StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Empty
BeitragThema: Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister]   Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 4:48 pm

Allgemeines:

Bild: Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Jeff_the_killer_by_dyemooch-d54ia0j

Vorname: Jeffrey (Jeff)

Name: Ketterson (The killer)

Geschlecht: Männlich

Alter: 2000 (Äußerlich 15)

Größe: 1,97 Meter

Geburtsort: England

Rasse: Hexe

Aussehen: Jeff's Augen sind stark schwarz umrandet und die Augen wirken dadurch alles andere als schön anzuschauen, seine Haare sind abrundtief schwarz wie seine Augen. Er trägt immer und überall ein weißen Pullover der eine Kapuze hat, seine Jeans sind schwarz mit 2 Hosentaschen. Er trägt leicht zerissene Schuhe die ebenfalls weiß sind. Das was ihn einzigartig macht ist sein Lächeln... Diese ewig, finstere Lächeln... Er hat sich das lächeln mit einem Messer hineingeschnitten damit er ''für immer und ewig lächeln'' kann. Aufgrund seines Gewichts ist er schlank. Wenn man ihn ansieht Wäre der erste Gedanke jeder Person die sein verunstaltetes weißes lederiges Gesicht anblickt einfach nurnoch der Wunsch von diesem Gesicht wegzukommen, sich aber dazu zu äußern trauen sich entweder die unwissenden Kinder oder eifnach nur unkluge Leute.


Charakter

Charakter Eigenschaft: Jeff hat in den Laufe seiner Jahre des Mordens leider verlenrt Emotion zu zeigen, diese brauchte er ja aber auch gar nicht, Wenn man ihm sagt er hat ein hässliches Gesicht oder er sieht scheiße aus wird Jeff schnell wütend denn er liebt sein Gesicht und er hasst es wenn jemand eine andere Meinung äußert.  ''Vorfall'' Ist er der agressive Assasine. Wenn man ein Schwert oder eine Axt oder was auch für immer Waffen auf ihn anwendet fühlt er keine Schmerzen, er kann sterben aber sobald er angegriffen wird fällt er in den Schock-modus worauf er nicht merkt das er blutet. Wenn er weiß das Jeff verletzt ist muss er immer sofort anfangen zu lachen oder zu grinsen. Jeff spielt liebend gerne Spielchen mit seinem Opfer, wenn das Opfer am ende mit den nerven ist guckt er zu was als nächstes passiert. Entweder begeht es selbstmord oder Jeff erledigt den Rest.


Vorlieben:
Den Geruch von Blut.
Sein Gesicht.
Das Gefühl vom Morden.
Lachen.
Seinen Opfern beim sterben zuzusehen.
Seelen essen.

Abneigungen:
Helles Licht.
Feinde die flüchten.
Leute die sich für was besseres halten.
Personen die ihn unterschätzen.
Unernste Personen.


Fähigkeiten

Stärken:
Gegner in die irre treiben und ihre Psyche zerstören.
Passt durch kleine Sachen wie Schlupflöcher.
Ist Immun gegen Schmerz.
Besitzt eine Waffe.(Auich wenn das jetzt nicht wirlich zur Stärke gehört hoffe ich mal das, das in Ordnung ist.)
Hat hohe Kraft.

Schwächen:
Ist durch gut sehbares Licht blendbar.
Kein Gefühl für Emotionen.
Fühlt keinen Schmerz und weißt dadurch nicht ob er verletzt ist.
Ist durch sein Aussehen nicht allzu beliebt.
Ist auf sich allein gestellt.
Wenn die Sonne auf sein bleiches Gesicht scheint und es heiß wird brennt es unter der Maske. Der Grund warum Jeff imemr Regenschirme trägt und eigentlich nur NAchts unterwegs ist oder meistens.

Kampfstil:  Jeff besitzt ein starkes und höchststabiles Messer womit er seine Opfer entweder ersticht, aufschlitz, oder zu tode foltert wobei er doch drittes ablehnt. Denn er will seine Seele die er durch das Opfer bekommt schnell essen. Die zweite Variante womit Jeff kämpft wäre sein Mund, oder eher was dahinter ist. Durch seine Spitzen Zähne kann er seinen Feinden wie ein Löwe den Feind beißen womeist auch Blutungen entstehen. Hat Jeff Glück und der Feind wurde an eienr wichtigen Ader getroffen verblutet der Feind.

Hexenspruch: -


Magiefähigkeiten:

Switch and switch/ Tauschen und tauschen: Jeff springt von eher zum Teil transparenten bis zu undurchblickbaren Staub, aufgewirbeltem Sand, Nebel etc. von Position zu Position. Die Geschwindigkeit ist dabei sehr hoch und Jeff kann dies mehrmals hintereinander ausführen. Wenn er von einer Wolke zu anderen springt muss die nächst zu erreichende Stelle max. 10 Meter weg sein damit Jeff sie gerade noch erreichen kann. Er kann dies aber nur 3-4 mal ausführen.

Fly my knife/Fleig mein Messer: Jeff wirft sein Messer nach oben das sich daraufhin mehrmal multipliziert, bis zu 16 Stück. Die Messer richten ihre spitzen auf den Feind und schießen auf diesen zu. Ist die Attacke vollbracht vershcwinden alles kopeirte Messer und das Original fleigt einfach wieder runter zu Jeff.

Illusion: Jeff lässt den Gegner in eine Hypnose fallen indem er sein Messer an einer Schnur gebunden das Messer hin und her schwankt. Fällt der Feindd rauf rein fällt er in einen leeren Raum wo nur schwärze vohanden ist. Jeff selber attackeirt in der Illusion den Gegner wie wild mit seinen Messer und greift auch mit ''Fly my Knife'' an. Währenddessen muss Jeff den Feind in der Realität erstechen oder hohen Schaden zufügen.

Go to the hell!/Geh zur Hölle!: Jeff fängt an manisch zu Lachen das immer lauter wird und irgendwann zweistimmig wird. Anschließend ertönt ein Echo der zwei Stimmen beim Lachen. Die Haut von Jeff fängt langsam aufzubrechen und aus dieser Haut fängt an Stahl zu schießen, das stahl das das gleiche Material wie sein Messer enthält. Anschließend steht Jeff in doppelter Größe da und hat spitze Finger als Waffen. Mit dieser Form kann Jeff mehr Zaubersprüche nutzen. Die Form verschwindet wenn Jeff nicht mehr kann oder die Form nicht mehr auferhalten kann, von Jeff geht ständig ein sichtbarer schwarzer Nebel aus.
Die Form ist von KH, KH2 und KH3 vom Schattenborn.
Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Schattenborn_DI

[Nur unter der Stahlform möglich.]Share, share little human!/Teilen, teilen kleiner Mensch!: In seiner Stahlform redet Jeff leider etwas abgeknickt und lässt daher einige Wörter aus also sind seine Zaubersprüche anders gesprochen. Hier rammt Jeff seine aus spitzen Finger bestehende Hand in den Boden, aus dem Boden schießen mehrere Messer die etwas größer sind als sonst. Diese drehen sich und schießen auf den Feind zu. Ist eigentlich wie ''Fly my knife!'' bloß stärker.

[Nur unter der Stahlform möglich.] Jeff: Warum der Zauber seinen Namen trägt ist unbekannt. Jeff starrt sein Ziel an, wenn das Ziel ihn ebenfalls so anstarrt hat sie bis dahin vergessen aufmerksam zu sein denn Jeff's Augen fangen an unbermerkt zu leuchten und seine Hände Glühen auf. Seine Finger werden alle zu Küchenmessern womit er sofort seinen Feind durchsticht.

Besondere Fähigkeiten: Soul Protection/Seelen Protection 2.0: Dies ist ein alter Zauber der von vielen Hexen und Hexern benutzt wird Jeff verwendet ihn etwas anders. Das 2.0 deutet auf eine Erweiterung hin. Die Seelenprotection lässt Jeff andere Hexen und Hexer spüren wenn sie in seiner Nähe sind. (Das ist variabel da Jeff in der Seele sein Muss.) Ist die Seele nicht groß genug hat das auch keinen nutzen denn dann wird Jeff nur ganz normal wie ein Mensch erkannt. Dies ist sozusagen ein Seelendetektor.


Biographie

Ziel: Er will nein nicht wollen, er WIRD der bekannteste Mörder der Welt!

Story: Vergangenheit

Story:Jeff war irgendwo schon immer mordeslustig gewesen aber besaß einfach noch nicht den Mut jemanden zu erledigen, sein Grund weiß er selber nicht. Vielleicht ist es auch einfach sein unbegründeter hass auf viele die er kannte, diese Welt war heutzutage auch nicht mehr die freundlichste darum sollte man die meisten bösen Menschen eliminieren aber lieber weiter lernen als darüber nachzudenken. Das er sich nicht traute andere umzubringen fand er selber dies recht traurig aber andere dieses eher erleichternd, es wussten nicht viele von Jeff's Mordeslust und keiner traute sich das weiterzusagen da Jeff den Personen gedroht hatte dies lieber nicht zu tun. Ja Jeff war noch ein Schüler aber da liegt die Betonung auf das ''war'' da er heutzutage töten kann ohne mit der Wimper zu zucken aber ich schweife ab. Jeff lernte für die Schule und legte seinen Kopf auf die Handfläche während er gähnte schrieb er weiter. Er fühlte sich sehr müde, kein Wunder er hatte erst 23:00 angefangen zu lernen und nun nachdem er auf die Uhr schaute stand dort: ''PM 1:03''. Niedergeschlagen von der Müdigkeit seufzte er einmal ausgiebig. Kaum setzte Jeff den Stift für die nächste Zeile an schepperte sein Kopf auf den Tisch und man hörte ein leises schanrchen. In seinem Traum befand sich eine Pfütze aus Blut. Jeff ging langsam hin, auf der Pfütze regnete die gleiche Flüssigkeit herab. Jeff starrte in die Pfütze und sah erst sich selber. Allerdings stampte er Monster im blutigen Spiegel hinter ihm hervor. Hastig drehte er sich nach hinten... Doch da war nichts. Er schaute wieder in die Pfütze und er wachte auf, es war ein recht kurzer Traum der ein paar Stunden füllte. Es war nun:  ''PM 6:33'' geworden. Verschlafen rieb er sich die Augen. Jeff bemerkte noch nicht das es eigentlich Samstag war und er zog sich Schuhe, Pullover und Kapuze über. Mit dem Rucksack auf dem Rücken geschnallt stand er verwirrt vor dem Tor das geschlossen war. Nach einiger Zeit in der sich nichts tat ging Jeff einfach wieder zurück nach Hause. Er schaute auf den Kalender... Wochenende. Ein genervtes Grummeln ergab sich aus seiner Kehle. Jeff beschloss aus unempfindlichen Gründen in die Stadt zu gehen. Da es gefährlich sein konnte in den Gefilden der Freiheit nahm er ein Messer mit. Er war nun noch mehr verwirrt wieso niemand da war, ok es war Wochenende ja aber noch nicht Sonntag. Jeff nahm es einfach hin und setzte seine Schritte in die Stadt weiter fort. Als er immer weiter Eindrang hörte er Geschreie aus fast jeder Ecke, jeder Ecke die er anblickte, jeder Ecke an der er vorbeilief, jeder Ecke die in seine Nähe war. Es ist so als würde die Stadt schreien, Jeff wurde sich langsam unsicher. Es ist so als würde die Stadt selber schreien. Jeff wurde sich langsam unsicher, er hatte da Gefühl gehen zu müssen aber tapfer ging er weiter. Im Augenwinkel sah er einen Menschen dieser verschwand aber als er ihn anschaute. Der Arme Jeff rannte nun voller Angst aus der Stadt heraus, seine Tür trat er auf und schloss sie ab. An der tür angelehnt und erleichtert ließ er sich sinken. Mit schnellen Atmungen seines Gelaufe schaute er aus dem Fenster. Er stand auf und brach gleich darauf wieder zusammen, er verlor sein bewusstsein dies war einfach zuviel Stress in zu kurzer Zeit den er nicht verarbeiten konnte. Einige Zedit später wachte Jeff auf, er vernahm erst stumpfes Geschreie das mit der Zeit immer lauter wurde. Er erhob sich und sah sein Haus nirgends mehr. Mans ah überhaupt keine  Häuser mehr nurnoch Trümmer, Schutt und Asche. Er zückte sein noch vorhandenes Messer und stampfte auf die nächstgelegene Person zu, er war nun sowas von angep**** vom Tag das er seine Wut rauslassen musste. Sein Messer schoss in das Herz einer Person unde er stach mehrmals wie ein wahnsinniger und geistesgestörter auf diese Person ein auch wenn das Herz mittlerweile stehen blieb. Er fing an dabei zu lachen als würde es ihm dabei auch noch spaß machen. Als die Leiche nurnoch offene Wunden hatte schaute Jeff die nun auf einmal rumrennende Meute an, wieso waren jetzt alle wieder da? Wütend stürmte er in die Meute und brachte jeden ancheinander um, auf ihn wurde mehrmals eingeprügelt. Seine Augen formten sich zu einem mordlustigen Blick. Das Blut wurde auf dem Boden verschüttet und es breitete sich aus. Nachdem er seine Wut ausgelassen hatte war er froh das er nun töten konnte ohne mit der Wimper zu zucken. Seitdem schläft er nicht mehr richtig, wenn er ''schläft'' sitzt er da mit einem breitgrinsendem lächeln das gerade erstarrt ist. Das erklärt auch sein heutzutage verunstaltetes Gesicht.


Sonjas Angst...

Zitternd... Lag Sonja unter der Decke. Die Schreie aus dem Schlafzimmer ihrer Eltern waren verstummt. Und machten der Stille platz... Wie Beinahe erdrückt das Mädchen voller Angst wirkte, und sie beten ließ, das dies alles bloß ein Traum sei. Sie zog sich noch weiter an die Wand zurück und hoffte einfach nur egal wer oder was es war das im Schlafzimmer gewesen war, sie nicht finden würde. Ihr Atem prallte heiß von der Decke, er fegte sich zurück. Als sie von sich selber heruntergezogen wurde, von der Hitze der Eiseskälte, der ihr den Rücken runterrann. Zwei schwarzumrandete Augen schauten Sonja unentwegt an. Während sich das grässlich breite Lächeln öffnete. ''Aber aber kleines Mädchen du bist ja noch wach! Um diese Zeit sollen kleine Kinder brav sein und träumen. Und JETZT...GEH...SCHLAFEN!!''

Der Tag, wo Jeff was neues lernt

Jeff wollte wie jede Nacht eins, zwei oder vielleicht mehrere Personen verstümmeln. Er brach laut durch ein Fenster ein was wohl die halbe Nachbarschaft bemerkt hatte. Mehrere Leute wurden davon angelockt bzw. sie wollten schauen was ist, dies hatte Jeff nicht unbedingt vorgehabt so viele herzulocken aber na gut. Nachdem er die Personen im Haus umbrache huschte er durchs Fenster raus und hatte einen komischen Blick als würde dieser sagen. ''Das war jetzt wohl offensichtlich...'' Da die Meute in der Überzahl waren und an Jeff's Klamotten Blut klebte war es ja wohl verständlich das sie sich verteidigen würden gegen den Mörder. Eine dicke Person die wie ein komischer Bauer aus den Western aussah trug eine Schrotflinte bei sich diese er sofort auf Jeff verwendete, er drückte ab und Jeff flog gegen die Wand, die Wand die unter dem Fenster lag. Starkblutend stand Jeff wieder langsam auf, mit sowas albernem kann man ihn sicher nicht besiegen. Er war schwer verletzt aber er lachte nur als hätte gerade einen verdammt guten Witz gehört. Asl würde es automatisch passieren warf Jeff sein geliebtes Messer in die Lüfte das sich daraufhin vermehrfachte. All die Messer schossen auf die Bewohner nieder womit man sagen kann das er am Ende einen übrig gelassen hat. Den Westerbauern mit der Schrotflinte. Das echte Messer flog wieder runter und Jeff fing es mit einem verwudnerten Blick. Dies brachte ihn im endeffekt nurnoch mehr zum lachen worauf seine Haqut risse bildete und ein dunkelmetallartiges Monster herauskam.... Das Ende, könnt ihr euch ja selber denken...

Sonstiges für den Admin

Bildquelle: Youtube,Google Bilder

Multicharakter: Kain Kasune, Jack Skellington" />


Zuletzt von Jeff the killer am Do Jul 18, 2013 11:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Img_3114


Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Empty
BeitragThema: Re: Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister]   Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 2:18 am

Nya~ dann legen wir mal los o:

Also der obere Teil ist in Ordnung.
Das, was du bei Hexenspruch stehen hast, also diese erweiterte Seelenprotektion, gehört eher zu Besondere Fähigkeiten. Wenn du keinen Hexenspruch hast geht das auch, dann mach bei dem Punkt einfach nen strich hin ^^

switch and switch: da hast du mindestens mit maximal verwechselt. und natürlich kann er das nicht einfach so ewig am stück machen

do you know who i am: ist mir irgendwie...zu unlogisch und unbegründet. er könnte genauso gut in der normalen wirklichkeit kämpfen anstatt in der illusion. auch ist mir schleierhaft, warum diese dann am ende zur realität wird und die wunden übertragen werden. das müsstest du besser begründen...achja und btw..schreibfehler im attackenname xD

go to hell: gibts hier en bild auf das du dich beziehst oder ist die form selbst ausgedacht?

Zur Story wurde mir den Hinweis gegeben, dass die von creepypasta kopiert wurde...stimmt das? o:
Wenn ja...dann böse böse *kain hau*

zu guter letzt ist mir aufgefallen, dass jeff auch gut en kishinei sein könnte. du müsstest dann nur die seelenprotektion weglassen. kannst du frei entscheiden ^^
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Img_3114


Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Empty
BeitragThema: Re: Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister]   Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 3:24 am

Also ich muss sagen dass große Teile von der Creepypasta kopiert oder leicht umgeändert wurden
Ich hab die Pasta gelesen mein lieber und hab dir gesagt du sollst es net kopieren *den zeigefinger heb* é.é
Soweit ich weiß stehst du doch total auf den Chara also denke ich dass du dir da was schönes eigenes ausdenken kannst^^
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Img_3114


Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Empty
BeitragThema: Re: Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister]   Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 9:57 am

Achso ok dann denk ich mir wat neuet für den Jeffi aus :3~
Da ich sehr begriffsstutzig sein kann verstand ich was anderes unter kopieren aber ok^^

[In Progress]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Empty
BeitragThema: Re: Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister]   Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 11:49 am

So ich hab es verbessert, eigene Story (die ich irgendwie etwas unsinnig finde aber ich hoffe es geht klar :I)
Sonst ist der Rest auch editiert.
Nach oben Nach unten
Scarlett

Scarlett


Anzahl der Beiträge : 82
Der Charakter : Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Img_3114


Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Empty
BeitragThema: Re: Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister]   Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 5:44 pm

mhh seltsamerweise bin ich schon zufrieden
die story ist wirklih etwas seltsam aber es bringt sein Ziel ziemlich deutlich rüber....er will töten xD

Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Stempel_angenommen_by_alpha
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Img_3114


Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Empty
BeitragThema: Re: Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister]   Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 11:27 pm

Joa ich bedanke mich herzlichst in dem Namen der Nacht und warte dann weiterhin auf das 2x angenommen. :I
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Img_3114


Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Empty
BeitragThema: Re: Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister]   Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 2:15 pm

Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Stempel_angenommen_by_alpha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Empty
BeitragThema: Re: Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister]   Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jeff the Killer vs. Something Worse
» Envy Kanashimi [Hexenmeister]
» Tsuna Sawada [Hexenmeister]
» Stiyl Magnus [Hexenmeister]
» Overlord (Hexenmeister)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: