StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Emi's kleine kritzel Galerie :3

Nach unten 
+2
Edward Richardson
Kain
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Img_3114


Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 2:16 am

Haha, danke, aber die Häuser waren schon im Bild bevor ich es bearbeitet habe xD And well, vergessen zu Antworten, Sry xD
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Img_3114


Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeSa März 12, 2016 7:17 pm

Mal wieder zwei Bilder von der lieben Emi!

Momentan zeichne ich ein paar Chibis aus dem Manga Snow White and Alice nach, weiß nicht wer ihn kennt, kann ihn nur empfehlen x3

Jeden Falls hätten wir hier einmal Haselmaus, die noch angemalt werden muss ^3^
Spoiler, weil html und keine lust es richtig zu stellen und so:

Nur hier einmal der Hutmacher [Links] & Märzhase [Rechts]
Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 2l9nogg

Bei Märzhase hatte ich nicht mehr gemacht, weil die Stunde fast vorbei war..xD

Will dem nächst noch Schneewittchen, Spiegel, Alice und weißes Kaninchen zeichen Den ich ja gern fürs Forum nutzen würde, aber nein.. es gibt ja keine Bilder von dem @AAA@ :3

Das wärs auch schon wieder!

Lg. Emi
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Img_3114


Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 27, 2016 1:07 pm

So, von der lieben Emi gibts mal wieder was neues o/
Diesmal Zeichnung und Grafik :3 (Hatte heute Nacht nen bisschen dran gebastelt..bis ich verdattert auf die Uhr gestarrt habe, warum denn schon 3 Uhr war..xD)

Grafiken ole!:

Zeichnungen ole!:

Damit noch frohe Ostern an alle o/

Lg. Emi
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Img_3114


Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 13, 2016 7:44 pm

Möpe, Möpe. Ebenfalls für die Seite |D Noch mit nah älteren Gimp Version.. und nehm verdammt lahmarschigen Pc...e.e"

Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Iyn8s7

Edit: Und meine erste Siggi \o/

Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 264i1px
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Img_3114


Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 18, 2016 10:44 pm

Jetzt wirds hier auch mal etwas aktiver! xD
Zwei Siggi Varianten °^°

Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 1z839h

Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 15i2jh2
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Img_3114


Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 26, 2016 2:01 pm

Möp Möp *Kein Plan hat, was sie schreiben soll*

Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 1e5cme

Edit:

Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 2e56t6t


Zuletzt von Emily & Silvester am So Okt 08, 2017 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 26, 2016 7:14 pm

Ich finde deine Grafischen Ansätze unheimlich gut. Was ich dir aber ans Herz legen kann ist : Lass dir Zeit mit Grafiken und Texturen sollten eher weniger durch das Gesicht eines Charakters. Es wirkt nicht sehr schön.

Mir persönlich sind die Siggis irgendwie zu wuchtig, also zu groß aber das ist geschmackssache,. Persönlich mag ich dein Werk mit Luka sehr gerne. Du hättest die person links mit Gitarre auch so setzen können ohne in den Hintergrund , dann hätte es womöglich noch stärker gewirkt.

Mach weiter so emüü <3
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Img_3114


Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 26, 2016 7:18 pm

Danke Vici <3
Ist gut, ich werde es mir merken!

Das sollen auch nicht direkt Siggis sein, sondern eher einfache Bilder für die Webseite, die ich dir gezeigt habe xD Aber danke auf jeden Fall! x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 26, 2016 7:20 pm

Das mit siggi bezog ich mich auf dein Post davor. Sry ich hätte es zitieren sollen. Da schriebst du ja " zwei Siggi Varianten" =^_^=

Wenn du fragen hast ich steh dir ja immer zur Verfügung
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Img_3114


Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 26, 2016 7:22 pm

Asou, sorry xD

Ja danke, ich komm auf jeden Fall bei fragen auf dich zurück! x3
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Img_3114


Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 14, 2016 1:19 am

Sooooo... ich hab in letzter Zeit mal ein paar Avatare und sow gebastelt.. nicht so gut, aber well |D

Seine
Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Iqlrm9



Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 6r1306


Allerdings mit Html noch etwas verbessert xD


Gin
Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 T5q23k


James x3
Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 20ac74m


Html ftw! |,D


Silvester
Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Jgqwwh


und der gute Charles x3
Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 2u9pbh4

Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 314v5mf
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Img_3114


Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 30, 2016 10:40 pm

Woop!

William
Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 25ap7op

Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 2nrzimc


Emilia
Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Deqn1v


Birthday
Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 29n6j4o
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Img_3114


Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 31, 2016 6:18 pm

*Senf dazugeben muss als Tantchen*
Also Emi! Ich... habe meine Augen ja immer überall und so :'D (Wirklich überall...) Meine Meinung ist, dass du dich stetig verbesserst und auch viel dazu lernst und auch das, was man dir rät, gut umsetzt und so ^^
Mach schön weiter so ! Deine Boarder gefallen mir sehr gut, die Formen, etc.
Auch die Werke mit nem transparenten Effekt gefallen mir, was man da allerdings beachten muss ist, dass man wirklich auch auf die Kleinigkeiten achten sollte. (Wie z.B. im Willian Ava, oben Rechts noch paar "Flecken") Und das ist das Schwierige daran.
Probier dich nochmal richtig aus, es gibt auch n paar gfx-tutorials die man sich noch nebenbei ansehen kann und n paar Tricks und Kniffe heraus bekommt :3

Du machst mir wieder Lust zum gfxen!!! What???
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Img_3114


Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 31, 2016 6:23 pm

Nyuuu, danke Tanchen! >////< *niederflausch*

Zum Will Ava: Jaaa es ist mir erst heute morgen aufgefallen und ich hatte leider noch keine Zeit die Flecken noch zu entfernen xD
Ansonsten, danke für den Tipp noch, mach ich auch, wenn ich mal peil von nichts hab xD

Und.. immer wieder gern! °^°

Edit: Ava sauber(er) und Siggi auch gebastelt xD

Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 1zofgqg

Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Iof2ap
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Img_3114


Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08, 2016 7:46 pm

Zwei Siggis.. °^°

Silvester
Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 263k67o

Scarlett
Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 28rysrb
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Img_3114


Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 23, 2016 12:24 am

Eulalia



Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 2a4v4ux


Die Siggi ist extra für ein helles Forum gemacht.. deshalb auch mal der Hintergrund x3"
Der Charakter ist zwar noch nicht gemacht.. aber ich hatte schon jetzt Lust auf die Siggi xD
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Img_3114


Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2016 10:49 pm

Weil Langeweile und weil ich mich vor der Arbeit drücken will

Emily
Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 5jxlr7

Jack (Anderes Forum..also nicht der hier |D)
Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 105zg9u

Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 143eqn8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 29, 2016 11:39 am

Heyho :3
Ich werde dir jetzt mal etwas lieb gemeinte Kritik geben ~
denn ohne Kritik lernt sich ja bekannt schlecht c:

fangen wir also zuerst einmal mit den Pros und Contras an. Ich konzentriere mich jetzt mal auf deine letzten drei Posts.
Pros
+ farblich gut abgepasst und ein gewisses Farbschema wird bei behalten c:
+ Schärfe ist gut. Also nicht überschärft oder zu verpixelt etc
+ Render passt gut in/zum den Hintergrund (meißt)
+ Typo ist gut erkennbar
Contra
- Werke wirken oft ziemlich leer
- Typo hat keine speziellen Effekte und sieht oft rauf geklatscht aus (I know Typo ist schwer)
- Render nimmt zu viel Platz in der Signatur ein
- Vieles wirkt sehr ähnlich bzw gleich.
- manches wirkt verblasst

Das größte Problem wie ich finde, ist dass der Render einfach viel zu groß skaliert ist und mehr Platz als nötig einnimmt.
Ich finde du solltest etwas mehr mit dem Hintergrund und Effekten arbeiten ^^ Mich stört auch oft ein wenig die Typo >.< da diese oft sehr..nunja...
scharfkantig und "langweilig" ist. Spiel doch da auch mal mit ein paar Effekten und tobe dich aus!

So nun geh ich nochmal auf die einzelnen Werke ein aber dass mache ich anhand eines Bildes :3
Bildi:

So. Verbesserungsvorschläge editiere ich gleich, ja? :3

Edit: Und da sind sie! ^.^
• Tobe dich mal mehr bei den Fülleffekten für die Typo aus! Ich kann wenn du möchtest auch ein kleines Turorial machen c: Achte aber auch immer darauf, dass die Schrift nicht zu klein oder unleserlich ist sonst sitzt man da vor der Sig und denkt sich. Was zur Hölle steht da o.o
• Mach den Render kleiner verdammt xD So schön manche Render auch sind aber sie sollten nicht 80% des Bildes einnehmen. Arbeite stattdessen doch einfach mit pngs oder Brushes oder Effekten c:
• Probiere dich doch mal an verschiedenen Stilen aus :3 Dann kannst du ja herrausfinden was dir am meisten liegt und was nicht und dann kommt auch mehr abwechslung in deinen Schaukasten ^.^
• versuche mal die Signaturen etwas mehr zu füllen. Nicht überfüllen aber mehr Zeugs rauf klatschen ;3 Deine Signaturen, etc wirken oft ziemlich leer ^^
• Achja und Lichteffekte wären toll xD

Ansonsten ist das alles lieb gemeinte Kritik. Weil ohne Ehrlichkeit kann man sich ja nicht verbessern x3 Desshalb wollte ich jetzt nicht nur ein "sehr toll weiter so" da lassen :3 Ich hoffe du fässt das nicht falsch auf >.<

Bis die Tage~
Yuegami =w=
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Img_3114


Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 29, 2016 2:09 pm

Hallu :3

Da hast du wohl recht! Und keine Sorge, ich fasse das nicht falsch auf oder so, nur mit solche Kritiken kommt man auch weiter, nicht?
Ich danke dir jeden Falls, dass du dir die Zeit dazu genommen hast und ich werde mir auch die Ratschläge zu Herzen nehmen x3 Und dir meine Unfälle genauer ansiehst

Zu den Werken, will ich bei manchen doch Kleinigkeiten noch erklären, aber im Großen und ganzen versteh ich deine Kritik und stimme dem auch zu :3

Ich bin ein Spoiler:

Ansonsten, wie gesagt, vielen dank noch mal für die Kritik, ich werde sie mir zu Herzen nehmen >w<

Lg. Emi~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 29, 2016 2:51 pm

Achsoooo das war als Set gedacht x.x oke gut dann nehme ich das zurück xD sorry~ Aber irgendwie stört mich einfach, dass der Render irgendwie nicht dazu passt, also farblich und so ^^'' Aber wie du schon sagst es ist eben einfach Geschmacksache :3

bei der letzten zitiere ich einfach mal Thukydides und sage: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" ich finde sie halt seeehr leer xD und für mich ist das einfach n Render und Schrift o-o Aber es sind deine Werkis und sie sollen schließlich in erster Linie dir gefallen! :3

Ansonsten sei nicht so hart zu dir xD Ich finde deine Werke im großen und ganzen ziemlich gut ^-^ und gebe auch gerne ein paar Ratschläge~ also wenn du mal bei iwas Schwierigkeiten hast oder Hilfe brauchst komm gerne auf mich zurück c:
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Img_3114


Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 1:31 pm

Hatte langeweile und jaaa..

Lawless
Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 2u76s8i

Edit:

William
Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 29ct8jm

Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Img_3114


Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 13, 2016 10:30 pm

Meine Zeichnung nach.. 7 Monaten wieder..holy x x
Naja.. jeden Falls Fahrschule und langeweile~

Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Wa26ab
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Img_3114


Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 16, 2016 2:13 am

Jor.. kennt ihr diesen Moment, wenn ihr mitten im Post seid und dann einen Avatar anfangt zu basteln? Nein? Ich auch nicht.

Emilia
Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 29q1fvc

*hüstel*
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Img_3114


Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 02, 2016 9:11 pm

Mein Schatz cx

William

Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Img_3114


Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 24, 2018 9:36 pm

Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 M112_8rgxgz9tp

Mal zwischendurch eine Signatur für meinen vermutlich neuen Charakter in einem Pokemon Forum gebastelt. Geschah aus langweile und ich bin immer noch nicht gut darin, Fonts gut einzusetzen.. but nya |D

In groß sah es iwie besser aus, haha. Nächstes mal dran denken alles sofort zuzuschneiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Emi's kleine kritzel Galerie :3   Emi's kleine kritzel Galerie :3 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Emi's kleine kritzel Galerie :3
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in der kritzel Ecke
» Emis Overwatch Tagebuch
» Galerie
» Amayas Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Kreative Werkstätte :: Zeichnungen und GFX-Bereich-
Gehe zu: