir damals recht schnell
Yami Ayakashi
Thema: Re: Let´s Talk Di Sep 27, 2016 7:40 pm
Cool, ich habe mit Yami nicht mal so lange gebraucht wie ich gedacht habe :D nur muss ich schauen wo und wie ich mit ihr am besten Chaos stiften kann ^^ wo steckt Yuegami derzeit?
Gast Gast
Thema: Re: Let´s Talk Mo Dez 12, 2016 1:44 am
Ava Test o3 o
Tarnatos Moderator
Anzahl der Beiträge : 723 Der Charakter :
Thema: Re: Let´s Talk Mo Dez 12, 2016 6:41 pm
tets bestanden
Yami Ayakashi
Thema: Re: Let´s Talk Mo Dez 12, 2016 6:44 pm
Ich bin dagegen das ich dafür bin das sie den Test bestanden hat.
Allerdings bin ich auch dafür das ich dagegen bin das du Test falsch geschrieben hast.
Tarnatos Moderator
Thema: Re: Let´s Talk Mo Dez 12, 2016 6:50 pm
Aber aber Liebe Dame es ist mein höchst eigenes Privileg, das ich ignorieren kann, ja muss wie richtiges Schreiben geht. Doch dies test das wollt ich hier in Buchstaben Fassen, das konnt' ich doch nicht einfach so gar richtig lassen. Drum musst ein Tippfehler, Buchstaben Dreher her, denn ohne Fehler ist das lesen gar zu einfach, und nicht schwer! Aber Ach ich verschrieb mich schon vor Jahren ganz dem Krieg, gegen Faulheit der Augen, und Schlaf dem geist, und jeder Fehler ist ein Sieg!
Thema: Re: Let´s Talk Mo Dez 12, 2016 6:59 pm
Was hab ich da losgetreten o.o
Tarnatos Moderator
Thema: Re: Let´s Talk Sa Dez 23, 2017 12:52 am
Auch wenn hier seit einem Jahr nichts mehr geschrieben wurde: Das Motto das ausgegeben wurde gefällt mir, der TodiTod wär dabei
Pandii
Anzahl der Beiträge : 2 Der Charakter : [url=][/url]
Thema: Re: Let´s Talk Fr Feb 02, 2018 9:10 pm
Wow, da kommt man nach einer Ewigkeit wieder her in dem Willen vielleicht wieder zurück zu kehren und dann, ist hier der Tod hereingebrochen o_o Ich hätte mir niemals ausgemalt, dass das hiermal ein Ende haben könnte. Und ich ahtte so eine tolle Charakter Idee... Naja. Schade. Aber schöne Worte, Tarni.
LG, Suki.
( und falls ich mich irre und ich was falsch verstanden haben sollte, entschuldigt. ihr könnt diese Mitteilung dann gerne wieder löschen! )
Thema: Re: Let´s Talk Sa Feb 03, 2018 6:20 pm
Im Prinzip fehlt dem Team halt leider grade die Zeit, ich allein kriege den Neustart leider noch nicht hin >-< Das Forum ist noch nicht komplett tot.. zumindest hoffe ich, dass es in der nächsten Zeit nicht komplett dahin vegitiert und das auch die User wieder mehr Motivation finden.
(Man muss den Post ja nicht löschen, sehe auch keinen Grund dazu xD Wäre schön, wenn du bleiben würdest, dann könnte ich versuchen etwas in die Pötte zu kommen)
Tarnatos Moderator
Thema: Re: Let´s Talk Sa Feb 03, 2018 8:55 pm
Ich bin in der klausurzeit, schließe mich an sich aber Emi an...
Ps: leider hat suki recht, auch wens schon länger so ist, früher hätte ich mir das auch nie ausgemalt
Pandii
Anzahl der Beiträge : 2 Der Charakter : [url=][/url]
Thema: Re: Let´s Talk Mo Feb 12, 2018 6:44 pm
Viellicht krieg man ja wieder zusammen was hin, hier. Ich würde zumindest versuchen zu helfen... irgendwie. So lange ich nicht zu viel Verantwortung/Zeit übernehmen/investieren brauch... Das ist in den Klausursphasen, wenn sie dann kommen, nämlich tatsächlich ne bisschen viel. Ich würde zumindest etwas helfen wollen aber das dürfte ohne die eigentlichen Admins sowieso ein bisschen schwirieg werden oder hat jemand von euch noch Kontak zu Maka, Black und Kid?
Naja, ich werde zumindest etwas bleiben und das Ganze beobachten, wenn ihr dann ne Plan habt; raus damit (: